Layreport: First Date, First Fuck

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung:

Mitwoch Abend, zwanzig Uhr in einer kleinen Absteige irgendwo in Aachen. Motivation? Fehlanzeige! Jedoch war ich mit meinem Wing zum Salsa verabredet. Die Einführung des Lehrpersonals hatte dank zahlreichen Abenden schon in mein Gehirn gebrannt und ich überlegte, ob Ich nicht vielleicht die Ansprache halten soll...!

Eine halbe Stunde verging wie im Flug und im Unterbewusstsein dämmert es, als eine Stimme verlauten lies: „Ihr könnt euch nun als Paare zusammen tun“! Hellwach, streckte ich meine Hand noch vorne aus und mit den Worten „Hey, wir müssen tanzen“ war die Partnerwahl für mich gelaufen. Sie, Anfang zwanzig, mit grünen Augen und einem humorvollen lachen, stellte sich prommt als „Laura“ vor.

Wir absolvieren das Pflichtprogramm und tanzen brav die Figuren nach, die uns vorgesetzt wurden. Flufftalk und Teasing machen die Situation interessant. Sie wirft mir vor einen Stock im Arsch zu haben, was ich übergehe mit „Super! Dann sind wir ja schon zu zweit!“ - Sie lacht.

Weitere dreißig Minuten später, der Kurs ist vorbei, die Musik wird lauter und der Raum füllt sich zunehmend mit Menschen. Mit den Worten: „Lass uns rüber gehen, wenn ich weiter so schreien muss um die Konversation aufrecht zu erhalten, hasste nachher nicht´s mehr von mir“ packe ich sie an der Hüfte und schiebe sie vor mir her.

Ich setze mich hin, biete ihr den Platz neben mir an und mache damit weiter, wo ich vorher aufgehört hatte.

Im Gesprächsverlauf erwähne ich beiläufig, dass surfen meine größte Leidenschaft ist. Sie hakt ein und ich erzähle ihr von meinem Urlaub in Marokko „...wir kommen also nach sieben Stunden Taxifahrt hundemüde und total verschwitzt in diesem kleinen Fischerdorf direkt am Atlantik an. Das erste was meine verrückten Freunde machen: Sie schnappen sich ihre Boards, rennen in einem Affenzahn runter zum Strand, springen ins arschkalte Wasser und paddeln gen Sonnenuntergang. Insgeheim dachte ich mir nur: „Die Idioten, alles was ich jetzt will ist ein Bett und ne heiße Dusche“! Jedoch wurde ich am nächsten Tag eines besseren belehrt, als Mohammet welcher Vermieter,Koch und Surflehrer in einem war, mich in die Kunst des Wellenreitens einweihte. Der Anfang war hart, ich hatte das Gefühl die meiste zeit unterm Brett zu verbringen, doch am Ende des Tages bekam ich meine erste Welle. Ich sage dir das Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Ich, alleine auf dem Brett, die Meeresbriese im Gesicht und der Strand der immer schneller auf mich zu kommt! Hammer!“

Sie sendet eindeutige IoI´s und sagt: „..ich wünschte mir ich hätte auch solche Erfahrungen“ Wir unterhalten uns noch eine Weile, bis ihr Bus kommt. Ganz pragmatisch mache ich den #close : „Bevor du gehst, gib mir deine Nummer und ich rufe dich an“ sie tippt sie brav in mein Handy ein, ich lasse sie anklingeln „Damit du weißt wer anruft“ und wir verabschieden uns.

Date mit Hindernissen:

Zwei Tage nach dem Close schreibe ich Ihr ne SMS : „ Na du Salsaqueen alles fit? :wub: bin gerade aus XY wiedergekommen und sitze nun gemütlich mit Freunden beim Essen! Vielleicht gehen wir noch in den Z-Club. Was treibste gutes?“

Sie schreibt irgendetwas belangloses zurück und ich entschließe mich sie am nächsten Tag anzurufen. Sie geht nicht dran. Kurze Zeit später kommt folgende SMS:

„Hey sry hab fast kein Guthaben mehr kann also nicht zurückrufen. Hast du Festnetz? Dann rufe ich morgen mal an ansonsten vllt bis mi würd mich freuen :-)

Sie bekommt meine Nummer ruft an und wir labern. Jedoch finden wir keinen Termin für ein Treffen. Ich biete Fr. oder Montag an, sie kann jedoch nur Dienstag oder Mittwoch. Für mich hört es sich stark nach Bullshit an und wir verbleiben so, dass wir uns event. beim Salsa sehen.

Mittwoch kommt, ich gehe nicht zum Salsa weil ich bei meiner FB bin. Ich schreibe ihr, dass sie mir ihre Homenummer geben soll damit ich sie anrufen kann. Keine Reaktion! An diesem Punkt entschließe ich mich sie zu nexten, wenn sie sich nicht bei mir meldet! Das Wochenende vergeht, Montag bekomme ich folgende SMS

„Hey:-) sry war da we net da und hatte handy zu hause. Wo warste denn am Mi beim Salsa? Meine homenr 123456. Heute Abend um 9 würde passen:-) lg“

Ich kann um 9 nicht, sag ihr dass ich ne Stunde länger brauche, worauf hin sie meint: „Dann rufe ich dich eben um 10 an!“ Punkt 10 klingelt mein Telefon und sie ist am Apparat, wir labern ein bischen und machen ein Date aus.

Das Date selbst:

Mitwoch, erneut zwanzig Uhr. Ich und mein Wing stehen geschniegelt und gestriegelt in der Tanzbar. Sie steht am Tisch gegenüberstehen und wir begrüßen uns. Die Tanzstunde überbrücke ich mit kleinen Negs über ihre Tollpatschigkeit und erneutem Flufftalk.

Nach dem Pflichtprogramm sage ich zu Ihr: „Lass uns raus gehen, ich habe noch Lust was zu trinken und hier ist es mir zu stickig“. Damit bounce ich sie aus der Bar in den nächsten Laden. Bei Cola und Alkoholfreien Cocktails unterhalten wir uns über Kindheitserinnerungen, persönliche Werte und Ziele im Leben. Ich erzähle von meiner Vorliebe für Körpersprache und Psychologie, worauf sie anspringt und interessiert nachfragt..

„Ich habe gestern ein verdammt cooles Spiel von nem Freund bekommen, wir müssen es unbedingt ausprobieren!“ sage ich und leite damit die Erdbeerwiese ein. Auf die Frage, wie viele sie von den guten Früchten isst, antwortet sie „Soviele bis mein Magen platzt“! BINGO: Ich löse das ganze auf und erzähle, dass die Anzahl der Erdbeeren stellvertretend für ihr sexuelles verlangen ist. Sie muss lachen,knufft mich in den Arm. Ich leite das Gespräch auf eine sexuelle ebene. Wir sprechen über offene Beziehungen, Vorlieben und Erfahrugnen im Bett und das erste mal.

Es ist mittlerweile 24uhr und ich beschließe das es Zeit ist für die nächste Location ist, ein kleiner Club in der Innenstadt. Auf dem Weg dorthin gibt’s ne Schneeballschlacht und ich seife sie ordentlich ein. Angekommen im Club, stellen wir fest das es viel zu voll ist, weswegen wir nach kurzer Zeit wieder abdampfen.

Als wir draußen stehen, sage ich zu ihr „Es gibt nun zwei Möglichkeiten, entweder wir gehen noch zu mir und schauen noch einen Film, wobei ich meine einen Film gucken und nichts anderes! Oder wir gehen noch zu den Hängematten am Waldrand“ Darauf hin meint sie nur: „Wieso machen wir nicht beides?“ Gesagt getan, wir düsen mit Schritttempo über die eingeschneiten Straßen bis wir endlich am Waldrand angekommen sind. Ich nehme ihre Hand und marschieren schnur-stracks zu den Hängematten, die dank des Schneefalls eiskalt und alles andere als gemütlich waren. Trotzdem genossen wir den Schneefall, die ruhige Atmosphäre und den Mondschein der ab und an hinter den Wolken hervor blitze.

Ich setze zum Kissclose an, sie weicht aus und übergeht es indem sie mir eine Story, von einer Freundin erzählt die Nachts mal von einem Fremden verfolgt wurde.

Mittlerweile ist es zwei Uhr! Mein Arsch ist nass, die Füße kalt und ich habe bock zu vögeln! Wir fahren zu mir und ich werfe meine Standard-DvD „Sieben Leben“ mit Will Smith ein. Während sie in meinem arm liegt, setze ich erneut zum Kissclose an, diesmal funktioniert es. Ich ziehe zunächst ihr Top aus, massiere ihren Rücken und öffne den BH mit den Worten: „Ohne das komische Teil ist es schon viel angenehmer“ Danach drehe ich sie um, massiere nun ihre Brüste und mache die Hose auf. Ich merke das sie unerfahren ist und lasse es langsam angehen, stimuliere ihre Vagina durch den Slip und fahre Rapport. Ich merke, dass sie noch nicht soweit ist, weswegen ich über ihre Lieblingsstellung spreche. Sie umgeht die Frage und meint nur: „Dass musst du schon selber herausfinden!“ Darauf hin packe ich sei setze sie auf mich drauf und sage: „Du siehst aus als reitest du gerne“. Wir albern ein wenig rum, probieren sämtliche Stellungen als „Trockenübung“ aus, bis ich das Gefühl habe sie ist so weit. → Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netter report, aber was hat es mit den "Hängematten am Waldrand" auf sich?

Ich muss gestehen, dass ich die Frage nicht verstehe.

Die Hängematten waren für mich einfach ein weitere Locationwechsel/Bounce. Die Umgebung ist traumhaft und ich denke, dass sie sich daran noch lange erinnern wird, außerdem wird sie denken: "Wow wir haben heute soviel erlebt, mit dem muss ich jetzt einfach vögeln" :wub: . Natürlich hätte ich auch direkt zu mir fahren können, jedoch sind besagte Hängematten eine meiner Lieblingslocations, welche positiv geankert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
netter report, aber was hat es mit den "Hängematten am Waldrand" auf sich?

Ich muss gestehen, dass ich die Frage nicht verstehe.

Die Hängematten waren für mich einfach ein weitere Locationwechsel/Bounce. Die Umgebung ist traumhaft und ich denke, dass sie sich daran noch lange erinnern wird, außerdem wird sie denken: "Wow wir haben heute soviel erlebt, mit dem muss ich jetzt einfach vögeln" :-D . Natürlich hätte ich auch direkt zu mir fahren können, jedoch sind besagte Hängematten eine meiner Lieblingslocations, welche positiv geankert sind.

jetzt wo ich die Frage nochmal gelesen habe, versteh ich dein Problem :D

Den Sinn des Locationwechsels etc verstehe ich. Ist dieser Platz einfach ein Ort am Waldrand, an dem öffentlich zugängliche Hängematten (so welche aus Stoff und so :-D ) sind und man sich einfach mal da reinlegen kann, ja?

Da muss ich mal vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar, und noch was der Erdbeeren-Trick ist Hammer, ich glaub der wird nicht gleich wieder von der Festplatte gelöscht :-D

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Report nun selber nochmal gelesen, werde beim nächsten mal versuchen mehr Details meines Games einzubringen. Ich denke trotzdem das man einiges lernen kann, wenn man will :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden