Sexuelles Interesse der Frau erzeugen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will hier einmal ein Thema ansprechen, dass für vermutlich viele noch nicht ganz geklärt ist. Ihr kennt das alle, ihr seid im Gespräch, es läuft gut und entweder entwickelt sich daraus mehr, das merkt ihr an der Körpersprache und Ausdrucksform der Frau, so dass ihr Kino bis hin zu KC starten könnt. Doch hier geht es um was anderes, nämlich um den Dialog bevor es dazu kommt: das rein verbale Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit, eine Frau für sich sexuell interessant zu machen, ihren Kopf so zu manipulieren, dass die von sich aus das Verlangen entwickelt, mit dir zu schlafen.

Meistens ist es leider so, dass es im Gespräch ganz einfach dazu kommt; sich dieses Gefühl beid er Frau ausprägt oder nicht. Mann (also bei mir ist es so) merkt im Verlauf der Kommunikation diese Annäherung, sie ist entweder ganz natürlich, oder bleibt eben aus. Jetzt zu meiner Frage: Wie schaffe ich es denn, IMMER (also bei jedem Approach) diese sexuelle Spannung durch gewisse Themen verbunden mit c&f aufzubauen, sodass ich weiterhin ganz locker mit ihr rede, aber bei ihr langsam innerlich der Vulkan zu kochen beginnt und danach schreit, auszubrechen. Die Eskalation ist auch kein Problem, das Thema hierbei ist der reine Gespächsinhalt davor. Ich hoffe / denke, ich habt ein paar brauchbare Tipps! THx

aX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gesamte Forum dreht sich im Prinzip um genau diese Frage..

Doch hier geht es um was anderes, nämlich um den Dialog bevor es dazu kommt: das rein verbale Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit, eine Frau für sich sexuell interessant zu machen, ihren Kopf so zu manipulieren, dass die von sich aus das Verlangen entwickelt, mit dir zu schlafen.

Das is nichts anderes, das ist C&F/Push&Pull/Shock&Awe/.. und weitere Techniken um Attraction und Sexuelle Spannung zu erzeugen.. für bsp. FAQ oder Schatztruhe aufsuchen..

Jetzt zu meiner Frage: Wie schaffe ich es denn, IMMER (also bei jedem Approach) diese sexuelle Spannung durch gewisse Themen verbunden mit c&f aufzubauen, sodass ich weiterhin ganz locker mit ihr rede, aber bei ihr langsam innerlich der Vulkan zu kochen beginnt und danach schreit, auszubrechen.

Dein Frame und Mindset müssen schon Sexuell ausgelegt sein, ich erzeuge Sexuelle Spannung bereits vor dem Approach non-verbal.. EC-Game, Körpersprache.

Natürlich funktioniert das nicht bei jeder Frau, vor allem nicht bei Frauen die nicht Attracted oder zu unsicher sind vor dem Approach..

In diesem Fall ist C&F/NEG/P&P angesagt.. teilweise kichern die Frauen wie kleine Mädchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scientific würde sagen:

"Hey Baby, ich bin gut gebaut, und solch' ein Liebhaber, dass sich Frauen nach dem ersten Mal in mich verlieben...sorry für die Unterbrechung , wo waren wir stehen geblieben?"

:wub:

danach sollte dein Ziel erreicht sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scientific würde sagen:

"Hey Baby, ich bin gut gebaut, und solch' ein Liebhaber, dass sich Frauen nach dem ersten Mal in mich verlieben...sorry für die Unterbrechung , wo waren wir stehen geblieben?"

:wub:

danach sollte dein Ziel erreicht sein !

Jetzt bist du ihm zuvor gekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden