3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es ist schon einige Zeit her, dass ich angefangen habe, mich ernsthaft mit dem Thema Pickup zu beschäftigen.

In letzter Zeit häufen sich nur so meine Erfolge - klar gibt es immer gute und schlechte Phasen, aber ich merke selbst,

dass ich im Moment an einem Punkt bin, an dem ich äußerst stolz auf mich und meine Entwicklung bin.

Ich fühle mich immer wohler in meinem Umgang mit Menschen, habe Ziele und ich freue mich darüber, wenn ich

Menschen und besonders Frauen eine schöne Zeit bereiten kann.

Mein letztes Game war für mich grandios - ich habe eine Frau erlebt, die hinterher sowas von attracted von mir war.. das hab ich noch nie

erlebt! Es kam zu mehreren KCs, FC war nicht drin, da es die Umstände nicht ermöglicht haben. Das ist keine faule Ausrede - es war

zu gut Deutsch einfach kein Ort zum Vögeln erreichbar.. Für nähere Details kann ich per PM was dazu sagen^^

Vor und während meines Games war ich in einem verdammt guten State und nun bin ich nach einem weiteren Erfolg einfach nur euphorisch.

Ich war eine lange Zeit AFC was Frauen allgemein betrifft - habe es geschafft, meine Attraction von mir innerhalb von ein paar Tagen gen 0 wandern zu lassen.

Was mein Target betrifft, muss ich sagen, dass ich nun häufiger an sie denke und ihr schreiben will o.ä. - ich habe kein Bock auf Betaisierung, aber Angst, dass mich die Emotionen überkommen, wie in alten AFC Zeiten.

Es ist die Balance zwischen Macho und AFC, die ich halten will. Ich habe Gefühle für diese Frau, sie ist wunderbar - aber es ist mir schonmal nach einem super Game mit FC passiert, dass sich n Schalter in meinem Kopf umgelegt hat und ich in alte AFC Muster zurückgefallen bin.

Manchmal denke ich, ich bin so ein geiler Typ, sie hat mich verdient und ich bereite ihr eine schöne Zeit und manchmal denke ich, so eine wunderbare Frau hattest du noch nicht.. und ein leichter Geruch nach Oneitis zieht vorbei.

Meine Frage ist, ob ihr das in eurer Entwicklung schon erlebt habt und wie ihr damit umgegangen seid.

Ich sage mir: Ok, ein weiterer Erfolg, nur nicht abheben jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

es ist schon einige Zeit her, dass ich angefangen habe, mich ernsthaft mit dem Thema Pickup zu beschäftigen.

In letzter Zeit häufen sich nur so meine Erfolge - klar gibt es immer gute und schlechte Phasen, aber ich merke selbst,

dass ich im Moment an einem Punkt bin, an dem ich äußerst stolz auf mich und meine Entwicklung bin.

Ich fühle mich immer wohler in meinem Umgang mit Menschen, habe Ziele und ich freue mich darüber, wenn ich

Menschen und besonders Frauen eine schöne Zeit bereiten kann.

Mein letztes Game war für mich grandios - ich habe eine Frau erlebt, die hinterher sowas von attracted von mir war.. das hab ich noch nie

erlebt! Es kam zu mehreren KCs, FC war nicht drin, da es die Umstände nicht ermöglicht haben. Das ist keine faule Ausrede - es war

zu gut Deutsch einfach kein Ort zum Vögeln erreichbar.. Für nähere Details kann ich per PM was dazu sagen^^

Vor und während meines Games war ich in einem verdammt guten State und nun bin ich nach einem weiteren Erfolg einfach nur euphorisch.

Ich war eine lange Zeit AFC was Frauen allgemein betrifft - habe es geschafft, meine Attraction von mir innerhalb von ein paar Tagen gen 0 wandern zu lassen.

Was mein Target betrifft, muss ich sagen, dass ich nun häufiger an sie denke und ihr schreiben will o.ä. - ich habe kein Bock auf Betaisierung, aber Angst, dass mich die Emotionen überkommen, wie in alten AFC Zeiten.

Es ist die Balance zwischen Macho und AFC, die ich halten will. Ich habe Gefühle für diese Frau, sie ist wunderbar - aber es ist mir schonmal nach einem super Game mit FC passiert, dass sich n Schalter in meinem Kopf umgelegt hat und ich in alte AFC Muster zurückgefallen bin.

Manchmal denke ich, ich bin so ein geiler Typ, sie hat mich verdient und ich bereite ihr eine schöne Zeit und manchmal denke ich, so eine wunderbare Frau hattest du noch nicht.. und ein leichter Geruch nach Oneitis zieht vorbei.

Meine Frage ist, ob ihr das in eurer Entwicklung schon erlebt habt und wie ihr damit umgegangen seid.

Ich sage mir: Ok, ein weiterer Erfolg, nur nicht abheben jetzt

Sehr oft passiert mir es, dass ich bei Mädels ab ca. HB7 nach dem NC etwas viel investieren will, was mir warschl auch den ein oder anderen flake einbringt. Mich holen meistens meine Wings, denen ich immer jedes Game detailiert beschreibe runter von dem Trip. So dass ich dann nach ein paar Tagen Gamepause wieder neu anfangen kann zu Gamen ohne needy zu wirken.

Nach meiner Erfahrung ist es besonders in solchen Situationen wichtig noch mehrere Nummern im Speicher zu haben, dass man sicher weiß man hat was drauf.

Mittlerweile ist es bei mir jedoch nichtmehr so extrem, damals n klassisches InnerGame Problem, das eben anfällig für Oneitis macht.

Man muss bedenken, dass nicht nur die Oneitis selbst das Problem ist. Sondern die Tatsache, dass man ihr einen Närboden bietet. Es ist wie eine Immunschwäche. Man muss von sich voll und ganz überzeugt sein um ihren Fängen langfristig zu entgehen.

Bist Du warscheinlich nicht der enzige mit diesen Problemen hier im Forum.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Beitrag der mir gefällt. Da wird mir doch bewusst, dass ich da nicht der Einzige bin.

Habe noch einen Anruf von einem anderen HB gekriegt, mit der ich mich nun auch treffe und ein bisschen Spaß habe.

Mehrere Nummern im Speicher zu haben macht sich da denke ich wirklich gut - es ist doch eben viel besser fürs Ego, wenn das Game Erfolg hat und man noch die Wahl zwischen anderen hat. Bei mir ists auch nicht mehr extrem - wenn ich in diesem Forum lese oder wieder an Pickup denke, komme ich meistens automatisch auf den Boden der Tatsachen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden