Arschhaare? :D

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor
Die macht das mit gepulstem Licht. Zwei drei Sitzungen, und dort wächst nie wieder ein Haar. Denn mir gehen die Haare rund um die Rosette unheimlich auf den sprichwörtlichen Arsch ;-)
Absoluter Unsinn!!!!!! Ich hab mir die Beine mit gepulstem Licht enthaaren lassen! Du brauchst 8-10 Sitzungen, die im übrigen nicht völlig schmerzfrei sind und mit Sicherheit nicht an so einer sensiblen Stelle. Aber gut, Ihr seit ja Männer und die kennen angeblich keine Schmerzen

- wobei ich mich dann doch frage, warum Ihr immer noch rasiert und nicht schon längst beim waxing angekommen seid.... :-D

Die Anzahl der Sitzungen variiert bei sowas sehr stark abhängig von der Stärke des Wachstums. An den Beinen kann man die meisten Sitzungen erwarten, daher wird das schon stimmen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- wobei ich mich dann doch frage, warum Ihr immer noch rasiert und nicht schon längst beim waxing angekommen seid.... ;-)

Gestern an Bauch und Brust ausprobiert.... (......[.....].........) Lasst es!!!(...)

Ich bleibe beim Rasierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Klar, Eier und den guten Luststengel rasieren ist standard. Das sieht man ja auch immer.

Aha. Na wenn du meinst. Stutzen reicht allerdings auch. Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben.

Aber was ist mit den Arschhaaren und den Haaren zwischen Arschloch und Sack ?

Wie sehen die Frauen denn das?

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung ob und wieviele Haare die jeweiligen Herren an dieser Stelle hatten/haben. Ich achte nicht darauf, weil es mich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, Eier und den guten Luststengel rasieren ist standard. Das sieht man ja auch immer.

Aha. Na wenn du meinst. Stutzen reicht allerdings auch. Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben.

Aber was ist mit den Arschhaaren und den Haaren zwischen Arschloch und Sack ?

Wie sehen die Frauen denn das?

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung ob und wieviele Haare die jeweiligen Herren an dieser Stelle hatten/haben. Ich achte nicht darauf, weil es mich nicht interessiert.

Grad von dir hätte ich erwartet, dass der Strap-On häufiger benutzt wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grad von dir hätte ich erwartet, dass der Strap-On häufiger benutzt wird :-D

Gerade DEM ist es doch egal, dem alten Kumpel!

Deswegen spar' ich mir ja auch diese Verrenkungen...die Vorstellung letzterer sind irgendwie würdelos. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass ich nicht der einzige bin der sich zu dem Thema schon Gedanken gemacht hat.

Ich hab mit meinem HB abgemacht, dass wir gemeinsam wachsen gehen. :crazy:

Muss jetzt nur noch ein geeignetes Studio finden, die das ganze auch für Männer anbieten.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :crazy:

:-D Bitte, bitte Bilder...

Ich sehs in der Bild :

Massenerblindung durch Rosettenbild im Internet

Nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss jetzt nur noch ein geeignetes Studio finden, die das ganze auch für Männer anbieten.

Macht eigentlich jedes professionelle Waxing Studio. Einfach ins google eingeben und Du findest von Ketten bis kleineren Studios in jeder Stadt eines.

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon das ich mich ab un zu nach lust und laune mal am Arsch rasiere , hat noch NIE eine Frau einen Blick drauf geworfen und , ich würde auch niemanden mit irgendwas dahin lassen wo die Sonne nicht scheint :-D

.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Macht eigentlich jedes professionelle Waxing Studio. Einfach ins google eingeben und Du findest von Ketten bis kleineren Studios in jeder Stadt eines.

Es gibt ohne Witz in jeder Nähe Studios, wo die einem die Rosette wachsen¿ ... ich muss offenbar noch viel lernen ... <_<

hat noch NIE eine Frau einen Blick drauf geworfen

Das geht mir genau so, ich wüsste eigentlich auch nicht, warum eine Frau das all zu genau betrachten sollte ... naja :lol:

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waxing hatte bei mir an der Brust den Effekt, dass ich aussah, als hätte ich am Vortag 100ml Testosteron intravenös gegeben und leichten Steroidbrand...

Nie wieder. Ich habe immer noch Narben davon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man,

wo bin ich denn hier gelandet?

:"Arschhaare? :D"

ein Thread darunter : "Finger in Po"

Shao, Narben sind sexy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Waxing hatte bei mir an der Brust den Effekt, dass ich aussah, als hätte ich am Vortag 100ml Testosteron intravenös gegeben und leichten Steroidbrand...

Nie wieder. Ich habe immer noch Narben davon ;)

Sah bei mir ähnlich aus übrigens ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

hmm was soll ich sagen . . . ich bin Südländer ;) :D

bearbeitet von ExotiCocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man in diesem Forum einen Thread über 3Seiten mit Arschhaaren füllen kann, finde ich wundervoll!

Ich liebe meine Schöpfung :*

BTT:

Da ich atm kein Aussicht auf nähere Intimitäten mit einer Frau hab, werd ich einfach mal heute die Arschrasur antesten. Ich halte euch auf dem Laufendenen. Vor allem müssten diese Haare ja irgendwie evolutiv begründet sein. Etwas sorgen mache ich mir ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach es n icht. Ein 3-Tage-Bart am ganzen Körper ist echt unangenehm <_<

Word.

Ganz oder gar nich. "Antesten" is da ziemlich fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach es n icht. Ein 3-Tage-Bart am ganzen Körper ist echt unangenehm <_<

Word.

Ganz oder gar nich. "Antesten" is da ziemlich fehl am Platz!

Ich meinte damit auch alles weg. Halt ein Testlauf. Wie dumm ist es denn bitte, sichn 3Tage Bart am Arschloch stehen zu lassen ? Also ehrlich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden