Chaossoldat 3 Beitrag melden Januar 28, 2010 erstellt Hey zusammen,eine Bekannte von mir hat in letzter Zeit mein Interesse geweckt.Sie war von mir eine Zeit lang begeistert, ich habe sie aber elegant abgewiesen da ich Interesse an eine anderen Mädchen hatte und sie jediglich als "Bekannte" abstempelte.Nun ja, es entstand dann seit Kurzem doch Interesse an ihr, ich habe die Sache aber dennoch bisher wie eine "Freundschaft" (Kaum Kontakt, sie kennt mich so gut wie nicht) hingebogen. Sie selbst erzählte einem Freund erst in den vergangenen Tagen, dass ich wohl der Letzte sei der auf sie steht. (Nachdem er ihr vorwurf, sie glaube wohl, jeder wolle was von ihr)Nun gut, die Situation ist Verführungstechnisch gesehen ja auch ganz geschickt da sie somit keine Barrieren mir gegenüber hat.Eines der Gesetze von Robert Greene, nicht wahr? :)Gut, mein nächster Schritt würde sein, direkter zu werden, Gefühle zu offenbaren (evtl. die "Ich dachte dass ich dich liebe- Routine von Secret (DANKE!)) ...Nächste Woche Freitag feiert sie Geburtstag. Da wurde ich eingeladen, scheinbar kommen aber nur Jungs.. Ich kenne von denen niemanden Wie gehe ich damit um?Absagen?Hingehen und dann... wie verhalten?Danke Jungs,lg, Chaos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Na ist doch eine Nette Chance deinen Social Circle auszubauen! Begrüße alle Jungs, stell dich vor, fester Händedruck, selbstbewusste Körpersprache.Freunde dich mit den Jungs an und hab einfach Spaß.Geh zu ihr, lass sie dich anziehend finden (wie lustig es auf deutsch klingt) und dann isolier Sie.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Seit 2007 bist du Mitglied im Forum, du hast fast 300 Beiträge verfasst und giltst als routiniert. Was soll diese unbeholfene Frage, wie man mit anderen Männern bei einer Feier umgeht? Das sind doch absolute basics, Mr. Chaos. Geh hin, wenn du Lust darauf hast, verbreite gute Laune, erzähl mal einen bösen Witz, nimm Augenkontakt zur Dame auf, mach push&pull, geh mit ihr in die Küche, verführe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaossoldat 3 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Dankeschön, wie weise solch eine Antwort klingt.Das wird aber warscheinlich auf viele Amog-Versuche hinauslaufen... Auch wenn ich mit allen anfreunde...Ich vermute stark, die Jungs sind aus ähnlichen Beweggründen mit ihr befreundet... lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaossoldat 3 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Seit 2007 bist du Mitglied im Forum, du hast fast 300 Beiträge verfasst und giltst als routiniert. Was soll diese unbeholfene Frage, wie man mit anderen Männern bei einer Feier umgeht? Das sind doch absolute basics, Mr. Chaos. Geh hin, wenn du Lust darauf hast, verbreite gute Laune, erzähl mal einen bösen Witz, nimm Augenkontakt zur Dame auf, mach push&pull, geh mit ihr in die Küche, verführe...Schon... Im Grunde genommen wollte ich wohl nur noch meine Zweifel an der Sache bestätigt haben.- Quark.Ich muss mich mal wieder ins Forum einleben.Gut, Dankeschön Schönen Tag noch allen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzer Ritter 3 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich würde es eher so sehen:1.) Es hört sich so an, als ob du die Dame auch so treffen könntest - ohne Party.2.) Hast du Lust auf eine Party mit lauter fremden Männern? Wie sind die drauf? Cool, nerdig, langweilig? Wenn dort lauter nerdige Langweiler rumsitzen würden, würde ich nicht hingehen. Wozu auch?3.) Wie sehen die Alternativen an dem Abend aus? Feiern deine besten Freunde eine richtig geile Party oder macht an dem Abend gar niemand was aus deinem Bekanntenkreis?Von solchen Fragen würde ICH mein kommen abhängig machen und nicht von der Frage ob und wie sie gamebar ist. Januar 28, 2010 bearbeitet von Schwarzer Ritter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Natürlich sind sie das.Ich würd mich nicht drauf versteifen, sie krampfhaft isolieren zu wollen, noch auf der Party zu eskalieren o.ä. Geh hin, such dir ein paar coole Jungs auf deiner Wellenlänge und hab Spaß.Mit der Frau würd ich mich wohl nur kurz, dafür aber intensiv beschäftigen.Ich würd außerdem zu spät kommen und früher in irgendnen Club abdüsen. Nicht aus PU Gründen, sondern weil so ne Parties auf Daer einfach öde sind und fast immer traurig enden, langsam sterben.. Noch ne Idee: Bring 2x Skatkarten mit. Im leichten Dusel kann Maumau mit ein paar Extraregeln, so lächerlich es klingt, unglaubliche Stimmung verbreiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Was ist denn das für eine Torte ? Hat die keine Freundinnen ?Ist das eine Orbiter - Party ? Dann würde ich es als lustigesAMOG - Training sehen, oder wie mein Vorposter schon angemerkthat, ein Date zu zweit ansteuern.lg, sX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the giver 2 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Ist das die Cilit Gang Bang Party?http://www.linkfun.net/fun-videos/cilit_gang_bang_video-438Wenn ja, viel Spaß...haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also wenn da 100 Typen am Start wären würde ich 2 Flaschne Whiskey mitbringen, allen Kerlen andauernd selbstlos etwas ausgeben und ein paar neue Freundschaften knüpfen.Denke dran, jeder von den AFCs hat bestimmt 10 LJBF Freundinnen die nur darauf warten kennengelernt zu werden...Das wäre ein Pool von 1000 Weibern auf den du keinen Zugriff hast wenn du nicht hingeht.Wenn du lieb zu denen bist, dann wirst du bestimmt auch mal auf ne Party von denen eingeladen. Tausche Nummern aus, triff dich mit deinen neuen Kumpels mal aufn Bier und schaue was für Chicks sich hinter den neugeöffneten Toren befinden.Ausserdem ist das ein massiver DHV wenn du mit allen Kerlen sofort dicke bist! Ich würde auf garkeinen Fall AMOGen sondern den Social Intelligent Guy raushängen lassen. Januar 28, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Denkanstoss von mir: sie feiert Geburtstag, hat viele Verehrer, das weis sie. Sie kann sich aber nicht entscheiden. Was macht sie also? Nutzt die allerbeste Gelegenheit die sich ihr bietet und das ist ihre Geburtstagsfeier. Läd alle ein, die sie selbst interessant findet um dann den Besten rauszusuchen. Wenn du nicht hingehst hast du sofort verschissen. Wenn du hingehst und nur in der Ecke stehst und einen auf Spassbremse machst hast du verschissen. Wenn du hingehst und einer ist besser als du, hast du verschissen. Also musst du dringend hingehen und der interessanteste Typ vom Abend sein, nur so wirst du an sie heran kommen. Und wenn nicht dann hast du danach eine handvoll neuer Bekannte die dir dann wieder neue Frauen vorstellen können. Zudem glaub ich nicht, daß wirklich nur Männer kommen. Im Normalfall sind immer noch ein paar Weibchen anwesend, wenn du also nicht an das eigentliche Target herankommst, dann beeindrucke ihre Freundinnen. Und sollte der Abend wirklich schlecht werden hast du gerade mal einen einzigen Abend verloren, aber besser diese Erkenntniss mit nach Hause nehmen als sich ewig vorhalten zu müssen, daß man zu blöd war weil man nicht hin ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Sie selbst erzählte einem Freund erst in den vergangenen Tagen, dass ich wohl der Letzte sei der auf sie steht.Frauisch für: Meinst du er mag mich? Meinst du ich hätte ne Chance?Denkanstoss von mir: sie feiert Geburtstag, hat viele Verehrer, das weis sie. Sie kann sich aber nicht entscheiden. Was macht sie also? Nutzt die allerbeste Gelegenheit die sich ihr bietet und das ist ihre Geburtstagsfeier. Läd alle ein, die sie selbst interessant findet um dann den Besten rauszusuchen. Wenn du nicht hingehst hast du sofort verschissen. Wenn du hingehst und nur in der Ecke stehst und einen auf Spassbremse machst hast du verschissen. Wenn du hingehst und einer ist besser als du, hast du verschissen. Also musst du dringend hingehen und der interessanteste Typ vom Abend sein, nur so wirst du an sie heran kommen. Und wenn nicht dann hast du danach eine handvoll neuer Bekannte die dir dann wieder neue Frauen vorstellen können. Zudem glaub ich nicht, daß wirklich nur Männer kommen. Im Normalfall sind immer noch ein paar Weibchen anwesend, wenn du also nicht an das eigentliche Target herankommst, dann beeindrucke ihre Freundinnen. Und sollte der Abend wirklich schlecht werden hast du gerade mal einen einzigen Abend verloren, aber besser diese Erkenntniss mit nach Hause nehmen als sich ewig vorhalten zu müssen, daß man zu blöd war weil man nicht hin ist.Exactly! Sei vor allem der erste, der sie auf der Feier gamed, und eskaliere so aggressiv, wie möglich! Auch gern vor den Augen der anderen Typen! Das zeigt Eier und die Amog-Wahrscheinlichkeit sinkt je weiter du voranschreitest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knorrnase 2 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Wurde eigentlich alles von den Vorpostern gesagt, danke Jungs, konnt mir selber auch was mitnehmen :DWas mich auch interessiert is die Routine, die du verwendet hast, weil ich sie nicht finden kann. Kannst die mal bitte beschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Sie feiert geburtstag und es kommen nur Jungs?Alles was nicht normal ist ist abnormal und abnormal ist meist schlecht.Gestörtes Mädchen, ohne Selbstbewustsein, möglicherweiser sogar gestörtem Sexualtrieb.Klingt nach Überinterpretation?fragt den TS wie es gelaufen ist achja;alle Typen auf der party waren uncool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Tu worauf du Bock hast. Für kein Target der Welt würde ich auf einer Scheißparty mit lauter Nerds meine kostbare Zeit verschwenden. Geh hin, schau dir die Leute an, gib dich kommunikativ und freundlich. Wenn die Leute rocken hab deinen Spaß, wenn nicht dann geh woanders hin. Wenn du Bock auf dein Target hast, dann game es.Wenn da nur Jungs sind dann würde mir das EXTREM suspekt vorkommen, außer vielleicht sie studiert Informatik oder Physik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Also musst du dringend hingehen und der interessanteste Typ vom Abend sein, nur so wirst du an sie heran kommen.Man kann nicht krampfhaft versuchen cool zu sein, das geht immer daneben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaossoldat 3 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Danke für die vielen, durchdachten, Antworten..So wie Chuck Norris es schrieb habe ich es gehandhabt und bin dann schnellstmöglichst wieder abgehauen. Das Target an sich entspricht der Interpreation von Ziod, auch wenns verrückt klingt: Gestörtes Mädchen, ohne Selbstbewustsein, möglicherweiser sogar gestörtem Sexualtrieb.Menschenkenner eben.:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Februar 14, 2010 geantwortet Mach dich interessant. Sag du hast Karten für Jacko, nee lieber nicht, der soll ja tot sein.. Peter maffay oder so, und darauf hast du dein leben lang gewartet, weil du mal bei einem Autounfall 2 Tage lang im Wald eingeklemmt ausharren musstest, und nur seine Songs, die dank des Peter maffay Weekends rund um die Uhr auf diesen komischen Radiosender liefen, überlbt hast. Oder sowas ähnliches.Und bietest ihr an auf eine geile Party mitzukommen, nur ihr 2.Ih persönliche hätte sowas von kein Bock auf ne Party nur mit Typen. Und das ganze nur wegen einem hb. Wozu, wenn ich sie auch anders kriegen kann. Wozu mit den Nerds anfrienden, das kann man auf jeder anderen x- beliebigen Party auchwozu soll er zeigen , dass es sich befrienden kann? Sie ist doch bereits wie ich es verstanden habe attracted.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen