AA - Wie motiviert ihr euch?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war gestern mal wieder mit meinem Wing auf der Piste. Wir sind auf eine Studentenparty und ich hab mir eigentlich einiges von dem Abend erhofft, da ich z.Z. im lernstress bin und ein bisschen abschalten wollte.

Am Anfang lief es eigentlich ganz gut 3-4 Set's aufgemacht und mit ihnen gequatscht - okay alles gut. Aber später sind wir dann auf die Tanzfläche und wollten dort Dancefloorgame machen. Was wg. AA nicht nur total in die Hose ging sondern ich es noch nicht mal probiert habe (übrigens noch nie in meinem Leben :) ). Ich hab mir irgendwie total viel Druck gemacht das ich jetzt was unternehmen muss - was, als ich es nicht "konnte", mich total down gezogen hat.

Wie pusht ihr euch persönlich? Wie pusht ihr euren Wing? Nervt mich total das ich da gestern so versagt habe...

Grüße, m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey geh mit einer anderen Einstellung rein. Sezt dich nicht unter Druck sondern seh das alles als Spielchen, wo du egal was passiert draus lernst.

Es ist ein doppelt positiver Effekt für dich Entweder du hast nen cooles Gespräch mit Option auf mehr oder du hast dich überwunden und hast Verbesserungspunkte gefunden.

So gehst du das nächste mal auf der einen Seite routinierter rein, weil du merkst, dass dir keine Frau den Kopf abreisst. Auf der anderen Seite besitzt du nun mehr Vorwissen und kannst an deinem game weiterfeilen. Das hat mir anfangs viel geholfen.

Es bringt alles Erfolge. Ein #C oder halt ein heranwachsende Persönlichkeit, die eine Ablehnung akzeptiert und nicht auf sich, sondern auf die Umstände bezieht.

Am Amfang ist das alles Überwindung nur mit der Zeit wirst du darüber lachen, wenn dich eine Frau mal abserviert. A long and stony way to glory :-D

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich es nicht "konnte"

So so, also hat dich jemand mit dicken Seilen - wie man sie zum Anbinden von Schiffen am Ufer benutzt - gefesselt und geknebet und deswegen "konntest" du einfach nicht hingehen und die chick ansprechen?

sondern ich es noch nicht mal probiert habe

Hä? Wie kannst du dich über etwas beschweren, dass es nicht klappt, wenn du es nichteinmal probiert hast ob es klappt!

Wäre ja so wie "Mist man, mein Ferrari verbraucht einfach zuviel Sprit" - "Welcher Ferrari" - "Ja keine Ahnung, hab nie einen bessesen!"

Das ist einfach UNLOGISCH!

Hör mit dieser sinnlosen Unlogik auf, und sprich das Mädchen das nächste mal einfach an! Keiner hindert dich, keiner fesselt dich, keiner bestraft dich wenn du es tust! Also mach es einfach anstatt immer neue Ausreden (DIE TOTAL UNLOGISCH SIND) zu erfinden.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Hi, ich möchte auch an Studentenpartys sargen. Aber woher bekomme ich die Info, wann und wo eine abläuft?

In der Nähe der Uni und in der Mensa werden in der Regel Flyer verteilt und an den Fakultäten hängen oft Werbeplakate. Dann gibt es sicher auch gewisse Discos, die von Studenten bevorzugt werden, da mal auf den Internetseiten herumstöbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir hat geholfen, dass ich es einfach akzeptiert habe, dass ich keine eier habe. Danach gings eig bergauf und ich habe diese Angst nicht mehr so extrem. Ich gehe jez viel offener auf Menschen zu und rede jez auch viel mehr als davor. Natürlich kann ich mich immernoch weiter verbessern, aber das kann man sowieso immer ^^. Zur Zeit ist es aber auch so dass ich mich auch oft darüber kaputt lache wenn ich einen korb bekomme und machen wir jez auch oft wetten oder denken uns lustige anmachsprüche aus die wir dann ausprobieren. Also im Grunde genommen hab ich dasselbe getan wie schon oben gesagt wurde, unzwar seh es als spiel. Das wurde mir früher auch immer gesagt, nur konnte ich mir darunter nichts vorstellen, deswegen hab ich es jez mal bildlich versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht, dass es daran liegt dich selbst zu pushen. Dein Problem ist es, dass du positive Erwartungen von diesem Abend hast die Du nur zu einem bedingten Teil beeinflussen kannst. Gehst du weg um deinen Spaß zu haben und nicht um ein Set nach dem anderen zu schmeißen, mit der Erwartung Closes zu bekommen, dann kannst Du dich selbst auch nicht in diesem Umfang enttäuschen. Motivation gehört natürlich auch dazu und den Willen die Sets zu schmeißen aber zu hoher Druck erzeugt Enttäuschung die kontraproduktiv ist! Also beginne lieber jedes einzelne Set das du dort machst als Erfolg zu betrachten und arbeite dich so Schritt für Schritt hoch. Was hast du zu verlieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden