the magic of takeaways

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

The magic of takeaways

Nun. Ich möchte Euch hiermit eine meiner wirkungsvollsten Techniken zum generieren von attraction und invest näher bringen, ohne die bei mir fast keine gute Verführung mehr von Statten geht. Es ist sogar einer der wichtigsten Elementarbausteine meines games.

Was ist ein takeaway?

Ganz profan ausgedrückt ist es der Entzug von Aufmerksamkeit und des investes in eine Frau, die mit der gleichzeitigen Entziehung meiner Person in der Attractionphase einhergeht. Puh…

Wann wird ein takeway am wirkungsvollsten angesetzt?

Folgendes Szenario. Du öffnest ein süßes Chick in einem überschaubaren Club. Sie hookt, dein opener hat ganz gut geöffnet. Du erzählst entspannt zurückgelehnt eine lustige Story und beschreibst diese bunt und ausladend unter der Verwendung emotionaler Sprache. Sie ist interessiert, antwortet und erweitert es. Du lobst ihre Art und fragst ob sie immer so offen und sympathisch wirkt, oder nur wenn sie in Feierlaune ist. Sie Qualifiziert sich das sie immer so ist. Ihr seid im Persönlichen vibe angelangt und du glaubst alles läuft wie geschmiert. Ihr habt den ersten Hochpunkt erreicht und nun ist es an dir auf die nächste Ebene zu pullen. Die da wäre: Isolation und comfortbuilding. Aber euer vibe lässt in dem Moment komischerweise etwas nach. Der Zinit ist überschritten. Fuck. Und die Isolation hat plötzlich auch zu nichts mehr geführt. Plötzlich sagt das süße Chick, dass sie mal lieber wieder nach ihren Freundinnen schauen sollte. Und zack, sind du und dein game gefickt! Und ein Widereinstieg ist dann immer mit valueverlust deinerseits verbunden.

Das krampfhafte weitermachen am Hochpunkt eurer Dynamik führt meistens zu der Situation das du glaubst ihre Aufmerksamkeit zurück gewinnen und sie halten zu müssen, da die Dinge abwärts gehen. Das ist ein Fehler!

Es lag nicht daran das du keinen noch cooleren Spruch drauf hattest den du ihr um die Ohren hättest hauen sollten, sondern einfach an der Profanen Sache, dass du es verpasst hast den takeaway an der richtigen Stelle, eurem ersten Hochpunkt anzusetzen.

Ist das nicht total behämmert und verrückt die Frau mit der grade alles so easy läuft plötzlich am Hochpunkt der Interaktion stehen zu lassen? Aber genau das ist es, was dich zum einen von allen Anderen unterscheidet und dich im weiteren Verlauf der Verführung für sie so unendlich interessant macht.

Beispiele:

„Hey, du scheinst echt cool zu sein. Ich muss aber mal nach meinen Leuten schauen. Lass uns später noch mal labern“

Gespielt erschrocken/erwachend „Oh fuck, jetzt hab ich ja glatt meine Leute verloren. Und du bist schuld. Schäm dich. Aber ich mag dich trotzdem“

Ironisch grinsend „Oh ich merke gerade, du bist nicht nur sexy sondern auch eine echt coole Persönlichkeit – das wird mir echt unheimlich. Ich denke ich werde mal nach meinen Leuten schauen.“

Was bewirkt der takeaway?

Einiges. Vor allem aber schafft er der Frau die Möglichkeit in dich zu investieren, was dir in ihrem Unterbewusstsein einen unglaublich hohen Wert beimisst. Es ist vielleicht mit der leaning back Haltung des Verführers im Gespräch zu vergleichen, welche die Frau dazu bringt sich zu ihm reinzulehnen. Sie investiert und du bekommst dadurch von ihrem Unbewussten einen höheren Wert beigemessen. Du wirst durch ihren Invest in dich automatisch wertvoll für sie. Im takeaway wirst du einen der höchst möglichen invests von ihr erfahren, wenn du ihn, wie geplant am Hochpunkt eurer Interaktion angesetzt hast. Nämlich dann wenn du noch interessant für sie bist.

Du behältst deinen anfänglichen value den du am Hochpunkt eures Miteinanders förmlich einfrierst und Frecherweise in den takeaway mitnimmst. Für sie bist und bleibst du dann der coole und interessante Typ mit dem sie fun hatte, anstatt nur einer der Anfangs ganz nett war, bevor er langweilig oder zu aufdringlich/needy wurde.

Der takeaway steigert dadurch die attraction auf dich, da du eben keiner der vielen Typen bist den sie nicht mehr von der Backe bekommt, nachdem sie etwas Interesse an ihm zeigte.

Nein, du bist der coole Typ um den sie sich bemühen muss, um diesen Hochpunkt den sie nun mit dir verbindet wiederzubekommen.

Sie wird in dich investieren oder sich zumindest für dich bereithalten. Also sorge dafür, dass ein Widereinstieg für beiden Seiten möglich bleibt. Es heißt sich rar machen, nicht versteck spielen.

Und das führt uns zum nächsten wichtigen Punkt den man über die Effektivität eines takeaways wissen muss:

Wo erzielt ein takeaway seine stärkste Wirkung?

Da wo er auch bemerkt wird! Am besten eignen sich alle locations wo das Publikum Zeit hat, recht übersichtlich ist und man sich definitiv mehrmals wieder über den Weg läuft. Perfekt sind kleine Clubs oder übersichtliche Studentenpartys. Der Alptraum hingegen Großraumdiskos und Chaospartys, weil der takeaway dann schlichtweg in der Masse untergeht und auch die Ablenkung des Mädchens durch das Reizüberflutende Umfeld im weiteren Verlauf viel zu groß ist.

Wie kann ich die Wirksamkeit meines takeaways zusätzlich verstärken?

Sozial proof. Am besten mit schönen Frauen, die du bereits kennst oder mit denen du unterwegs bist. Aber so das es dein target auch mitbekommt. Es wird deine Anziehung auf das Target expotenziell verstärken. Dein value wird durch die Decke gehen. Du bist der Köder den du selbst durch den Ansatz deines takeaways ausgelegt hast und sie wird anbeißen wenn sie dich toll findet.

Je nach dem wie viel compliance sie dir entgegenbringt, ist es auf jeden Fall hilfreich ihr ab und an zu demonstrieren, dass du sie ebenfalls noch auf dem Zettel hast. Sie sich aber nicht sicher sein kann wie sehr.

Das mache ich z.B. immer gern mit dem frechen herausstrecken meiner Zunge wenn sie mich ansieht. Oder ich lächle einfach nett und einladend zurück.

Wenn Das target von der schüchternen Sorte ist, dann öffne ich sie auch erneut und setze die Verführung mit der Isolation und dem Aufbau von comfort fort. Aber nur wenn sie während meines takeaways IOI´s zeigte die sie als subtile Einladung verpackte.

Wenn man das Spiel mit dem takeaway versteht empfiehlt es sich natürlich mit mehreren zu arbeiten. Also wenn hilfreich nach dem Widereinstieg zeitnah einen weiteren takeaway anzusetzen, was dem target suggeriert das sie sich mit mir besonders viel „Mühe“ geben muss, da sie meine Aufmerksamkeit auch schnell wieder verlieren kann. Diesen Effekt etabliert man aber erst nach dem 2. takeaway.

Beim Anwenden meiner Takeaways werde ich oft an die Aussage von Mystery erinert, die da lautete: „Man muss es riskieren eine Frau zu verlieren, um sie zu bekommen.“

Experimentiert etwas damit herum und tauscht eure Erfahrungen oder entstehenden Probleme in diesem Thread aus. Ich werde dann hier vorbei schauen, um ggf. Antworten zu geben, falls sie jemand von Nutzen sein könnten.

Grüße und tut nichts was ich nicht auch tun würde

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Theoretisch mache ich das eh schon, aber nicht so gezielt an den Hochpunkten, sondern meißt recht chaotisch, mit dementsprechend gemischten Ergebnissen. Deine Variante klingt aber ziemlich cool und nachvollziehbar effektiv.

wird ausprobiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zusammengefasst MoD :)

Hätte eventuell zur Vervollständigung noch Bodyrocking bei Attractionspitzen als False Takeaways angefügt (wird bei Mystery unter Microcalibration behandelt).

Aber ansonsten echt super zu lesen und ein echt wichtiger Punkt, den viele vernachlässigen.

Greets, Flow

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich auch immer! Hatte das aber bisher eher als "Mini Freeze Outs" oder "Push & Pull mit der Aufmerksamkeit" bezeichnet :wub:

Eine Ergänzung zum WANN: Ich hatte einige Male die Situation, dass ein AFC dazukommt und versucht mir die Aufmersamkeit zu klauen. Die Frau nutzt solche Situationen natürlich gern um mich mit dem anderen in Konkurrenz zu bringen. Statt dann zu versuchen die Aufmerksamkeit des Targets wieder auf mich zu lenken, oder zuzugucken wie der Typ auf plumpe und langweilige Weise versucht mich zu amoggen, geh ich dann einfach weg und lasse die beiden allein. Das ist natürlich nur dann eine gute Idee, wenn man bereits ordentlich Attraction aufgebaut hat. Ich spiele also ihr kleines "in Konkurrenz bringen Spielchen" nicht mit und lasse sie mit dem Langweiler allein. In der Zeit beschäftige ich mich dann mit anderen Menschen. Häufig ist es dann nach einiger Zeit so, dass sie entweder den Typen recht schnell wegschickt, bzw er die Motivation verliert, weil sie nur zu mir rüber guckt, oder sie mir von selbst folgt :-)

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man soll aufhören wenn es am besten ist

Genau das hat ein Freund von mir, den ich als Natural bezeichnen

würde, neulich zu meiner Überraschung gesagt. Und zwar mit einer

solchen Selbstverständlichkeit, daß mir schlagartig klar wurde:

Das ist die grundlegende, wenn nicht sogar einzige Idee seines "Games"..

Sehr guter Text. False Takeways rock, wirken uneedy und bringen die

Frau dazu, in dich zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich gut auf den Punkt gebracht und angenehm zu lesen :)

Bis auf das was Flow bereits erwähnt hat (Bodyrocking!) und etwas mangelhafte Beispiele für die Takeaways hast du alles drin, was für einen Anfänger interessant sein kann. Mit mangelhaften Beispielen meine ich, dass es (auch wenn du es geschrieben hast) leicht so rüberkommt, als wäre es eine gute Idee, in einem Großraumclub einen vollen Takeaway bringen, um die Attraction zu steigern.

Die Gefahr, dass man das Set dadurch verliert bzw. stark abgeänderte Set Bedingungen vorfindet oder sich überhaupt nicht mehr über den Weg läuft ist hier aber viel zu groß. Deswegen würde ich für Großraumdiscos (wo eh die meisten sargen gehen nehme ich an) extra dazuschreiben, dass man auch hier Takeaways bringen kann - sofern sie nicht volle Takeaways sondern mikrokalibrierte Takeaways darstellen.

Soll heißen: Ich kann vor ihr für einen kurzen Zeitraum in ein anderes Set gehen und so meinen Takeaway bringen, ich kann mich in unmittelbarer Nähe von ihr kurz aus dem Set verabschieden um etwas wichtigeres zu machen - aber ich gehe nie ganz aus dem Set heraus sondern sticke so lange wie möglich - aus oben genannten Gründen.

Weiter so!

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Man sollte dann natürlich in der Zwischenzeit wirklich "beschäftigt" sein und sich nicht für eine Stunde auf Toilette verziehen oder so ähnlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage dazu:

Wenn man sich von dem Target verabschiedet hat (ahhh..da sind ja meine Kumpels, sorry..) soll man unbedingt darauf warten das sie auf dich zukommt,

oder eine gewisse Zeit verstreichen lassen und wieder zu ihr kommen??

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage dazu:

Wenn man sich von dem Target verabschiedet hat (ahhh..da sind ja meine Kumpels, sorry..) soll man unbedingt darauf warten das sie auf dich zukommt,

oder eine gewisse Zeit verstreichen lassen und wieder zu ihr kommen??

Wie du willst. Du freezed sie ja nicht richtig, weil sie sich schlecht benommen hat oder so. Ergo kannst du auch gern von selbst wieder einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage dazu:

Wenn man sich von dem Target verabschiedet hat (ahhh..da sind ja meine Kumpels, sorry..) soll man unbedingt darauf warten das sie auf dich zukommt,

oder eine gewisse Zeit verstreichen lassen und wieder zu ihr kommen??

... es geht weniger um das "wer kommt wieder an?", sondern mehr darum, daß sie während deiner Abwesenheit dich als fehlend empfindet und ihr klar ist, daß sie sich gerne weiter mit dir unterhalten hätte. Ach so und natürlich darum, ihr zu zeigen, daß sie dich noch lang nicht gewonnen hat.

Insofern schließe ich mich Lui an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole den Thread noch einmal hoch, da Takeaways eine wichtige Waffe sind, welches unterschätzt wird.

Was meint Ihr? Im Clubgame mache ich das bewusst öfters. Es kommen meistens positive Shittest ala "Wilslt du mich jetzt schon wieder los werden?!".

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.