Sex und dann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es schade, dass das Thema "Sex und dann?" noch im Vergleich so wenig frequentiert wird hier im Pu-Forum und möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der sich mit allen Problemen oder guten Field Reports von euch beschäftigt. Hoffe es kommt eine gute Resonanz zurück und postet was das Zeug hält.

Vorweg möchte ich mich noch bei der ganzen PU-Community bedanken, da sie mich wahrscheinlich erst bis hier hin gebracht hat und möchte auch gleich mit einer Geschichte von mir beginnen.

Hab eine HB8 (18J.) Ich 21, in einer Disco kennengelernt und gleich einen KC und zum Ende einen NC hinbekommen, konnte an dem Abend einfach gut gamen und habe alles anwenden können, was ich hier gelernt habe. Hab sie zwei Tage später angerufen und haben uns am nächsten Tag getroffen. Das Date plante ich nach Mystery-Methode, so dass wir dann gegen späteren Nachmittag bei mir waren und hab dort auch gleich einen FC hinbekommen. Anschließend haben wir uns wieder zwei mal getroffen und bei jedem mal gleich wieder einen FC, was ich selbst schon fand, dass das sehr schnell ging. Wir sind nach dem dritten mal über ihre ehemaligen Beziehungen ins Gespräch gekommen und woraufhin ich dann auch erzählt hatte, dass es mit ihr mein erstes mal gewesen sei, (war bis vor kurzem selbst ein riesen AFC wie er im Buche steht) was sie in dem moment irgendwie eher beruhigt hat und sie sich dann doch ein wenig gewundert hat, da sie eher von mir dachte ich wäre son Player-Typ. Hab dann auch zu ihr gemeint, dass wir auch so mal was unternehmen könnten, anstatt immer "nur" ins Bett zu hüpfen.

Sind dann am nächsten Tag, noch mit Freundinnen von ihr unterwegs gewesen und wir haben uns gegenüber so verhalten, als ob wir schon zusammen wären. Immer Kino und Küssen, sie macht mal das, ich red mit ihren Freundinnen und immer rumgealbert und C&F. Dann mussten wir beide los, also bestand keine Möglichleit mehr für nen FC und haben uns dann noch wie gewohnt mit einem Kuss verabschiedet. Dann kamen wir mal noch auf das Thema erst überleg ich mirn Date und danach wäre sie dran, alles natürlich im C&F Stil . Gestern war jetzt das Date. Wir sind zusammen ins Planetarium (was ich übrigens als Date nur empfehlen kann) und anschließend noch zu mir was kochen. Haben dann gegessen und ich habe noch den Vorschlag gebracht, wir könnten ja noch gemeinsam ne DVD schauen.

Als wir dann so aneinander auf der Couch lagen und sie jedoch schon fast am schlafen war, wollte ich eskalieren, wo sie auch noch anfangs mitgemacht hat. Irgendwann meinte sie aber dann, sie hätte keine Lust und wäre zu müde und hat Kopfweh (was sie mir auch schon am anfang des Abends erzählte), habs noch etwas probiert und hab mich dann als immer noch nichts von ihrer seite kam rumgedreht und den Film weiter geschaut und sie nahm mich noch ein bischen in den Arm. Als der Film dann zu Ende war hab ich sie bis zur Tür begleitet, kurzer Kuss und dann verabschiedet und gesagt sie kann sich ja mal melden. Da sie ja jetzt dran wäre mit sich nem Date überlegen. Bis jetzt hat sie allerdings noch nicht angerufen, ist aber auch erst ein Tag her.

Jetzt zu meinen Fragen: Meint ihr ich mache aus ner Mücke nen Elefanten und suche obwohls fast perfekt läuft ein Problem? Oder hab ich doch an Attraction verloren und hab mich AFC-mäßig verhalten als ich ihr erzählt hab, dass ich mit ihr mein erstes mal hatte und wir uns auch einfach nur mal so treffen können?

Und hab ich in dem moment als ich gesagt hab sie sei jetzt dran mit was überlegen mein Ruder aus der Hand gegeben und somit das Game nicht mehr unter Kontrolle?

Gefühle hab ich für sie bis jetzt nur ansatzweise entwickelt, könnte mir aber durchaus was vorstellen, da wir wirklich jedes mal, als wir uns getroffen haben wirklich gut verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau wird zwar immer die erste in deinem Leben sein, aber sicherlich nicht die letzte.

Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern genieße und sammle Erfahrungen. Dann wirst du auch mit "PU" (welches dich ja offenbar bis zu deinem ersten FC gebracht hat) noch viel mehr Anfangen können als reine Aufzählung vermeintlich genutzter Techniken.

Meines Erachtens war es ein Fehler mit ihr über Beziehungen zu reden, ihr zu gestehen, dass es dein erstes mal war.

Was du hättest tun sollen und was du wieder anstreben solltest ist Spaß (auf jedem Level) ohne viel zu reden (alles über was du redest erzeugt "Zwänge", die du in solch einer Phase eurer "Beziehung" nicht gebrauchen kannst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej,

Glückwunsch zum FC :wub:

Ich denke, es war ein Fehler mit Ihr über alte Beziehungen zu reden, sowas macht man nicht. Es interessiert dich nicht! Das es dein erstes Mal war, ist kein Problem für sie. Denn es hat geklappt und ihr habt es ja noch wiederholt.

Schwierig finde ich eher, dass sie sagte, sie hat keine Lust auf Sex und du es immer wieder probierst. Lerne in diesen Fällen Geduld zu haben, nimm Sie in den Arm und mach auch mal ein Date lang keinen FC. Wenn Du es akzeüptierst wird sie das nächste Mal anfangen und das zuende bringen wollen, wo ihr aufgehört habt. Wenn das "kein Sex"-Ding zur Gewohnheit wird...next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammel ein paar Erfahrungen mit ihr, wie schon gesagt wurde; auch wenn es die erste war wirds nicht die letzte gewesen sein.

Tipp für die Zukunft: nicht zu viel von sich preisgeben, dann klappts auch mit Frau Nachbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe, ich hoffe es kommen bald einige Antworten von euch, habe bereits meine Geschichte oben erläutert, jetzt nach 2 Tagen haben wir im ICQ gechattet:

Ich ‎(19:11):

Heeey

Ich(19:13):

grad da?

Sie ‎(19:15):

hey,

wie geht’s dir? da ich in den letzten tagen krank war hab ich mir sehr viele gedanken über uns gemacht und gemerkt das das alles sehr schnell für mich ging ich brauch jetzt erstmal ein bisschen zeit um klare gedanken fassen zu können, ich hoffe du kannst mich ein bisschen verstehen?!

Ich ‎(19:16):

hey, versteh nicht ganz, wieso was los?

Sie ‎(19:16):

hmmm am di war des für mich iwie total komisch..... am anfang wars echt toll aber dann hast du mich nich grad ernst genommen als ich gesagt hab das es mir nich gut geht...

Ich ‎(19:20):

nee so ist es nicht, ziehst du jetzt alles was ich überhaupt gemacht hab auf die letzte std wo wir zusammen zeit verbracht haben und schließt daraus deine schlüsse?

Sie ‎(19:21):

nein aber für mich ging des alles so schnell eig shcon vom ersten date an bis am di normalerweise komm ich nich so schnell mit jd, zusammmen

Ich ‎(19:22):

und jetzt ist alles scheisse was wir gemacht haben?

Sie ‎(19:23):

nein des hab ich nicht gesagt

aber ich bin mir einfach nicht sicher ob das auf dauer passt...

Ich ‎(19:25):

und des is jetzt dein Problem? es war noch nicht mal thema dass wir überhaupt zusammen kommen

Sie ‎(19:27):

ja aber iwie is es komisch ...

weiß nich wie du des zwischen uns siehst

Ich ‎(19:27):

ja dann sag was komisch sein soll, weil ich verstehs nicht

Sie ‎(19:29):

das du einfahc nich verstanden hast das es mir nicht gut geht das ich müde bin und das ich heim will dann durft ich auf die strßaenbahn rennen mit kopfschmerzen tat echt gut joar und generell ist mir diese WG (die leute in der wohngemeinschaft) auch iwie suspekt..

Sie ‎(19:32):

du ich meld mich morgen mal bei dir muss leider los

Ich ‎(19:32):

jetzt bin ich de depp, weil du kopfweh hattest, anstatt dass du mir sagst, hey kannst du mich noch heim fahren oder du auch nur ansatzweise mit mir geredet hättest, des einzige was von dir kam war du hast keine lust du hast kopfweh, meinsch ich hätt dich dann nicht heim gefahren

Ich ‎(19:33):

und dann is dir die WG auf einma auch noch susbekt, thx dass du des so toll findest wofür ich stehe...

naja is mir jetzt auch egal, wenn du schon sooo hinter mir stehst hab ich auch kein bock drauf. sry. kannst dich ja melden wenns dir anders überlegt hast.

Was ist eure Meinung dazu, bräuchte schnell Antworten. thx vorweg schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es fällt schwer und ist verlockend ABER ---> KEIN ICQ mit HB oder einer Frau mit der Du sonst iwas geplant hast. Das ist der #1 Brandbeschleuniger des Dramas

Und vor allem gehe nicht noch so auf dieses Drama ein und steigere Dich selbst so weit herein, dass Du angepisst bist und nachkartest wenn sie schon offline/weg ist - das geht gar nicht und kommt als das an was es ist - Average Frustrated Chump, Ganz einfach.

Allein, dass Du Dich ernsthaft darauf einlässt, Dir im Textkommunikationsprogramm irgendwelche fadenscheinigen Gründe für das Nichtzustandekommen eines "Beziehungsvertrages" anzuhören ist unter aller Kanone. Nicht zu verschweigen, dass ihre "Gründe" dermaßen lächerlich sind, dass selbst ich in meiner aktuellen Situation, wo ich mir einiges anhören muss, zum lachen gekommen bin.

Für die Zukunft (mit oder ohne sie ist Wurscht) gilt: In jeglichem Zusammenhang mit Frauen die Finger von irgendwelchen online Dienstleistungen lassen, das bringt nichts als Missverständnisse, unnötiges Drama und noch unnötigeres Eingehen auf Drama und zusätzlich noch den äußerst positiven Nebeneffekt, dass Du den Eindruck eines hilflosen Versagers hinterlässt, der sich alles bieten lässt - denn: persönlich oder selbst am Telefon wäre sie Dir sicher nicht mit so einem Schmarrn um die Ecke gekommen!

Zur Situation mit ihr direkt:

* Lass das Programm aus.

* Lass sie sich melden.

* Du freezt erstmal ne Runde und kümmerst Dich um Dich (das wird zwar oft so schnell daher gesagt und noch schneller überlesen, ist aber der Kern dessen, was Dir hilft so eine Scheisse nicht mit sich machen zu lassen und danach hilflos und verzweifelt zu sein)

* Auch persönlich oder am Telefon lass Dich nicht auf eine Diskussion über euer Verhältnis ein, Thema: "Haben wir eine Beziehung, oder nicht blablubb" --> lies Dich zum Thema "Beziehungsvertrag oder einfach eine Beziehung leben" ein, das kann ich Dir persönlich empfehlen, wird Deine Sicht sehr lockern!

* Wenn sie dann mit ihrem "ich brauche Zeit"-Gefasel (ich krieg' mittlerweile so'ne Krawatte bei dem Thema :rolleyes: ) fertig ist und sich mal wieder selber ernst nehmen kann, machst Du mit dem weiter, was Du angefangen hast:

* Knatter sie durch (und wenn sie dabei auch wieder fragt, wie Du das zwischen euch siehst, dann sagst Du je nach Position "Durch die fleischeslüstige Brille der Erregung", "Im Moment gar nicht, Deine üppige Oberweite ist im Weg" etc.)

Flotten Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe, ich hoffe es kommen bald einige Antworten von euch, habe bereits meine Geschichte oben erläutert, jetzt nach 2 Tagen haben wir im ICQ gechattet:

Ich ‎(19:11):

Heeey

Ich(19:13):

grad da?

hey,

wie geht’s dir? da ich in den letzten tagen krank war hab ich mir sehr viele gedanken über uns gemacht und gemerkt das das alles sehr schnell für mich ging ich brauch jetzt erstmal ein bisschen zeit um klare gedanken fassen zu können, ich hoffe du kannst mich ein bisschen verstehen?!

Ich ‎(19:16):

hey, versteh nicht ganz, wieso was los?

Sie ‎(19:16):

hmmm am di war des für mich iwie total komisch..... am anfang wars echt toll aber dann hast du mich nich grad ernst genommen als ich gesagt hab das es mir nich gut geht...

Ich ‎(19:20):

nee so ist es nicht, ziehst du jetzt alles was ich überhaupt gemacht hab auf die letzte std wo wir zusammen zeit verbracht haben und schließt daraus deine schlüsse?

Sie ‎(19:21):

nein aber für mich ging des alles so schnell eig shcon vom ersten date an bis am di normalerweise komm ich nich so schnell mit jd, zusammmen

Ich ‎(19:22):

und jetzt ist alles scheisse was wir gemacht haben?

nein des hab ich nicht gesagt

aber ich bin mir einfach nicht sicher ob das auf dauer passt...

und des is jetzt dein Problem? es war noch nicht mal thema dass wir überhaupt zusammen kommen

Ich ‎(19:27):

ja dann sag was komisch sein soll, weil ich verstehs nicht

Sie ‎(19:29):

das du einfahc nich verstanden hast das es mir nicht gut geht das ich müde bin und das ich heim will dann durft ich auf die strßaenbahn rennen mit kopfschmerzen tat echt gut joar und generell ist mir diese WG (die leute in der wohngemeinschaft) auch iwie suspekt..

Sie ‎(19:32):

du ich meld mich morgen mal bei dir muss leider los

Ich ‎(19:32):

jetzt bin ich de depp, weil du kopfweh hattest, anstatt dass du mir sagst, hey kannst du mich noch heim fahren oder du auch nur ansatzweise mit mir geredet hättest, des einzige was von dir kam war du hast keine lust du hast kopfweh, meinsch ich hätt dich dann nicht heim gefahren

Ich ‎(19:33):

und dann is dir die WG auf einma auch noch susbekt, thx dass du des so toll findest wofür ich stehe...

naja is mir jetzt auch egal, wenn du schon sooo hinter mir stehst hab ich auch kein bock drauf. sry. kannst dich ja melden wenns dir anders überlegt hast.

Was ist eure Meinung dazu, bräuchte schnell Antworten. thx vorweg schon mal

ich weis nicht was deine intention bei der formulierung deiner antworten war, aber das was du da geschrieben hast - trägt sicherlich nicht zu einer positiven entwicklung eures verhältnisses bei. du gibts ihr kein "verständnis", und lässt auch keine lockerheit durchscheinen. ihre aussagen hast du auch nicht positiv gereframet.

du hast einfach nur passiv aggressiv reagiert

edit: der einzige der hier falsch "reagiert" hat war der TE. man kann nicht alle probleme durch ignorieren oder motzen lösen, aber man kann sie möglichst gut reframen

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND JETZT :

Du:

Hey ich bin mir da auch noch nicht so sicher, aber ich finde die Zeit mir dir richtig schön. Ich würd dich gern wiedersehen.

Dann ICQ ausmachen! Ich schreib nie mit mädels mit denen ich sex habe, außer vllt mal 1 Satz wenns um logistic sachen geht. Ist doch viel zu unpersönlich.

Du wirkst in deinem Gespräch wie eine Pussy

Das Gespräch war aber nicht ausschlaggebend

"jetzt bin ich de depp, weil du kopfweh hattest, anstatt dass du mir sagst, hey kannst du mich noch heim fahren oder du auch nur ansatzweise mit mir geredet hättest, des einzige was von dir kam war du hast keine lust du hast kopfweh, mensch ich hätt dich dann nicht heim gefahren"

Treffen hört sich needy, unlocker und unlustig an. Welche Frau steht auf sowas?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx schon mal für eure Posts

Ich muss noch dazu sagen, ich hab davor 3 mal in nem abstand von ner Std probiert sie anzurufen und sie ging nicht ran, dass sie absichtlich nicht rangegangen ist, ist mir klar. Dann war sie eben online, woraufhin es eben zu dem Gespräch kam, davor haben wir auch nie etwas im Chat miteinander geschrieben.

Wenn ihr sie einfach nochmal layen wolltet, was würdet ihr tun wenn sie sich morgen meldet, was tun, wenn sie sich nicht mehr meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thx schon mal für eure Posts

Ich muss noch dazu sagen, ich hab davor 3 mal in nem abstand von ner Std probiert sie anzurufen und sie ging nicht ran, dass sie absichtlich nicht rangegangen ist, ist mir klar. Dann war sie eben online, woraufhin es eben zu dem Gespräch kam, davor haben wir auch nie etwas im Chat miteinander geschrieben.

Wenn ihr sie einfach nochmal layen wolltet, was würdet ihr tun wenn sie sich morgen meldet, was tun, wenn sie sich nicht mehr meldet?

Wenn sie schon nicht ans Handy geht, wird sie noch weniger lust haben mit dir bei ICQ zu schreiben. --> völlig schlechte Voraussetzungen für das Gespräch

Weitere Fehler hat fiair schon erläutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

"Aber sicher! Ich habe gerade auch viel um die Ohren mit -bliblablub-." Danach freezen.

Mit deinem Geschreibe hast du jedoch jeglichen Rest Attraction gekillt. Für einen Freezout ist Attraction jedoch unabdingbar. Ruf sie in 2 Wochen wieder an und schwärme ihr von deiner schönen Zeit vor. Dann triffst du dich wieder mit ihr, tust, als sei nichts gewesen und verführst das Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden