9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen miteinander!

Ich habe sie eig. schon unter "Danke, die nächste bitte" abgehakt, wollte aber nochmal schnell die Experten belästigen :-D

werde es so kurz wie möglich halten XD

1. 23

2. 27

3. 3 (jedoch keine wirklichen Dates, sondern mit Leuten + Ihr was trinken gehen usw.)

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Der Einfachheit halber nenn ich SIE ab sofort K.

K kenne ich von der Uni und wir haben 2 Kurse zusammen. Waren bisher 2 mal mit leuten was trinken (einmal wurde ich von den Leuten eingeladen, danach von ihr). Das lief eig. sehr gut und MEINE FRESSE, die Frau steht auf versautes C&F. Seit diesen Saufgelagen werfen wir uns regelmäßig irgendwelche Sprüche zu, sowohl in der Uni als auch per Icq.

Kleine Auswahl:

[iCQ]

ICH

hähä, ist ja interessant... wusstest du dass 93% aller Frauen in der Dusche masturbieren?

SIE

neeeeeiiiiiiiin

ICH

und 7% singen... weißt du auch was?

SIE

und die, die beides machen? 8)

SIE

so, muss mir was anziehen. bis später

ICH

uhu, jetzt müsste man(n) Webcam-Hacker sein *lol*

SIE

hihi

SIE

*mit webcam flirtet*

[uNI]

(Habe ihr nen USB-Stick mit Musik ausgeliehen)

ICH

Na, haste dich schon an meinem Stick erfreut?

SIE

Oh ja, fühlt sich klasse an, und so prall gefüllt, hab gleich alles runtergesaugt

Ja, so geht das eben die ganze Zeit... Nun zum eigentlichen Problem, es kommt zu keinem Treffen! Habe bestimmt schon ~7 mal gefragt ob wir was unternehmen sollen, jeweils mit Vorschlägen WAS wir machen können (ne Ausstellung besuchen, Kin.. quatsch, "LICHTSPIELHAUS"^^, was trinken gehen usw.)

Meistens heißt es direkt, keine Zeit, muss arbeiten, hab Kurse. Wenn ich weiter im vorraus was planen will sagt sie "ich plane selten weiter als einen Tag"

Erwähnenswert ist wahrscheinlich noch, dass sie vor 3 Wochen von ihrem Schwarm (den sie wohl schon anhimmelte, noch bevor sie mich kannte) nen Korb bekommen hat und sich alle paar Tage per Facebook-Status ausheult ("waiting for the perfect man" "Er will nicht *buhä*" usw.)

eigentlich sag ich mir, wenn Interesse da wäre, hätte sie Zeit... dann versteh ich aber das C&F nicht. Folgendes ist imho möglich

1. Sie hat Interesse / findet mich sympathisch, will aber erstmal über den Schwarm wegkommen

2. Kein Interesse, Das C&F ist einfach ihre Art von Humor (mein "Favorit")

3. Sie hat tatsächlich wenig Zeit (auch möglich, sie hat 3 Jobs, und pendelt ~2 Stunden zur Uni)

6. Frage/n

Überseh ich was?

was haltet ihr von der Situation?

Besten Gruß, und im vorraus danke für alle Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das ist keineswegs krass. Das Zeug hat entweder sooo nen Bart, oder ist einfach nur lau. Besonders der Webcamhacker-spruch.. also bitte..

2. Drei Jobs und 2h zum Pendeln. Was willste mit so ner Frau? Also ich hätt keinen Bock, mich ständig nach so verplanten Menschen zu richten. Hier geht nich, da is was, und da bin ich nich frei... blub.

3. Ich denke, du bist zu needy. Kann man aber schwer beurteilen. Jedenfalls kannst du sie sehen, um ihr nen Stick auszuleihen und drückst ihr trotzdem per Chat so lahmes Zeug? Irgendwo scheint da der Wurm drin zu sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Sie hat Interesse / findet mich sympathisch, will aber erstmal über den Schwarm wegkommen

Aufgrund von mangelnder Eskalation und zuviel Niceguyverhalten, sowie blöden ICQ-Geschreibsel ( was du da zitierst ist ja schön und gut. aber ohne körperliche Esakalation wertlos) bist du auf die Friend-Schiene gekommen und nun bist du in ihren Augen allesmögliche, nur kein potenzieller Sexpartner :-D

Kontakt auf ein Minimum runterschrauben, ihr seht euch ja eh in der Uni. Kümmer dich um andere Frauen, lass Gras über die Sache wachsen. Verhalte dich nicht needy (uhu, jetzt müsste man(n) Webcam-Hacker sein *lol*) , sondern erzähl lieber ein paar schöne Stories in ihrer Gegenwart. Außerdem am besten ICQ auslassen.

Nach einiger Zeit Funkstille können die Spiele von vorne beginnen, falls du sie bis dahin überhaupt noch willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook-Status ?? ICQ ??

Das ist doch wirklich Teenie-Kram, das Spiel findet in der Realität statt !

Nicht auf irgendwelchen Webseiten. Check das mal.

Und übrigens die Routine "93% masturbieren" kannst du aus deinem

Repertoire streichen, viele Frauen kennen das schon, und einen Übergang

zu sexuellen Themen schaffst du auch auf andere Weise.

Alles Weitere haben die Vorposter schon treffend gesagt.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes geht in Ihrem Kopf ab:

"Ich find den einen Typen tooootal geil, aber der will nicht.. Mykoloth? Ach der, ja der schreibt mir ständig auf ICQ und stalked mich auf Facebook etc.. Er ist ganz nett aber'n bisschen strange. Hab mit dem im REAL LIFE noch nie so wirklich geredet ausser oberflächlichen Kram und online labert er mich dann immer voll., fragt mich ob wir was zusammen machen wollen etc.. Er findet mich geil, traut sich das aber nicht richtig zu sagen und macht stattdessen immer so sexuelle Anmerkungen.. aber das langweilt mich irgendwie."

My 2 cents :rolleyes:

bearbeitet von LzFr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 mal nach Treffen FRAGEN und sich jedesmal abwimmeln lassen... zudem den unterhalter in icq spielen, wenn sie gerade daheim ist und sich langweilt...

Kommst eher wie ein kleiner Trostpreis Orbiter rüber, der sie ein wenig unterhält und schön auf ihre zweideutingen Sprüche reagiert. Was will sie mehr?

Hast du überhaupt ein Ziel bzw. eine Intention warum du Kontakt mit der Frau hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 mal nach Treffen FRAGEN und sich jedesmal abwimmeln lassen... zudem den unterhalter in icq spielen, wenn sie gerade daheim ist und sich langweilt...

Kommst eher wie ein kleiner Trostpreis Orbiter rüber, der sie ein wenig unterhält und schön auf ihre zweideutingen Sprüche reagiert. Was will sie mehr?

Wo muss ich unterschreiben? *sign* Die kannst du so viel fragen wie du willst, wenn du keinen Rapport aufgebaut hast, dann wird sie auch nicht ja sagen. Und wer das "Nein" nach zweimal fragen immer noch nicht verstanden hat, wirkt needy und wird mit dem AFC/LJBF "belohnt".

Wenn du ihr schon deinen Stick leihst, dann lass ihn doch bei dir abholen oder sag du brauchst ihn dringend wieder und holst ihn bei ihr ab!

So long,

devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich den vorrednern an. zu deinem eigenen wohl: geh mal auf abstand, hör auf chat-tools für's verführungsspiel verwenden zu wollen (DAS GEHT NICHT!), ruf sie dann nach zwei wochen (bzw. ab dem moment, ab dem du kuuhl bist) an, überleg dir eine lässige tätigkeit (die du auch ohne sie machen würdest - d. h. im falle einer absage) und räum ihr die möglichkeit ein daran teilzunehmen.

cheers

-RR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel

1. Das ist keineswegs krass. Das Zeug hat entweder sooo nen Bart, oder ist einfach nur lau. Besonders der Webcamhacker-spruch.. also bitte..

Hab ich schon "befürchtet" und spiegelt wohl gut wie sehr ich noch AFC bin der zu wenig Frauen kennt und sowas ungewöhnlich findet

2. Drei Jobs und 2h zum Pendeln. Was willste mit so ner Frau? Also ich hätt keinen Bock, mich ständig nach so verplanten Menschen zu richten. Hier geht nich, da is was, und da bin ich nich frei... blub.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, das soll wohl nur eine Phase sein. Gegenüber der extrem klammernden EX wäre mr dieses Extrem aber lieber XD

@Cocaine

Kontakt auf ein Minimum runterschrauben, ihr seht euch ja eh in der Uni. Kümmer dich um andere Frauen, lass Gras über die Sache wachsen. Verhalte dich nicht needy (uhu, jetzt müsste man(n) Webcam-Hacker sein *lol*) , sondern erzähl lieber ein paar schöne Stories in ihrer Gegenwart. Außerdem am besten ICQ auslassen.

Nach einiger Zeit Funkstille können die Spiele von vorne beginnen, falls du sie bis dahin überhaupt noch willst.

Werd ich tun, ICQ ist bereits deinstalliert und habe mir schon nen Wing für die Umgebung gesucht um endlich mal aktiver hinsichtlich PU zu werden!

Ansonsten danke für die anderen (aufrüttelnd ehrlichen) Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden