Erst macht sie mich an, dann macht sie nen Rückzieher

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke ;)

Bitte ;-)

Keine Ausrede jetzt, aber ich denke, das ist auch eine Sache der Gewöhnung, Anerziehung was auch immer. Immerhin hab ich das Verhalten ja lange Jahre fleissig geübt ;) Und es wird auch dauern, dass wieder zu reduzieren.

Wie Magnum (ein PUA der Workshops zum Thema "Die perfekte Masche") sagte: "Vergiss ALLES, was dir über Frauen erzählt wurde!" Und ja verdammt, es stimmt - nur als Beispiel - mit ausgegebenen Drinks "erkaufst" du dir ein Gespräch im Club (was lt. Statistik übrigens 8 Minuten dauert). Konkret kann ich hierzu sagen, dass ich eine Frau GERNE einlade weil ich es mir a) leisten kann und b) ich genau das gerne tue! Allerdings auch NUR wenn sie mich gut behandelt - einer soeben angesprochenen HB im Club würde ich niemals etwas spendieren (obwohl ich auch hier bei niemals vorsichtig wäre). Ganz aktuell war es am Wochenende der Fall wo ich durch einen GANZ stupiden Spruch ein Set öffnen konnte:

Sie: "Hey - hast du ne Zigarette für mich?"

Noch vor Monaten hätte ich nervös in meiner Tasche gekramt und gesagt - Ähm, ja klar warte.

Ich drehte meinen Kopf allerdings leicht zu ihr und sagte mit einem RIESIGEN grinsen im Gesicht:

"Hast du denn eine Telefonnummer?"

Was ich dir damit sagen will? Du musst kongruent sein! Du sagst du sollst Frauen nicht behandeln wie beste Freundinnen - das ist wahr allerdings spreche ich mit meinen platonsichen Freundschaften der weiblichen Ebene nicht anders als wie ich es tun würde wenn ich eine HB öffnen will! Nur für genau EINE einzige Frau spiele ich den seelischen Mülleimer...wie auch sie diesen für mich spielt wenn ich mich auskotzen muss! Sie ist ein wichtiger Mensch - denn auch wenn es bei PU manchmal anders rüberkommen mag - auch soetwas gibt es!

Klingt logisch. Aber warum meinst du es ist wichtig vom Gedanken weg zu kommen, dass die Frau absichtlich testet?

Du denkst dir, dass das zum GAME einer Frau gehört! Im Weitesten Sinne ist das auch so, nur mit dem Unterschied, dass Frauen "ihr Game" unterbewusst fahren und nur wir Männer bewusst vorgehen! Soll heissen - es ist nicht von Frau zu Frau verschieden (in der Art und Häufigkeit der Manipulationsversuche sicherlich aber eines haben sie alle gemeinsam "SIE TESTEN/MANIPULIEREN!")

Hmh... ich denke drüber nach...

Du solltest für dich verstehen und umsetzten!

Könntest du das aus deiner Sicht etwas spezifizieren? Würd mich interessieren.

Ich erläuter mal aus LdS - Du darfst einer Frau alles sagen solange du in deinem FRAME bleibst und es kongruent ist! Gib ihr alleredings nie DAS GEFÜHL, dass du ihr GANZ gehörst! Dann hören zwar die Tests auf ABER du bist ebenfalls die Frau los!

Vielleicht noch eine kleine Geschichte von mir:

Es war vor fast zwei Jahren: Ich kam mir einer alten Freundin nach langer zeit über ICQ ins Gespräch, wir chatteten jede Nacht, verguckten uns übers chatten ineinander! Ich ließ keinen Tag aus, mich bei ihr zu melden: Per ICQ und per SMS. In der Regel mehrmals am Tag. Es kam permanent Feedback. Als wir uns nach Wochen das erstemal Trafen wußten wir, wir landen in der Kiste: So war es auch. Ich ließ nicht locker und war damals so verknallt, dass ich jeden Abend, jeden Morgen, jeden mittag SMS schrieb (sie wohnte noch weiter weg und wir sahen uns nur an den Wochenende), wir verliebten uns und verbrachten bald einen gemeinsamen Urlaub in dem wir nicht voneinander lassen konnten. Das ganze lief 4 Monate so und ich war wirklich verdammt anhänglich, aber es war ok, es kam immer Feedback, sie wollte dies ja genauso, sie war die, die zuerst "ich liebe dich" sagte, sie war immer scharf auf mich, der Sex war überwältigend, sie meinte sie wäre nie jemandem so nahe gewesen wie mir und sie meinte auch, wnen ich nicht so am Ball geblieben wäre, dann wäre es mit uns nie so weit gekommen, weil:

Das Problem war, sie mußte nach 4 Monaten für ein halbes Jahr ins Ausland und wollte eignetlich vom Kopf her keine Beziehung.

Was ich damit sagen will: Ihr von Anfang an zu zeigen, was meine Gefühle sagen: Ihc will dich, ich bin verliebt in dich, ich will jeden Tag und jede Nacht von dir hören und lesen und mit dir reden, es hat funktioniert, wo jeder hier die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätte!

Wer weiß, vielleicht hab ich mich damals nicht neddy verhalten, einfach weil ich ja permanent positives Feedback von ihr bekam, vielleicht ist das der Unterschied. Mag sein.

Weil im Ausland passierte dann folgendes: Ich war weiterhin so verliebt, sie entfernte sich von mir. Anstatt das ich das erkannte und mich zurückzog forderte ich immer mehr von ihr! Das ging einige Monate telefonisch und per SMS so, bis sie nen Schlussstrich zog.

Hmm... eigentlich hab ich mir die Antwort grade selbst gegeben wink.gif

Also kann es garnicht verkehrt seine, wenn man so richtig verliebt ist all seine Gefühle dem Partner zu zeigen und so eine wirklich innige Verbindung herzustellen, man muss nur immer auf der Hut sein um im richtigen Moment reagieren und sich zurückziehen zu können.

Erinnert mich an das Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst." Kennt das jemand?

Lieber Jonny bereits mit der Einschätzung brichst du eigentlich alle Mindsets, die du dir aufbauen wolltest/solltest!

Ich kenne durchaus LTR´s die nach dem selben Schema funktionieren - ABER - irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo die Frau WEG ist! Und genau DAS ist dir ja auch passiert!

Dennoch möchte ich eins noch erwähnen - ich erteile dir Ratschläge aus Sicht eines Anfängers! Narcissus ist da sicherlich schon sehr viel weiter fortgeschritten! Ob PU für dich funktioniert oder nicht kann dir NIEMAND sagen - ob PU generell der Weg ist kann dir NIEMAND sagen (denn es gibt bestimmt auch Ausnahmen in der AFC´s eine glückliche LTR führen) aber und das ist das wichtige: PU soll nicht nur den Umgang mit Frauen ändern sondern dich selbst, du sollst dein Leben mehr genießen können und Spaß daran haben!

Ein wenig kann ich dich allerdings verstehen, da man hier oft unterschiedliche Tipps bekommt DAHER musst du eben für dich rausfinden - WAS funktioniert!

Wir können dir nur Anstöße geben was ich nach bestem Gewissen auch versuche - ob du diese allerdings umsetzt bleibt GANZ allein dir überlassen, niemand kann dir sagen ob es der für DICH richtige Weg ist!

So long

Viele Grüße

Tec

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab grade die Schnauze voll. SMS von eben: "Guten Morgen, ich möchte dir sagen, dass ich spüre dass ich mir mehr als freundschaft nihct zwischen uns vorstellen kann! vielleicht ist es besser, wenn ich daher heute abend nicht zu dir komme... ich möchte auch dass du weißt, wie sehr ich dich schätze und mag! glg"

Also die SMS druck ich mir aus und häng sie mir an die Wand. Noch besser kann man LJBF nicht ausdrücken.

Was hab ich getan verdammt nochmal? 3 Mal in einer Woche ändert sie ihre Meinung und ich hab sie nicht mal gesehen?!

OK, also darauf antworten hat wohl in keiner Weise Sinn, oder?

Was meint ihr, soll ich da noch irgendwas drauf sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Erst macht sie mich an, dann macht sie nen Rückzieher"

Der richtige Titel wär wohl gewesen:

"Sie hat mir die Chance gegeben sie zu verführen und ich habs versaut" :lol:

wenn du auf die SMS antwortest, dann sowas wie: "Schätzchen, ich hab dich auch super gern. Wär echt schade wenn wir unsere gute Beziehung zueinander so leichtfertig aufs Spiel setzen würden! ;-) denn du bist eine super Freundin!"

Achja und dann reisst du dir den A**** mal auf um ein wenig von der Kunst der Verführung zu verstehen. Dann wird es auch ein leichtes sie als BF zu gamen!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyo, sie ist da aber auch ein Extremfall muss man ehrlich sagen. Im Grunde hat er ja nicht wirklich GRAVIERENDE Fehler gemacht wenngleich ich natürlich nicht weiss, wie er am Telefon zu ihr war!

Jedenfalls Jonny – lass das antworten. Du hast keinen Platz für solche Leute in deinem Leben – mit anderen Worten „Schätzchen ich schenke meine Zeit nur Menschen die das zu schätzen wissen, nicht frechen Gören die mir den Altag sabotieren wollen!“

Verführ andere Frauen und bekomm diese Oneitis in den Griff – wir können gerne mal zusammen „auf die Piste“ abhängig davon woher du kommst! Es gibt andere tolle Frauen und noch mal DU HAST KEIN PLATZ FÜR IDIOTEN IN DEINEM LEBEN!

Verstehst du jetzt was wir alle gesagt haben? Warum es so wichtig ist eine Frau auf Abstand zu halten? Du bist dein eigener Boss – DU bist das starke Geschlecht und kannst JEDE VERDAMMTE FRAU haben die du willst (ausser du glaubst an Badboy´s These ;-)) Änder dich jetzt, DRUCK dir diese SMS aus und motivier dich mit dieser – ich garantiere dir, dass dir so etwas dann nie wieder passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man sollte jede LJBF als Pivotin an seinem Leben teilhaben lassen. Wenn die erstmal mitkriegen, wieviel Auswahl man hat, fangen die auch so an zu sabbern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, ich hab noch einen geschrieben:

"Hey Süße, ich weiß zwar nicht warum du immer kalte Füße bekommst vor unseren Treffen, gibt es da vllt 2 [Name] die schreiben? ;) aber du hast recht, wir sollten wirklich mehr abstand gewinnen. vielleicht sollten wir doch lieber freunde bleiben.lg"

So, damit sollte das Thema mit ihr erstmal erledigt sein.

Dabei war ich echt scharf aufs poppen heute abend... verdammter Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder keine Antwort und anrufen, wenn du sie daten willst, oder: "Kein Problem. Mit GUTEN Freundinnen macht der Sex am meisten Spaß."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Narcissus

TOP - 101 - hätte ich auch sofort gesagt. Einschätzung der Lage deinerseits und dazu auch noch die ausführliche Beschreibung der Problematik - PU-State: Klasse!

Lg Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Erst macht sie mich an, dann macht sie nen Rückzieher"

Der richtige Titel wär wohl gewesen:

"Sie hat mir die Chance gegeben sie zu verführen und ich habs versaut" -_-

wenn du auf die SMS antwortest, dann sowas wie: "Schätzchen, ich hab dich auch super gern. Wär echt schade wenn wir unsere gute Beziehung zueinander so leichtfertig aufs Spiel setzen würden! :wub: denn du bist eine super Freundin!"

Achja und dann reisst du dir den A**** mal auf um ein wenig von der Kunst der Verführung zu verstehen. Dann wird es auch ein leichtes sie als BF zu gamen!

Unterschreibe ich. Er wird aber aus seinen Fehlern lernen und in einigen Wochen (Monaten), über diese Situation nur lachen können.

@ Narcissus

TOP - 101 - hätte ich auch sofort gesagt. Einschätzung der Lage deinerseits und dazu auch noch die ausführliche Beschreibung der Problematik - PU-State: Klasse!

Lg Manuel

Danke, Bro. Weiß ich zu schätzen.

Liebe Grüße,

Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zum Schluss, die Antwort von ihr:

"Habe mich auf der Arbeit in jemanden verliebt.Deshalb das hin und her.lg"

Obs das jetzt für mich besser macht?

Die Frage ist auch, ob das Forum hier es für mich besser macht.

Mein großes Problem ist auch, dass ich mir immer die Schuld gebe wenns nicht klappt. Quasi selbsterfüllende Prophezeiung.

Hab da nen schönen Thread zu gefunden: Shibiku's Guide to InnerGame

Ich geb ihm recht, nur bin ich lange soweit, dass ich die Fehler bei mir suche und genau da gerate ich in eine Sackgasse. Ich zieh mich selbst damit nur weiter runter! Und das macht mich fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch zum Schluss, die Antwort von ihr:

"Habe mich auf der Arbeit in jemanden verliebt.Deshalb das hin und her.lg"

Obs das jetzt für mich besser macht?

Die Frage ist auch, ob das Forum hier es für mich besser macht.

Mein großes Problem ist auch, dass ich mir immer die Schuld gebe wenns nicht klappt. Quasi selbsterfüllende Prophezeiung.

klar sollst du dir selbst die schuld geben, wenns nicht klappt.. wem denn sonst??

außerdem möchte ich mich zum thema auch mal äußern.. kann zwar auch falsch liegen. aber ich wäre bei ihrer sms, in der sie schrieb, dass sie dich sehen und mit dir dvds schauen (ficken) will, eher stutzig geworden und hätte mich nicht auf einen lay gefreut. dann hättest du diese enttäuschung nicht.

meiner meinung nach kam solch eine nachricht zum einen sehr überraschend und zum anderen sehr selbstbewusst rüber. irgendwie hatte ich es gerochen, dass sie absagt.. eine frau, die interesse an einem mann hat bzw wiedergefunden hat, verhält sich anders und nicht so direkt. eher unsicher und abwartend. ist nun mal eine frau und hätte einen mann, der sie reizt, anders gelockt. auch aus angst, die sache zu verbocken bzw zu billig rüberzukommen. wahrscheinlich wollte sie selbst ihre unsicherheit einem anderen gegenüber überwinden und hat von dir noch einmal die bestätigung geholt. und mit dem anderen läuft es bestimmt schon etwas länger als dir vorgegeben.

abgesehen von allen PU regeln, ist es doch immer dasselbe fang-dich-spiel. es wird immer der begehrt, der nicht richtig will und wenig interesse und aufmerksamkeit zeigt.. es ist immer einer der emotionale jäger und der andere der gejagte. durch verinnerlichung von PU wirst du glaub ich irgendwann zum gejagten. bzw verschwimmen die grenzen zwischen den parts, so dass du sogar bei deiner allergrößten herzdame die kontrolle über die situation nicht verlierst.

mit dieser lady ist der drops dagegen schon gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hätte gedacht, dass ich diesen Thread nochmal herauskrame...

1 1/2 Jahre und grade diese SMS von ihr:

"Es ist ganz komisch, aber manchmal würde ich deine Nähe nicht ablehnen... lg"

Vorgeschichte: Seit damals lief nichts mehr mit ihr, wir sahen uns regelmäßig beim Sport und waren Kumpels, keine Guten, aber man sah sich, quatschte gelegentlich miteinander, traf sich auf Partys usw.

Vor 4 Wochen dann gabs ein einfühlsames Gespräch meinerseits darauf, dass sie ihren Kurzzeitfreund verlassen hat, ich hab sie einfach erzählen lassen. Dann war ich 4 Wochen nicht im Lande und schrieb ihr gestern Nacht: "Bin in 10min in der Stadt, wie wärs mit einem Mitternachtstrunk in einer unserer schönen Kneipen!VG,Jonny28"

Keine Antwort von ihr und heute sehe ich sie dann mit ihrem neuen Stecher an der Hand.

Der war dann irgendwann weg und danach kam von ihr heftiges verbales flirten, Blickkontakte, KINO ohne Ende und eben diese SMS.

Also, was will ich: Ich will Sex mit ihr, nicht mehr und nicht weniger. Sie ist ein heißes Gerät und ich verstehe mich gut mir ihr.

Was will sie zur Zeit von der Männerwelt: Keine Ahnung. Den Mann fürs Leben, Sex mit vielen Männern? Sie betont und sucht seit 1 1/2 Jahren das erste und macht oft das zweite.

Wie jetzt weiter?

Auf diese SMS antworten? Und wenn ja, vor allem: Wie?!

"Manchmal geht es mir ähnlich, also lass uns das Gefühl bei einem Kaffee in XY weiter beobachten!" ??

Oder sie anrufen, ein Treffen klarmachen, aber was dann?

Bisher war es immer so, dass wenn ich auf sie zu ging, sie einen Rückzieher machte, mich mehrmals versetzte usw.

Dachte sie durch mein Verhalten, ich wolle sie gleich heiraten? Oder genau das Gegenteil? Scheißegal was sie denkt, ABER: Bei ihr finde ich es extrem schwer, die Situation einzuschätzen und entsprechend zu kalibrieren.

Und ich habe auch defintiv keine Lust, mich wieder zum Affen zu machen!

Bin dankbar für Tipps!

bearbeitet von Jonny28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebs mal nach oben.

Eigentlich denk ich das es besser wär nur etwas zu antworten wie "Seltsam, aber gelegentlich geht es mir ähnlich. LG"

Dann kann sie ja kommen, wenn sie möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden