Sind LSE-LD-Frauen wirklich unmöglich zu verführen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Seite 96 in "Lob des Sexismus" steht: "LSE-LD-Frauen sind unmöglich zu verführen!"

Weiter heißt es auf Seite 97: "Der erfahrene Verführer bekommt mit LD-Frauen das mysteriöse

Gefühl, dass seine Kunst wirkungslos bleibt oder paradoxe Ergebnisse zeitigt. Er wird den Eindruck bekommen,

dass die Frau das Spiel nicht richtig spielt."

Gleichzeitig heißt es später auf Seite 101: "LD-Frauen sind höchstens für One Night Stands zu gebrauchen und

anschließend auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden."

Das bedeutet ja dann, dass es doch irgendwie zum FC kommen könnte....

Ich kenne eine 26jährige HB8, die fast mit Sicherheit LSE-LD ist (weiß ich über ein paar Ecken von Freunden und alten Partnern, bei denen praktisch nichts lief) gelernt und weil ich die Theorie "LSE-LD-Frauen sind unmöglich zu verführen!"

überprüfen wollte, hatte ich zunächst versucht, die nach den Regeln der Kunst (C&F, Kino, etc. das gesamte Programm)

zu verführen. Nichts funktionierte richtig. D.h. kaum oder eigenartige Reaktionen.

Dann beim nächsten Mal das gleiche Programm mit ziemlich viel Alkohol in einer Bar. Und siehe da. Fast alles funktioniert bis fast zum

KC.

Dann nochmal ohne Alkohol beim nächsten Mal: Sie war nett aber vollkommen gehemmt. Reagierte auf C&F etc. wieder höchst eigenartig.

Letzter Versuch. Wieder ziemlich viel Alkohol. Alles funktioniert noch besser. Nebeneinander sitzend, Kopf an Kopf, Nacken kraulend und dabei Händchen haltend (sie exrem passiv, aber in sichtlich guter Stimmung) versuchte ich mehrfach, in also wirklich gut vorbereiteter Situation einen KC anzubringen. Immer wieder drehte sie den Kopf weg. Das Treffen war danach soweiso aus, weil sie den Bus nehmen musste...

Heute wieder eine kühle Reaktion auf eine Nachricht von mir. Na ja, ich gebs auf und nexte sie...

Was sind eure Erfahrungen mit LSE-LD. (falls ihr nicht schlau genug wart, diese früh auszufiltern;-)?

Ist eine Verführung wirklich nicht möglich? Oder vielleicht wenn man sie quasi zum Kuss (und anderem...) geradezu drängt?

Oder eben nur mit Alkohol (wäre irgendwie traurig...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht jeden Scheitz den du liest.

Im Kontext des Buches ist es wahrscheinlich eher so gemeint dass du auf Dauer nicht glücklich wirst, ausser du bist selber LD und stehst auf LSEs.

Um deine Frage zu beantworten: LDs sind anstrengend, und man kann fast jede(n) verführen sofern Anziehung vorhanden ist oder erzeugt werden kann.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin achtundzwanzig und habe in meinem Leben erst zwei davon kennengelernt.

Die Dinger sind ziemlich selten.

Beide hatten ernst zu nehmende psychische Störungen die man nicht sofort bemerkte.

Die erste habe ich besoffen in einer Bar aufgerissen, FC am selben Abend.

Schlechtester Sex meines Lebens.

Sie war danach sofort im mich verliebt wollte eine Beziehung eingehen.

Hat aber bei weiteren Eskallationsversuchen geblockt und versucht Sex als Waffe, hier im Eintausch gegen eine Beziehung, einzusetzen.

Habe sie genextet.

Die zweite auch auf einer Partie kennen gelernt ==> KC.

Dann noch ein paar mal getroffen aber immer wenn es richtung Sex ging wurde sie total komisch.

Sie hat nicht einfach geblockt, sie wurde komplett anderst fast zum fürchten so seltsam war die.

Sie hat mich sehr an die erste erinnert und musste auch ihr Schicksal teilen..........next.

Beide wollten Beziehung ohne mich wirklich kennengelernt zu haben.

Sie wurden beim Sex total komisch und konnten nichts sexuelles geniesen.

Beide waren völlkommen unfähig zu flirten.

Beide hatten kleine Brüste.

Hier im Forum heißt es schnell die wäre LSE und damit hat der angehende Verführer schnell eine Ausrede parat warum

er nicht geclosed hat. Meistens liegt das an seinen mangelnden Fähigkeiten nicht an den angeblichen LSE FRauen.

Frage an alle die hier lesen: Könnt ihr meine Erfahrung mit den kleinen Brüsten bestätigen?

Gibt es da eventuell einen Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage an alle die hier lesen: Könnt ihr meine Erfahrung mit den kleinen Brüsten bestätigen?

also zumindest hatte ich früher mal ne LTR mit ner Super-LSE-LD-Frau mit viel Vorbau. Also andersrum gibts das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beide hatten ernst zu nehmende psychische Störungen die man nicht sofort bemerkte.

Bei zumindest einer die ich kenne war dies ebenfalls der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Genial :-D

Mich würde ja mal interessieren, welche Hirnwindungen für derart absurde Vermutungen zuständig sind und wie sie zustandekommen?

Auf Seite 96 in "Lob des Sexismus" steht: "LSE-LD-Frauen sind unmöglich zu verführen!"

Weiter heißt es auf Seite 97: "Der erfahrene Verführer bekommt mit LD-Frauen das mysteriöse

Gefühl, dass seine Kunst wirkungslos bleibt oder paradoxe Ergebnisse zeitigt. Er wird den Eindruck bekommen,

LD steht in Enigma-Sprache für eine gestörte Sexualität. Insofern ihr nicht mit einer Frau intim geworden seid, könnt ihr auch keine Rückschlüsse auf ihre Sexualität ziehen. Gesagt und behauptet wird vieles. Und selbst wenn ihr es geschafft habt mit ihr Sex zu haben, muss das was nach euren Massstäben als "normal" gilt, nicht auch objektiv "normal" sein. Nicht alles was euch nicht in den Kram passt, ist auch pathologisch und/oder auf eine psychische Störung zurückzuführen.

Und wenn eine Frau das "Spiel nicht richtig spielt" kann das auch einfach nur heissen, dass sie nicht an euch interessiert ist. Denn was macht eine Frau, die nicht attracted ist? Sie zeigt das genaue Gegenteil des Verhaltens, welches typisch für Attraction ist. Sie "blockt" sozusagen euer Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv nein.

Ich hatte schon mehrfach Mädels mit sehr kleinen (z.T. auch hässlichen) Titten im Bett. Was weiß man den vorher... Also damals traute ich mir die Brüste noch nicht zu berühren, bevor ich sie nicht im Bett hatte.

Ich denke die ganze Zeit schon scharf darüber nach, ob ich schon mal eine LD-Frau hatte. LSE hatte ich mehrere. Aber LD... Nein, ich glaube dieser Schicksalsschlag blieb mir bisher erspart...

Aber Frauen mit großen wie auch mit kleinen Brüsten sind in keinster Weise davor gefeit, LSE zu sein... Da spielen ja viel mehr Faktoren zusammen.

Was ich auch schon bemerkt habe ist, dass auch Frauen mit schlechtem Selbstwertgefühl (die sich z.B. hässlich finden) unheimlich zärtlich und liebevoll sind, wenn ich ihnen das Gefühl gebe, ich begehre sie. Ist spannend...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!! :-D

Ich bin neu hier, habe aber schon ein paar Anfänger-skills.. :-D

Hoffentlich wird mein Bericht nicht zu lang, ist aber auch über eine LSE-LD-Frau!!!

Letztes Jahr war ich Single und traf eine alte Bekanntschaft aus dem Berufskolleg wieder, damals im Kolleg hatte ich noch keine Ahnung von PU.

Ich wußte damals schon das das Mädchen leicht verdetscht war, auf der Skala schwankt sie deshalb zwischen HB6 und HB7.

Sie log immer ziemlich viel und erzählte irgendwelche Storys nur um sich bei anderen beliebt zu machen. Alle anderen merkten das auch.

Sie erzählte immer nur über sich und von ihr. Was sie immer alles Tolles machen würde, und so...

Des öftern fing sie auch plötzlich an zu heulen, ohne einen richtigen Grund.

Sie schwankte in ihren Launen oft ins hysterische und wenn man meinte es ginge ihr gut sagte sie im nächsten Moment:

"Mir geht es Scheiße!"

Außerdem brachte ich in Erfahrung das ihr Vater sie früher geschlagen und vielleicht sogar mißbraucht hätte. Dieser Vater ist jetzt (Gott sei Dank) schon tot. Hatte Alkoholprobleme.

Ihre Freundinnen waren übrigens alle weit weniger attraktiv als sie selbst.

Damals hatte sie noch einen festen Freund, mit dem sie zusammen wohnte. Von dem erzählte sie mir immer wie Scheiße er doch sei und das sie seit einem halben Jahr keinen Sex hatten und so weiter... Ich war damals noch sehr AFC.

Als ich sie nach einigen Monaten wiedertraf hatte ich schon mehr Ahnung vom Umgang mit Frauen.

Sie war außerdem gerade wieder voll mit ihrem Langweiler-Freund im Streß und ich hatte leichtes Spiel. B-)

Ich tat immer genau das Gegenteil von dem, was sie bei ihrem Freund scheiße fand. Ich war aktiv, ich war selbstbewußt, ich hatte eine Richtung im Leben.

Als wir eines Abends in ihrem Auto saßen, kam es irgendwie zum KC, damals war mir das ganze PU noch neu, deshalb kann ich nicht mehr beschreiben wie genau ich es gemacht hatte.

Sie hatte auf alle Fälle den Glauben das sie mich rumgekriegt hätte, ich sagte nichts dazu und ließ sie in dem Glauben.

Sie sagte zu mir: " Damals hätte ich dich sooo leicht klarmachen können!"

Wir trafen uns ab und zu bei mir und es kam bei Zärtlichkeiten zu Gesprächen über Sex, sie sagte sie hätte in ihrem Leben erst, wenn überhaupt, nur drei Orgasmen gehabt.

Ich dachte einerseits: das kann ja heiter werden, ich muß aber zugeben ich dachte auch:

Yeah, wenn ich es schaffe bin der Held.

Auf jeden Fall kam es später zum FC, es war schwierig sie zu entspannen und zu öffnen.

Sie hatte ein Problem damit mir ihr Brüste zu zeigen. Ich mußte ihr ständig die Bettdecke von der Brust wegnehmen.

Zur Info: Körbchengröße: Irgendwas mit B

Es war jetzt nicht unbedingt ein unangenehmer Sex, sie war sehr passiv, wollte selten Stellungswechsel und am Anfang keinen Doggy-Style, habe ich ihr aber dann gezeigt. Oral hat sie, glaub ich, nicht gemacht.

Ich bin zumindest auf meine Kosten gekommen. Allerdings sie nicht. Habe viel versucht.

Ich dachte danach echt daran versagt zu haben, zum Glück gab es bis dahin in meinem Leben schon ein paar angenehmere Erfahrungen.

Ich war insgesamt ca. 2 Wochen mit ihr zusammen, sie nörgelte ständig rum oder kam zu spät.

Machte mich zum Beispiel voll blöd an, als ich in meinem Zimmer Liegestütze machte.

"Wieso machst du das?? Willst du vor mir angeben oder was???"

Wir hatten uns eines Abends um 10 bei mir verabredet, um 11 rief sie an ich komme gleich, und um 1 war sie da.

Naja, ich hatte nichts zu tun: FC.

Das selbe Spiel wiederholte sich am nächsten Treffen, sie sagte um drei Uhr nachts ab: "Ich komme nicht mehr, hab mich festgelabert."

Am nächsten Tag wollte sie ein Treffen, doch ich erklärte ihr ich könne so keine Gefühle für sie aufbauen. Sie wurde dann verdammt sauer und legte auf.

Sie schreib mir eine SMS: "Du bist doch selber Schuld, das wir uns nicht treffen! Ich kann so auch keine Gefühle aufbauen!"

Darauf antwortete ich nichts, nach einer halben Stunde schrieb sie: "Es tut mir leid, mir gehts es nicht gut, blablabla...."

Ich habe sie dann genextet, habe aber noch freundschaftlichen Kontakt. Bei jedem seltenen Treffen bombadiert sie mich am Anfang mit Shit-Tests! Auf die meisten kontere ich mit Selbstbewußtsein!

Sorry, für die lange Ausführung, kleiner Erfahrungsbericht!!

Grüße an alle!!!

Der Mad C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LD Frauen sind schon zu verführen.

Aber es ist das Investment nicht mal ansatzweise wert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch meine hat zufällig recht kleine Brüste. Aber ich finde diese Theorie sehr gewagt...

Erstmal vielen Dank für die guten Antworten.

LD steht in Enigma-Sprache für eine gestörte Sexualität. Insofern ihr nicht mit einer Frau intim geworden seid, könnt ihr auch keine Rückschlüsse auf ihre Sexualität ziehen. Gesagt und behauptet wird vieles. Und selbst wenn ihr es geschafft habt mit ihr Sex zu haben, muss das was nach euren Massstäben als "normal" gilt, nicht auch objektiv "normal" sein. Nicht alles was euch nicht in den Kram passt, ist auch pathologisch und/oder auf eine psychische Störung zurückzuführen.

Und wenn eine Frau das "Spiel nicht richtig spielt" kann das auch einfach nur heissen, dass sie nicht an euch interessiert ist. Denn was macht eine Frau, die nicht attracted ist? Sie zeigt das genaue Gegenteil des Verhaltens, welches typisch für Attraction ist. Sie "blockt" sozusagen euer Game.

Natürlich muss man sich immer selber fragen, ob das eigene Game überhaupt gut ist (LD ist oft eine billige Ausrede...) und eventuell einfach Attraction fehlt.

Wenn das Game jedoch über die Treffen hinweg zwar steigerndes Kino beeinhaltet, aber die einzige Variable die sich wirklich ändert der Alkoholpegel der Frau ist (war selbst immer recht nüchtern), dann deutet das für mich (abgesehen von den Stories über ihre frustrierten Ex-Freunde) darauf hin, dass sie unterbewusst (sprich mit Alkohol) attracted ist (dann funktioniert ja fast alles), aber sich im nüchternen Zustand selbst hemmt (nein, ich darf mich nicht verlieben, ich habe Angst vor Sex, etc.).

Also für mich ist das ein recht eindeutiger Hinweis auf zumindest LD, eher sogar auf LSE-LD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um deine Frage zu beantworten: LDs sind anstrengend, und man kann fast jede(n) verführen sofern Anziehung vorhanden ist oder erzeugt werden kann.

Das ist die Wichtigste Lektion die du aus LD Frauen ziehen kannst, natürlich kannst du diese Frauen auch verführen, jedoch ist es enorm Anstregend wenn die Frau ihren Sextrieb unterdrückt..

Wenn du selber HD bist wirst du nach erfolglosen Eskalations versuchen mit dicken Eiern am ende des Treffens da stehen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Ich finde das LD weitaus schlimmer als das LSE und noch schlimmer ist eine HSE-LD Frau..

Jau. Supercoole Schnalle, die eigentlich alles hat, was man sich so wünscht: Stabilen Charakter, Charme, Intelligenz, Humor, Freunde, Interessen... bloß pimpern ist nicht so ihr Ding. Ziemlich deprimierend, das...

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Leg dich einfach mal auf die Gleise und warte bis Zug drüberfährt, dann weißt du wie sich das anfühlt wenn du die LSE-LD-Frauen verführst!

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer einfach einer Person einen möglichst oberflächlichen Stempel aufzudrücken, aber in den meisten Fällen wird es einem Menschen nicht mal ansatzweise gerecht...

Klar, gibt es Frauen deren Sexualität in irgendeiner Art und Weise unterdrückt ist, genauso wie es jede Menge Typen gibt bei denen das so ist und sich nur in anderer Form äußert, aber egal was es ist, es gibt immer einen Grund und eine Geschichte dahinter - kein Mensch wird geboren und ist dann (Zitat:) "LSE-LD".

Und das Spektrum kann sehr weit reichen:

Manchmal ist es einfach das Problem Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen, manchmal ist es ein gestörtes Körperbild (was dann wirklich mit zu kleinen/zu großen Brüsten zusammenhängen kann - kenne mehrere solcher Fälle. Es ist allerdings NIE nur dieses Attribut "Brust", sondern hängt eher mit der Angst zusammen ein bestimmtes Ideal von Weiblichkeit nicht zu erfüllen, was dann wiederrum auf Rollenprobleme im Elternhaus zurückzuführen sein kann...) und in wenigen Fällen ist es auch mehr: Was zum Beispiel Mad Caddy da erzählt hört sich schon nach Anflügen (!) einer bipolaren Störung (manische Depression) an, ohne mir anmaßen zu wollen so etwas auch gerade aus einem Text raus in irgendeiner Form auch nur halbwegs angemessen beurteilen zu können. Aber es gibt diese Krankheiten und das öfter als man denkt.

Egal was es ist: Das Letzte was diese Frauen brauchen ist ein weiterer Kerl, der ihnen nur an die Wäsche will um herauszufinden ob sie verführbar sind - das verstärkt das Problem. Wenn man sich aber tatsächlich auf so eine Person einlässt und es schafft zu ihr durchzudringen und berechtigtes Vertrauen aufbaut, hat man eine Chance, dass das Problem nach und nach verschwindet (wenn es keine ernsthafte psychische Krankheit ist, denn für so etwas gibt es Profis - man kann physische Krankheiten ja auch nicht "wegmassieren").

Ich kenne eine Frau, die in ihrer Kindheit und Jugend auf gut deutsch gesagt vom Leben ziemlich gefickt wurde: Da ist wirklich so ziemlich alles negative bei was man sich nur irgendwie vorstellen kann und dementsprechend seltsam reagiert sie auch auf diverse Sachen, wenn man sie nicht kennt. Sie ist allerdings nicht nur hübsch und intelligent, sondern auch ein richtig guter Mensch, wenn man ihr die Chance dazu gibt (und man sie versteht). Natürlich könnte man bei ihr innerhalb von einer Stunde attestieren "LSE-LD", denn das ist es was sie ist, wenn irgendein testorengesteuerter Möchtegern-Don Juan versucht sie rumzukriegen, aber wenn man sie als Mensch (und nicht als reines Objekt) kennenlernt und sich die Zeit nimmt ihre Geschichte kennenzulernen, zu verstehen und ihr zu zeigen, dass es kein Problem ist und nichts wodurch sie irgendwie schlechter wäre als andere (oder wie es hier ja oft rausklingt: Ein weniger guter Mensch/eine weniger gute Frau...), dann ist diese Frau einer der besten Menschen die ich kenne, kann plötzlich unheimlich sinnlich sein, weil sie jemandem vertraut und sich plötzlich einfach mal fallen lassen kann und ist wesentlich reifer und abgeklärter als viele, viele andere Menschen in ihrem Alter, weil sie einfach viel mehr gesehen und erlebt hat. Und plötzlich ist gerade die Frau, die alle LDS-Jünger hier erstmal fein säuberlich genextet hätten, eine verdammte Traumfrau, die keinen Bock auf irgendwelche Spielchen hat und wirklich loyal zu einem steht, auch wenn sie oft unsicher ist und phasenweise an sich zweifelt - wenn man aber einen Zugang zu so einer Person hat und weiß dass Verführung mehr ist als nur Routinen runterbeten und aufgesetztes Alphaverhalten, weiß man ebenso wie man sie ganz schnell wieder aus ihrem Tief rausholen kann.

"LSE-LD" ist dann plötzlich nicht mehr das was es scheint, sondern kann nahezu ins Gegenteil umschlagen. Es ist zwar ziemlich abgedroschen, aber in diesem Fall so wahr:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.

Und wenn eine Frau nichts mit einem Menschen anfängt, der kein Verständnis für ihre Geschichte, für ihre Sorgen, Ängste und Zweifel hat, weil er selbst nicht stark genug ist damit umzugehen, dann hat diese "LSE-LD"-Frau in meinen Augen alles richtig gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage mir - zum Schutz von mir und ihr - Finger weg von LSE-LD Frauen! Es gibt genug Gründe wieso man dies unterlassen soll, denn vorallem Männer ohne PU Erfahrung oder wenig könnten daran zerbrechen.

• Spiele nie den Problemlöser für eine Frau, es ist erlaubt Ratschläge zu geben aber nicht sie vor allem zu Bewahren (Beschützer vor sich selbst)
  • Dauernde Probleme werden dich mit der Zeit auch belasten
  • Viele dieser Frauen reiten sich trotz Ratschlag in das gleiche Problem rein (kognitive Ignoranz)
  • Den Sex kann man meistens nicht geniesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genial

Mich würde ja mal interessieren, welche Hirnwindungen für derart absurde Vermutungen zuständig sind und wie sie zustandekommen?

Beide "LD" Fälle, auf LSE lässt sich sowas natürlich nicht beziehen, hatten sehr kleine Brüste.

Von der einen durfte ich sie nicht mal wärend des Sex anfassen.

Man konnte klar sehen daß sie damit ein Problem hat.

Es war auch eher ein Schuss ins blaue.

Wenn mir diese Beobachtung hier alle bestätigt hätten, könnte man mal weiter drüber nachdenken.

Vielleicht gibt es ja in der Brust produzierte Hormone die den Sexualtrieb steigern oder ähnliches.

Aber da daß hier nicht alle bestätigen sollte man die Idee wohl beerdigen.

Von irgendwelchen Vermutungen die sich auf einen Zusammenhang von kleiner Brust und "LSE" beziehen

entferne ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wenn mir diese Beobachtung hier alle bestätigt hätten, könnte man mal weiter drüber nachdenken.

Vielleicht gibt es ja in der Brust produzierte Hormone die den Sexualtrieb steigern oder ähnliches.

Aber da daß hier nicht alle bestätigen sollte man die Idee wohl beerdigen.

Von irgendwelchen Vermutungen die sich auf einen Zusammenhang von kleiner Brust und "LSE" beziehen

entferne ich mich.

Trotzdem ein kleiner Exkurs, denn wer sich gerne mit Brüsten befasst, sollte sich auch ein wenig damit auskennen :rolleyes:

Die weibliche Brust besteht aus Bindegewebe, Fettgewebe und Milchdrüsen.

In der Brust werden keine Hormone gebildet. Die Hormone die an anderen Stellen gebildet werden, wirken sich allerdings auf die Brust aus.

So regt während und nach einer Schwangerschaft das entsprechende Hormon die Milchbildung an. Vor und während der Regelblutung kann es zu Spannungsgefühlen und Schmerzen in den Brüsten kommen. Stress kann den Prolactinspiegel erhöhen und dadurch ebenfalls zu Schmerzen und zu vergrösserten Brüsten führen.

Die Grösse der Brust ist einerseits genetisch bedingt. Die Gene bestimmen die Dichte des Bindegewebes und den Anteil des Fettgewebes. Andererseits kann sie auch vom Gewicht beeinflusst werden, da eine Erhöhung des Fettgewebes des gesamten Körpers auch zu mehr Fettgewebe in den Brüsten führt. Weiterhin verändert sich sowohl das Fett- als auch das Bindegewebe mit fortschreitendem Alter, was zu einer veränderten Optik der Brüste führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner Beitrag von MTM

Ansonsten:

Stress kann den Prolactinspiegel erhöhen und dadurch ebenfalls zu Schmerzen und zu vergrösserten Brüsten führen.

Ich brauche dringend Stress!!! :rolleyes:

(kommt bestimmt, jetzt wo ich mit dem Koksen aufhöre, gell Lady? :-D )

Frauen mit kleinen Brüsten können natürlich deswegen "Komplexe" haben. Schließlich gehen viele Frauen davon aus, dass Männer nur auf Riesentitten stehen. Frauen mit sehr großen Brüsten haben aber durchaus auch mal Komplexe deswegen, weil die Dinger dann nunmal hängen, vergleichsweise früh die Form verlieren (wegen des Gewichts, noch schlimmer in Kombination mit schlechtem Bindegewebe). Beide Frauengruppen werden dann ihre Brüste nicht soo gern präsentieren. Das sich das eventuell auch auf gesamte Sexleben auswirken kann, ist auch logisch. Wie viele Männer schreiben hier und bei Planetliebe, wie viel Panik sie vorm Sex haben, weil ihr bestes Stück "zu klein" oder "nicht gutaussehend" ist. Und wie viele bekommen keinen hoch, weil sie sich unwohl fühlen. Das alleine bedeutet aber noch nicht LD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, wenn man Verständnis für ihre Sorgen und Ängste zeigt und sich ehrlich und aufrichtig präsentiert,

kann eine LSE-LD-Frau richtig lieb und zärtlich werden.

Wenn sie zum Beispiel fragt: "Findest du ich bin hübsch?" (Habe diese Frage schon von vielen LSE-Frauen gehört.)

Antworte ich meistens: "Ja klar, du bist doch verdammt sexy.", und unterstreiche es mit irgendeiner positiven Eigenschaft ihrer Person oder ihres Charakters. Zum Beispiel: "Ich mag deine kommunikative Art und deine besondere Austrahlung/deinen Style,...etc. ."

NEGs sollte man, denke ich, schon gar nicht bringen.

Das Blöde ist, sobald sie wieder in der "Realität" aufwacht geht es meistens von vorne los.

Man kann ihr (wahrscheinlich) nicht helfen. Wenn man es versucht dreht man sich im Kreis oder man läuft ständig gegen eine Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann ihr (wahrscheinlich) nicht helfen. Wenn man es versucht dreht man sich im Kreis oder man läuft ständig gegen eine Wand.

Bei "LSE" hast du vermutlich Recht.

"LD" ist ne ganz andere Story. Ich bin immer noch der Überzeugung, wirklich alle Menschen sind sexuelle Wesen, nur viele können damit nicht umgehen. Ich denke, daß man mit einer echt guten Verführung und einem gewissen sexuellen Vertrauensaufbau eine angebliche LD-Frau immer aurf den "Geschmack" bringen kann. Das klappt vor allem dann, wenn man selbst mit seiner Sexualität offen umgeht, weil das den Sexpartner dazu bringt, das auch zu tun.

(ich mein, selbst die extremste HD-Frau, die man sich vorstellen kann, war irgendwann mal ein unschuldiges 14-jähriges Mädchen. Irgendwann später hat sie angefangen, Sex zu haben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht wozu ihr ne LSE/LD überhaupt verführen wollen würdet.

Das ist doch in sich schon total bescheuert.

Soweit ich den O-ton von LDS im Kopf habe bedeutet LSE/LD, dass eine Frau durch ne Vergewaltigung oder Misshandlung Angst vor Männern und Angst vor Sex hat, weil sie das immer wieder an die Misshandlung erinnert. Wodurch sie Sex nich mehr genießen kann.

Alternativ war glaube noch, dass sie irgendwie ne vermurkste Kindheit hatte und deshalb ebenfalls keinen Spaß an Sex hat, dafür aber umso mehr Spaß daran hat über ihre Pussy AFC's zu kontrollieren.

Ein guter Freund von mir war vor einigen Jahren mit ner LSE/HD zusammen, und DAS war schon total die gestörte Scheiße. Ich will garnicht wissen wieviel schlimmer ne LSE/LD ist. Achso, sie war natürlich auch sehr manipulativ. Sollte ich vllt noch dazusagen.

Bestes Beispiel: Er wollte mal wieder raus ausm Haus und sagt zu ihr, dass er halt rausgeht. Sie wollte aber was mit ihm machen. Er kommt später wieder, und sie hatte sich mitm Messer selbst verletzt und dann gesagt zu ihm : "siehst du, du hättest mich nicht allein lassen dürfen."

Ohne scheiß: Da geh ich lieber wichsen als so eine behinderte Scheiße mitzumachen.

bearbeitet von Chingo112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden