Suche Schlafplätze für Deutschlandreise

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

zwischen dem 12.2. und 25.2. werde ich durch ganz Deutschland reisen, Party machen, viel Spaß haben und viele interessante Leute kennenlernen.

Um gleich am Anfang richtig Gas zu geben fahr ich gleich am 12.2. nach Köln um beim Karneval richtig abzufeiern. Danach ist noch alles offen.

Doch wer bin ich eigentlich? Selber kann ich eigentlich nur ein paar Fakten über mich preisgeben und sagen, dass ich spaß am Leben habe. Ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und studiere Fahrzeugbau. Hier Mal ein Review von meinem ehemaligem Langzeitcoachee, der 30 Jahre alt ist und den ich 3 Monate lang gecoached habe:

"Zu deinem Coaching:

Ich fand's super und mein Leben hat sich auf jeden Fall in der Zeit ein gutes Stück in die richtige Richtung bewegt. Ich weiß nicht wieviel am Coaching lag, aber es hat sicher nen großen Anteil.

Du bist für Coaching geeignet, kannst gut analysieren und Personen (oder zumindest mich) recht gut einschätzen und Punkte zum verbessern finden.

Verbesserungsfähig wäre vielleicht, dass du genauer auf denjenigen als Individuum eingehst. Jeder ist anders. Wenn du besser weißt, wo jemand steht und wo er hin will, kannst du ihn besser dahin führen. War aber denk ich eh schon ein Extrem-Fall. Bei jemandem der dir von seinem Stand im Leben oder seinen Zielen ähnlicher ist, hättest du sicher noch viel mehr Möglichkeiten und Erfolg.

Noch eine Stärke von dir: Motivation. Das kannst du ohne viel Worte, so dass man von sich aus (wieder) motiviert wird.

Und nicht zuletzt: ich hab das Gefühl, du hast Spaß im Leben und am Coaching. Das ist essentiell. So ne Art Vorbildfunktion und es macht halt mehr Spaß so."

Also Jungs, wer hat ein bisschen Platz auf dem Fußboden auf dem ich mein Schlafsack ausbreiten kann? Das wir zusammen rausgehen werden um neue Leute kennenzulernen versteht sich von selbst.

Wenn ihr noch Fragen habt, oder mir einen Schlafplatz anbieten wollt, dann schreibt mir ne PM. Das ihr dann in Hamburg bei mir mal schlafen könnt ist selbstverständlich.

Viele Grüße, Florian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Kommt Jungs, seid sozial!

Wo sind die guten alten Zeiten, in denen man herzlichst aufgenommen wird?

Denke, dass es vor allem für Anfänger gut wäre und bestimmt auch spaß machen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt Jungs, seid sozial!

Wo sind die guten alten Zeiten, in denen man herzlichst aufgenommen wird?

Denke, dass es vor allem für Anfänger gut wäre und bestimmt auch spaß machen würde!

Aber hab bereits um 1 Uhr ne PM aus Bremen bekommen:)

Also für Bremen brauch ich jetzt keinen Schlafplatz mehr, danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nichts anderes erwartet. Vor allem weil du bei uns ja schon ziemlich bekannt bist und wir wissen, wie du drauf bist ;-)

Bei völlig unbekannten kann ich mir vorstellen, dass es schwerer sein würde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden