Brauche Hilfe wie jetzt weiter verfahren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab online eine Frau kennengelernt, mit der ich jetzt schon etwas länger schreibe.

Date hatten wir eigentlich auch schon geplant, sie hat nur "wenig Zeit".

Weiß nicht ganz ob das so wirklich stimmt oder nur eine Ausrede ist.

Jedenfalls antwortet sie so selten, obwohl sie ab und zu online ist.

Ich geb euch mal die letzten zwei Nachrichten. Ich wollte mal ein wenig Druck machen,

um zu sehen wie sie reagiert. Mach das ja nicht ewig mit!

Sagt mir bitte mal eure Meinung dazu.

ICH:

okay es ist doch ein problem, ich hab kein plan warum du nicht antwortest, mittlerweile schon seit tagen, obwohl du online bist.

ich bin ein netter mensch, aber bei sowas kommt nunmal das arschloch in mir durch. so geht das nicht, da hab ich kein bock drauf.

entweder willst du mich kennenlernen oder nicht. da renn ich nicht großartig hinterher.

überlegs dir. ciao

SIE:

ich versteh dass dich das ankotzt aber ich kanns leider nicht ändern tut mir leid. wenn ich online war dann immer nur ganz kurz um neue nachrichten zu lesen um sie dann wenn ich mehr zeit habe schnell beantworten zu können...

aber ok...dann lassen wir das ganze einfach gleich komplett, ist wohl besser so..

war trotzdem nett von dir und ich würde dich deswegen jetzt auch nicht wirklich als arschloch bezeichnen...

lg johanna

Wie deutet ihr das als Professionelle sozusagen?

Soll ich das so stehen lassen und sie abschreiben oder ist da noch was zu holen?

LG Deströyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ungeduld und überhaupt der versuch PickUP Online zu betreiben als Anfänger der offensichtlich nicht mal Theorie Intus hat, haben diesem Forum ein weiteres Exemplar dafür geliefert wie eine Verführung nicht auszusehen hat..

Soll ich das so stehen lassen und sie abschreiben oder ist da noch was zu holen?

Für dich gibt es in der FAQ und der Schatztruhe noch viel zu holen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Johanna,

ich bin jetzt für zwei Wochen auf den Komoren. Vielleicht melde ich mich nochmal, bevor ich im März mit einer Bekannten durch Mittelamerika reise."

Dann kümmerst Du Dich mal zwei Monate um andere Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.