Arschhaare? :D

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

N bisschen komisch ist mir das ganze schon. Aber wer nicht fragt, der bleibt dumm!

Klar, Eier und den guten Luststengel rasieren ist standard. Das sieht man ja auch immer.

Aber was ist mit den Arschhaaren und den Haaren zwischen Arschloch und Sack ?

Bei Frauen kann ich das auf den Tod nicht ab, wenn dort Haare sind!

Wie sehen die Frauen denn das? Und was machen die anderen Kerle so?

MfG Fizzles =D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones
Anfänger :rolleyes:

68020.jpg

Jetzt ernsthaft? Wie schaffst du es, dass du dir nicht die halbe Pobacke absäbelst? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfänger :rolleyes:

68020.jpg

Jetzt ernsthaft? Wie schaffst du es, dass du dir nicht die halbe Pobacke absäbelst? :-D

Als mal vor'n paar Jahren ein Arzt in der Schule war, hat er die Frauen davor gewarnt sich ihren Po zu rasieren. Er meinte dabei gab es schon miese Unfälle. Ich hab das damals garnicht verstanden, weil ich garnicht an die Rosette gedacht hab.

Aber ne Analfissur ist echt was richtig mieses. Siehe "Feuchtgebiete"

Was sagen die Frauen dazu ? Schöne Glatze, oder nette Iro am Nougatauge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja. wenn du magst, dass sie dir das poloch leckt, wäre es wohl angebracht. ansonsten...egal? ich persönlich finde ja rasieren ist eher so für mädchen, zumal die ganze hautaufreizgeschichte mir nicht zusagt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare an dieser Stelle sind so... iee nee, so einer kommt mir nicht unter die Bettdecke!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dir Roastbeef zu servieren kannst du auch einfach mal mit nem Feuerzeug drangehen und deinen natürlichen Gasen freien Lauf lassen oder guck den Film 'Brüno' und lass dir die professionellere Variante zeigen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare am Arsch? Stehst du auf Klabusterbeeren? Meine kommen ab, da ist freilauf und somit Platz für ne Zunge^^

Ne, mal im Ernst, ich glaube ne Zunge wär nix für mich....die Haare kommen trotzdem ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haare an dieser Stelle sind so... iee nee, so einer kommt mir nicht unter die Bettdecke!

Bist du denn rasiert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das mitkriegst, ists eh schon zu spät :P

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haare am Arsch? Stehst du auf Klabusterbeeren?

Hab ich auch grad gedacht. Bah bah bah!

ich persönlich finde ja rasieren ist eher so für mädchen, zumal die ganze hautaufreizgeschichte mir nicht zusagt.

Ja, ich find die ganze Hautaufreizgeschichte auch voll undufte. Ich find, rasieren ist nur was für Männer, nämlich im Gesicht. Weil wer hat schon Bock auf gereizte Haut, nur weil das für den Partner leckerer ist. Nene, bei mir bleibt Busch, da bleibt nämlich auch immer schön alles drin hängen, was so rauskommt, und der Duft des Partners wirkt ja bekanntlich erregend!

Mal ernsthaft: Wer will, dass seine Partnerin sich vom Busch befreit, sollte das auch selber tun. Wenn ich auf Wolle stehen würde, hätte ich Sex mit nem Schafbock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was für Wookie-Männern waren die Damen denn bisher im Bett? Konnten die schon einen Zopf flechten, oder weswegen werden hier ein paar Härchen verteufelt? Abgesehen davon gibt es ja noch die Möglichkeit des Epilierens und des Stutzens.

Und ja, das mit dem Rasiermesser war ein Scherz. Ich vermute nämlich, dass ein künstlicher Darmausgang voll unalpha ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja, das mit dem Rasiermesser war ein Scherz. Ich vermute nämlich, dass ein künstlicher Darmausgang voll unalpha ist

Mit nem Hobel geht das echt super :D Aber mit nem Rasiermesser trau ich mich nichtmal ans Gesicht, geschweige denn an meine Kronjuwelen und alles weitere in dem Bereich...

ich persönlich finde ja rasieren ist eher so für mädchen, zumal die ganze hautaufreizgeschichte mir nicht zusagt.

Geheimtipp: Babypuder! Müsst hier im Forum mal nach dem Ultimate Ball-Shaving Guide suchen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du denn rasiert ;-)

Ich bin nicht so der Haaretyp; hab auch die Unterarme rasiert. Finden zwar alle eklig, aber ich finds bei Frauen so komisch, wenn sie dann da lange Haare haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tipp für ltrs : gegenseitig unter der dusche rasieren , is immer wieder lustig und aufregend wenn finger ( NICHT der rasierer) gelegentlich ab-und irgendwo reinrutschen ;-) ... ausserdem so gut wie immer der start für n quickie unter der dusche ! fieldtestet xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enthaarungscreme ist nicht für die Rosette oder den Sack gemacht!!!

Hab mal vor vielen Jahren Enthaarungscreme am Sack ausprobiert. Bin reumütig mit einem Loch im Sack wieder zum rasieren zurückgekehrt, nachdem ich die Creme ein klein wenig zu lang am Sack hab verweilen lassen... AUA!!!

Die Haare rund um die Rosette enfernt bei mir Gilette Mach 3.

Und ich überlege, wenn ich mal ein paar Euros übrig habe, zu einer Freundin zu gehen, die sich auf das Entfernen von Haaren Zwischenbeibereich spezialisiert hat. Die macht das mit gepulstem Licht. Zwei drei Sitzungen, und dort wächst nie wieder ein Haar. Denn mir gehen die Haare rund um die Rosette unheimlich auf den sprichwörtlichen Arsch ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich find die ganze Hautaufreizgeschichte auch voll undufte. Ich find, rasieren ist nur was für Männer, nämlich im Gesicht. Weil wer hat schon Bock auf gereizte Haut, nur weil das für den Partner leckerer ist. Nene, bei mir bleibt Busch, da bleibt nämlich auch immer schön alles drin hängen, was so rauskommt, und der Duft des Partners wirkt ja bekanntlich erregend!

Mal ernsthaft: Wer will, dass seine Partnerin sich vom Busch befreit, sollte das auch selber tun. Wenn ich auf Wolle stehen würde, hätte ich Sex mit nem Schafbock.

hygiene hat ja mal gar nichts mit den beteiligten haaren zu tun. und glatt rasierte mädels.. gibts schon zuhauf. echt erfrischend wenn man mal eine trifft die irgendwo auch nur einen hauch von schamhaar hat stehen lassen und/oder keinen rasierbrand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel von Hearts and Minds hat mir Angst gemacht.

Hat einer der Männer hier auch positive Erfahrungen mit einem rasierten Arsch, außerhalb des Bettes gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hab auch letztens erst gehört, dass sich wieder ein Paar geschieden hat, weil er sich nicht die Rosette lasern lassen wollte; die Haare dort seien doch immer sehr störend für die Frau gewesen und nur unter Zuhilfenahme einer Machete sei normales Liebesleben möglich gewesen ... NICHT!

Mal im Ernst ... Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die macht das mit gepulstem Licht. Zwei drei Sitzungen, und dort wächst nie wieder ein Haar. Denn mir gehen die Haare rund um die Rosette unheimlich auf den sprichwörtlichen Arsch ;-)
Absoluter Unsinn!!!!!! Ich hab mir die Beine mit gepulstem Licht enthaaren lassen! Du brauchst 8-10 Sitzungen, die im übrigen nicht völlig schmerzfrei sind und mit Sicherheit nicht an so einer sensiblen Stelle. Aber gut, Ihr seit ja Männer und die kennen angeblich keine Schmerzen

- wobei ich mich dann doch frage, warum Ihr immer noch rasiert und nicht schon längst beim waxing angekommen seid.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden