Freundin plötzlich komisch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin seit drei Wochen mit meiner Kollegin zusammen. Wir haben beide aber noch Partner.

Heute war sie von einer Minute auf die andere komisch. Vorher spazieren gewesen, Kaffee trinken, alles toll wie immer und dann eben ganz komisch. Ich hab keine Ahnung ob ich was falsches gesagt habe.

Ich habe zweimal gefragt, was los ist, das sie traurig aussieht. Beim ersten Mal gesagt, das alles ok ist und beim weiteren Mal, gesagt: vielleicht. Naja ich hab gesagt, wenn ich dich mit meiner guten Laune nicht anstecken kann, mach ich jetzt nach Hause. War eh Feierabend.

Sie mir dann eine halbe Stunde später eine SMS geschrieben, sorry wegen vorhin, wollte dich nicht runterziehen.

Habe ich den Pussy Diagnose Modus gestartet? War ich zu needy? Wie sollte ich bei sowas besser reagieren.

Und ja es zieht mich runter. Die Situation ist insgesamt so kompliziert, das mich das dann schon etwas beschäftigt.

Soll ich auf die SMS antworten, wenn ja was? Morgen sehen wir uns wahrscheinlich im Büro.

Vielleicht war sie zu überfordert, wir haben gestern spontan paar tage urlaub gebucht, überlegen wegen einer wohnung usw?

bearbeitet von trumpfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Wir haben beide aber noch Partner.

Aber die wissen davon?

bin seit drei Wochen mit meiner Kollegin zusammen
überlegen wegen einer wohnung usw?

Wer überlegt -- du oder sie?

Fazit: Mir kommt's auch komisch vor.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trumpfman

Hi,

ich bin seit drei Wochen mit meiner Kollegin zusammen. Wir haben beide aber noch Partner.

Sagen wir mal du hast maximal eine Affäre.

3 Wochen ist ein erster Schritt, nicht mehr.

Bei dieser Konstellation holt sich Mann meist den Ärger,

den er gerade oder schon länger mit seiner LTR hat, noch mal mit einer

Affäre herbei.

Er übersieht dabei komplett, wichtige Signale.

Heute war sie von einer Minute auf die andere komisch. Vorher spazieren gewesen, Kaffee trinken, alles toll wie immer und dann eben ganz komisch. Ich hab keine Ahnung ob ich was falsches gesagt habe.

Ich habe zweimal gefragt, was los ist, das sie traurig aussieht. Beim ersten Mal gesagt, das alles ok ist und beim weiteren Mal, gesagt: vielleicht. Naja ich hab gesagt, wenn ich dich mit meiner guten Laune nicht anstecken kann, mach ich jetzt nach Hause. War eh Feierabend.

Sie mir dann eine halbe Stunde später eine SMS geschrieben, sorry wegen vorhin, wollte dich nicht runterziehen.

Ihr ist bewusst geworden, was läuft und sie schätzt ein, ob es richtig ist oder nicht.

Habe ich den Pussy Diagnose Modus gestartet? War ich zu needy? Wie sollte ich bei sowas besser reagieren.

Und ja es zieht mich runter. Die Situation ist insgesamt so kompliziert, das mich das dann schon etwas beschäftigt.

Soll ich auf die SMS antworten, wenn ja was? Morgen sehen wir uns wahrscheinlich im Büro.

Ich frage mich wer den Pussy Diagnose Modus auf on geschaltet hat.

Was verunsichert dich so, dass du wegen so einer Reaktion gleich aus dem Häuschen bist?

Mehr als das die Affäre aus ist, kann nicht sein.

Kompliziert machst du dir dein Leben selber, versuch dir einen Überblick zu verschaffen

und werde dir klar was du willst, dann handle danach.

LTR und FB oder nur LTR oder nur FB oder gar nichts.............

............überlegen wegen einer wohnung usw?

:wub:

Abhilfe für diesen Gedanken:

Frischluft,

tief durchatmen

und für den Notfall kaltes Wasser.

Gibt es die guten alten Stundenhotels nicht mehr?

Da ist die karge Einrichtung dabei, du musst sie nicht kaufen.

Nichts für ungut, ich weiß das dir deine jetzige Situation mit einem neuen Target gut tut,

du hast regelmäßig Sex und kommst auf deine Kosten und das will Mann nicht verlieren.

Verführe sie , genieße den Sex und lebe dein Leben.

Kein ZWEITNESTBAU.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden