Wie lange dauert ein Freeze out?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur mal aus Interesse an der Empirie: Wie lange dauern Freeze Outs bei Euch?

bearbeitet von Arden
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch du siehst einen FREEZE OUT als eine Art Bestrafung oder? Als eine Art "Gamewandlung!"

Okay :-D zugegeben, tu ich auch noch aber es sollte keine "Bestrafung" sein sondern nur nurmal,

da du dir von frechen Gören nicht den Altag sabotieren lässt!

Man kann nicht sagen wie lange ein FREEZE OUT i.d.R. dauert - da ich unter einem richtigen verstehe,

dass Madame sich zu melden hat.

Bei mir ist es so: (Auch wenn das kein richtiger Freeze ist, ich bin ja noch in der Lernphase)

Ich halte für 1 - 2 Wochen die Füße still und rufe dann genau noch EINMAL an. Passiert

dann nichts -> NEXT und Pech gehabt Kleines!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Einen Freeze out startet man nicht um die Frau zu bestrafen, sondern weil sie die Prinzipien des Verführers nicht beachtet.

2. Ein Freeze out geht erst dann zu Ende wenn sich die Frau um die Gunst des Verführers bemüht! (Nicht nur mit einem SMS oder Anruf, sondern wenn sie mich irgendwohin einladet oder so)

3. Ein Freeze out bringt nur etwas wenn genug Attraction vorhanden ist!

@Topic:

Der kürzeste Freeze out war 2 Tage, die HB hatte an einem Date geflaked, ond 2 Tage später wurde ich bei ihr zuhause bekocht =)

Der längste? Keine Ahnung, ich zähle nicht wie lange die Freeze outs gehen, aber nach ca. einer Woche Freeze, nexte ich die HB.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ma was zum vorposten schreiben.

was für ein schwachsinn, das dein freeze-out nichtmals bei einem anruf endet. ich melde mich im moment bei ner frau seit etwa 2 1/2 monaten nicht, weil ich weiß das es nichts bringt und weil sie sich nicht genug bemüht (nur über textkommunikation), aber hallo bei einem anruf weiter freezen? da wird die frau unweigerlich das gefühl bekommen, das du kein interesse mehr an ihr hast. ich würde ihr am telefon verklickern das ich keine zeit zum telefonieren habe und wir morgen was zusammen machen können. zum "wenn ich ne frau eine woche freeze und sie sich dann immer noch nicht meldet, dann ist das nen next..." naja - eine woche ist nicht gerade lang, wenn man alternativen hat, dann sollte das weiß gott kein problem für das eigene ego sein ;). viel schöner ist es doch, die dame auf eis zu legen bis man wieder lust drauf hat. im leben kann man sich immer wieder aufeinander zubewegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so! Allerdings ist das Thema Freeze Out auch eines der am meist

diskutierten Themen hier, da es einfach jeder anders für sich auslegt. Für mich

deutet der Satz "Wenn mich ne Frau anruft freeze ich sie trotzdem noch" eher auf

Kindergarten hin als auf PU - aber auch hier wird keine klarer Aussage in entsprechender

Fachliteratur getroffen.

Freeze Out ist ein mächtiges Werkzeug, falsch eingesetzt kann der Schuss allerdings

nach hinten los gehen! (Das selbe gilt für Disqualifikationen)

Ich breche z.b. teilweise einen Freeze Out weils die Situation so erfordert. Absolutes

NO GO? Mag sein - bisher habe ich damit aber keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Da muss jeder seinen Weg finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will ma was zum vorposten schreiben.

was für ein schwachsinn, das dein freeze-out nichtmals bei einem anruf endet. ich melde mich im moment bei ner frau seit etwa 2 1/2 monaten nicht, weil ich weiß das es nichts bringt und weil sie sich nicht genug bemüht (nur über textkommunikation), aber hallo bei einem anruf weiter freezen? da wird die frau unweigerlich das gefühl bekommen, das du kein interesse mehr an ihr hast. ich würde ihr am telefon verklickern das ich keine zeit zum telefonieren habe und wir morgen was zusammen machen können. zum "wenn ich ne frau eine woche freeze und sie sich dann immer noch nicht meldet, dann ist das nen next..." naja - eine woche ist nicht gerade lang, wenn man alternativen hat, dann sollte das weiß gott kein problem für das eigene ego sein ;). viel schöner ist es doch, die dame auf eis zu legen bis man wieder lust drauf hat. im leben kann man sich immer wieder aufeinander zubewegen.

Dem stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke nicht das das richtig ist, wenn sie dich anruft nach vielleicht 2wochen, ist das freeze-out beendet.

Sie sucht doch wieder den Kontakt oder was ist dein Ziel, denkst du wenn du dann weitermachst das sie weitere 1000mal anruft, ich denke das ist quatsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Multisaft: Du hast recht, nach einem Anruf der HB den Freeze out nicht zu beenden, ist gefährlich. Aber ich habe damit durchaus schon positive Erfahrungen gemacht.

Dies mit dem Next war so gemeint, das ich nicht nachdenke ob der Freeze schon 1 oder 2 Wochen dauert, sondern ich sie einfach "auf Eis lege" (nexte). Ond wenn sie sich wieder meldet habe ich vielleicht wieder Lust mit ihr was zu unternehmen oder nicht.

Auch muss ich sagen, ich halte meine Prinzipien die ich habe 100% ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrungswerte, ein Beispiel:

Eine Frau, mit der ich eine Affäre hatte, hat sich bei mir nach ca. 8 Wochen "Eis" wieder per

Mail gemeldet.

Ich hab dann auch ein paar Zeilen zurück geschrieben, aber kein Treffen vorgeschlagen. Dies aus

verschiedenen Gründen nicht:

U.a. weil ich gerade auf sie und ihre Probleme keine Lust habe. Sie soll ihr Leben erstmal wieder ordnen.

Und ihr ist das auch klar.

Was ich sagen will: Wenn sich die Frau meldet, nicht gleich needy werden, was ja durchaus passieren kann, wenn man zusehr der Person hinterhertrauert.

Und hätte sie sich gar nie mehr gemeldet, dann hätte ich die Erinnerung an sie

als Schatz in meinem Herzen getragen. Vlt irgendwann mal ne Postkarte an sie geschrieben.

Nächstes Jahr oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal aus Interesse an der Empirie: Wie lange dauern Freeze Outs bei Euch?

Allgemein gilt: ein Freeze Out endet, wenn sich die Frau ernsthaft und aufrichtig um die Gunst des Mannes bemüht. Es ist also die Frau, die über die Dauer des Freeze Out entscheidet. Nicht der Mann.

Threadstarter, Du schreibst leider nicht, welche speziellen Situationen Du meinst. Ein Freeze Out im Bett hat andere zeitliche Dimensionen als ein solcher beispielsweise nach einer Ungehörigkeit auf einer Party. Auch hier kann ich allgemein berichten, dass ein Freeze Out bei mir nie allzu lange dauert. Bei den wenigen Anlässen, in denen ich dieses Werkzeug einsetze, begreifen die Mädchen meistens sofort, dass sie sich gerade selbst ins soziale Abseits gestellt haben.

Deine Fragestellung lautet nicht, was unter "ernsthaftem Bemühen" zu verstehen ist. Trotzdem kurz dazu: das kommt darauf an! Muss ein Freeze Out angewendet werden, während man im Bett kuschelt, so kann es ausreichen, dass sie sich wieder an mich schmiegt. Jedes Bemühen zählt. Entscheidend ist, ob die Merkmale "ernsthaft" und "aufrichtig" vorhanden sind. Dazu muss eine Frau nicht unter Tränen angekrochen kommen, wie das manche hier missverstehen. Sie muss nur eines schaffen: mich zu überzeugen. Mich allein. Es ist mein Leben. Ich habe gerade was besseres zu tun, vielleicht mit anderen tollen Menschen. Sie muss es schaffen, dass sie wieder nach oben auf der Score-Liste kommt. Nur das zählt. Das kann durchaus auf ungewöhnlichem Weg geschehen, wie ein Beispiel zeigt: nach nur wenigen Stunden hatte ich einen handgeschriebenen Zettel im Briefkasten mit der Aufschrift "Hendriks Party. Um acht. Ich werde Dir eine tolle Begleiterin sein und verspreche Dir einen Abend zu bereiten, den Du nie vergisst" zusammen mit der Beschreibung, welchen Teil ihrer persönlichen Garderobe sie an dem Abend nicht am Leib tragen wird und dass ich das spüren werde. Sie hat ihr Versprechen gehalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Durchschnitt unter 2 Wochen. Längere Freeze Outs killen unter Umständen die Attraction soweit, dass nichts mehr übrig bleibt. Alles ab ein Monat aufwärts halte ich für bedenklich. Hängt jedoch von der Situation ab.

Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich schon ab einer Woche langsam anfange das Interesse an dem Mädel zu verlieren...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane schon schrieb: Sie muss mich überzeugen, dass sie interessiert ist. Neulich meinte eine HB zu mir am Telefon, sie hätte keine Zeit, noch nicht mal für Anrufe. Sie ruft mich nur an, wenn sie irgendein Problem hat. Ich hab mich dann anderweitig beschäftigt, hab ihr beiläufig erzählt, dass ich viel zu tun habe (was der Wahrheit entspricht). Dann ein paar Tage später eine SMS von ihr "Bleiben wir denn noch in Kontakt?" Ich SMS zurück "Natürlich". Aber überzeugend war das nicht. Mir ist klar, dass sie erwartet, dass ich sie anrufe. Ein anderer Fall war, dass ich bei einer anderen Frau 2 mal telefonisch ein (erneutes) Treffen vorgeschlagen habe. Antwort jedesmal: Ihr ist es z. Zt zu kalt um aus dem Haus zu gehen. -> Freeze seit 2 Wochen (ich liebe solche Wortspiele :mellow: )

Mir geht es da wie Lui: Nach einer gewissen Zeit fange ich an, das Interesse zu verlieren. Umgekehrt mag es allerdings auch der Fall sein. Viele Frauen hatten es möglicherweise bisher nur mit AFCs zu tun und erwarten, dass der Mann sich ständig meldet und sich bemüht.

Leider muss ich Freeze Outs relativ häufig anwenden, oft mit dem Ergebnis des nexten. Aber wenn mir eine Frau sagt, sie hätte wenig Zeit, dann habe ich noch weniger Zeit. Ist schließlich alles eine Frage der Prioritäten. Ich sehe den "großen" Freeze Out auch nicht als Bestrafung, sondern als Interesseverlust, ich habe einfach was besseres zu tun, als einer Frau hinterher zu rennen, bei der ich kein ernsthaftes Interesse feststellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Fastlane schon schrieb: Sie muss mich überzeugen, dass sie interessiert ist. Neulich meinte eine HB zu mir am Telefon, sie hätte keine Zeit, noch nicht mal für Anrufe. Sie ruft mich nur an, wenn sie irgendein Problem hat. Ich hab mich dann anderweitig beschäftigt, hab ihr beiläufig erzählt, dass ich viel zu tun habe (was der Wahrheit entspricht). Dann ein paar Tage später eine SMS von ihr "Bleiben wir denn noch in Kontakt?" Ich SMS zurück "Natürlich". Aber überzeugend war das nicht. Mir ist klar, dass sie erwartet, dass ich sie anrufe. Ein anderer Fall war, dass ich bei einer anderen Frau 2 mal telefonisch ein (erneutes) Treffen vorgeschlagen habe. Antwort jedesmal: Ihr ist es z. Zt zu kalt um aus dem Haus zu gehen. -> Freeze seit 2 Wochen (ich liebe solche Wortspiele :mellow: )

Mir geht es da wie Lui: Nach einer gewissen Zeit fange ich an, das Interesse zu verlieren. Umgekehrt mag es allerdings auch der Fall sein. Viele Frauen hatten es möglicherweise bisher nur mit AFCs zu tun und erwarten, dass der Mann sich ständig meldet und sich bemüht.

Leider muss ich Freeze Outs relativ häufig anwenden, oft mit dem Ergebnis des nexten. Aber wenn mir eine Frau sagt, sie hätte wenig Zeit, dann habe ich noch weniger Zeit. Ist schließlich alles eine Frage der Prioritäten. Ich sehe den "großen" Freeze Out auch nicht als Bestrafung, sondern als Interesseverlust, ich habe einfach was besseres zu tun, als einer Frau hinterher zu rennen, bei der ich kein ernsthaftes Interesse feststellen kann.

Ihr macht euch viel zu viele Gedanken darum. Hab ich mir am Anfang auch. Ich habe immer überlegt, wieviele Tage wartest du auf einen Anruf, wann beendest du vielleicht einen Freeze Out, wann kannst du dich wieder mal bei einem HB melden.

Irgendwann wurd mir das Ganze dann zu lästig. Inzwischen denke ich da gar nicht mehr drüber nach, sondern rufe die Frauen einfach an, wenn ich Lust dazu habe. Ob das nach einem Tag, nach zwei Tagen, nach ein paar Wochen oder Monaten ist. Und hey, es lebt sich sehr viel enstpannter. Denn du spürst plötzlich nicht mehr diese Abhängigkeit von der Reaktion des Mädchens. Geht sie ran, kannst du nett quatschen, geht sie nicht ran, wartest du hat, bis sie zurückruft oder du irgendwann wieder Lust hast, sie anzurufen.

Hey, es ist nur ein Telefonat mit einer Frau, keine komplizierte Wissenschaft.

Manchmal vergehen übrigens autpmatisch viele Tage, bis ich mal Zeit habe, ein Mädl anzurufen. Hab noch nie festgestellt, dass dies irgendwelche großen negativen Auswirkungen gehabt hat. Das Telefongame ändet sich dadurch nicht im Geringsten.

Und mit dem ernstahften Interesse ist das so eine Sache. Auch da denke ich nicht so viel drüber nach. Wie gesagt, ich mache das, wozu ich Lust habe. Und wenn ich mit einem HB telefonieren will, mach ich das halt. Hatte da auch schon ganz interessante Erlebnisse: Hab seid einiger Zeit ne EX von mir angerufen, von der ich auch glaubte, sie hätte kein Interesse mehr. Sie ist auch erst nicht dran gegangen. Als ich zwei Stunden später nach dem Training wieder aufs Handy geguckt habe, waren 2 SMS und 3 versuchte Rückrufe von ihr drauf.

Also, einfach nicht so viel nachdenken, sondern einfach Handeln. Zu verlieren hat man doch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Mir war schon klar, dass die Frau den Freeze Out beendet. Es ging mir einfach nur darum, wie lange die Mädels so im Mittel warten, bzw. mit welcher Zeit man rechnen kann, bis sie sich meldet. (Sofern Attraction stimmt, etc...) Einfach nur mal als Benchmark. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Wenn ihr den Freeze out nicht durchhaltet, ist das EUER Problem!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden