Beziehung HSE-HD

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus und guten Morgen,

Etwas verschlafen noch vor der Arbeit versuche ich mal meine Situation zu beschreiben

Sie: 18 Jahre, (ich mag diese Einteilungen nicht, aber größtenteils) HSE-HD

Ich: 22 Jahre, guter social Circle, beliebt, viele HB´s in den letzten 2 Jahren nach einer Oneitis, Oneitis überstanden, nun neue Beziehung

Vorab:

Mein gesamtes Bild von mir hat sich in letzter Zeit geändert, vor 2 Jahren stieß ich bereits auf PU und habe mich aufgrund meiner damaligen LSE-HD Oneitis mit mir selbst beschäftigt, gemeint ist damit ein eigenes Leben aufgebaut. Und gegamed und gelayt ohne Ende. Anschließend grundlegend geändert!

Freunde und Hobbys und eigenes Leben waren damals bereits vorhanden, allerdings hatte ich noch zu wenig Eier und kein eigene (auch PU-unabhänige) Wertevorstellungen, die sich größtenteils auch von dem PU-Main unterscheiden. Und glaubt mir, sie sind für viele hier viel zu konservativ ;)

"Zweisam aber unaufhaltsam, unerbittlich aber glücklich"

Beziehung:

Reingegangen bin ich mit der Einstellung eine Beziehung nach konservativer Art und Weise zu führen.

Ich halte persönlich nach 2 Jahren rumge"ficke" mit irgendwelchen HB´s persönlich nichts mehr davon und habe mich von diesen auch distanziert, bereits vor der Beziehung.

Eine Beziehung zu führen, die lange hält, auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Monogamie basiert und in der man sich zusammen weiterentwickelt ist mein Ziel und wird vor allem gelebt.

Meine Freundin habe ich das gesagt, nicht um sie in Sicherheit zu wiegen, nicht um mich in Sicherheit zu wiegen, sondern um von Anfang an klarzumachen in welche Richtung die Beziehung steuern soll.

Dazu gehört auch, dass ich mir eben keine Gedanken mache, wenn sie mal nicht textet. Ich nicht zig Techniken anwende, um sie Eifersüchtig zu machen und eine künstliche Spielerei so gut es geht vermeiden will. Sprich: Ich will keine Beziehung, die auf Verlustangst, Eifersucht und "in den Tag hineinleben" basiert.

Das tägliche Game gehört dazu, keine Frage, aber es sollten gemeinsame, sowie eigene Ziele und Wünsche darüber stehen, einfach um den Weitblick nicht zu verlieren.

Zu ihr:

- hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater, was mir sehr wichtig ist und Rückschlüsse auf ihre Persönlichkeit zulässt.

- hat guten social Circle und/auch Familie

- Trinkt ab und zu, aber nie stralle

- Hat diese Vorstellung einer Beziehung als erstrebenswert angesehen

- Muss nicht immer im Mittelpunkt stehen

- Liebt Harmonie

- Liebt Sex, mal hart, mal einfühlsamer

- Sieht sich selbst als unterstützende Rolle und hat dennoch/auch immer eine eigene Meinung

Verhalten in der Beziehung:

Nachdem sie mich nach dem ersten FC nach einer Beziehung gefragt hat und ich einging, war sie sich aufgrund meiner "wilden" Vergangenheit anfangs unsicher, ob ich der Richtige wäre. Es war kein Vertrauen da und sie hat mir es schlicht nicht abgenommen, dass ich jetzt so eine Beziehung bzw überhaupt eine Beziehung möchte. Meine Attraction glich das aber anscheind gut aus.

- Wir treffen uns jeden Tag ausser Mittwochs für 2,3 Std, sodass wir uns sehen, aber jeder immernoch Zeit für sich und seine Freunde/Hobbys hat.

- Bisher kaum Shittest, nur 2x Drama, als sie angetrunken war wegen früheren Mädels

- täglichen Sex, bei dem sie mind. 1x kommt (ausser Mittwochs natürlich)

- Ist verdammt liebevoll

- Erzählt mir gefühlt so ziemlich alles, auch wenn es um Ex-Freunde geht

- Haben schon einige Male über Verbesserung der Beziehung/Sex ganz offen und ehrlich geredet, dass einzige wovor sie Angst hätte wäre, dass mir auf einmal doch eine Frau zu langweilig wird

- Vertrauen durch Gespräche ausgebaut, in denen meine Gefühle auch mal zu Wort kommen, die sie sonst nicht so wahrnimmt

- Ist nie Abweisend und sucht körperliche Nähe

- Trotz des öfteren Treffens meinte sie erst gestern zu mir, dass ihr die Beziehung spannend ist. Ich habe das Thema bewusst angesprochen, weils mich interessiert hat.

- Ich falsch verhalten: Entschuldigung, Sie falsch verhalten, bzw Drama: 1. Logisch einreden, 2. je nach dem, was für ein Drama: KC,Umarmen,(FC) 3. falls sie sich ned beruhigt:freeze

So blabla zum Punkt, das Mindset steht, die Beziehung steht und sie läuft, eine VERWIRRUNG:

Sie ist etwas eifersüchtig, aber sie mit Frauen in Konkurrenz zu setzen bringt bei ihr 0 an geilheit oder großer Anziehung.

Ihr klarzumachen, dass sie eine wunderschöne Frau ist, mit ihr über die Beziehung zu reden, sie nach Gefühlen zu fragen, ehrlich die eigenen Gefühle zu zeigen und ihr das zu sagen hingegen schon. Betaisierung = 0 ... ich bin da absichtlich ein hohes Risiko eingegangen, weil ich mich fallen lassen wollte.

Trotz dessen werde ich 100% als Alpha akzeptiert.

Und das witzige ist: Ich habe mit ihr über dieses ganze Betaisierungskram geredet und sie versteht die Sorge nicht! Sie findet das in der Beziehung nicht geil, wenn sie ständig einen hat, der ihr zeigt wer der harte Macker ist. Sie liebt es gerade wenn der Mann ehrlich ist und auch mal Gefühle zeigt, sich fallen lässt, weil es ihr Vertrauen und ein schönes Gefühl bringt. Ohne das sie (bis auf kleine Spielchen zwischendurch, auf die ich mit CF reagiere) ständig selbst dominant sein will. Sie fragt mich immer, was zu tun ist und ich gebe es dann vor. Kompromiss ist auch kein Ding. Ich bin dabei stehts authentisch, nicht needy und behalte meinen Alpha-Frame

Ihr hatte Angst, dass ich durch dieses "fallen lassen" an Attraktivität bei ihr verliere, aber es macht sie eher wilder. Ich bin manchmal hart, manchmal lasse ich aber auch sie absichtlich entscheiden, was wir machen.

Für mich ist diese Beziehung eine Beziehung auf einer ganz anderen Ebene und es hat mir einen Unterschied gezeigt: Zwischen LSE, die ich bisher hatte und HSE Frauen. Das ganze Game ist komplett anders, man brauchst sich nicht ständig wegen jedem Scheiss Gedanken machen und wenn doch, macht sie sich über den gleichen Scheiss gedanken und man redet darüber OHNE das man groß an Attraktivität verliert, denn diese ist nach kurzer Auflockerung mit den bewährten Mitteln wieder da. Der Rapport ist gewaltig! Für beide..

Ich schreibe das, um auch mal so eine Art von "konservativer" Beziehung zu schildern:

Aber was zieht sie so an, ich glaube es ist der ehrliche Frame, der Alpha wirkt, mal verspielt, mal ernst, mal gefühlvoll ..

Auf jeden Fall ist es wahnsinnig gut ;) Natürlich bestimmt nicht für jede Frau geeeignet und ich hätte das bei ner LSE nie gemacht ...

Oder ist es doch nur der Weg in die schleichende Betaisierung einer HSE Beziehung? Wollen was mal sehen ;)

Hier wird so wenig über HSE geschrieben, das musste mal sein, sry für den langen Text

lieben Gruß und danke für das Interesse,

Süddeutsche Grüße von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht so verarschen. Was sie sagt und was sie wirklich denkt, wissen die meistens gar nicht. Und was sie sagt, ist auch wiederum manchmal was ganz anderes. Und vergesse nie, sie sind Meister des Lügens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass dich nicht so verarschen. Was sie sagt und was sie wirklich denkt, wissen die meistens gar nicht. Und was sie sagt, ist auch wiederum manchmal was ganz anderes. Und vergesse nie, sie sind Meister des Lügens.

Schönes Weltbild! :-D

@TE: Das hört sich an, als wärest du glücklich. Pass aber auf mit Fromulierungen wie "zu 100% Alpha und Betaisierung = 0". So absolut ist es fast nie. Wichtig ist nur was unterm Strich steht. Solange sie dich gut behandelt (und nicht nur labert - da hat golaso-costa sicher Recht!) freut mich das für euch! :-D

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer glücklichen, gesunden Beziehung brauchst du die ganzen Machtspielchen nicht - die Frage ist nur, wie du handelst, wenn das Konstrukt ein wenig aus der Balance gerät. Und da haste ja die Werkzeuge für.

Übrigens: Konkurrenz heizt sie nicht an? Vielleicht ist sie ja die riesige Ausnahme - aber die Chancen sind eher gering. Ich glaube eher, dass sie dir lieber ein Wunschverhalten vorschlägt anstatt vollkommen ehrlich zu sich zu sein.

Viel Spaß mit der Dame!

-boRp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Beziehung zu führen, die lange hält, auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Monogamie basiert und in der man sich zusammen weiterentwickelt ist mein Ziel und wird vor allem gelebt.

Denke aber daran, dass sie erst 18 ist, noch nicht so viel Erfahrung haben kann (für ihr Alter vielleicht, aber nicht insgesamt!) und daher die Beziehung irgendwann an einen Punkt kommen kann, andem sie doch nochmal was anderes möchte!

Sie ist etwas eifersüchtig, aber sie mit Frauen in Konkurrenz zu setzen bringt bei ihr 0 an geilheit oder großer Anziehung.

Ihr klarzumachen, dass sie eine wunderschöne Frau ist, mit ihr über die Beziehung zu reden, sie nach Gefühlen zu fragen, ehrlich die eigenen Gefühle zu zeigen und ihr das zu sagen hingegen schon. Betaisierung = 0

Woran machst du das fest? Doch hoffentlich nicht an ihren Aussagen?

Und das witzige ist: Ich habe mit ihr über dieses ganze Betaisierungskram geredet und sie versteht die Sorge nicht! Sie findet das in der Beziehung nicht geil, wenn sie ständig einen hat, der ihr zeigt wer der harte Macker ist. Sie liebt es gerade wenn der Mann ehrlich ist und auch mal Gefühle zeigt, sich fallen lässt, weil es ihr Vertrauen und ein schönes Gefühl bringt.

Dazu kann ich nur sagen:

Lass dich nicht so verarschen. Was sie sagt und was sie wirklich denkt, wissen die meistens gar nicht. Und was sie sagt, ist auch wiederum manchmal was ganz anderes. Und vergesse nie, sie sind Meister des Lügens.

Lügen ist zwar ein hartes Wort, aber sinngemäß stimmt es!

bis auf kleine Spielchen zwischendurch, auf die ich mit CF reagiere

Wie war das? Keine Shittests? :-D

Für mich ist diese Beziehung eine Beziehung auf einer ganz anderen Ebene und es hat mir einen Unterschied gezeigt: Zwischen LSE, die ich bisher hatte und HSE Frauen. Das ganze Game ist komplett anders, man brauchst sich nicht ständig wegen jedem Scheiss Gedanken machen und wenn doch, macht sie sich über den gleichen Scheiss gedanken und man redet darüber OHNE das man groß an Attraktivität verliert, denn diese ist nach kurzer Auflockerung mit den bewährten Mitteln wieder da. Der Rapport ist gewaltig! Für beide..

Das stimmt. Das ist der Unterschied. Bedenke aber trotzdem, was ich am Anfang schon gesagt habe: Sie ist erst 18 und die Länge der Beziehung steht noch in den Sternen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Keine Shittest ?"

Na klar sind da Shittests, aber man übertreibt ja gerne, wenn man um das Thema gerade etwas dampf ablässt. Ansonsten wo wäre denn dann auch die sexuelle Anziehung und wenn man mit ihnen umgehen kann, dann machen sie spaß und sind sogar manchmal ganz niedlich mit anzuschauen, findet ihr nicht ? ;)

"100% Alpha?

0% Betaisierung? "

Sicherlich eine pauschalisierung von mir, so einfach ist das natürlich nicht ;)

Nun ja aber trotzdem, sie wird nach solchen gesprächen feucht und will Sex ...

@Golaso-Costa

Verstehe deine Ansicht, genau das war ja auch meine Unsicherheit. Du triffst es schlicht auf den Punkt! Genau diesen Gedanken hatte ich auch, als ich diese Gespräche mit ihr hatte und vor allem was sie mir so in diesen erzählt hat. Nur hat sich ihr Verhalten zu mir seitdem nicht geändert. Es wirkt eher kongruent zu dem, was sie sagt.

Wo ist die Grenze zwischen Ernst nehmen und nicht Ernst nehmen? Gar nicht so einfach in meinen Augen ;)

Das es trotzdem nicht wirklich kongruent ist, kann natürlich sein, aber wayne ?

@Lui

Genau ... und die Erde ist ne Scheibe, mein ***** 3mm lang, nein nicht an ihren Aussagen... Vielmehr wie sie sich zu mir gibt, man merkt es doch schon, inwiefern die Frau gerade heiss auf einen ist, bzw im eigenen Frame steckt bzw. sich unterordnet.

Nach solch einem Gespräch ist sie meist wie Wachs in meinen Händen. Schwer zu beschreiben.

Wenn das Konstrukt ins Wanken gerät? Dann wird mein Frame geändert. Dann kommen keine großen Worte mehr, sondern eher ansagen.

Heisst schlicht, dass wenn sie eine Grenze verletzt, wird sie schlechter behandelt. Ganz einfach.

Der Grund, weshalb ich so offen zu ihr bin ist ja, dass sie sich gut verhält und wir uns gut behandeln.

Ändert sich das, wird sie anstatt gefördert wieder gefordert.

Hat denn wer ähnliche oder allgemein Erfahrung mit einer HSE HD? Wenn man sie denn so nennen will!

Würde mich echt interessieren, ansonsten natürlich auch gerne Tipps oder allg. Ratschläge

Süddeutsche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSE :):):):):):):)

Ja ja :D Willkommen im Club der HSE - LTRs :)

Einfach nur der Hammer oder? :D

Grundsaetzlich sind HSE-HDs gerade DAS "Beziehungsmaterial"

Spielchen und Alpha - Denken muss absolut nicht sein.

Grundlegend wuerde ich mir an deiner Stelle nicht zuviele Gedanken machen sondern einfach die Zeit geniessen, denn Probleme wirst du keine haben, deswegen ist einer Suche danach auch zwecklos und ein Verlust deiner und ihrer Zeit.

bearbeitet von Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.