cäsura 6 Beitrag melden Januar 28, 2010 erstellt Hallo,bin neu und arbeite mich in das Thema PU gerade ein, habe aber im Alltag direkt eine interessante Situation gehabt:Bin gerade Praktikant und habe ein gleichaltriges nettes Mädchen (ich 19, sie 20) im Unternehmen kennengelernt. Einen Tag war sie für mich "zuständig", wir haben viel erzählt, gelacht, usw. Also wir waren uns sympatisch. Ab sofort habe ich allerdings andere Ansprechpartner und ich sehe sie nur noch ab und zu, vielleicht alle zwei bis drei Tage mal kurz. Wenn ich viel Glück habe, gibt es mal eine Situation in der man ein paar Sätze wechseln kann, ansonsten grüßen wir uns nur.Ich hab jetzt ehrlich gesagt keinen planen, wie ich vorankommen soll, es gibt nicht mal passende Situationen in denen ich ein erstes Date ansprechen könnte. Ich versuche mich, interessant für sie zu machen, so viel es geht, renne ihr natürlich nicht hinterher, die PU-Grundlagen kenne ich ja schon.Es ergibt sich aber einfach keine passende Situation und wir sehen/treffen uns immer weniger. Wahrscheinlich kann ich das mit ihr schon vergessen, mein Praktikum ist diese Woche vorbei, aber für die Zukunft möchte ich gerne wissen: Was soll ich anders machen, was habe ich falsch gemacht? Ich kann doch nicht am zweiten Tag an dem wir uns kennen mit der Tür ins Haus fallen.Vielen Dank für eure Hinweise! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet "Ich kann doch nicht am zweiten Tag an dem wir uns kennen mit der Tür ins Haus fallen."Es gibt viele hier, die fallen schon mit der Tür ins Haus, wenn sie morgens aufstehen und zum Klo gehen. Wie das gehen soll? Sie haben einen sexuellen frame entwickelt und verkörpern diesen völlig authentisch. Sprechen sie mit einer Frau weiß diese sofort, dass sie einem Mann gegenüber steht, der verstanden hat, wozu sein bester Freund alles zu gebrauchen ist. Das geht auf sehr subtile Art.In deinem Falle zeige, dass du Eier hast, geh zu der Frau, sag ihr das du bald eine andere Mission übernehmen wirst und sie auf ein Abschiedskäffchen treffen willst. Dort beginnst du sie soweit zu verführen, wie es dir gelingt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Hör auf Hank!Kannst Dir nicht vorstellen, wie gut es tut, einfach zu ihr hin zu gehen und sie (am besten noch vor Kollegen;-)) zu fragen, ob sie mit Dir Mittagessen gehen möchte. Sie darf auch zahlen für Euch;-). Selbst wenn sie absagt, sagst Du "ok" , zuckst mit den Schultern und tanzt ab. Glaube mir einfach, es wird gut tun allein zu fragen...Klassischer Dicke-Eier-Chef-Move und wird sich auch so anfühlen.Besser als tagelang darüber nachzudenken, was-wäre-wenn.Rein da!Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Januar 29, 2010 geantwortet Gehe hin, sage locker "Na Du, wie läuft's?", bisschen Blabla, dann: "Ist mein letzter Tag hier und wollte mich für die kundige Einführung bedanken. Lass uns morgen Abend doch einen Kaffee trinken gehen!"Und dann siehste weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cäsura 6 Beitrag melden Januar 29, 2010 geantwortet Danke an Euch. Wirklich, hat mir echt geholfen. Es sind manchmal die offensichtlichen Dinge, die einen weiterbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen