Wie bilde ich meine Wingwoman vernünftig aus?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, mal ne wichtige Frage, zu der ich leider noch nicht so viel Literatur gefunden habe.

Habe vor n Paar Monaten n super nettes Mädel kennengelernt. Verstehen uns richtig gut, es hat sofort geklickt (rein unsexuell von beiden Seiten), sie hat mir die krassesten Sachen anvertraut und da sie eh mitbekommen hat, dass ich PU betreibe, da wir häufiger zusammen weggehen und sie mich in action gesehen hat ;) da sie sehr vertrauenswürdig wirkt (nicht so ne Tratschtante) und da sie Psychologiestudentin ist, habe ich beschlossen, ihr von PU zu erzählen und sie zu einer freiwillen Pivot oder sogar zur wing woman zu machen. Sie hat auch auf jeden Fall Spaß daran, will mitmachen und ist auch n super liebes, cooles, sozial sehr kompatibles Mädel und auch nicht hässlich (versteht mich nicht falsch, sie ist keine HB8 sonst hätte ich sie gegamed ;) ) Im Moment breakt sie aber leider noch mehr meiner sets, als dass sie mir welche beschafft oder mir hilft, einfach weil sie noch unerfahren ist :rolleyes:

Habe schon versucht, ihr ein Paar Dinge zu erklären und sie ist auch total offen für alles.

Das einzige was ich im Moment mache mit ihr ist das gleiche was ich mit unfreiwillen pivots mache...dabei benutze ich meistens nen Opinion opener, von wegen: "Hey hab mich grad mit meiner Freundin über blablabla unterhalten blablabla" oder auch nen ganz anderen Opener vom Pivot game: "Hey, du musst mich mal ganz kurz retten, dieses Mädel rennt mir schon den ganzen Abend hinterher und lässt mich nicht in Ruhe, tu mal ganz kurz so als würdest du mich kennen/als wärst du meine Freundin/als würdest du dich prächtig mit mir amüsieren....die ist echt aufdringlich!" Wenn sie mitspielt, dann halt "puh, grad nochmal gerettet, ich hoffe du bist nicht auch so eine von der Sorte" etc.

Beim zweiten kann die Pivot dann helfen, indem sie wirklich dann aufdringlich ins set kommt und versucht dich wegzuziehen

(so witzig, diese Methode ist mir spontan gekommen, weils mir mit nem wirklich aufdringlichen Mädel passiert ist, die gar nicht schlecht aussah (aber halt hart aufdringlich) und ich dadurch super in andere Sets reingekommen bin immer wieder an dem Abend. Müsste dem Mädel eigentlich dankbar sein, weil sie die beste unfreiwillige Pivot war, die es gibt)

So jetzt aber zu meinen Fragen:

Wie betreibt man richtiges Winggame mit ner Wing woman?

Wie kann sie meinen Value subtil steigern, ohne zu plump zu wirken?

Plaudert mal n bisschen aus m Nähkästchen. Grazie

Der Giver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Zwischen Wingman und Wingwoman besteht kein Unterschied.

Ihr solltet beide mit der Theorie vertraut sein, eure Strategie absprechen und euch gegenseitig unterstützen. Das Wingen ist keine Einbahnstrasse. Oder würdest du deinem Wing auf Dauer helfen deine Sets klarzumachen, wenn er nicht das gleiche für dich tut?

Zu den Vorteilen:

Mit einer Frau als Wing kommst du z.B. sehr leicht "unter dem Radar" durch, wenn SIE die Sets für dich öffnet.

Du könntest genau das gleiche tun. Nämlich Männersets öffnen, befrienden und dann das Mädel dazuholen. Auch wenn es für die Jungs nahezu unverständlich scheint: die meisten Mädels haben AA bis zum Gehtnichtmehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strategie vorher absprechen, ganz klar! Und ihr auch klarmachen, wann es Zeit ist dich allein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine Strategie zu haben, brauchst du erstmal ein Ziel.

Also: Was willst du? Was will sie (implizit: ist sie eine Lesbe)?

Dann überlegst du dir, wie du von A nach B kommst, d.h. wofür eine Wingwoman in deiner Situation gut wäre.

Hast du Probleme beim

- Opening? --> Wie Lady sagt "under the radar" kommt eine Fraue ziemlich schnell durch.

- Attraction aufbauen? --> Sie soll dir Bälle zu spielen, die du dann verwandelst. Beispiel: Du hast ein Sixpack. T-Shirt hoch ist plump. Wenn sie es zufällig erwähnt und dir dann das T-Shirt hochzieht... (gut, ist auch plump), aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Detailliert musst du das schon selbst ausarbeiten.

- Comfort? --> Alleine die Tatsache, dass du eine Frau dabei hast bildet schon so viel Comfort, weil es den "creepy"-Frame total eliminiert. Abgesehen davon kann sie ja mit denen mit aufs Klo gehen und die ganzen anderen Mädchen-Sachen, damit du später leichteres Spiel hast.

- Eskalieren? --> Gut, wenn sie keine Lesbe ist, dann musst du da alleine durch, aber zumindest kann sie dir beim isolieren helfen.

Wie kannst du ihr helfen? Genauso.

Summa summarum:

- Gib ihr das VAH von Mystery oder Revelation

- Sprich mit ihr über die Ziele

- Sprecht gewisse Code-Wörter bzw. Zeichen ab

- Geht viel zusammen weg und übt, damit ihr ein eingespieltes Team seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
- Comfort? --> Alleine die Tatsache, dass du eine Frau dabei hast bildet schon so viel Comfort, weil es den "creepy"-Frame total eliminiert. Abgesehen davon kann sie ja mit denen mit aufs Klo gehen und die ganzen anderen Mädchen-Sachen, damit du später leichteres Spiel hast.

Das stimmt allerdings.

So würde z.B. keine Frau die einigermassen bei Trost ist, alleine mit einer 6köpfigen unbekannten Männertruppe, von welcher sie auf der Strasse geopened wurde, losziehen. Sobald aber auch nur eine einzige Frau darunter ist, sieht die Sache gleich anders aus.

Wobei....Michel Fourniret, einer der bekanntesten Triebtäter hatte auch eine Frau als Alibi dabei und die Mädchen sind gutgläubig in sein Auto gestiegen.....aber lassen wir das :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige was ich im Moment mache mit ihr ist das gleiche was ich mit unfreiwillen pivots mache...dabei benutze ich meistens nen Opinion opener, von wegen: "Hey hab mich grad mit meiner Freundin über blablabla unterhalten blablabla" oder auch nen ganz anderen Opener vom Pivot game: "Hey, du musst mich mal ganz kurz retten, dieses Mädel rennt mir schon den ganzen Abend hinterher und lässt mich nicht in Ruhe, tu mal ganz kurz so als würdest du mich kennen/als wärst du meine Freundin/als würdest du dich prächtig mit mir amüsieren....die ist echt aufdringlich!" Wenn sie mitspielt, dann halt "puh, grad nochmal gerettet, ich hoffe du bist nicht auch so eine von der Sorte" etc.

Laß sie doch openen. Egal, was sie sagt, ist das ein prima Indirect. (keine Frau wird sich von ihr angegraben fühlen :rolleyes: insofern darf sie jede anquatschen.)

Hmmm, vielleicht auch gar nicht so schlecht, wenn du erst mal Abstand hältst, sie quatscht ne HB an, und du tust dann so, als ob du vom Klo zurückkommst, stellst dich zu ihr und begrüßt beiläufig dein Target. :-D

Also: einen Gesprächseinstieg kann sie dir mit jeder Frau ermöglichen.

(hey, btW: Kumpel von mir und ich hatten mal ne Wette mit ner guten Freundin, daß sie es nicht schafft, uns ins Gespräch mit den hübschen Mädels gegenüber zu bringen. Sie sagt: "Okay, kein Problem!" und labert die Mädels an mit: "Hey, sorry, aber könnt ihr euch bitte zu uns setzen? Ich bin so alleine mit den beiden Jungs und hätte gerne mehr Frauen um mich rum!" Ergebnis: die Mädels gucken sich voll irritiert an, sagen: "?? so was haben wir ja noch nie erlebt!" und setzen sich zu uns! Was lernen wir daraus? Eine Wingwoman kann jeden noch so bescheuerten Opener erfolgreich bringen. :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch gut ist, wenn euer weiblicher Wing (oder männlicher) mit anderen Frauen ins Gespräch gekommen ist, geht ihr zu ihm und fragt ob er Jenny (oder irgend ein anderer Name) gesehen hat, darauf hin sagt er "Nein aber ich muss dir da jemanden vorstellen" zack und schon kommt der Wing mit ins Spiel ohne das die Frauen verdacht schöpfen das es so gewollt war ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden