Wohnungseinrichtung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will meine Wohnung besser einrichten. Was ist der beste Weg sich so schnell wie möglich zu dem Thema schlau zu machen?

Wie seid ihr bei eurer Wohnung vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Tips aus diesem Forum: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24016

Allgemein findet man meiner Ansicht nach im Internet relativ wenig. Es gibt sehr gute Bücher zu dem Thema. Einfach mal einen Tag in eine große Buchhandlung bzw eine Buchhandlung für Kunst gehen und in diverse Bücher einschnuppern. Kunstbuchhandlung haben in dieser Hinsicht meist ein sehr Umfangreiches Sortiment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du kochen?

Nagut, das nehme ich mal an, wenn du eine eigene Wohnung hast... Die besten Erfahrungen, die ich gemacht habe, bezüglich dem Einrichten meiner damaligen eigenen Wohnung waren, dass ich das Brainstorming mit einem Date verbunden hatte. Mit anderen Worten: Du lädst dir eine oder mehrere HBs ein, kochst etwas leckeres, massierst sie u.U. und fragst die Mädels nach ihrer Meinung. Ich hatte das damals mit einer HB gemacht und was soll ich sagen? Ihr hat das Ganze richtig viel Spaß gemacht. Nur musst du wissen, dass du ihr damit ein extrem großes Vertrauen entgegenbringst, da die eigene Wohnung etwas ganz besonderes ist. Wunder dich nicht, wenn sie dann täglich an deiner Tür klingelt/klingeln. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden