16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein FB hat seit gestern "einen Freund" und ich fürchte, es ist jetzt Schluss mit Sex, da ihr Monogamie selbst wichtig ist. Sie hat zwar akzeptiert nur ein FB zu sein, wird ihrem Freund aber wahrscheinlich nicht fremd gehen.

Das Dilema ist, dass mir der Sex mit ihr sehr gut gefallen hat, ich sie aber nicht als LTR nehmen kann/will, da ich schon eine habe, die mir vom Gesamtpacket besser gefällt, mit der der Sex aber nicht so gut ist.

Nun, die Frage, wie ich sie dazubringen kann sich weiter mit mir zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein FB hat seit gestern "einen Freund" und ich fürchte, es ist jetzt Schluss mit Sex, da ihr Monogamie selbst wichtig ist. Sie hat zwar akzeptiert nur ein FB zu sein, wird ihrem Freund aber wahrscheinlich nicht fremd gehen.

Das Dilema ist, dass mir der Sex mit ihr sehr gut gefallen hat, ich sie aber nicht als LTR nehmen kann/will, da ich schon eine habe, die mir vom Gesamtpacket besser gefällt, mit der der Sex aber nicht so gut ist.

Nun, die Frage, wie ich sie dazubringen kann sich weiter mit mir zu treffen.

Jau, dann geh doch einfach zu deinem Frauendealer und hol dir eine mit dem selben Packet, plus "Dreckssau-Delux"- Feature. Vielleicht kann man das alte Model auch aufrüsten! :-D

Jetzt ma im Ernst. Du kannst Sie halten indem du Sie gamest. Du weißt worauf Sie steht und worauf Sie extra gut Anspring. Nutze das. Aber wenn Sie verknallt ist, wird es nicht Funktionieren. Oder Wenn Sie sich den Typen angelacht hat um sich von dir Emotional zu lösen.

Aber unterm Strich hört sich das leicht verzweifelt und unreif an. Wenn du eine schöne Zeit mit der Kleinen hattest, dann gönne ihr das. Setzt einpaar Spikes, das Sie sich bei dir melden kann wenn's doch nicht so mit der LTR läuft und geh wieder raus auf die Strasse und hol dir ne neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein FB hat seit gestern "einen Freund"

Wenn sie einen andern "Freund" hat, warst du nicht "alpha" genug.

Ich seh das ähnlich wie Xor... im zweiten Teil seines Posts.

Wenn sie einen andern hat und eure Affäre deshalb beendet, musst du dir halt eine andere suchen, mit der du fremdgehen kannst. Wo ist da dein Problem?

Ahja, dein Problem hab ich grad gefunden:

und ich fürchte, es ist jetzt Schluss mit Sex, da ihr Monogamie selbst wichtig ist.

Wieso hast du Angst vor ihren Prinzipien? Wenn du dich davor fürchten musst, von einer Fb verlassen zu werden, dann stimmt irgendwas in deinem Leben nicht. Wenns nur um Sex geht (höhrt sich zwar hart an, ist aber so): Dann ist sie ersetzbar.

Sie hat zwar akzeptiert nur ein FB zu sein, wird ihrem Freund aber wahrscheinlich nicht fremd gehen.

Da versteh ich den Zusammenhang irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Shittest.

Ist doch klar sie bringt dich in eine Konkurrenzsituation und schon schluckst Du ihren Köder. Nur wo liegt das Problem ? Wenn sie abhaut holst du dir einfach das Drecksau Deluxe Model von Xor :rolleyes:. Sollte jedoch nicht nötig sein, wenn du alles richtig gemacht hast und weiterhin richtig machst. Innerhalb von ein paar Wochen hat sie dann ihren Stecher vergessen und vögelt wieder mit dir duch die Gegend.

Befürchte nur dass du eventuell ein bisschen nachgelassen hast in letzter Zeit sonst würde sie dir so nen Shittest garnicht servieren.

Trotzdem viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, Shittest.

Ist doch klar sie bringt dich in eine Konkurrenzsituation und schon schluckst Du ihren Köder. Nur wo liegt das Problem ? Wenn sie abhaut holst du dir einfach das Drecksau Deluxe Model von Xor :rolleyes:. Sollte jedoch nicht nötig sein, wenn du alles richtig gemacht hast und weiterhin richtig machst. Innerhalb von ein paar Wochen hat sie dann ihren Stecher vergessen und vögelt wieder mit dir duch die Gegend.

Befürchte nur dass du eventuell ein bisschen nachgelassen hast in letzter Zeit sonst würde sie dir so nen Shittest garnicht servieren.

Trotzdem viel Glück

das glaubst du doch selbst nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es für das Game nicht so interessant ist, schreibe ich mal auf, was bei der Frau in der Vergangenheit los war.

Sie war praktisch nie single und hat sich von einer Beziehung in die nächste gestürzt. In der letzten Beziehung war der Sex total beschissen und fand nur 1-2 mal im Monat statt. Zudem war der Typ ein ziemlich Langweiler und Versager (hatte nie Bock zu feiern oder was zu unternehmen, hat sein Studium kurz vor dem Abschluss geschmissen). Und obwohl die Beziehung so schlecht lief, war sie zwei Jahre mit ihm zusammen.

Bei unserem zweiten Treffen wollte sie mich auch direkt festnageln:"Ich will eine Beziehung und nicht nur Spaß". Ich habe sie dann ausgezogen und gelayt. Trotzdem hat sie das Thema immer wieder angesprochen. Ich habe sie jedesmal hingehalten "mal sehen, ob ich mich verliebe" (war auch ernst gemeint).

Nach insgesamt 5 Wochen dann das Ultimatum von ihr "Ich habe mich in dich verliebt. Beziehung ja oder nein?!". Ich sage nein, aber gerne weiter Sex. Sie willigt ein und wir treffen uns weiter.

Und seit letzter Woche dann der Freund.

Ich denke nicht, dass meine attraction geschwunden ist (habe mich nie, als erster gemeldet, sie hat immer Treffen vorgeschlagen) oder das ein shittest ist. Wie ihr sicher auch merkt, hat sie LSE-Tendenzen, da sie eine Beziehung für so wichtig hält und sich anscheinend ohne Partner unvollständig fühlt.

Und ihr habt auch Recht, dass sie für mich nicht nur ein FB ist. Wir haben auch andere Sachen unternohmen und uns immer gut unterhalten. Sprich ich empfinde schon etwas für sie.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe sie angerufen und gesagt, dass ich mich für sie freue und sie sich wieder bei mir melden kann, falls es mit dem Typen nicht klappt (wenn man den letzten Freund als Messlatte nimmt, wird es wohl länger halten^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, Shittest.

Ist doch klar sie bringt dich in eine Konkurrenzsituation und schon schluckst Du ihren Köder. Nur wo liegt das Problem ? Wenn sie abhaut holst du dir einfach das Drecksau Deluxe Model von Xor :-D. Sollte jedoch nicht nötig sein, wenn du alles richtig gemacht hast und weiterhin richtig machst. Innerhalb von ein paar Wochen hat sie dann ihren Stecher vergessen und vögelt wieder mit dir duch die Gegend.

Trotzdem viel Glück

Nicht alles, was eine Frau tut, aber dem Mann nicht gefällt, ist ein Shittest! Die Frau hatte ne FB, jetzt ist jemand besseres vorbei gekommen, der sich binden will. Also lebt sie ihr Leben und die FB bleibt auf der Strecke (so ist's doch jedem schon ergangen, FBs laufen auch nicht ewig - Ego gekränkt???)

Aber mit den Infos, die salre jetzt nachlegt, würde ich fast meinen, dass da noch was geht. Sie ist in ihn verliebt, kann sich also nie 100%ig auf ihren Freund einlassen, nutzt ihn wohl nur als Sprungbrett.

Allerdings sollte man "Leave her better than you found her" im Hinterkopf behalten und sie so ziehen lassen und sich lieber das Drecksau Deluxe Model anlachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

FBs haben einfach nur eine geringe Halbwertzeit. Jeder Fick bringt Dich unweigerlich dem Ende Eurer FB näher. Ist doch logisch, schließlich wollt Ihr ja gerade nicht zusammen alt werden.

Deswegen: Gewöhne Dich an den Gedanken, dass Du jede Bettgenossin irgendwann wieder verlieren wirst. Sei ein Mann und gönne es ihr, dass sie sich wieder verliebt hat. Und dann such Dir eine andere FB oder bring Deiner jetzigen Freundin halt ein paar neue Tricks bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

FBs haben einfach nur eine geringe Halbwertzeit. Jeder Fick bringt Dich unweigerlich dem Ende Eurer FB näher. Ist doch logisch, schließlich wollt Ihr ja gerade nicht zusammen alt werden.

Deswegen: Gewöhne Dich an den Gedanken, dass Du jede Bettgenossin irgendwann wieder verlieren wirst. Sei ein Mann und gönne es ihr, dass sie sich wieder verliebt hat. Und dann such Dir eine andere FB oder bring Deiner jetzigen Freundin halt ein paar neue Tricks bei.

Einer der besten Beiträge die ich gelesen habe bis dato in diesem Forum.

VOTE :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, Shittest.

Ist doch klar sie bringt dich in eine Konkurrenzsituation und schon schluckst Du ihren Köder. Nur wo liegt das Problem ? Wenn sie abhaut holst du dir einfach das Drecksau Deluxe Model von Xor :-D. Sollte jedoch nicht nötig sein, wenn du alles richtig gemacht hast und weiterhin richtig machst. Innerhalb von ein paar Wochen hat sie dann ihren Stecher vergessen und vögelt wieder mit dir duch die Gegend.

Trotzdem viel Glück

Nicht alles, was eine Frau tut, aber dem Mann nicht gefällt, ist ein Shittest! Die Frau hatte ne FB, jetzt ist jemand besseres vorbei gekommen, der sich binden will. Also lebt sie ihr Leben und die FB bleibt auf der Strecke (so ist's doch jedem schon ergangen, FBs laufen auch nicht ewig - Ego gekränkt???)

Aber mit den Infos, die salre jetzt nachlegt, würde ich fast meinen, dass da noch was geht. Sie ist in ihn verliebt, kann sich also nie 100%ig auf ihren Freund einlassen, nutzt ihn wohl nur als Sprungbrett.

Allerdings sollte man "Leave her better than you found her" im Hinterkopf behalten und sie so ziehen lassen und sich lieber das Drecksau Deluxe Model anlachen.

Von mir aus Erklärung falsch, Ratschläge richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, Shittest.

Trotzdem viel Glück

Von mir aus Erklärung falsch, Ratschläge richtig.

Bei dir kommt durch, dass diese FB bald wieder auflebt und ich halte das für nicht gegeben bzw. ungut, weil es dann nur auf die Schwäche der Frau aufbaut. Das trennt unsere Posts im Wesentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola,

freezen 1-2 monate, dann ist die Frisch-Verliebt Phase (AFC Attraction) vorbei. :-D

Dann greifst du wieder an und holst sie dir wieder als FB.

@ Fräulein Lina: Bewusst in Konkurrenz setzen ist ein Shit-Test. :crazy:

@ Hearts_and_Minds: Beitrag ist korrekt...

@ SupZero: gruß und freu mich übelst auf den GWS :lol:

flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fräulein Lina: Bewusst in Konkurrenz setzen ist ein Shit-Test. :-D

Wenn sie es mit dem Ziel tut, dass er sich mehr anstrengt oder weiß der Fuchs was sonst, dann sicher. Aber hier geht es darum, dass die Dame eine FB beendet, weil sie etwas festes gefunden hat. Und ehrlich gesagt, versteh ich nicht, was daran ein Problem darstellt.

FBs enden nun einmal. Spricht ja nichts dagegen, sie wieder aufzunehmen, wenn sie wieder Single ist.

Ich glaube fast, hier ist jemand in seinem Ego gekränkt, weil nicht er sondern sie die FB beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Lina du könntest Recht haben. Die Sache ist nur, dass sie nicht nur ein FB war. Wir haben auch öfters, etwas unternohmen; ich war z.B. auf ihrer Geburtstagsparty. Ich hatte auch Gefühle für sie. Es war von meiner Seite eher eine MLTR. Für sie war es aber nicht genug, da ihr Monogamie wichtig ist. Ich hätte mich auch auf eine LTR nur mit ihr eingelassen, wenn da die andere Frau nicht wäre.

Ich habe auch schon überlegt mit der besagten anderen Schluss zu machen, um mich doch auf die LTR einzulassen, aber das würde mir auch extrem schwer fallen. Also muss ich mich jetzt entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir kommt durch, dass diese FB bald wieder auflebt und ich halte das für nicht gegeben

Aber mit den Infos, die salre jetzt nachlegt, würde ich fast meinen, dass da noch was geht.

Du verwirrst mich etwas ;)

Nein, bin auch der Meinung dass da noch was geht,, ine Beziehung ist nicht einfach zu ende. Solange man Kontakt hat hat man auch noch eine Beziehung und die kann jeder Zeit wieder zum Sex aufleben.

Wenn sie es mit dem Ziel tut, dass er sich mehr anstrengt oder weiß der Fuchs was sonst, dann sicher.

Er denkt gerade darüber nach seine LTR aufzugeben ?! Investiert er nicht ?

Ob man es nun Shittest nennen will oder nicht. Tatsache is, dass sie in ihn verknallt ist und das passt meiner Meinung einfach nicht in das Gesamtbild. Würde sie einfach so abspringen und sich anders orientieren, gut. Die meisten HBs kommen mit einer FB oder MLTR auf Dauer nicht klar, da es einfach nicht langfristig zu ihren Zukunftsvorstelungen passt. Aber in diesem Kontext halte ich eine Art Shittest schon für denkbar.

Mit Sicherheit ist das primäre Ziel -> Betaisierung hier nicht erfüllt.

Dennoch bringt sie einen gewissen Druck in ihre Beziehung was eine Mehrinvestition bei ihm auslöst. Hauptziehl in diesem Fall -> Bindung

Trotzdem, alles blabla im Prinzip. Du musst wissen was Du willst und wie weit Du eine Beziehung mit diesem HB eingehen willst. Daraus resultiert für dich dann die Frage, was für Privilegien räumst Du ihr ein. Was sie in desem Fall will ist erstmal zweitrangig und ich würde dir auch empfehlen das erstmal so objektiv zu betrachten, ohne ihre hübschen Augen im Kopf zu haben wärend Du dir diese Frage stellst. Erst dann kannst Du wieder auf sie zugehen und weiter gamen oder eben doch nexten.

Ihren neuen Stecher würde ich wie ein Shittest behandeln -> Einfach ignorieren.

Du musst von diesem On, Off, An, Aus, FB, MLTR, Schwarz, Weiß denken weg kommen. Diese Beziehung ist nicht mit dir zu Ende nur weil sie einen Freund hat. Es besteht zu jeder Zeit immer jede Chance sie wieder zu verführen.

Also klar werden was Du willst und dann darauf hinarbeiten. Im Prinzip gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Update nach einem Jahr:

im letzten Sommer fing sie an mich in unregelmäßigen Abständen in studivz anzuschreiben. Mit der Beziehung ging es langsam bergab. Sie hat sich richtig ausgekotzt und ich habe ihr immer zurück geschrieben ;-). Da waren mir die PU-Regeln egal, ich habe mir sowieso nichts mehr erhofft.

Letzte Woche fragt sie mich dann per sms, ob wir uns am WE treffen wollen. Wir machen einen Termin aus....am nächsten Tag ruft sie mich an und sagt, dass mit ihrem Freund nun endgültig Schluss ist^^.

Am Samstag dann getroffen, getanzt und rumgeknutscht. Weiter eskalieren war leider schlecht möglich, da es schon 5 Uhr morgens war und ich nicht zu ihr nach Hause konnte, da ihr Vater da immer Stress mach.

Am Sonntag habe ich sie angerufen, Treffen für Mittwoch bei mir zu Hause ausgemacht, damit ich ihr "Poker beibringen" konnte. Habe mich dann schon auf den tollen Sex gefreut, doch sie hat kurzfristig abgesagt. Vorschlag es auf Donnerstag zu verlegen, hat sie auch abgesagt. Riecht also sehr stark nach flake. Jetzt warte ich mal ab. Wenn sie will, wird sie sich melden. Ansonsten versuche ich es in 2-3 Wochen nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden