Erst macht sie mich an, dann macht sie nen Rückzieher

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich lese schon einige Zeit hier mit und habe jetzt mal eine konkrete Frage an euch:

Ich (28) kenne eine Frau (26) schon einige Zeit.

Nun war ich selbst bis Ende des Jahres in einer Beziehung.

Besagte Frau hatte schon im Herbst Interesse an mir gezeigt. Sie wußte, dass ich in der Beziehung bin traf sich aber doch öfters mit mir und suchte auch den Körperkontakt. Ich sagte ihr damals, dass ich sie nett finde, aber treu bin.

Nach der Beziehung brauchte ich ersteinmal ein paar Wochen Auszeit in der sie sich auch immer mal wieder mit mir traf, aber auhc da machte ich ihr klar, dass ich grade noch ein wenig Zeit für mich brauchte. War für sie kein Problem, sie reagierte immer souverän darauf, wollte sich weiterhin mit mir treffen, schrieb mir auch immer mal wieder eine SMS dass sie von mir geträumt hätte, an mich gedacht hätte, meine Nähe mag.

So, am vergangenen Samstag lud ich sie zu mir ein, verführte sie, wir landeten im Bett, war ein toller Abend. Sonntag dann gemeinsamer Fernsehabend bei Freunden und Montag gings richtig zur Sache, wilder Sex usw.

Sie sagte mir wieder, dass sie meine Nähe mag, ich bestätigte dies und merkte auch, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle.

Gestern dann nochmal gemeinsames Essen bei Freunden.

Heute morgen dann sie SMS:

"Ich würd gern die Tage mal mit dir reden... Ohne zu wissen was dein Gefühl sagt... Ich finde es sehr schön in deiner Nähe, aber ich kann und will im Moment keine feste Beziehung führen! Ihc mag dich sehr und möchte nicht irgendwas kaputt machen zw uns. LG"

Man, versteh das einer?!

Ich hab geantwortet:

"Schöne erinnerungen an ein heißes we mit dir und deine nähe die sich auch für mich sehr gut anfühlt.. mein gefühl sagt mir: lass uns gemeinsame zeit ohne druck genießen, alles andere entwickelt sich..wohin auch immer. komm doch morgen gegen 8 einfach nochmal vorbei, was hälst du davon? lg"

Ich raffs einfach nicht. Monatelang ist sie hinter mir her und läßt sich auch nicht durch einige Rückschläge aus der Ruhe bringen, sucht immer meine Nähe und will mit mir ausgehen etc. Und jetzt läuft was, ich fange an sie toll zu finden und sie zieht den Schwanz ein?

Sie hätte übrigens im Sommer letzten Jahres eine 5-jährige Bez. hinter sich gebracht, ist also schon länger wieder solo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir als „Anfänger“ zeigen sich hier mehrere Szenarien auf:

1) Sie spielt Drama per SMS. Was gemein ist, da du nicht passend reagieren kannst! Ich hätte da so reagiert -> SMS ignoriert -> angerufen -> so tun als wäre nichts gewesen -> Treffen -> durcheskalieren. Sollte sie Tendenzen zur Drama Queen haben ist sie danach wieder friedlich und ruhig.

2) ShitTest!

3) Du hast an Attr. während der intimen Zeit mit ihr eingebüßt und sie will einfach nur was unverbindliches! (Sie sieht in der kein LTR Material - vllt. ganz leichte Ansätze von Abhäingkeitszuständen?)

Ich hätte so reagiert:

SMS ignorieren -> anrufen -> Game goes on!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar, das ist allerdings nicht die einfachste Übung, solch eine SMS zu ignorieren und eigentlich auch nicht mein Stil.

Ist ja schon ne ziemlich klare Ansage, die meiner Meinung nach auch eine Reaktion erwartet. Oder lieg ich da falsch?

Zu 3) Möglich ist das schon, allerdings fällts mir grade schwer zu sehen, wo das passiert sein soll. Sie kennt mich ja doch schon ne ganze Weile und ich hab mich in den letzten Tagen mit ihr genauso verhalten wie immer. Bin ganz sicher nicht der Super-Alpha, aber zumindest war ich ich.

Nur gestern gings irgenwie in die Hose, dass muss ich ja zugeben:

Das Essen bei Freunden. Da ja noch nichts zwischen uns klar war, fühlte ich mich unsicher wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie sehe zusammen mit den anderen Leute.

Also immerhin gabs Sex und auch an anderen Tagen in den letzten Wochen und Monaten waren wir uns körperlich und gefühlt sehr nahe. Ok, ich versprach, bzw. verspreche mich schon mehr und war deshalb unsicher in diesem Moment. Auch unsicher, was sie erwartet wie ich mich verhalte! Jaja, ich weiß, scheiße das, aber passiert halt...

Also hab ich sie behandelt wie alle anderen auch. Normal begrüßt, bißchen mit ihr gesprochen. Nur beim Abschied zwei Stunden später dachte ich, warte ich mal mit ihr unten vor der Tür bis die anderen weg sind. Sie wollte aber gleich los, drückte mir nen Kuss auf die Wange und meinte "wir telefonieren". Ja, da war ich unsicher und das ist denke ich auch so rüber gekommen.

Besser wärs gewesen, ich hätte mich auch gleich von ihr verabschiedet ODER sie isoliert. Aber dieses blöde Rumstehen, warten was passiert und sie entscheidet... das war mein Fehler.

Aber ok, das kanns doch auch nicht gewesen sein. Immerhin war das nur ein Moment der Schwäche...

bearbeitet von Jonny28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kombination SMS+Frau ist das Werk des Teufels..

Der Nachteil dabei per SMS zu Kommunizieren ist der, das Frau jederzeit und aus heiterem Himmel die Möglichkeit hat mit dir zu tun worauf sie gerade Lust und Laune hat.

Bietest du diese Art der Kommunikation nicht, lassen sich auch solche SMS vermeiden..

Ich denke das sie dir das nie persönlich bei einem Treffen gesagt hätte, oder sogar am Telefon.. vermutlich hat sie irgendetwas in diesem Moment verunsichert und du musst darunter leiden weil du ihr die Möglichkeit bietest per SMS mit dir in Kontakt zu treten(und zwar jederzeit).. die SMS hättest du auch bewusst ignorieren können, wäre noch ein Kompromiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich würd gern die Tage mal mit dir reden... Ohne zu wissen was dein Gefühl sagt... Ich finde es sehr schön in deiner Nähe, aber ich kann und will im Moment keine feste Beziehung führen! Ihc mag dich sehr und möchte nicht irgendwas kaputt machen zw uns. LG"

Hast du denn je von einer Beziehung gesprochen?Oder wie kommt sie auf das Thema?

Ich finde es sehr schön in deiner Nähe, aber ich kann und will im Moment keine feste Beziehung führen!

Hört sich wie ein Double Bind an.

Ruf sie erstmal an,so tun als wäre nichts gewesen -> Treffen -> durcheskalieren -> sollte sie blocken machste nen Freeze out bis sie sich wieder meldet.

Danach weiter nach Spielplan.

Geb uns nen Update mit mehr infos.

so long,

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boar, das ist allerdings nicht die einfachste Übung, solch eine SMS zu ignorieren und eigentlich auch nicht mein Stil.

Ist ja schon ne ziemlich klare Ansage, die meiner Meinung nach auch eine Reaktion erwartet. Oder lieg ich da falsch?

Was soll daran schwer sein? Du bist jetzt in diesem Forum und ein angehender PUA. Gewöhne dich besser daran JEDE Art von SMS zu ignorieren! Was die Frau damit sagen will ist egal! Ob sie eine Reaktion erwartet ist auch egal!

Sieht für mich aus, als wenn sie jetzt einfach mal zwischendurch testen will, ob sie dich schon unterworfen hat, bzw. ob du ne Beziehung willst. Mach was meine Vorposter geschrieben haben und agiere lieber wieder ein bisschen hard to get, wie am Anfang! Darauf steht sie! Dass du jetzt nach so kurzer Zeit schon so weicheimäßig rüber kommst und ne Beziehung mit ihr willst turned sie dagegen total ab. Und merk dir einen Satz für alle Ewigkeit: Fuck what the woman thinks!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch seine Unsicherheit ist sie darauf gekommen! Die Situation war dafür allerdings auch mehr als passend! Ihre SMS hört sich nach dem Double Bind an, ja aber ich schätze das eher nicht so ein! Ich denke eher es ist ein klasischer Betastierungsversuch.

Wie hat sie denn auf deine SMS reagiert und erzähl uns mehr von der Frau - Merkmale etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooooder die Frau will einfach wirklich keine Beziehung? Soll ja auch mal vorkommen!

Evtl hast du aber auch einfach deine Unneedyness verloren seitdem du Single bist. Das killt Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das sie dir das nie persönlich bei einem Treffen gesagt hätte, oder sogar am Telefon.. vermutlich hat sie irgendetwas in diesem Moment verunsichert und du musst darunter leiden weil du ihr die Möglichkeit bietest per SMS mit dir in Kontakt zu treten(und zwar jederzeit).. die SMS hättest du auch bewusst ignorieren können, wäre noch ein Kompromiss.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dies so nicht direkt zu mir gesagt hätte, da gebe ich dir vollkommen recht.

Ihr diese Möglichkeit nicht bieten? Meine Handynummer hat sie ja... bleibt noch ignorieren.

Hast du denn je von einer Beziehung gesprochen?Oder wie kommt sie auf das Thema?

Nein, keinen Ton! Ich glaube aber da hat l_ifetec weiter unten recht. Sie ist durch meine Unsicherheit gestern darauf gekommen.

Mach was meine Vorposter geschrieben haben und agiere lieber wieder ein bisschen hard to get, wie am Anfang! Darauf steht sie! Dass du jetzt nach so kurzer Zeit schon so weicheimäßig rüber kommst und ne Beziehung mit ihr willst turned sie dagegen total ab.

Hmm, ich denke du hast recht, da steht sie anscheinend genauso drauf wie auf harten Sex! ;)

Allerdings hab ich ihr gegenüber, s.o., keinen Ton von ner Beziehung gesagt.

Durch seine Unsicherheit ist sie darauf gekommen!

Die Situation war dafür allerdings auch mehr als passend!

Du hast Recht, das ist mir so nicht in den Sinn gekommen. Aber ja, klar!

Hmmja, laßt mal hören, wie ihr in der Sit. cool reagiert hättet. Oder vielleicht solche Sit. von vornherein vermeiden??

Ok, noch was zu ihr: So wie ich sie bisher kennengelernt habe, steht sie auf der einen Seite auf Poesie und Gedichte, die sie selbst schreibt, fand es, am Anfang zumindest, immer total toll wenn ich ihr mal kurz zwischendurch erzählte wie toll der Sonnenaufgang über vereisten Wiesen ist, wenn ich morgens mit dem Auto unterwegs war.

Im Job ist sie sehr zielstrebig, hat seit Anfang Januar einen neuen Job in dem sie grade total aufgeht und die Welt verändern will. Ihr ist es, zumindest für sie, schon wichtig ne sichere finanzielle Basis zu haben und sie steht total auf das Kind ihrer Schwester.

Sie übernimmt gerne die Führung, das heißt, wir haben hier gekocht und sie hat in der Küche gleich versucht das Ruder an sich zu reißen, hat den Tisch gedeckt, die Teller gespült, die Soße gemacht, alles ohne groß Nachzufragen. Einfach machen. Im Bett genauso, sie läßt sich gern verwöhnen, geht dann aber total ab und übernimmt auch gerne das Steuer im wahrsten Sinne ;)

Sie steht insgesamt auf klare Ansagen und sie weiß was sie kann und auch was sie will.

Ob das auch auf ihr Gefühlsleben zutrifft, das bezweifle ich allerdings mittlerweile! ;)

Naja, was haltet ihr denn von meiner Antwort per SMS, siehe oben. Habs sie ja jetzt nunmal geschrieben.

Wann soll ich mich wieder bei ihr melden? Sie wird ja sicher antworten. Entweder sie sagt zu und wir treffen uns und ich kann weitermachen. Oder sie sagt ab... dann werde ich wohl erst einmal ne Woche ins Land gehen lassen, bis ich mich wieder bei ihr melde. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Frauen haben ihre Ansichten, kommt mal runter von euren Pseudoalphagehabe.

Worte verblassen im Vergleich zu Taten.

Du kannst ihr 1000 mal sagen, dass du sie einfach nur flachlegen willst. Wenn du dann trotzdem an ihr dranhängst macht dich das dann nur doppelt so unattraktiv wie wenn du ihr gleich nen Heiratsantrag machst, denn dann bist du wenigstens kongruent!

(überspitzt gesagt ^^)

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RD/DHV -> SP -> ESKALATION

Sei keine Klette - sonst kommt bald ein Text alá "Wir sollten uns nicht mehr sehen!" UND der ist dann garantiert ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin 3 jahre dabei aber was zur hölle rd und sp heiseen

RD = Rich Description

SP = Social Proof

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RD = Rich descriptions und SP = Social Proof? Bei zweiterem bin ich mir nicht ganz sicher!

@Johnny28

Generell: Du fängst mit dem Thema NIE wieder an und tust so, als ob nichts gewesen wäre. Wenn sie zu dir kommt, game sie und gut ist. Wenn nicht, dann geh raus, hab Spaß und bericht ihr in ein bis zwei Wochen von deinen Erlebnissen mit Nadine, Julia und/oder auch Steffi und was dir dabei witziges passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worte verblassen im Vergleich zu Taten.
Den Spruch sollte ich mir mal übers Bett hängen ;)

Gabs da nicht auch mal nen Spruch: Zuerst kommt das Denken, dann das Fühlen?

Also, was ich meine: Ich weiß das im Prinzip, aber was soll ich tun? Das Sagen was ich fühle und konkruent sein?

Oder das Sagen von dem ich weiß, dass es richtig ist, aber das ich (noch) nicht verinnerlicht haben?

Siehe Situation gestern: Ich könnte meine eigene Geschichte analysieren und käme im Prinzip zu dem Schluss den ihr mir sagtet: Ich war unsicher und hab das Ausgestrahlt, auch wenn ich weiß was korrekt wäre.

Aber in der Sit. tatsächlich so zu fühlen, das steht auf einem ganz anderen Blatt und das hab ich mir nun auch Jahrelang antrainiert. Bewußt ist es mir auch schon jahrelang.

Sacht mal, wie üb ich es in solchen Situationen selbstbewußter zu sein? Was hat euch geholfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach was meine Vorposter geschrieben haben und agiere lieber wieder ein bisschen hard to get, wie am Anfang! Darauf steht sie! Dass du jetzt nach so kurzer Zeit schon so weicheimäßig rüber kommst und ne Beziehung mit ihr willst turned sie dagegen total ab.

Allerdings hab ich ihr gegenüber, s.o., keinen Ton von ner Beziehung gesagt.

Nee, aber du verhältst dich möglicherweise so.

Du kannst ihr 1000 mal sagen, dass du sie einfach nur flachlegen willst. Wenn du dann trotzdem an ihr dranhängst macht dich das dann nur doppelt so unattraktiv wie wenn du ihr gleich nen Heiratsantrag machst, denn dann bist du wenigstens kongruent!

(überspitzt gesagt ^^)

Ganz genau!

Sacht mal, wie üb ich es in solchen Situationen selbstbewußter zu sein? Was hat euch geholfen?

Lies dich zu Inner Game ein, arbeite dran und sammle mehr Erfahrung mit Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem ist noch lange nichts verloren! Ich darf hier die Worte meines geschätzen Kollegen Cert zitieren "Das Game ist dynamisch - du kannst eigentlich nichts nicht mehr rückgängig machen solange du in deinem Frame bleibst!" Ob du aus dem Frame gekickt wurdest, wage ich einfach mal zu bezweifeln!

Halte dich an die Ratschläge die dir hier gegeben wurden und habe einfach Spaß! Wenn du das berücksichtigst, kann dir nicht viel passieren! Seh nur zu, dass du nicht zu needy wirst und sich aus der ganzen Geschichte noch eine Oneitis entwickelt! Aber ich denke du läufst da keine Gefahr denn du bist einer der wenigen, die sich hier helfen lassen (Ja gut ich auch :wub:) Viele wollen hier nur ihre Meinung bestätigt wissen und falls das nicht der Fall ist, ist dieses Forum hier gleich "Scheisse!"

Du bist auf dem richtigen Weg - viel Vergnügen und Glück ;)

Tec

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, am vergangenen Samstag lud ich sie zu mir ein, verführte sie, wir landeten im Bett, war ein toller Abend. Sonntag dann gemeinsamer Fernsehabend bei Freunden und Montag gings richtig zur Sache, wilder Sex usw.

Sie sagte mir wieder, dass sie meine Nähe mag, ich bestätigte dies und merkte auch, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle.

Gestern dann nochmal gemeinsames Essen bei Freunden.

Ach ihr habt euch einfach zu häufig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen hab ich noch...

Samstag hatte ich sie ja zu mir eingeladen und es lief zum ersten Mal was...

Tatsächlich war es so, dass ich bis zu dem Tag und auch noch an dem Tag und auch noch an dem Tag danach dachte: Hmm, ist das überhaupt ne Frau für mich? Gefällt sie mir, ist sie, schon rein äußerlich mein Typ? Mir war nicht, wie schon bei manch anderen Frauen, von Anfang an klar: Ja, mit ihr könnte ich mir vorstellen.

Aber es war eine gewisse Anziehung da, klar.

So, dachte ich also: Probiere ich es aus.

Und jetzt, 5 Tage später, sitz ich hier mit komplett umgedrehter Situation, bin der, der scharf auf sie ist, und sie läßt mich hängen.

Krasse Sache, solange die Frau mir mehr oder weniger egal ist, verhalte ich mich interessant und bin attraktiv und sobald ich mir mehr vorstellen kann kippt die Sache, ich werde unsicher und mein Selbstbewußtsein leidet.

Das weiß ich ja nun ehrlich gesagt nicht erst seit heute, das ist mir schon seit vielen Jahren bewußt und läßt sich auch an vielen Beispielen an der Vergangenheit ablesen in denen so einige Frauen auf mich gestanden haben von denen ich nix wollte und in denen so einige Frauen mir weggelaufen sind, weil ich mir mehr vorgestellt habe.

Was schließe ich daraus? Ich hab ein Selbstbewußtseinsproblem, fange an mich minderwertig zu fühlen und zu viel zu denken. Fange an Oneitis-Züge zu zeigen, fühle mich schlecht, wenn ich länger nichts von der Angebetetten höre usw. Das ganze Programm. Das kann mal mehr mal weniger ausgeprägt sein, vor einem Jahr hat mich so eine Situation fast zerstört...

Vielleicht mal was zu mir: Ich bin grade mit dem Studium fertig, habe interessante Hobbys, Freunde, Reise gerne usw. Aber habe auch Zukunftsängste, sicher auch Verlustängste. Meist irrationale, aber die nagen halt.

Jetzt sind dies Dinge, die ich nicht auf Knopfdruck ausschalten kann, nichts was ich von heute auf morgen lösen kann, das weiß ich. Aber ich arbeite daran, soweit es mir möglich ist und schaffe es in vielen Situationen schon, mich zusammenzureißen, bzw. aus mir rauszugehen (Bis vor 5 Jahren waren Lays bei mir die absolute Ausnahmesituation) Und ich weiß auch, dass bestimmte Charakterzüge zu mir gehören und ich die schädlichen wahrscheinlich auch nur reduzieren kann, aber nie komplett ablegen.

Ich hab mir schon überlegt, einfach mal mein Beuteschema zu überdenken. Vielleicht liegt meine nahe Zukunft nicht unbedingt bei den HB9s und wirklichen HSE-LDs und ich sollte meine Ansprüche erstmal etwas reduzieren, so dass sie zu mir passen.

Mich würde mal die Meinung von Leuten hier interessieren die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben und wie sie damit umgehen.

Edit: grade den Post von Tec gesehen:

Danke für die Blumen :)

Hab grade ein kleines Tief, siehe oben ;)

Aber gleich gehts auf ein Konzert, einen Trinken und morgen sieht die Welt hoffentlich anders aus. Ich werd auf jeden Fall versuchen mit einem guten Gefühl ins nächste Treffen zu gehen, vorher Sport machen, ich werd sie an nen romantischen Ort hier im Ort bringen und, ja, Spaß haben!

bearbeitet von Jonny28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ihr habt euch einfach zu häufig gesehen.

Ich seh das ähnlich. Ihr seht euch auf einmal fast jeden Tag. Sie ist einfach ein wenig überfordert mit der Situation. Willst du gelten mach dich selten.

Unabhängiger werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir schon überlegt, einfach mal mein Beuteschema zu überdenken. Vielleicht liegt meine nahe Zukunft nicht unbedingt bei den HB9s und wirklichen HSE-LDs und ich sollte meine Ansprüche erstmal etwas reduzieren, so dass sie zu mir passen.

Völliger Scheiß! Hohe Ansprüche zu haben und sich auch daran zu halten ist ein Zeichen hohen Selbstwerts. Arbeite lieber an dir selbst! Wie das geht kannst du im Forum nachlesen. Wenn du es nicht allein schaffst, nimm dir professionelle Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD! Das Herunterschrauben der Ansprüche ist AFC Verhalten!Die meisten müssen übrigens nichtmals Ihr IG aufpeppen sondern einfach diese verfluchte AA los werden! Wenn das gelingt gibt das einen unglaublichen Push! Wenn ich z.B. mich als Beispiel nehme ... mir wurde schon immer gesagt, dass ich ein attrahtiver junger Mann bin - bis ich das für mich selbst einschätzen konnte brauchte es allerdings noch ein paar solcher Bestätigungen die man im Club ganz schnell sammeln kann! Ich lernte z.B. einen längeren EC als Bestätigung zu deuten und so wuchs mein Selbstwertgefühl mal um mal. Heute sage ich selbst von mir "Ich sehe gut aus" aber gleichzeitig "Gut das Geschmäcker verschieden sind!" Was ich damit nochmal deutlich sagen will - bzw worauf ich verweisen möchte:

Halte dich an Lui´s Post!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tec,

ich weiß was du meinst.

Mir wurde auch schon lange Jahre immer erzählt, wie gut ich aussehen würde, bis ich es selbst geglaubt hab, dauerte allerdings eine lange Zeit.

Ich würds bei mir unterscheiden: Die erste Ansprechangst, die die so viele kennen, die hat sich bei mir schon recht gut abgebaut, ich hab ja seit Jahren Erfolge, Frauen kennen zu lernen, mit ihnen ins Bett zu kommen.

Nur fängt bei mir das eigentliche Problem erst dann an!

Bei kleinsten Anzeichen werde ich unsicher. Verlustängste!

Dann fange ich an ernst zu werden, unsicher zu werden, weniger zu reden, das ganze Programm.

@Lui, ja, daran arbeiten... professionelle Hilfe habe ich seit einem guten Jahr und eigentlich ging es in der ganzen Therapie um meine Frauengeschichten, mein Umgang damit, mit bestimmten Situationen. Ob es geholfen hat? Sicher ein bißchen. Aber für meinen Geschmack und siehe oben noch viel zu wenig.

Aber um mal was positives zu vermelden:

War eben mit meiner Ex, mittlerweile sehr guten Freundin, in ner Kneipe, dort waren so einige Freundinnen von ihr. Kenne die ganzen Fachausdrücke hier aus dem Forum weniger, aber ich hab mich echt gut gemacht (muss dazu sagen: 2 Bier halfen bei der Geschichte): Kam mit vielen ins Gespräch, hatte keinerlei Ansprechängste, kam meiner Meinung nach sehr gut an, weil ich autentisch rüber kam. Hab geplappert wonach mir war: Hab den Mädels entlockt mit wievielen Jungs sie im Bett waren und einiges von mir erzählt, war absolut selbstsicher und das hat sich im Verhalten der Mädels definitiv wiedergespiegelt. Komplimente, Augenkontakt, offene Körperhaltung usw waren die Belohnung für mich. Bestes Kompliment: Eine sagte meiner Ex unter vier Augen: "Ich sähe echt gut aus, sei ein netter Typ, wenn sie solo wäre, dann wäre ich was für sie." Hab auch gemerkt, dass ich bei ihr gut ankam. (Aber lag dann auch wieder daran, dass ich mir ja keine Sorgen machen mußte, dass sie was von mir will, wegen ihrem Freund ;)

So, jetzt muss ich dieses Verhalten nur noch übertragen auf

1. Nüchtern sein

2. Ne Frau bei der ich echte Chancen hab und

3. auch mal über ne längere Zeit retten, wenn ich schon was mit der Frau am Laufen hab.

Das ist mein Plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden