Erst macht sie mich an, dann macht sie nen Rückzieher

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Lui, ja, daran arbeiten... professionelle Hilfe habe ich seit einem guten Jahr und eigentlich ging es in der ganzen Therapie um meine Frauengeschichten, mein Umgang damit, mit bestimmten Situationen. Ob es geholfen hat? Sicher ein bißchen. Aber für meinen Geschmack und siehe oben noch viel zu wenig.

Ja, das dauert nunmal...aber nicht aufgeben!

Aus dem Rest deines Textes lese ich, dass du dein persönliches Glück viel zu sehr von Frauen abhängig machst. Suche deine Erfüllung in anderen Dingen! Wenn du mit deinem Leben dann zufrieden bist und es keine tiefen Ängste mehr in dir gibt, werden Frauen nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen deines Lebens sein. Falls du dann noch Zeit für mehrere Frauen haben solltest...Frauen sind nicht dazu da dir dein mieses Leben zu versüßen. Sie sind nur ein Bonus. Also schaffe dir ein unabhängiges Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir deine Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Du verspürst Verlustängste

was immer auf eine Oneitis hindeutet. Diese wiederum stellt sich nur ein, da du unterbewusst

daran denkst, dass du Probleme hast, die du auf dein HB reflektierst. Soll heissen, du

unterliegst dem Irrglauben, dass du durch diese HB dein Leben besser führen kannst.

Daher ist Lui´s Stichwort "Innergame" Goldwert! Mach dir doch eine Liste über dein

Leben - was gefällt dir daran - was stinkt dir daran. Wo möchtest du hin und wo

nicht? Was sind deine Ziele? Du wirst merken wie befreiend das ist - am besten du machst

das ganze wenn du grade ein gutes Glas Wein trinkst und laut deine Lieblungsmusik hörst.

Sei nur für dich - schalte dein Handy aus und gehe in dich!

Du wirst merken, wie gut das tut.

Besinne dich nachher auf deine Erfolge - sag dir "Jony...wo liegt dein Problem? Ich

habe mein Leben im Griff wofür ich keine Frau brauche, ich bin eine selbstsichere

Person die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Das wollen Frauen aber nur die, die

ich will dürfen evt. an diesem teilhaben!"

Du hast nicht andere Probleme als die meisten hier - ABER - Regie führst du und keiner

von deinen angeblichen LB´s!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das dauert nunmal...aber nicht aufgeben!

Noch bin ich nicht soweit aufzugeben ;)

Aus dem Rest deines Textes lese ich, dass du dein persönliches Glück viel zu sehr von Frauen abhängig machst. Suche deine Erfüllung in anderen Dingen! Wenn du mit deinem Leben dann zufrieden bist und es keine tiefen Ängste mehr in dir gibt, werden Frauen nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen deines Lebens sein. Falls du dann noch Zeit für mehrere Frauen haben solltest...Frauen sind nicht dazu da dir dein mieses Leben zu versüßen. Sie sind nur ein Bonus. Also schaffe dir ein unabhängiges Leben!
Ich geb dir Recht, dass ich mein Glück oft und auch viel von Frauen abhängig mache. Dabei geht es mir sonst eigentlich recht gut, wie schon oben geschrieben. Ich kann nur sagen: Die vielen Jahre ohne Frauen, in denen war ich zwar nicht so sehr am Boden wie jetzt gelegentlich, gesehnt hab ich mich allerdings immer schon nach ner glücklichen Partnerschaft.

Aber mal ehrlich, wem hier gelingt es, so zu leben wie du es sagst? Klar, das ist der Idealfall, solo ein zufriedenes und glückliches Leben zu haben mit dem Bonus Frau. Aber wenn dem so wäre, warum haben dann so viele ein Problem damit? Ist es nicht Teil der menschlichen Psyche, sein Glück auch im Partner und der Familie zu finden?

Mir täte es schon gut, wenn ich diese starke Abhängigkeit nur ein wenig reduzieren könnte. Ok, ein wenig hab ichs schon reduziert, aber solche Tage wie heute ziehen mich halt noch immer zu viel runter.

Du hast dir deine Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Du verspürst Verlustängste

was immer auf eine Oneitis hindeutet. Diese wiederum stellt sich nur ein, da du unterbewusst

daran denkst, dass du Probleme hast, die du auf dein HB reflektierst. Soll heissen, du

unterliegst dem Irrglauben, dass du durch diese HB dein Leben besser führen kannst.

Hmm, interessante Assoziationskette. Vielleicht würde es mir ja schon helfen zu verstehen und wirklich zu begreifen, dass ich glücklicher wäre mit irgendeiner Frau und das diese halt immer wieder wechselt und dass das kein Beinbruch ist! Wäre zumindest ein Kompromiss und ich würde mich nicht von der Zuwendung grade dieser einen Frau so abhängig machen.
Daher ist Lui´s Stichwort "Innergame" Goldwert! Mach dir doch eine Liste über dein

Leben - was gefällt dir daran - was stinkt dir daran. Wo möchtest du hin und wo

nicht? Was sind deine Ziele? Du wirst merken wie befreiend das ist - am besten du machst

das ganze wenn du grade ein gutes Glas Wein trinkst und laut deine Lieblungsmusik hörst.

Sei nur für dich - schalte dein Handy aus und gehe in dich!

Du wirst merken, wie gut das tut.

Das ist ne gute Idee und ich werd das in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen.

Ok, danke nochmal Jungs fürs in den Hintern treten. Ich komme sicher drauf zurück!

Abgesehen davon gings mir heute den ganzen Morgen nicht besonders gut, hab zuviel drüber nachgedacht warum sie sowas geschrieben hat. Sie hat sich übrigens noch nicht zurückgemeldet. Ich überlege grade, falls sie jetzt noch zusagen will für heute abend, mir schon was anderes vorzunehmen...

Edit: Hat sich erledigt. Sie hat abgesagt.

Edit2: Sie hat nur zwei Sätze geschrieben: "Hallo Jonny, kann heute leider nicht. Muss noch XXX machen. LG". Ich hab mir das so schon gedacht. Und ich bin grade wieder fertig. Jedesmal, aber auch jedesmal die gleiche Scheiße...

bearbeitet von Jonny28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisches "Ködern und Warten", Jonny.

Es handelt sich dabei um ein Mechanismus, der tief verankert ist in jeder Frau und der angewendet wird um Abhängigkeit im Mann zu erzeugen.

Die Frau sendet abwechselnd positive und negative Signale, um unterwürfiges Verhalten in Dir hervor zu locken.

Ködern (positive Signale):

"Besagte Frau hatte schon im Herbst Interesse an mir gezeigt. Sie wußte, dass ich in der Beziehung bin traf sich aber doch öfters mit mir und suchte auch den Körperkontakt..."

"sie reagierte immer souverän darauf, wollte sich weiterhin mit mir treffen, schrieb mir auch immer mal wieder eine SMS dass sie von mir geträumt hätte, an mich gedacht hätte, meine Nähe mag..."

"So, am vergangenen Samstag lud ich sie zu mir ein, verführte sie, wir landeten im Bett, war ein toller Abend. Sonntag dann gemeinsamer Fernsehabend bei Freunden und Montag gings richtig zur Sache, wilder Sex usw.

Sie sagte mir wieder, dass sie meine Nähe mag, ich bestätigte dies und merkte auch, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle.

Gestern dann nochmal gemeinsames Essen bei Freunden..."

Warten (negative Signale):

Heute morgen dann sie SMS:

"Ich würde gern die Tage mal mit dir reden... Ohne zu wissen was dein Gefühl sagt... Ich finde es sehr schön in deiner Nähe, aber ich kann und will im Moment keine feste Beziehung führen! Ihc mag dich sehr und möchte nicht irgendwas kaputt machen zw uns. LG"

Ködern (positive Signale): ... später wird sie wieder Deine Nähe suchen. Nur mit dem Unterschied, dass sie dann die Zeit des "Köderns" etwas verkürzt und das "Warten" verlängert, weil Du mit Deiner SMS schon Beta-verhalten gezeigt hast. Und wie jemand schon vor mir geschrieben hat, Du hast wahrscheinlich auch schon vor der SMS die Attraction zerstört.

Nach dem selben Prinzip übrigens, wirst Du süchtig nach Schokolade, Alkohol, etc.

Das einzige Mittel dagegen ist: Dich mit vielen Frauen zu treffen (oder zumindest, in der Lage zu sein, viele Frauen effektiv verführen zu können), selbst zum Selektor zu werden und das beschriebene Prinzip selbst auf die Frauen an zu wenden (nach dem Punishment/Reward System).

Gründliches Einlesen ist jetzt für Dich angebracht.

Allerdings, um Dir die ellenlange Suche im Forum zu ersparen, kauf Dir einfach das Buch "Lob des Sexismus" vom besagtem Herrn Satana. Dort findest Du die Antwort auf all' diese Fragen. (z.B. wieso sie das gemacht hat, wieso dieser Mechanismus funktioniert, etc.)

Liebe Grüße,

Narcissus

EDIT: Hör auf, ihr verdammte SMS zu schicken. Merk' dir den Satz: Wenn sie 1 Schritt zurück geht, gehst du 2 Schritte zurück. Triff dich mit anderen Frauen und unterbinde den Kontakt mit ihr. Du zeigst genau dieses unterwürfige Verhalten, über das ich oben geschrieben habe.

Spätestens wenn sie dich Arm in Arm mit Nadine, durch die Stadt spazieren sieht, wird sie schon selbst auf die Idee kommen, sich mit dir zu treffen. Es ist nur ein Beispiel, du weißt was ich meine.

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm - das hat nichts mit Attr.verlust zutun! Sie will ihn testen - allerdings ist das grade mal SO offensichtlich, dass das wiederum stark in Richtung LSE tendiert!

Sie hat vorher sicherlich kein K&W gespielt! Jetzt wirds bei ihr allerdings offensichtlich - das "kleine Biest" will dich testen - na wär doch gelacht, wenn du darauf reinfallen würdest oder? :rolleyes: (MAche jetzt nicht den Fehler und hefte dich an sie - du musst das Gegenteil machen)

1) FREEZE OUT und SP! WICHTIG

2) Du gehst gleich morgen in die Stadt und sprichst genau 20 Menschen an (vorzugsweise Frauen - Ansprechen nicht gamen!)

3) Du wirst morgen Abend mit deinen Freunden raus gehen mit der verdammten Absicht SPAß zu haben, blende deine Gedanken an "Wenn ich im Club bin muss ich doch gamen" komplett aus! Du sollst nur Spaß haben! Das ist dein Hauptziel

für diesen Abend!

4) Du ziehst durch, was ich dir geschrieben habe und zwar am Sonntag! (Gehe in dich!)

Am Montag und das garantiere ich dir, gehts dir deutlich besser als jetzt und spätestens dann kannst du dich anderen Frauen widmen und deine aktuelle Madame wird dann mehr als schnell auf die Idee kommen sich zu melden!

(Wie mein Vorposter schon erwähnte)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat vorher sicherlich kein K&W gespielt!

@l_ifetec

Du hast "Ködern und Warten" nicht verstanden!

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es nicht Teil der menschlichen Psyche, sein Glück auch im Partner und der Familie zu finden?

Mir täte es schon gut, wenn ich diese starke Abhängigkeit nur ein wenig reduzieren könnte. Ok, ein wenig hab ichs schon reduziert, aber solche Tage wie heute ziehen mich halt noch immer zu viel runter.

Das stimmt natürlich, aber überlege mal ganz genau was dir eine Frau geben kann, bzw. was du dir von ihr erhoffst! Ist es Sex? Klar, das ist ein Grundbedürfnis. Aber den kannst du von allen Frauen bekommen, auch ohne Beziehung. Ist es Geborgenheit? OK, aber warum vermisst du Geborgenheit? Das kann eigentlich nur daran liegen, dass deine Freunde und Familie sie dir nicht geben. Ist es die Zweisamkeit? Dann hast du Angst allein zu sein. Aber warum? Wenn du viele und gute Freunde hättest, wärst du nie allein. Verstehst du worauf nich hinaus will? Finde GANZ GENAU heraus, was dir fehlt, bzw. was du dir von einer Frau erhoffst und dann versuch es dir selbst zu geben, ohne dass es von einer Frau abhängig wäre, ob du es bekommst oder nicht!

Darf ich mal fragen wieviele Alternativen du zur Zeit hast? Ich kann dir nur raten, in einer solchen Situation wie du sie beschreibst, so viele Frauen wie möglich zu gamen! Erstens sammelst du ne Menge Erfahrung, zweitens lernst du, dass Frauen sehr unterscheidlich in ihren Charakterzügen sind und es nicht nur faule Äpfel gibt und drittens wirst du unabhängig. Wenn du erstmal ne Auswahl von mehr als 5 Frauen hast, wird deine Verlustangst schnell Geschichte!

Edit2: Sie hat nur zwei Sätze geschrieben: "Hallo Jonny, kann heute leider nicht. Muss noch XXX machen. LG". Ich hab mir das so schon gedacht. Und ich bin grade wieder fertig. Jedesmal, aber auch jedesmal die gleiche Scheiße...

Und sowas wird dir dann kaum noch auffallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat vorher sicherlich kein K&W gespielt!

@l_ifetec

Du hast "Ködern und Warten" nicht verstanden!

Das mag sein - dann scheine ich aber trotzdem instinktiv (in den meisten Fällen) richtig zu handeln - demnach muss ich ein verdammter Natural sein :rolleyes: Danke für diese Erkentnis Narcissus

Aber back to topic

Ich kann nur immer wieder betonen - guck mal was Lui geschrieben hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein K&W.

Sie sagt "Oh wir sehen uns so oft, du bist irgendwie nicht mehr der attraktive, unnahbare Hecht von früher. Find dich irgendwie nicht mehr so toll; habe Angst dich zu verletzen!" Also: Sie findet dich needy und nicht mehr so alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekanntlich möchte man ja auch immer genau das, was man nicht haben kann - bei dir ist es eben umgekehrt! Sie hatte dich und nun wirst du uninteressant! Aber DU hattest SIE auch und zwar im Bett, das solltest du nicht vergessen! Ihr habt euren Spass gehabt, jetzt zerbrich dir nicht den Kopf über das Warum/Weshalb/Weswegen...

Next...

Keep going!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein K&W.

Sie sagt "Oh wir sehen uns so oft, du bist irgendwie nicht mehr der attraktive, unnahbare Hecht von früher. Find dich irgendwie nicht mehr so toll; habe Angst dich zu verletzen!" Also: Sie findet dich needy und nicht mehr so alpha.

Die Sache ist ziemlich simpel. Das ist klassische "101-Theorie".

Das kann Dir jeder PUA bestätigen, dem der Begriff bekannt ist. Lies Dich dazu ein.

Ich bleibe bei meiner Meinung.

Liebe Grüße,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich komme auf eure Beiträge zurück, aber bevor ich jetzt raus gehe und mich mit Freunden treffe und erstmal einen trinke, noch kurzer Zwischenstand:

Da ich leider auch oft vieles zu schwarz sehe, war ich bis eben fest davon überzeugt, dass es sich mit diese Frau erledigt hat und hab mich gefragt, was euch zu bewegt, noch daran zu glauben ;)

Ja, ich muss noch viel an mir arbeiten und ich weiß grade noch nicht den richtigen Weg zu mir selbst und mehr Selbstwertgefühl.

Aber dazu später mehr.

Auf jeden Fall hab ich grade folgende SMS bekommen:

"Hallo süßer... es tut mir leid, vielleicht sollte ich mir wirklich manchmal nicht so viele gedanken machen... darf ich morgen abend mit einer flasche wein bei dir vorbei kommen und wir schauen einen netten film zusammen :) ? lg"

Was ist eure Meinung?

Ich hab jetzt noch nicht drauf geantwortet. Ich hab vor, sie morgen mittag erst anzurufen, ihr zu sagen, dass ich mich drauf freue mit ihr zu treffen, morgen abend allerdings keine zeit habe (ich habe noch ein projekt fürs studium fertigzustellen) sie aber gerne dienstag abend zum gemütlichen weinabend zu mir kommen kann.

Ja, es ist auch ein wenig eine Ausrede, aber ich fühle mich grade nicht danach, mich mit ihr zu treffen. Mir wirds aber Anfang der Woche wieder besser gehen.

bearbeitet von Jonny28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein K&W.

Das kann Dir jeder PUA bestätigen, dem der Begriff bekannt ist. Lies Dich dazu ein.

Ich soll mich einlesen? Als Frau übersetze ich ihm nur, was sie ihm sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallo süßer... es tut mir leid, vielleicht sollte ich mir wirklich manchmal nicht so viele gedanken machen... darf ich morgen abend mit einer flasche wein bei dir vorbei kommen und wir schauen einen netten film zusammen :) ? lg"

BING BING BING - Ausgangslage! Jetzt lässt du sie sich erstmal schön qualifizieren! Ruf sie ruhig morgen an und erzähle ihr von deinem SUPER Abend heute - den du mit Sicherheit haben wirst - lass mal das "ich freu mich dich zu sehen" etc. weg - sag ihr das du nicht kannst, wenn sie verspricht sich zu benehmen aber am Dienstag vorbeikommen darf ;-)

Mittlerweile sollte damit auch die K&W Theorie widerlegt sein! Wenn nicht HAUT ruhig drauf - ich bin Anfänger :-D

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll mich einlesen?

Ja. Du sollst Dich dazu einlesen.

Es hat mich schon ein bisschen gewundert, dass Du das K&W auch nicht erkennen konntest.

Mittlerweile sollte damit auch die K&W Theorie widerlegt sein! Wenn nicht HAUT ruhig drauf - ich bin Anfänger :-D

Wie soll sie denn bitte schön widerlegt sein? Hast Du überhaupt gelesen, was ich in meinem ersten Post geschrieben habe.

...

Ködern (positive Signale): ... später wird sie wieder Deine Nähe suchen. Nur mit dem Unterschied, dass sie dann die Zeit des "Köderns" etwas verkürzt und das "Warten" verlängert, weil Du mit Deiner SMS schon Beta-verhalten gezeigt hast. Und wie jem...

Siehst Du. Jetzt sucht sie wieder seine Nähe. Jetzt kann das wieder ein "Köder" (oder das 1 im 101) sein um zu sehen wie abhängig er von ihr ist, oder sie will sich wirklich mit ihm treffen. Siehe unten, was ich zum Threadersteller geschrieben habe.

Aber schon gut, Bro. :mellow:

Wir sind ja alle hier um zu lernen. Wenn ich die Chance habe etwas von Dir zu lernen, werde ich sie ganz sicher ergreifen. Das gleiche gilt für luthien.

@jonny,

Du kannst sie jetzt anrufen um Dich mit ihr zu treffen. Oder wenn Du Dich nicht danach fühlst, ruf sie in einigen Tagen an und schlage dann ein Treffen mit ihr vor.

Wenn es zum Treffen kommt, "game on" und mach weiter wie zuvor. Sollte sie flaken dann machst Du einen riesigen Freeze-Out und rufst sie erst wieder in 2 Wochen an.

Ich hab vor, sie morgen mittag erst anzurufen, ihr zu sagen, dass ich mich drauf freue mit ihr zu treffen, morgen abend allerdings keine zeit habe (ich habe noch ein projekt fürs studium fertigzustellen) sie aber gerne dienstag abend zum gemütlichen weinabend zu mir kommen kann.

Ähm, dass Du Dich darauf freust, dich mit ihr zu treffen?!

Um Gottes Willen, Jonny. Wer ist hier der Preis?! DU oder sie. Pass auf, wie Du die Sachen framest (frame = Kontext), wenn Du mit einen Target sprichst.

Sag lieber: "Am Dienstag gehe ich erstmal ins Fitnessstudio (um etwas für meinen Körper zu tun). Danach gehe ich mit meinen Freunden auf ein Konzert. Komm mit uns und erzähl mir was Du die Woche so getrieben hast." (Subkommunikation: Ich habe auch Spaß ohne Dich. Ich mache was aus meinem Leben. Du bist eingeladen um Dich mir zu qualifizieren.)

Siehst Du den Unterschied. Es ist nur ein blödes Beispiel, das ich gerade erfunden habe. Aber, anstatt sie zu fragen ob sie mit Dir ausgeht, frame die Sachen immer, dass Du ohnehin schon etwas interessantes vor hast und sie die Chance hat, sich zu Dir zu gesellen. Du nimmst sie mit in Deine Realität!

Hier ist überhaupt nichts verloren. Es ist nur ein kleiner Test. Lies Dir auch meinen ersten Beitrag durch, um zu sehen was ich Dir geraten habe.

Und um Gottes Willen, bestelle Dir das Buch, was ich Dir empfohlen habe. Du wirst uns allen eine Menge Arbeit ersparen.

@l_ifetec und luthien,

Auch wenn meine Posts etwas kritisch rüberkommen, sollte es keine Kritik an euch sein. Ihr habt beide gute Tips gegeben. Bloß, ihr habt den "K&W Mechanismus" ihm Benehmen der Dame, weder bemerkt, noch habt ihr ihn verstanden. Liest euch zu dem Thema ein.

@all,

Wenn ich auf etwas noch näher eingehen soll, sagt Bescheid.

Liebe Grüße,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich deute das keineswegs als persönlichen Angriff, wir sind ja schl. hier um uns über solche Punkte auszutauschen. Dennoch denke ich, dass ich das K&W Prinzip verstanden habe, für mich war der "Ton" der SMS ausschlaggebend. Lasst mich kurz erklären warum (auch wenn das nach Pussy Analyse klingt)

Gehen wir davon aus, dass sie wirklich K&W gespielt hat, so hätte ihr das Unterbewusste irgendwann folgenden Impuls in die Birne gespühlt: "Schmeiss ihm mal wieder ein IOI dahin und guck ob er sofort drauf anspringt!" Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass dann meistens ein Text folgt wie "Hey, wie gehts dir? Ich mache grad blablabla". Die SMS im aktuellen Fall hört sich für mich allerdings schon sehr nach Qualifizierung an statt unterbewusster Betastierung. Dadurch, dass Madame keine Rückmeldung von ihm bekam (und ich möchte bis zu der "keine Zeit SMS" nicht mehr ausschl. das es sich um K&W gehandelt hat) hat sie bewusst etwas wahr genommen - sie denkt sich nämlich "He does give a shit!" Nun versucht sie sich zu qualifizieren und das sollte er ruhig belohnen - INDEM ER SIE EINFACH NIMMT!

Das ist jetzt - und ich betone das absichtlich nochmal eine versuchte Pussy Analys eines Anfängers :mellow: Mir ist durchaus bewusst, dass diese nicht anspringen sollte aber im Grunde genommen schlägt diese alle bei uns aus wenn wir versuchen Ratschläge zu verteilen / ratschläge zu bekommen!

Ich denke übrigens mittlerweile, dass die "keine Zeit SMS" der erste relevante absichtliche Test war! Jony, nagel deine Needyness an die Wand und anschl. SIE im Bett. Sie will das! Kauf dir LdS und lese es mit offenen Augen (an dieser Stelle bitte keine Witze über die physische Unfähigkeit mit geschlossenen Augen lesen zu können! :-D)

Hab Spaß mit der Frau und schalte nicht andauernd in den Pussy Analyse Mode! Leb dein eigenes Leben und ERLAUBE ihr höchstens daran teilhaben zu dürfen!

In diesem Sinne

Viel Glück

Grüße

Tec

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll mich einlesen?

Ja. Du sollst Dich dazu einlesen.

Es hat mich schon ein bisschen gewundert, dass Du das K&W auch nicht erkennen konntest.

Also ein Mann, der eine Frau am liebsten jeden Tag daten will ist needy und unatraktiv. Darauf hat man dann keine Lust, null Attraction. Nix K&W, sondern Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre erste SMS war schlicht und ergreifend, ein "Stöckchen", dass sie ihm zugeworfen hat, um zu sehen ob er schon in den «Supplication Modus» wechselt. Er hatte 2 Möglichkeiten um darauf zu antworten:

a.) Er hätte antworten können: ''Ja, Du hast Recht. Wir sollten wirklich mehr Abstand voneinander gewinnen. Vielleicht sollten wir doch lieber Freunde bleiben...''

Sie geht 1 Schritt zurück, er geht 2 Schritte zurück. No big deal. Er hat auch andere Frauen. Er ist nicht von ihr abhängig.

b.) Er wechselt in den «Supplication Modus» und zeigt unterwürfiges Verhalten, was er mit seiner Antwort (der SMS, die er zurückgeschickt hat) auch gemacht hat. Er hat den Köder geschluckt.

Sie hat mit ihren Vorhaben erreicht was sie wollte. Sein Value sinkt. Er hat den Test nicht bestanden!

(hier eine kurze Anmerkung für Newbies: All diese Taktiken macht eine Frau unterbewusst. Also erwartet nicht, dass sie etwas davon weiß.)

Ihr Verhalten ist der, in einer Frau tief verwurzelte, klassische ''101 Mechanismus'', den die Frau in irgendeinen Augenblick INITIIEREN MUSS! Der Zeitpunkt, in diesem Thread, wundert mich kein bisschen, da der erste gemeinsame Sex, ein sehr beliebter Augenblick dafür ist.

@luthien,

Nix K&W, sondern Next.

Nichts da, Next! Das ist nur ein kleiner Test, um zu sehen ob er bereits wie eine Marionette nach ihrer Pfeife tanzt.

Wieso hat sie ihn dann nicht endgültig genexted nach der ersten SMS, sondern hat ihn die zweite SMS geschickt um sich wieder mit ihm zu treffen!? Es war bloß ''K&W'', um zu sehen ob er bereits abhängig von ihr ist. Jetzt wird sie die Phase der Glücksgefühle (das 1 im 101) verkürzen, und danach die Phase des Wartens (das 0 im 101) prolongieren.

Ich sage nicht, dass sie ihn Dienstagabend nicht nexten kann, denn das wird sie auch machen, wenn er sich weiter benimmt, als wäre ihre Pussy heilig. Aber Fakt ist, sie hat ihn nicht genexted, weil es bloß ein Mechanismus ist, um ihn zu betaisieren.

Das ''Warten'' (oder die 0 im 101) hätte auch so stattgefunden, nur mit dem Unterschied, dass ein erfahrener Player, es bereits unterbunden hätte, bevor es überhaupt richtig stattgefunden hätte. Sein klammerndes needy Verhalten, das Du beschreibst, diente nur als zusätzliche Motivation dafür, die ''Warten'' Phase einzuleiten. Das ''K&W'' wäre auch so passiert.

Versteht ihr jetzt? Es ist ein niemals endender Zyklus von positiven und negativen Signalen in abwechselnder Ordnung, den die Frau ausführen muss, weil es die Hauptwaffe in ihren Arsenal ist, um Kontrolle über den Mann zu gewinnen (Betaisation). 1-0-1-0-1-0-1...

Wenn der Mann Alpha ist und diese Tests erkennt und besteht, verlängert er die 1-Phasen, und minimiert die 0-Phasen.

Und was noch viel bedeutender ist, und was wir hier lernen, ist, der PUA dreht das Blatt dann vollkommen um und spielt diese Spielchen mit ihr, so dass sie, um seine Aufmerksamkeit kämpfen muss.

@l_ifetec,

Mein Beitrag sollte auch die Dinge beantworten, die in Deinem letzten Post enthalten sind.

Kumpel, die Situation ist nicht so kompliziert. Im Gegenteil, sie ist sogar ziemlich simpel. Das ist klassisches K&W, das sie da veranstaltet. Ihr verkompliziert die Sachen nur unnötig.

Alles was Jonny hätte machen müssen, um die Situation um zu kehren, ist den ''Köder'' nicht zu schlucken (in dem Fall, ihre erste SMS) und anstatt mit dieser needy-SMS geantwortet zu haben, hätte er einfach 2 Schritte zurück gehen sollen (siehe oben, die 2 möglichen Optionen).

Und hätte jetzt Marathonsex mit ihr, anstatt im Forum um Rat zu fragen.

Die Sache könnte eigentlich gar nicht simpler sein!

Wenn ich auf etwas noch näher eingehen soll oder einige Sachen noch im Unklaren sind, sagt Bescheid.

Liebe Grüße,

Narcissus

bearbeitet von Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, das hier jemand voll den Durchblick hat ;)

Sorry, nix gegen dich Narcissus, aber das geht mir doch nen Schritt zu weit.

Wer weiß, vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht. Fakt ist, das ich keine Lust habe mein ganzes Leben irgendwelche Spielchen zu spielen.

Ja, ich will mehr Selstbewußtsein bekommen, mehr Selbstwert erfahren und mich selbst in ein wertvolleres Licht rücken. Das würde wiederrum meinen Beziehungen zu gute kommen.

Aber darf man nicht mal darauf eingehen was eine Frau sagt? Ich lese hier so oft: Rede NIE über Gefühle mit einer Frau. Ja, oft ist es kontraproduktiv, weil einmal gesagtes so schwer zurückzunehmen ist und weil man sich schnell "reinreden" kann.

Aber wenn ich nun einige Probleme habe, z.B. mir wünsche, dass mir meine Freundin zu bestimmten Zeiten meines Lebens, mehr zeigt dass sie mich gern hat, einfach weil ich das grade brauche, dann find ich es doch toll, wenn meine Freundin meine Bedürfnisse reflektieren und darauf eingehen kann. Natürlich immer alles in Maßen und es ist klar, dass man (und Frau) im Endeffekt die eigenen Probleme selbst lösen muss.

Aber auf der anderen Seite kann man doch auch einmal seine Partnerin reflektieren und vielleicht auf sie eingehen. Mir kann und will es einfach nicht in den Kopf gehen, dass dies immer nur auf AFC-Verhalten rauslaufen soll.

Und was soll daran so schlecht sein, meine Gefühle ihr gegenüber (auch noch in Maßen) zum Ausdruck zu bringen, siehe meine erste SMS. Ich hätte anrufen sollen, ja. Aber der Inhalt, das ist doch das was ich rüberbringen will, dass ich sie mag und sehen will wohin das mit uns führt. Warum ist da ein Spiel nötig??

P.S. mich würde mal interessieren wie lange und wie gut eure Beziehungen liefen, auch speziell die, die mit diesen Tricks und Spielchen gelebt wurden.

bearbeitet von Jonny28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer weiß, vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht. Fakt ist, das ich keine Lust habe mein ganzes Leben irgendwelche Spielchen zu spielen.

SEHR GUT! Der erste Schritt zum „Alpha!“

Aber darf man nicht mal darauf eingehen was eine Frau sagt? Ich lese hier so oft: Rede NIE über Gefühle mit einer Frau. Ja, oft ist es kontraproduktiv, weil einmal gesagtes so schwer zurückzunehmen ist und weil man sich schnell "reinreden" kann.

Aber wenn ich nun einige Probleme habe, z.B. mir wünsche, dass mir meine Freundin zu bestimmten Zeiten meines Lebens, mehr zeigt dass sie mich gern hat, einfach weil ich das grade brauche, dann find ich es doch toll, wenn meine Freundin meine Bedürfnisse reflektieren und darauf eingehen kann. Natürlich immer alles in Maßen und es ist klar, dass man (und Frau) im Endeffekt die eigenen Probleme selbst lösen muss.

Aber auf der anderen Seite kann man doch auch einmal seine Partnerin reflektieren und vielleicht auf sie eingehen. Mir kann und will es einfach nicht in den Kopf gehen, dass dies immer nur auf AFC-Verhalten rauslaufen soll.

Jein …. Du kannst ja ruhig auf deine HB eingehen aber du machst einen großen Fehler. Du reflektierst falsch! Du stellst immer noch Frauen auf ein Podest, glaubst mit ihnen besser durchs Leben zu kommen etc. und so was wirkt nicht grade anziehend! Ja, du kannst selbst Gefühle zeigen aber du musst ihr ständig zu verstehen geben „Baby, ich bin dir treu aber nur so lange wie du mich gut behandelst!“ Das wiederum ist Sache des IG´s und das steht bei dir einfach nicht – sprich es wirkt needy.

Und was soll daran so schlecht sein, meine Gefühle ihr gegenüber (auch noch in Maßen) zum Ausdruck zu bringen, siehe meine erste SMS. Ich hätte anrufen sollen, ja. Aber der Inhalt, das ist doch das was ich rüberbringen will, dass ich sie mag und sehen will wohin das mit uns führt. Warum ist da ein Spiel nötig??

Was daran schlecht ist? Damit betastierst du dich selber. Du musst von dem Gedanken weg, dass Frauen ABSICHTLICH testen und manipulieren. Diese Dinge sind in einer jeden Frau fest verankert und funktionieren OHNE das sie darüber nachdenken. Wie du z.B. auch automatisch atmest! Eine Frau denkt sich ebenfalls nicht „DU PUSSY!“ sondern ihr instinktives Unbewusstes sagt ihr „Fräulein – der Man hat keine guten Gene“ worauf sie sagt „Ich bin mir meiner Gefühle unschlüssig!“

P.S. mich würde mal interessieren wie lange und wie gut eure Beziehungen liefen, auch speziell die, die mit diesen Tricks und Spielchen gelebt wurden.

Schau es geht hier darum Frauen zu verführen, du hingegen suchst eine Frau, die mit dir zusammen Probleme löst – was durchaus auch im Sinne von PU stehen kann aber du stellst die Frau in den Mittelpunkt und betrachtest sie nicht als leckeren Bonus deines Lebens – das macht needy.

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist, das ich keine Lust habe mein ganzes Leben irgendwelche Spielchen zu spielen.

Warum ist da ein Spiel nötig??

Vergiss nicht: Verführung ist ein Spiel! Ein sexuelles Verhältnis mit einer Frau bedeutet ein nie endendes Spiel. Alles andere ist Illusion. Von einer Frau etwas bekommen zu wollen indem man es einfach plump verbalisiert und ohne sie angemessen dazu verführt zu haben ist AFC-Denken und zeugt von mangelhaften Verführungskünsten.

Es sagt niemand, dass man mit einer Frau nie über Gefühle sprechen darf! Es muss aber zur Aufgabe eines jeden angehenden PUAs werden, zu lernen richtig einschätzen zu können, wann und in welchem Umfang es angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SEHR GUT! Der erste Schritt zum „Alpha!“
Danke ;)
Jein …. Du kannst ja ruhig auf deine HB eingehen aber du machst einen großen Fehler. Du reflektierst falsch! Du stellst immer noch Frauen auf ein Podest, glaubst mit ihnen besser durchs Leben zu kommen etc. und so was wirkt nicht grade anziehend! Ja, du kannst selbst Gefühle zeigen aber du musst ihr ständig zu verstehen geben „Baby, ich bin dir treu aber nur so lange wie du mich gut behandelst!“ Das wiederum ist Sache des IG´s und das steht bei dir einfach nicht – sprich es wirkt needy.

Hmm... ok, ich weiß was du mir sagen willst. Ich merke ja selbst an mir, dass mich eine Frau die im Leben steht, weiß was sie will und sich eben nicht an mich hängt, wesentlich mehr anmacht als Frauen die problembeladen und unsicher daher kommen, eventuell noch an mir kleben und dies nichtmal richtig zum Ausdruck bringen können, sprich, dass sie scharf auf mich sind, bzw. mich nicht einfach anmachen.

Ich steh auf wohl auf den Typ Frau, der ich als Mann gerne wäre ;) Bzw. auf wessen Weg ich grade bin!

Und doch, vielleicht ist es nachzuvollziehen, verhalte ich mich oft, wie du sagst neddy und denke es wäre genau das Richtige! Das ist auch das Problem an der Geschichte, dass es mir in solchen Momenten schwer fällt MICH SELBST zu reflektieren um zu sehen, dass das was ich grade tue eben nicht selbstbewußt ist.

Hey, immerhin geh ich ja mit den meisten Leuten im täglichen Umgang auch selbstbewußt um. Aber einer für mich attraktiven Frau verhalte ich mich ja, aus gutem Grund, auch anders gegenüber, als einer guten Freundin, mein Ziel ist ein anderes. Und da fängt die Geschichte an zu stocken: Ich weiß: Verhalte dich anders, sprich zeig ihr, du willst mehr von ihr. Ich tue dann aber oft das, was hier als AFC bezeichnet wird, auch weil ich es grade nicht besser weiß!

Krumm geschrieben... aber vielleicht nachvollziehbar.

Keine Ausrede jetzt, aber ich denke, das ist auch eine Sache der Gewöhnung, Anerziehung was auch immer. Immerhin hab ich das Verhalten ja lange Jahre fleissig geübt ;) Und es wird auch dauern, dass wieder zu reduzieren.

Was daran schlecht ist? Damit betastierst du dich selber. Du musst von dem Gedanken weg, dass Frauen ABSICHTLICH testen und manipulieren. Diese Dinge sind in einer jeden Frau fest verankert und funktionieren OHNE das sie darüber nachdenken. Wie du z.B. auch automatisch atmest! Eine Frau denkt sich ebenfalls nicht „DU PUSSY!“ sondern ihr instinktives Unbewusstes sagt ihr „Fräulein – der Man hat keine guten Gene“ worauf sie sagt „Ich bin mir meiner Gefühle unschlüssig!“

Klingt logisch. Aber warum meinst du es ist wichtig vom Gedanken weg zu kommen, dass die Frau absichtlich testet?

Schau es geht hier darum Frauen zu verführen, du hingegen suchst eine Frau, die mit dir zusammen Probleme löst – was durchaus auch im Sinne von PU stehen kann aber du stellst die Frau in den Mittelpunkt und betrachtest sie nicht als leckeren Bonus deines Lebens – das macht needy.

Hmh... ich denke drüber nach...

Es sagt niemand, dass man mit einer Frau nie über Gefühle sprechen darf! Es muss aber zur Aufgabe eines jeden angehenden PUAs werden, zu lernen richtig einschätzen zu können, wann und in welchem Umfang es angebracht ist.

Könntest du das aus deiner Sicht etwas spezifizieren? Würd mich interessieren.

Vielleicht noch eine kleine Geschichte von mir:

Es war vor fast zwei Jahren: Ich kam mir einer alten Freundin nach langer zeit über ICQ ins Gespräch, wir chatteten jede Nacht, verguckten uns übers chatten ineinander! Ich ließ keinen Tag aus, mich bei ihr zu melden: Per ICQ und per SMS. In der Regel mehrmals am Tag. Es kam permanent Feedback. Als wir uns nach Wochen das erstemal Trafen wußten wir, wir landen in der Kiste: So war es auch. Ich ließ nicht locker und war damals so verknallt, dass ich jeden Abend, jeden Morgen, jeden mittag SMS schrieb (sie wohnte noch weiter weg und wir sahen uns nur an den Wochenende), wir verliebten uns und verbrachten bald einen gemeinsamen Urlaub in dem wir nicht voneinander lassen konnten. Das ganze lief 4 Monate so und ich war wirklich verdammt anhänglich, aber es war ok, es kam immer Feedback, sie wollte dies ja genauso, sie war die, die zuerst "ich liebe dich" sagte, sie war immer scharf auf mich, der Sex war überwältigend, sie meinte sie wäre nie jemandem so nahe gewesen wie mir und sie meinte auch, wnen ich nicht so am Ball geblieben wäre, dann wäre es mit uns nie so weit gekommen, weil:

Das Problem war, sie mußte nach 4 Monaten für ein halbes Jahr ins Ausland und wollte eignetlich vom Kopf her keine Beziehung.

Was ich damit sagen will: Ihr von Anfang an zu zeigen, was meine Gefühle sagen: Ihc will dich, ich bin verliebt in dich, ich will jeden Tag und jede Nacht von dir hören und lesen und mit dir reden, es hat funktioniert, wo jeder hier die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hätte!

Wer weiß, vielleicht hab ich mich damals nicht neddy verhalten, einfach weil ich ja permanent positives Feedback von ihr bekam, vielleicht ist das der Unterschied. Mag sein.

Weil im Ausland passierte dann folgendes: Ich war weiterhin so verliebt, sie entfernte sich von mir. Anstatt das ich das erkannte und mich zurückzog forderte ich immer mehr von ihr! Das ging einige Monate telefonisch und per SMS so, bis sie nen Schlussstrich zog.

Hmm... eigentlich hab ich mir die Antwort grade selbst gegeben <_<

Also kann es garnicht verkehrt seine, wenn man so richtig verliebt ist all seine Gefühle dem Partner zu zeigen und so eine wirklich innige Verbindung herzustellen, man muss nur immer auf der Hut sein um im richtigen Moment reagieren und sich zurückziehen zu können.

Erinnert mich an das Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst." Kennt das jemand?

bearbeitet von Jonny28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, nix gegen dich Narcissus, aber das geht mir doch nen Schritt zu weit.

Wenn Du Dich mit dem Material befasst hast, dass ich Dir empfohlen habe, dann wird das auch für Dich, nicht mehr kompliziert sein.

Nein! Deine Frau oder Geliebte ist absolut die falsche Person, um Dir mit Deinen Problemen zu helfen. Behalte Deine Ängste und Probleme immer für Dich!

''Alpha'' zu sein, ist ein ''einsames Geschäft'', wenn es um diese Sachen geht, die Du angesprochen hast.

Liebe deine Frauen immer wie ein Löwe, seine Löwinnen liebt. Er liebt sie und gibt ihnen Unterstützung, weiß aber, dass sie ihn, im jeden Moment beißen könnten. Das gilt für alle Frauen. Sowohl LSE, als auch HSE!

Spar' dir deine ''bedingungslose'' Liebe für deine Eltern, und für deine Geschwister auf.

(Anmerkung: Ich bin kein Zoologe. Falls es bewiesen ist, dass Löwen-Weibchen, ihre Löwen-Männchen bedingungslos lieben und sie niemals beißen oder kratzen würden, dann fügt in die obige Theorie an Stelle von ''Löwe'' >>> ''Löwendompteur'' ein.)

Das soll kein Scherz sein. Es ist mein voller Ernst. Und ich bin kein Misogynist!

Jonny, verurteile Pick up nicht deswegen. So laufen die Dinge eben. Es sind tief verankerte Mechanismen in Frauen. Und weitere mehrere Jahrhunderte von Zivilisation, werden auch nichts daran ändern können, dass Frauen ihre Männer betaisieren wollen.

Beziehungen sind nichts anderes, als fortlaufende Verführungen. Du musst Deine Freundin bei jedem Treffen, aufs Neue verführen. Und solltest Du beschließen, einmal zu heiraten, dann wirst Du deine Frau, jeden Tag aufs neue verführen müssen.

Du solltest keine LTR beginnen, bis Du nicht mindestens 50-100 Frauen FC-ed hast. Ich spreche in Deinem besten Interesse.

Liebe Grüße,

Narcissus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du das aus deiner Sicht etwas spezifizieren? Würd mich interessieren.

Hmm... eigentlich hab ich mir die Antwort grade selbst gegeben <_<

Ganz genau! Du musst einfach richtig kallibrieren! Solange eine Frau dich gut behandelt, gib ihr was du willst! Wenn sie es nicht tut, und du mehr investierst als sie, läuft was falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden