Mit Freundin über PU reden

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jungs wie macht ihr eurer ltr so etwas klar ohne mit ihr über pu und ähnliches zu sprächen?

Du meinst Polygamie? Indem ich es offen zugebe und ihr die Wahl lasse sich darauf einzulassen.

FIELDTESTET! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ihr ja nicht alles erzählen. Ich hab mit meiner ein bissel über PUA gesprochen.

Vor alle in Beziehungssachen denk ich ist es wichtig das du ihr vermittelst das du weisst wie so etwas läuft.

Sag ihr das du Frauen kennst und das du weisst wie sie auf manche sachen regieren wird.

Hab bissher gute erfahrungen damit gemacht. Und sag ihr Sie soll ehrlich sein. Wenn was nicht passen solte weist du schon den richtigen weg.

Nur vorsichtig bei Literatur die sie schnell Falsch verszehen kann und das sie meint du nimmst deine Persönlichkeit aus einem Buch.

Gruß popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne es zu lesen

sag nicht dass du PU liest bzw. anwendest.

Wende es einfach an und handel danach..vertrau mir

Ich spreche aus Erfahrung ;)

...sonst..sage mir den Vorteil den du dadurch hast ?

..die Frau fragt sich momentan noch...WIESO ?..um gottes willen hat der kerl so eine ahnung !?

das verschwindet wenn du es ihr sagst. Wenn du Pech hast belächelt sie es sogar, was ja eigentlich sch*** egal ist, aber toll ist es auch nicht gerade oder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

ich habe meiner neuen ltr lds mit nach hause gegeben, nachdem sie es bei mir entdeckt hat. reden hier und da drüber. ab und zu game ich sie auch damit, indem ich ihr sage, dass der shittest gerade voll süß war etc.

ich denke, es kommt immer darauf an, wie ernst ihr das ganze seht. ich habe ihr gesagt, dass ich das thema cool finde und es mich interessiert. danach hat sie zwar gebockt von wegen: "ich bin also auch nur so eine für dich." etc., aber das war nach ein wenig rapport auch kein problem mehr.

denke, dass eine offene persönlichkeit von beiden dafür wichtig ist. schämt euch nicht dafür, schließlich macht ihr es ja damit auch die frauen eine bessere zeit haben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden