Fragen zu Dias seinem Vortrag

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war letztes mal in Hamburg auf dem "Grand Opening". Dort hat Dias nen Vortrag gehalten fande ich sehr interessant hab dazu zwei fragen.

1. Schneller N#: Könnt ihr mir sagen wie ich nen N# in einer minute oder ein klein weniger länger machen kann? Was kann man da für opener verwenden.

2. Newsletter-SMS: Er hat in dem Vortrag was gesagt von wegen bei z.B. 40 Ncs ne newsletter sms raussenden. Habt ihr ne Ahnung wie so eine aussehen sollte/könnte.

Vielen dank im Vorraus DesoDogg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr.1 Du machst ihr klar dass du sie interessant findest, aber gerade keine zeit hast und sagst ihr dass du sie wieder sehen möchtest, das wäre ziemlich fix. Nur versteh ich nciht warum es so schnell gehen sollte, ich bleibe gerne im Set.

Nen direkten Standard Opener, überleg dir am besten selber einen, als ich am Anfang auch son Opener auswendig gelernt habe, da konnte ich es nciht so gut rüber bringen.

Dann Nr.2

Schreib irgendwas witziges und dann frag nach nem Date.

Vielleicht fands du ihre Nase so schön, dann machst du darauf ne Anspielung und schreibst ihr du würdest sie gerne dann wieder sehen, ob sie Montag Nachts um 3 Zeit hat.

Hey ...,

ich denke gerade an deine süße stubs nase, wobei ich glaube, eine rote clowns nase würde dir auch gut stehen. Morgen gibts in Bar XY coole Cocktails, 20 Uhr?

So und jetzt flame on :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden