19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist nur etwas für Leute die einen an der Waffel haben :rolleyes:

Es ist nicht all zulange her, da verspeiste ich ein köstliches Eis und währenddessen kam mir die Idee

mit einem Eis in der Hand auf eine Hausparty zu gehen.

Klingt verrückt nicht wahr?

So ich am nächsten Wochenende mit einem Eis schleckend zur nächsten Hausparty.

Als ich den Raum betrat fiel ich natürlich sofort auf.

Auf dem Weg in den Garten kam ich an ein paar Mädchen vorbei

HB: "man ich will auch"

Ich: "geleckt werden?"

kurz danach

HB: "Böh wie geil"

Ich: "danke habt ihr schon das Eis von mir bemerkt?" :-D

So ein Eis bietet euch die perfekten Vorlagen.

Versucht es mal aus und berichtet mir wie es bei euch war und wie gefällt euch die Idee überhaupt?

Gruß,

JägerMeißter

bearbeitet von JägerMeißter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja geil ;D

ob das wenn man wen approacht auch klappt? also mit eis approacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n_A002104.jpg

Eis hält halt nur 20 Minuten^^

Aber son richtig knalliger Lutscher, holt auch ne Menge Aufmerksamkeit und schmilzt/tropft nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n_A002104.jpg

Eis hält halt nur 20 Minuten^^

Aber son richtig knalliger Lutscher, holt auch ne Menge Aufmerksamkeit und schmilzt/tropft nicht!

Gute Idee! Ein Farbenfroher , außergewöhnlicher Lutscher wäre noch besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mache dasselbe mit Früchten :)

Stehe dann ploetzlich mit einem Apfel auf der Tanzfläche und esse den genüsslich.

Ich würde noch nichtmal sagen, dass das Peacocking ist. Hat ja direkt mit Kleidung etc. nichts zu tun.

Aber die Aufmerksamkeitswirkung ist immens. Du tust halt etwas, was gar nicht dahin gehört eigentlich, aber trotzdem das normalste der Welt ist.

Das zeugt von unheimlich viel Selbstbewusstsein.

(Ich tue das, was ich will, wann ich es will. Und wenn ich um 2 Uhr im Club einen Apfel essen will, dann mache ich das)

Abgesehen davon fragen sich die Frauen woher man das hat. Es hat also auch eine mystische Komponente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überhaupt kein Problem. Die Jacke gibste ja auch erst an der Garderobe ab. Teilweise gehe ich später zur Garderobe und hole mir dann meinen Apfel aus der Tasche. Oftmals haste es in Clubs mit Cocktail Bars ja auch so, dass die die Früchte an der Theke, bzw knapp dahinter stehen haben. Dann moppste dir einfach einen, oder wenn du gut bist, kannste auch ganz lieb fragen. Letztes mal war es zu geil, da habe ich 10 min auf mein Getränk warten müssen. Ausbeute: 2 Äpfel, 1 Orange, 2 Sternenfrüchte und eine Mango(Die konnte ich dann nun wirklich nicht essen!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das Peacocking!

Das ist doch nicht auf Kleidung beschränkt!

Du musst mit einer Eigenschaft auffallen und zwar in der Form, dass dich andere darauf ansprechen. Wichtig ist, dass du selbstbewusst dazu stehst. =Attraction+Aufmerksamtkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bekommt man das Obst gut an den Türstehern vorbei ? :D Obwohl ein Apfel wird wohl nicht auffallen....

Stecke dir eine Banane in die Hose, wenn der Türsteher etwas längliches dickes bei dir erfühlt wird er dich wohl ganz schnell vorbei lassen :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wäre ein lolli für sowas nicht praktischer?

Lolli klappt auch gut, hab beim Clubgame immer eins, die Frauen wollen immer dran lecken.

Leider kaufen sich meine Jungs nun auch immer Lollis (Erfolg mach neidisch), hab die Erfahrung gemacht, dass

wenn mehr als 1 Person im Raum einen Lolli hat, der ganze Effekt weg ist.

Frauen mögen es halt etwas vorzuschieben, weshalb sie einen anquatschen. Krawatten

erfüllen den selben Zweck, da können sie nicht die Finger von lassen <_<

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mache dasselbe mit Früchten :)

Stehe dann ploetzlich mit einem Apfel auf der Tanzfläche und esse den genüsslich.

Ich würde noch nichtmal sagen, dass das Peacocking ist. Hat ja direkt mit Kleidung etc. nichts zu tun.

Aber die Aufmerksamkeitswirkung ist immens. Du tust halt etwas, was gar nicht dahin gehört eigentlich, aber trotzdem das normalste der Welt ist.

Das zeugt von unheimlich viel Selbstbewusstsein.

(Ich tue das, was ich will, wann ich es will. Und wenn ich um 2 Uhr im Club einen Apfel essen will, dann mache ich das)

Abgesehen davon fragen sich die Frauen woher man das hat. Es hat also auch eine mystische Komponente.

<_<

Best one!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztes mal war es zu geil, da habe ich 10 min auf mein Getränk warten müssen. Ausbeute: 2 Äpfel, 1 Orange, 2 Sternenfrüchte und eine Mango

xD

Ich seh schon wir sind auf einer Wellenlänge. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden