Frauen in Stimmung bringen und dann greift ein anderer zu

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es ist mir nun mehrmals passiert das ich Mädels kennenlernt habe, die seit vielen Jahren (einmal 5, einmal 15 Jahre) einen "besten Freund" (meiner Meinung nach gibt es das nicht unter Frau und Mann) haben.

Nun habe ich angefangen das mit dem Mädels zu intensivieren mit dem Ziel denen näher zu kommen, bin aber eben niemand der hinterläuft sondern versuche die Frauen dazu zu bewegen mehr von sich aus zu agieren (ist für mich direkt ein Test ob es der Charakter ist den ich will, denn ich will nur Frauen die in der Lage sind gegen meine extreme Dominanz und Einnehmende Art anzustinken).

Nun ist es schon 2 mal passiert, das nachdem ich die Frauen "angewärmt" habe, also gutes Date mit Follow up Ihrerseits aber ein bisschen Abstandsspiel meinerseits plötzlich die Weiber mit Ihrem besten Freund zusammen komen... :wub:

Nun hat mir ein Arbeitskollege gesagt das er sich vorstellen kann, das ich durch meine Aktivitäten sozusagen in der Frau den Need nach mir wecke und mich Interessant mache aber Aufgrund meines zu strikten "Abstandsspiel" die Frau sich denkt, "huch mein bester Freund da hab ich die Sicherheit das ich den gleich haben kann also greif ich da zu."

Haltet ihr das für realistisch?

Ich glaube wirklich langsam dran und es bahnt sich nun das dritte mal innerhalb von 6 Wochen an das eine die ich Date und die seit vielen Jahren einen besten Freund hat, diese plötzlich intensiveren Kontakt pflegen nachdem ich mit ihr am Daten bin...

Bin gespannt auf eure Meinungen und Diskussionen.

Artimes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt bei dir anwärmen bzw. date mit follow up? Wie weit gings bei den Mädels mim eskalieren?

Was meinst du mit Abstandsspiel? Wie lange ging das?

Beschreib die Situation mal ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt bei dir anwärmen bzw. date mit follow up? Wie weit gings bei den Mädels mim eskalieren?

Was meinst du mit Abstandsspiel? Wie lange ging das?

Beschreib die Situation mal ein wenig.

Hi,

anwärmen heißt, das man sich auf ner Party kennenlernt, ich die Nummer bekomme, wir 1 mal Telen uns für ein Date entscheiden das z.B. in 5 Tagen liegt und nach 3 Tagen erfahre ich dann um 3 Ecken das Sie gerade eben mit Ihrem besten Freund zusammengekommen ist.

Also meinerseits noch keine Eskalation sondern eben nur die Vorbereitung.

Abstandsspiel, naja ich schreibe z.B. der Frau nicht zwischen Telefonat und Date bzw. ich sag einer Frau nicht direkt das ich Interesse an ihr habe sondern versuch es C&F weil ich die Erfahrung gemacht habe das zu direkte Ansagen die ganze Spannung nehmen.

Also es sind wirklich kurze Zeitfenster.

Beide mal in der Vergangenheit entstand aus dem besten Freund innerhalb einer Woche der neue Partner nachdem ich mit ihr am bändeln war und das bahn sich grad schon wieder an... :-D

Hab eine letztes We auf ner Party kennengelernt, haben Sonntag telefoniert über ne Stunde, wir haben uns für diesen Sonntag verabredet (Sie wollte mich daten, Sie hat um nen ANruf gebeten, Sie hat mir immer geschrieben) und ich erfahre jetzt wieder um drei Ecken das Sie Gestern die ganze Nacht bei ihrem seit 6 Jahren besten Freund verbracht hat und es "eine traumhafte Nacht" war... :-D

Wenn ihr ne HB wollt die euch nur als Best Friend seht, sagt mir bescheid, ich mach Sie euch dann klar B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ne Situation kenn ich.. hab da gar nicht mit gerechnet das mir ihr bester Freund Probleme machen kann und dann zack das wars

war bei mir so nahc 1 2 Dates. Das kam wenn dann immer kurz bevor das Ganze ernster wurde.

Ungefähr so wie bei dir habs dann auch so durch Zufall erfahren das da was gelaufen is.

Die Theorie fand ich damals auch schon plausibel kann ich mir gut vorstellen.

Ich denke das sowas aber eher auf LSE HB's zutriff war jedenfalls bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abstandsspiel, naja ich schreibe z.B. der Frau nicht zwischen Telefonat und Date bzw. ich sag einer Frau nicht direkt das ich Interesse an ihr habe sondern versuch es C&F weil ich die Erfahrung gemacht habe das zu direkte Ansagen die ganze Spannung nehmen.

Ok fein. Nur darf zwischen Telefonat und Treffen eine nicht zu lange Zeit liegen.

Warum hast du die Mädels trotzdem nicht getroffen oder haben sie geflaked?

Ob sie jetzt mit ihrem besten Freund, Mel Gibson oder TinkiWinki zusammenkommt sollte dir doch mal egal sein. Treff sie und verführe sie. Was du über 3 Ecken hörst, sollte dich nicht jucken...

peace

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannender Thread. Ein solcher "bester Freund" ist in der Pickupsprache immer ein NiceGuy, und man geht davon aus, er sei nur in der Friendzone gelandet, weil er keine Verführungsfähigkeiten habe, und total frustriert, weil er sie nicht vögeln dürfe, und von ihr schon vorab betaisiert und nur zu blöd, das zu raffen etc. etc. etc...

Ich liebe Beobachtungen, die die PU-Theorie widerlegen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also klar es soll mir egal sein was ich über 3 Ecken höre, nur seh ich da keinen Sinn mehr drin wenn mir das Mädel schreibt:"sorry nun ist zu spät hab nen neuen" (so geschehen beide male).

Das einzig aufmunternde ist das in allen drei Fällen diese best friends bisher zurecht nur Best friends waren -> Hatten nie ne eigene Meinung , - sahen wirklich wirklich wirklich scheisse aus , - waren eher unreif bzw. unerwachsen im Gegensatz zum HB ...

Bei der ersten kam sogar Ihre beste Freundin auf mich zu und hat sich entschuldigt fürs HB aus Fremdscham das ihre Freundin was mit diesem best friend angefangen hat...

Es nervt nun langsam, vorallem weil es nun definitiv das dritte mal in 6 Wochen passiert ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was lernsten du für Weiber kennen? Ich hab bissher keine kennengelernt die irgendwie nen "besten Freund" hatte :-D. Mit der besten Freundin das kenn ich zugut aber bester Freund? Ist mir neu.

Eine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau, wie bei Mann und Mann, kann es nie geben. Die Frau sieht der Mann IMMER als Sexobjekt an....es sei denn sie wiegt 150kg, heisst Klaus und zieht LKW's auf DSF. Weil mit nem Mann gehste einen saufen, man trägt sich nach Hause und pennt uffn Fussboden ein....mach das mal mit deiner "besten Freundin"...da wird vorgewaermt und wenn sie in Stimmung ist, wird sie genagelt...also von daher mach dir keinen Kopp das sie mit ihrem "besten Freund" den sie seit 20 Jahren kennt auf einmal in die Kiste hüppt.

Next und gut ist. Du wirst schon eine finden die mal keinen besten Freund hat.

Aber vlt. redet ihr auch zuviel über diesen besagten "besten Freund"? :-D Vlt. machst du ihr ja diesen "besten Freund" unbewusst schmackhaft kann ja sein. Denk mal darüber nach B-)

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja anwärmen ist dann vielleicht nicht heiß genug machen. Wenn sie flaked kanns auch am attraction Mangel gelegen haben. Wenn die Situation passt, das nächste mal am gleichen Abend eskalieren.

Aber hey ich würde da jetzt keine Energie verschwenden. Wenn sich die Mädels melden, kannste sie ja nochmal gamen. Zudem sollte dirs wirklich egal sein. Das passiert jedem. Dann wars halt die letzte Zeit öfters. Und?Mund abwischen und weiter gehts! Keiner wird wissen, was in diesem Frauen vorgeht. Ist letztendlich aber auch total irrelevant.

tentacle hat mal bei einem streetgame FR etwas schönes gesagt

Ich lese in deinen Beitrag nur Erfolge. Nummern und die herangewachsene Persönlichkeit, ein "nein", nicht persönlich zu nehmen. Zu erkennen, war das "nein" gerade ein situatives Nein oder lag es an der Art wie du da rein gegangen bist.

Du akzeptierst du Umstände als Solches und beziehst sie nicht auf dich. Bei vielen steht Minderwertigkeit. Bei dir Selbstwert - Die Größe, trotz Ablehnung, den Respekt vor dem Gegenüber zu wahren und mit erhobenem Haupt in die nächste "Schlacht" ;) (/sarkasmus off) zu ziehen. :)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute,

vielen Dank für die tollen Beiträge.

Ja klar, es zieht mich nicht runter, es nervt nur gewaltig.

Hab das Thema Best friend nie mit denen besprochen also zumindest diese nicht aktiv gut gestellt.

Hab noch ein viertes Eisen für Sonntag im Feuer (Date) ich seh schon kommen das da wieder was nicht passen wird...

Arti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab ich noch nie gehört. Wieso sollte das HB denn aufeinmal mit Ihrem besten Freund zusammen sein? Der ist im LJBF-Land und hat 0 Attraction.

Ich glaube eher das Problem liegt an deinem Game.

Wieso eskalierst du nicht beim 1. Date?

Also meinerseits noch keine Eskalation sondern eben nur die Vorbereitung.

Direkte Ansagen können die Spannung sogar noch erhöhen. Allerdings nur wenn die Attraction hoch genug ist. Ich glaube dein größtes Problem ist das du Angst vorm Eskalieren hast.

lg hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mehr eskalieren, vor allem wenn du das HB auf ner Party kennenlernst, dort ist es am besten wenn man erst den KC und dann den NC holt.

Ich weiß das klappt nicht immer, aber so baust du auf jeden Fall Attraction auf.

Ansonsten next und nehms nicht persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ja ich bestreite gar nicht das es an meinem Game liegt, mir wäre ein Korb eben lieber als laufend neue glückliche Paare zu schaffen :D

Vielleicht bin ich der Amor der Neuzeit, da um Liebe zu schaffen ;)

Ja werde nun eher eskalieren. Bin Heute wieder unterwegs, clubgame. Schauen was bei raus kommt.

Schönes WE euch allen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte ich nur für Einbildung ... sowas ist in keinem Fall realistisch

Ich bin sehr kritisch mir selbst gegenüber was solche Themen angeht, es ist jedoch Fakt das 3 Mädels mit denen ich am bändeln bin plötzlich mit Ihren Best friends zusammen kommen.

- Es ist Fakt das vorher gar nichts lief zwischen denen

- Es ist Fakt das Sie jahrelang Freunde waren (seitens der Frau zumindest, klar will jeder Typ nur das eine)

- Es ist Fakt das urplötzlich zwischen erstem Kennenlernen von mir und Date diese beiden dann ein Paar werden

Ich weiß jetzt nicht wo die Einbildung stattfinden soll.

Ach und die vierte die ich als Reserve für Sonntag geplant habe hat mir ins Gesicht gelogen, was ja an sich nicht so schlimm ist, Sie meinte Sie könne nur Sonntag weil Sie Freitag zuhause bleiben muss und auf kleinere Familienmitglieder aufpassen muss...

Problem daran ist nur das Sie Heute wohl doch auf den Kiez fahren wird und ihr dürft 3 mal raten mit wem :-D , ich geb euch nen Tipp:

- Ich nicht

- Ihre Mutter nicht

- Ihr Vater nicht

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok darüber lässt sich gerne sprechen.

Es mag Einbildung sein, ich nenne sowas aber eher dann Zufall, weil es etwas sehr seltenes ist was in sehr kurzer Zeit häufiger vorkommt in diesem Fall.

Wie gesagt, ich denke nicht das ich den Best Friend beeinflusse sondern in Ihr ein Bedürfnis wecke das Sie dann auf dem kürzesten Wege deckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Artimes: Beschreib mal dein Game etwas detaillierter!

Dass nicht DU der neue Freund wirst, liegt meiner Meinung nach an:

1. Fehlender Eskalation (das dürfte dir ja mittlerweile klar sein) und

2. Mangelndem Rapport

Warum Rapport? Naja, was haben dir die besten Freunde denn voraus? Sie kennen das Mädel seit Jahren und haben ihr Vertrauen. Du kannst natürlich in so kurzer Zeit nicht den gleichen Rapport aufbauen, aber das musst du auch gar nicht! Du kannst genug Rapport aufbauen, um sie zu layen und den Weg für eine intensivere Verbindung ebnen.

Du bist jetzt angehender PUA und kennst die Werkzeuge, also streng dich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden