7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Pussy-Caballeros. :-)

Ich war letzte Woche das erste Mal bei einer Modenschau. Ein deutscher Modedesigner hat seine neue Kollektion vorgeführt, dazu wurde ein nobler Club in Berlin-Mitte zum Catwalk umfunktioniert.

Ich bin durch eine Freundin reingekommen, die mit einem Modedesigner schläft und von ihm eingeladen wurde.

Jungs, ich erzähl euch: Das war der absolute Hammer! Überall diese bildhübschen Glamour-Frauen, alle aufgestyled und wunderhübsch! Kein einziges hässliches Mädchen, auch die Männer waren alle wahnsinnig schick angezogen und elegant.

Dazu kommt noch der Zauber der Modenschau selbst. Wer mal die Ehre hatte, sich einen Lauf anzugucken, weiß wovon ich spreche! :wub:

Minimalistische Elektro-Musik, dazu die Modenschau in gedimmtem Licht... ein Traum für alle Sinne.

Das war ein echt geiler Abend. Nicht nur wegen der vielen hübschen Frauen, die günstigerweise alle sehr kontaktfreudig waren, sondern auch wegen der Show!

Ich will das öfters machen! Ich will öfters auf Modenschauen und mir Catwalks angucken!

Meine Freundin bestätigte mir aber, was ich schon wusste: Otto-Normal-Verbraucher kommt da nicht rein. Auch die Berliner-Fashion-Week ist nur für:

-geladene Gäste (Promis, Designer-Freunde)

-Fach-Leute aus der Modeszene

-Presse

Ich gehöre keiner der 3 Kategorien an und habe auch nicht vor, dafür mit einem Modedesignerin zu bumsen.

Dennoch will ich da rein und mir irgendwie Zutritt zu diesen geilen Catwalk-Events verschaffen!!!

Hat jemand eine Lösung/ Anregungen/ Ideen????

Liebe Grüße, TheOfficial ;-)

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Berlin gibt es doch auch einen Offenen Kanal oder? Meld dich dort an und schreibe eine Akkreditierung an den Veranstallter, je nachdem wie voll die Gästeliste/Presseliste ist bekommst du dann deinen Platz.

Ich mache sowas seit einigen Jahren in Bremen (erst Musikspezifisch, dann auch für andere Veranstalltungen). Du MUSST allerdings immer eine 'Ernsthafte' Reportage erstellen (Audio oder Video) welche die Veranstallter gerne haben wollen. Wenn du nen guten Job machst wirst du meist sogar Eingeladen ohne etwas dafür zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ja, Modelgame ist was tolles. Wenn man mal die Connections geknüpft hat bei den Events reinzukommen ist es sogar nichtmal so schwer, weil a) hat man vor den Mädels dadurch guten DHV und b) sind die eigentlich recht easy zu gamen, weil die meisten Typen wirklich schiss vor ihnen haben (auch die Reichen oft) und darum kommst du da als selbstbewusster, maskuliner Verführer sehr leicht an.

Allerdings ist es ne teure Welt, und das ganze hinterm-Rücken-Gerede ist sicher nicht für jedermann, also wer auf Ehrlichkeit steht und Direktheit, ist dort falsch.

Ich hatte meine Phase, ein, zwei Jahre lang, wo ich viel in dieser "Welt" verkehrt habe, habs dann aber vorallem wegen der Falschheit aller, wieder aufgegeben. Vorallem wenn man dann den Weibern zu hört wie sie drüber diskutieren, mit ihrem aktuellen Freund schluss zu machen weil der nur 2 Millionen im Jahr macht und der Typ den sie grad kennengelernt hat, 10 Millionen im Jahr macht.. und so Zeug ist da keine Seltenheit.

Aber ne tolle Erfahrung ists auf jeden Fall, und vorallem für das Game gut, denn man wird "abgehärtet" und fühlt sich auch von SHBs in Unterwäsche etc in keinster Weise mehr eingeschüchtert sondern kann sich ganz natürlich benehmen etc, das hilft dem Game sehr weiter.

lg & viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag, Pussy-Caballeros. :wub:

Ich gehöre keiner der 3 Kategorien an und habe auch nicht vor, dafür mit einem Modedesignerin zu bumsen.

Liebe Grüße, TheOfficial :-)

eigentlich noch gut auf den Punkt gebracht. Meinst du jetzt eine Frau oder einen Mann? Oder beides in einem? = Larl Kagerfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Berlin gibt es doch auch einen Offenen Kanal oder? Meld dich dort an und schreibe eine Akkreditierung an den Veranstallter, je nachdem wie voll die Gästeliste/Presseliste ist bekommst du dann deinen Platz.

Kongeniale Idee. Danke mein Lieber.

Ich hatte meine Phase, ein, zwei Jahre lang, wo ich viel in dieser "Welt" verkehrt habe,

Wie bist du in diese "Welt" hineingekommen, wenn ich fragen darf?

Meinst du jetzt eine Frau oder einen Mann? Oder beides in einem? = Larl Kagerfeld

Ach, ich glaube es gibt weitaus transexuellere Designer als den Karl. K.Kerner, Dsquared, D&G sind auch alles sehr sehr warme Brüder... :-D

Sonst noch jemand ne Idee, wie die Modeszene zu penetrieren geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheOfficial, problemlos so wie man in jede andere "Welt" auch hineinkommt. Man lernt ein paar Leute von dort kennen und lässt sich vorstellen und kaum kennt man ein paar passiert der Rest von selbst. Geh auf paar Modeschauen und sprich Leute an (Models, Fotografen, Veranstalter) und befriende sie, und schon ists geritzt. Du musst einfach darauf achten dass du mit den Regeln der jeweiligen "Welt" konform gehst, anfangs, was in der Modelszene zB ist dass man sich sehr gut kleidet (also da kannst du noch so Alpha sein, die Mädels zeigen sich nicht mit dir wenn du nicht den optischen Vorgaben entsprichst, das heisst nicht dass du attraktiv sein musst, aber gut gekleidet und Stil/Etikette haben) und sich benimmt, aber auch ordentlich Gas gibt beim Feiern.

Einfach von vornherein keine LBs und Podeste aufbauen. Models sind nur Menschen, meiner Erfahrung nach meistens mittelmässig intelligent (selten dumm, aber auch selten sehr intelligent), nach außen tiefgründig aber innen drin oberflächlich, mit JEDER MENGE (!!!) Komplexe und jede Menge LSE Exemplare, und haben genau die gleichen (und noch viel banalere) Probleme als alle anderen, und lassen sich davon ziemlich aus der Bahn werfen. Also ich hab in diesen Jahren mehrere hundert Leute kennengelernt aus der Branche, und niemand davon verdient es, auf ein Podest gestellt zu werden. Bau dir also keine Podeste und LBs sondern geh offen da rein, und dann akklimatisierst du dich schnell. Vorallem, live zu erleben, wieviele Probleme und Idiotien diese ganzen Mädels haben, das hilft dir extrem, dass du später keine Podeste mehr baust, und viele LBs abbaust. Es macht dich sehr sehr sicher im Umgang mit sehr attraktiven Frauen. Allerdings bringt es dir auch den Neid vieler Männer ein, kann ich dir gleich sagen, damit musst du umgehen können. Und du wirst irgendwann ein Unverständnis dafür entwickeln, dass andere Männer, sehr attraktive Frauen, dermaßen auf Podeste stellen, und wirst darum auch mal unangenehme Situationen haben, evtl sogar mit guten Freunden. Aber, trotz alle dem, empfehl ich jedem das mal durchzuleben, hebt das Game auf ne ganz neue Stufe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für eure erquickenden Antworten, Jungs! Ich werd das mit dem öffentl. Sender probieren!

Big up!

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden