Das perfekte Gesicht?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein sehr schmales und langes Gesicht. Schmal ist es bestimmt auch aus dem Grund, weil ich durch das Krafttraining nur sehr fettarme Sachen esse und so wieso an kaum einer Körperstelle richtig Fett habe... Ich habe mir immer ein kürzeres und dickeres Gesicht gewünscht...

Bisher dachte ich immer, dass eher fülligere und kurze Gesichter mehr dem Schönheitsideal entsprechen würden, also lange und schmale.

Auf der Seite einer Uni, habe ich das gefunden:

Merkmale des männlichen "Sexy-Gesichts" im Vergleich zum "Unsexy-Gesicht":

* Braune Haut

* Schmales Gesicht

* Wenig Fettansatz

* Volle Lippen

* Symmetrischer Mund

* Dunklere Augenbrauen

* Viele und dunkle Wimpern

* Obere Gesichtshälfte ist im Verhältnis zur unteren breiter

* Hohe Wangenknochen

* Markanter Unterkiefer

* Markantes Kinn

* Keine Geheimratsecken

* Dünne Augenlider

* Keine Falten zwischen Nase und Mundwinkel

Hier seht ihr auch die Bilder und weitere Details:

http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/p...gel/allegra.htm

Was für Gesichter sind nun eigentlich attraktiv? Wenn ich die Angaben von der Uni zum z.B. mit Gesichtern wie dem meiner Meinung nach wunderschönen von Cristiano Ronaldo vergleiche, stimmt da was nicht... Weil er hat z.B. kein schmales Gesicht und so weiter... Ich freue mich auf ernste Antworten!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

george-clooney-20051005-76040.jpg

* Braune Haut na ja

* Schmales Gesicht

* Wenig Fettansatz

* Volle Lippen

* Symmetrischer Mund ja

* Dunklere Augenbrauen

* Obere Gesichtshälfte ist im Verhältnis zur unteren breiter minimal

* Hohe Wangenknochen

* Markanter Unterkiefer na ja

* Markantes Kinn jo

* Keine Geheimratsecken

* Dünne Augenlider

der kriegt nie ne Frau ab =(

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste erstmal googlen wer dieser Cristiano Ronaldo überhaupt ist. Ja, er sieht gut aus... aber dann hört es auch schon wieder auf.

Meiner Meinung nach hat er null Ausstrahlung, zumindest auf den Fotos die ich gesehehn habe. Du kannst so gut aussehen wie du willst, wenn du keine Ausstrahlung hast und ein Vollpfosten bist, dann sinkt deine Attraktivität sehr schnell.

Und ein guter Spruch: "Auch die Schönheit verliert ihren Reiz wenn man sie zu oft erschaut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C. Ronaldo ist der größte !"&$&%Q$§ der aktuell im Fussball rumrennt, flennt nach jeder Grätsche.

Gerard Butler hat mMn ein wirklich männliches Gesicht. HAIL LEONIDAS! :D

oder er hier:

Mickey-Rourke-Marv-sin-city.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
george-clooney-20051005-76040.jpg

* Braune Haut na ja

* Schmales Gesicht

* Wenig Fettansatz

* Volle Lippen

* Symmetrischer Mund ja

* Dunklere Augenbrauen

* Obere Gesichtshälfte ist im Verhältnis zur unteren breiter minimal

* Hohe Wangenknochen

* Markanter Unterkiefer na ja

* Markantes Kinn jo

* Keine Geheimratsecken

* Dünne Augenlider

der kriegt nie ne Frau ab =(

LG

Quatsch, kannste bei dem fast alles mit ja beantworten. Scheinbar hast du noch keine echten blassen Menschen gesehen. Klar ist er nicht Tussi Toaster braun. Wenig Fettansatz hat er auch usw. Der passt schon voll in das "Bild", zumindest für sein Alter. Das er nicht volle Lippen hat wie ein 20 jähriger hat, sondern auch ein paar Alterserscheinungen, ist doch klar.

Schau dir mal den Durschnitts-Deutschen (untrainiert, fettleibig oder zumindest übergewichtig, Glatze/hohe Stirn/wenig Haare) in dem Alter an und poste das Bild direkt neben das von Clooney! Dann weißt du warum die Frauen auf den fliegen. Ich kenne sehr wenig Leute im real live die so gepflegt und gutaussehend auftreten in diesem Alter.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um die Gepflegtheit, sondern um das Gesicht.

Aber ich muss mich notgedrungen CLV anschließen, wen interessiert dieses "Idealbild" bitte, besonders im S&F Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht um die Gepflegtheit, sondern um das Gesicht.

Eben und Clooney passt in dieses Schema perfekt auch ohne das "gepflegte". Die Natur hat es halt gut gemeint mit ihm.

wen interessiert dieses "Idealbild" bitte, besonders im S&F Forum.

Man kann sich mit einem guten Innergame zwar der Wahrheit verschließen, aber mit dem aussehen gamt man in einer bestimmten Klasse. Das dicke Rundgesicht mit Pickeln, zu tief stehenden Ohren, Hasenzähnen, Augenliedern wie manche Hunderassen, einen Haaransatz im Nacken, wird man wohl keine HB 9 bekommen, zumundest nicht ohne das diese sich am nächsten Morgen in Grund und Boden schämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
article-0-021A8FAB00000578-579_468x554.jpg

Wiederlegt....hihi......schön naiv. Also das er Milliardär ist, daran liegts bestimmt nicht. Junge Frauen stehen bestimmt auf Rentner ;)

Anna Nicole Smith fand den 85 jährigen Miiliadär im Rollstuhl ja auch mega sexy und war richtig verliebt. Das Geld spielte eine untergeordnete Rolle.

Wundert mich direkt ein bisschen, daß ich diese Models nie im Altersheim um die Ecke knutschend mit den Opi´s sehe ;)

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf ich hinauswill, im Endeffekt ist es doch als Mann ganz egal was für eine Gesichtsform man hat, da man sie sowieso nicht ändern kann (bzw. eigtl. schon aber das ist eine Minderheit).

Man sollte eher damit anfangen das beste aus sich zu machen, anstatt sich irgendwelche Idealbilder anzuschauen, deswegen sehe ich diese ganze "Studie" als nutzlos an.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wundert mich direkt ein bisschen, daß ich diese Models nie im Altersheim um die Ecke knutschend mit den Opi´s sehe ;)

Schonmal etwas von Ironie gehört?

@ thegreat

Ja da stimme ich dir zu. Diese Studien sind für den einzelnen nicht sehr 'gewinnbringend' viel mehr dienen sie der Wissenschaft, besonders den Menschen-/Verhaltensforschern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal etwas von Ironie gehört?

Leider schlecht umgesetzt. Da es in diesem Forum genug Leute gibt, die predigen das Aussehen sei egal, muss man wohl damit rechnen missverstanden zu werden.

Ich finde solche Studien sehr interresant. Man darf sich nur nicht ständig damit vergleichen.

bearbeitet von germanangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem bringt einem Mann ein schönes Gesicht relativ wenig.

Bei Frauen sieht es anders aus. Die werden bei Prüfungen besser beurteilt und vor Gericht milder Abgeurteilt. Wichtige Merkmale sind Symetrie und ein Durchschnittsgesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem bringt einem Mann ein schönes Gesicht relativ wenig.

Bei Frauen sieht es anders aus. Die werden bei Prüfungen besser beurteilt und vor Gericht milder Abgeurteilt. Wichtige Merkmale sind Symetrie und ein Durchschnittsgesicht.

Schönes gesicht bringt einen mann wenig???

In welcher welt lebst du frag ich mich :)

Frauen mögen gutaussehende männer, je besser man aussieht umso weniger game muss man haben und umso leichter hat man es, das ist fakt!

Es gibt leute die müssen nicht mal den mund aufmachen und die frauen kleben denen am arsch, alleine nur wegen dem perfekten äußeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!

Es gibt leute die müssen nicht mal den mund aufmachen und die frauen kleben denen am arsch, alleine nur wegen dem perfekten äußeren.

na dann schau doch mal in den Thread, "Zeigt Euch". Besonders einer, der sehr gut aussieht, und es nichtgebacken bekommt.

Klar Aussehen ist ein Attraktivitätsfaktor, aber wenn kein Game vorhanden ist, oder der Typ unsicher und schüchtern, hat er auch mit gutem Aussehen keinen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier seht ihr auch die Bilder und weitere Details:

http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/p...gel/allegra.htm

Ich finds scht schade, dass der Link scheinbar völlig überlesen wurde. Der Artikel ist wirklich intressant... wenn man sich die Mühe gemacht hätte, ihn zu lesen, hätte man sich die Diskussion hier sparen können.

article-0-021A8FAB00000578-579_468x554.jpg

These Wiederlegt !

Wieso wird hier eigendlich immer wieder dieses Foto verlinkt? Ich mach mal den Vorschalg, dass ihr euch des Foto mal genauer anschaut, bevor hier wieder behauotet wird, dass sie ihn geil findet.

Jungs, schaut der Frau auchmal ins Gesicht... nicht nur auf die Titten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fakt ist, dass schönheit im auge des betrachters liegt, fakt ist aber auch, dass sich die menscheit evolutionsbiologisch noch nicht so weit entfernt hat, dass es im grunde genommen völlig unterschiedliche geschmäcker gibt.

nicht umsonst werden für gemälde hohe summe gezahlt...

allerdings sollte man sich vor augen führen, dass man mit unterschiedlichen kopfformen einen anderen eindruck erwecken kann. z.b. steht ein herzförmiges gesicht für intelligenz, nicht ohne grund, schließlich nimmt man an, dass sich darunter ein großes gehirn befindet und großes gehirn = mehr intelligenz...

aber am ende hat jeder andere gene, der eine wird 2 meter groß, der andere hat lange beine, ein andere nen großen schwanz. kümmert euch um die wesentlichen dinge wie gepflegtes äußeres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fakt ist, dass schönheit im auge des betrachters liegt, fakt ist aber auch, dass sich die menscheit evolutionsbiologisch noch nicht so weit entfernt hat, dass es im grunde genommen völlig unterschiedliche geschmäcker gibt.

nicht umsonst werden für gemälde hohe summe gezahlt...

allerdings sollte man sich vor augen führen, dass man mit unterschiedlichen kopfformen einen anderen eindruck erwecken kann. z.b. steht ein herzförmiges gesicht für intelligenz, nicht ohne grund, schließlich nimmt man an, dass sich darunter ein großes gehirn befindet und großes gehirn = mehr intelligenz...

aber am ende hat jeder andere gene, der eine wird 2 meter groß, der andere hat lange beine, ein andere nen großen schwanz. kümmert euch um die wesentlichen dinge wie gepflegtes äußeres!

Vielleicht verlagert ihr diese gesamte Diskussion, ob das Aussehen für Männer wichtig ist, in irgend ein pickupspezifisches Forum, da es hier um Stil & Mode geht und nicht um Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden