7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hi,

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sehr viele "normale" Treffen!

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): "fast" KC

5. Beschreibung des Problems

So,

nun zu dem Problem.

Ich kenne diese Hb schon seit einiger Zeit. Und habe sie am anfang nicht gegamed, weil ich net wirklich an ihr interessiert war.

Jedoch als ich sie besser kennengelernt habe ist mein Interesse gestiegen.

Dan habe ich angefangen sie ein bisschen zu Gamen, war auch mit ihr in unserem Stammclucb dauernd kurz vorm KC (sie kam mit ihren lippen zu mir und wollte.) udn ich hab sie nur zurückgeschubst.

Wollte nen bisschen Push an Pull machen, nach dem zweiten Versuch von Ihr habe ich gesagt oke beim dritten lässt du es zu. Nun dann kam eine dumme Situation und sie hat sich mit ihrer Freundin gestritten. Und jetzt kein bisschen mehr interesse von Ihrerseits (ich weiß ich depp habe es übrtrieben.)

Nun ist es so eine Freundin von ihr is sozusagen angehender Pivot von mir. Und sie Vertraut mir hundert prozent und ich ihr hundert prozent.

Sie (pivot) meint jetzt immer noch ja die Hb hat noch interesse an dir ich kenne sie und ich weiß das sie auf die steht usw. mach einfach so weiter im Club wie üblich.

Jedoch habe ich die letzten Tage immer versucht ein Treffen mit der Hb "alleine" zu arrangieren.

Die Hb blockt aber jedes Treffen. Entweder hat sie keine Zeit oder sie ignoriert die "einladung" einfach. Dazu muss ich sagen dass ich nicht Needy wirke sondern sie einlade mit mir etwas Spaß zu haben.

Die treffen wähle ich meist als zusammen kochen, shoppen gehen etc.

Aber sie will immer nur was mit mir und Ihren Freundinen machen.

Sie selber frägt mich ja oft hast lust am Fr mit und nen par Mädels was chilliges zu machen etc.

Jedoch hat sie schonmal nen Freund von mir gesagt. Kann es sein das der Adre auf mich steht? Aber mittlerweile ist mir das auch egal! - Was will der Satz nur ausdrücken? Denkt sie ich spiel mit ihr?

Was is da nur los?

Wie kann ich sie ohne needy zu wirken zu nem Treffen einladen.

Natürlich habe ich zu meinem Pivot gesagt es sei auch net so schlimm wenns mit ihr net klappt!

Ist auch so, ich habe nebenher noch andere Dates am laufen. Aber ich will irgendwie diese Herrausvorderung schaffen.

Keine angst Oneitis ist nicht im Aufbau.

Ps:Ich bin in ihrem Freundeskreis bzw. sie in meinem und bin dort recht C&F aber wirke nicht als Clown.

Denkt sie etwa ich spiele mit Ihr?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Adre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

ein mädchen beim "fast kc" wegzustoßen, was für ein unwort, mache ich nicht. du brauchst meiner meinung a basis, sprich kc und dann spielerisch um die nächsten "kämpfen" lassen geht.

im ganzen ist schon der wurm drinnen. wenn sie deine einladungen ausschlägt, würd ich das ganze an deiner stelle bleiben lassen. freeze out bis sie ernsthaft zeit in dich investiert, sonst lass die ziehen.

ich wäre für sowas viel zu stolz. wenn du jedem mädel eine chance gibst gehen dir zwar sicher ein paar durch die lappen weil viele einfach zeitweise aus der spur sind, aber du filterst dann gleich die guten raus die sich an abmachungen halten und es schätzen.

bearbeitet von ripcurl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du an deiner Schreibweise arbeiten. Ich musste mir das ganze 2 mal durchlesen, bevor ich den Sinn ganz verstanden habe.

Zum Thema: Ich schätze mal, du hast zuwenig Attraction/ Rapport aufgebaut. Und wie fragst du sie, ob ihr was unternehmen wollt? SMS, Anrufen, persönlich? geh normal mit ihr und ihren Kollegen/innen weg, game sie und dann block beim KC nicht. Dann das treffen einfädeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie deine einladungen ausschlägt, würd ich das ganze an deiner stelle bleiben lassen. freeze out bis sie ernsthaft zeit in dich investiert, sonst lass die ziehen.

Sie frägt mich ja fast jeden Tag ob ich mit "Ihnen" etwas unternehme. Es ist ja nicht so, dass sie mich Ignoriert, nein das nicht aber sie will mit mir Alleine nichts unternehmen.

Und wie fragst du sie, ob ihr was unternehmen wollt? SMS, Anrufen, persönlich?

Entweder Telefonieren oder sie schreibt mich mal wieder in Icq an.

Wenn wir dann beim Telefonieren was ausgemacht ham kommt meist 2 - 3 Tage vor dem treffen ne Absage.

Oke zusammen auf dem Weihnachtsmarkt waren wir ja auch und da waren wir auch alleine. Aber es war etwas komisch.

Das nächste Problem ist, dass ich zurzeit sehr beschäftigt bin und eh nur sehr selten Zeit habe und sie dann öfters nicht kann da sie dies und das hat.

Etwas verzwickte Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran denn verzwickt? Wenn man sich sehen möchte, würd man das doch wohl in den nächsten 2 Wochen arrangiert bekommen. Du brauchst nicht dauernt fragen. Einmal anrufen, 2 Termine zur Möglichkeit bereit halten und sagen sie darf dich begleiten. Wenn du bisschen feingespür hast, wirst du doch merken, ob das Mädel wirklich Lust hat. Ansonsten meldest du dich nicht mehr.

ICQ wird nicht mehr geanwortet. Bring mal ein wenig Geradlinigkeit und Unabhängigkeit rein.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein mädchen beim "fast kc" wegzustoßen, was für ein unwort, mache ich nicht.

Das ist aber genial. Mit "Ne, du kriegst jetzt kein Küßchen!" in Momenten, wo sie offensichtlich eins wollen, macht man die Frauen scharf.

back to topic: TE, ich finde, du gamest sie okay und sie hat definitiv Interesse.

Zwei Tipps:

Erstens: rede nicht mit ihrer besten Freundin über sie!!! Das führt doch nur zu Mist.

Zweitens: ihre akute Angst vor einem Treffen ist ja fast schon LMR. Sie weiß, daß gut mehr passieren könnte. Insofern mach ein harmloses Treffen aus (so was wie mit euren gemeinsamen Freunden in die Disco gehen. Frag sie nur ganz locker, ob sie mitwill, und eskalier dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstens: rede nicht mit ihrer besten Freundin über sie!!! Das führt doch nur zu Mist.

Zweitens: ihre akute Angst vor einem Treffen ist ja fast schon LMR. Sie weiß, daß gut mehr passieren könnte. Insofern mach ein harmloses Treffen aus (so was wie mit euren gemeinsamen Freunden in die Disco gehen. Frag sie nur ganz locker, ob sie mitwill, und eskalier dann.

Zu erstens: ich rede nicht mit ihrer Freundin, sie redet mit mir.

Andauernd Adre komm schon die Hb wär was für dich, sie steht auf dich... .

Ich sag immer nur wenn sie mir nicht auch ein bisschen nur entgegenkommt und das so weitergeht hab ich eh kein bock mehr und NEXT.

Mehr sag ich zu ihr ja garnicht. Sie lässt mir ja keine ruhe etc..

Zu zweitens: Sie ist diejenige, die mich dauernd frägt ob ich was mit unserem Freundeskreis unternhme. Es ist selbstverständlich, da ich sehr viel mit meinen Freunden mache, trotzdem frägt sie dauernd nach kommst da und da mit? etc etc.

Zurzeit bin ich im Prüfungsstress und habe recht wenig Zeit, deswegen treffe ich mich die letzte Zeit auch nicht so häuftig mit meinen Freunden. Studium geht mir klar vor.

ZITAT(ripcurl @ Jan 28 2010, 04:48 PM) *

ein mädchen beim "fast kc" wegzustoßen, was für ein unwort, mache ich nicht.

Das ist aber genial. Mit "Ne, du kriegst jetzt kein Küßchen!" in Momenten, wo sie offensichtlich eins wollen, macht man die Frauen scharf.

Sehe ich auch so, ist ja auch mein Game stil aber ich habe es leider übertrieben und zum Schluss kam kein Kc raus, sie hat nur dauernd meine Hand im Club halten wollen. Musste mich teilweise regelrecht losreißen.

Oke es wird wohl noch interesse von ihrer Seite geben, das was ich mir in meinem Kopf überlege ist Hirnwichserei und es eigentl. nicht wert mir Gedanken darüber zu machen.

Greez und vielen Dank an alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden