Welches Valentins-Geschenk?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, kurze Vorgeschichte. Zu meiner Schulzeit sagte damals eine Klassenkameradin so mehr oder weniger lustlos 2 Tage vor Valentinstag in die Runde "Ach ich werde dieses Jahr nichts zum Valentinstag bekommen..."

Darauf sagte ich, auch damals so mehr aus Spaß in die Runde herein "Ach HB, würde es dir besser gehen, wenn du übermorgen ein paar Blumen bekommen würdest? " und grinste frech.

Naja dann sagte sie darauf, dass ich dann auch was von ihr bekomme.

Nunja, ich Schenkte ihr einen Strauß Rosen vom Discounter (jetzt keine Kommentare dazu, ich weiß das es in Gegensatz zu ihren Geschenk peinlich war). Sie schenke mir eine "Liebe ist" Tasse, eine Rose darin und alles war schön verpackt...

Nunja, ich hatte jetzt ein paar Jahre kein Kontakt zu ihr. In einer Online-Community schrieb sie mich gestern Abend an. Wir redeten über die alte Zeit und stellten beide Fest, dass wir beide Single sind.

So nun zu ihren Daten, sie ist eine HB9 ihr Verhalten geht sehr sehr stark in die HSE - HD Richtung. Wir sind beide 22 Jahre alt. Unser Kontakt damals beschränkte sich damals auf den täglichen Kontakt in der Schule. Nunja dann redeten wir über die damalige Valentinstags-Aktion und beschlossen, dass zu wiederholen.

So, nur leider wohnt sie jetzt nicht mehr in meiner Nähe. Wir tauschten Adressen aus, sie wolle mir etwas schicken und ich solle mich von "Amor überraschen lassen, was es am Valentinstag gibt".

Jetzt steh ich etwas in der Scheiße. Was soll ich ihr Schenken? So wie ich sie kenne, gibt sie mir ein sehr materielles Geschenk mit hohen, finanziellen Wert.

Ich hab jetzt geplant irgend eine Karte zu kaufen und mit einen " PS: Das richtige Geschenk bekommst du, wenn du mir mal persönlich begegnest".W

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr das angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem Fall würd ich sie zum Essen einladen.

Und lachen würd ich, wenn du diesmal die Rosen vom Discounter bekommst... :-)

Aber dass ein Häferl mit "Liebe ist..." mit einer Rose drinnen und schön verpackt mehr Geld gekostet hat als deine Rosen, wage ich zu bezweifeln... Vielleicht hatte sie diese Tasse ja sogar schon daheim.

Aber wenn ihr euch schon etwas schenkt, dann solltet ihr euch an dem Tag auch UNBEDINGT sehen. Und richte es so ein, dass du sie auch layen kannst!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  scientific schrieb:

Und lachen würd ich, wenn du diesmal die Rosen vom Discounter bekommst... ;-)

Aber dass ein Häferl mit "Liebe ist..." mit einer Rose drinnen und schön verpackt mehr Geld gekostet hat als deine Rosen, wage ich zu bezweifeln... Vielleicht hatte sie diese Tasse ja sogar schon daheim.

Aber wenn ihr euch schon etwas schenkt, dann solltet ihr euch an dem Tag auch UNBEDINGT sehen. Und richte es so ein, dass du sie auch layen kannst!

lg scientific

Nein ok mir geht es nicht ums Geld. Das war etwas falsch beschrieben. Aber wenn sie das Geschenk, welches sie mir schenkte nicht unbedingt von irgend nen nervigen Stalker an mich weiter verschenkt hat, steckten in ihren Geschenk viel mehr Mühe + Kreativität als in den, welches ich ihr schenkte. Das meinte ich damit ;)

Ich werde ihr ne Karte schicken, denke ich mal. An diesem Tag sehen, wird sehr sehr schwierig, weil sie 250km von mir entfernt wohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Burntime schrieb:
  scientific schrieb:

Und lachen würd ich, wenn du diesmal die Rosen vom Discounter bekommst... ;-)

lg scientific

Nein ok mir geht es nicht ums Geld. Das war etwas falsch beschrieben. Aber wenn sie das Geschenk, welches sie mir schenkte nicht unbedingt von irgend nen nervigen Stalker an mich weiter verschenkt hat, steckten in ihren Geschenk viel mehr Mühe + Kreativität als in den, welches ich ihr schenkte. Das meinte ich damit ;)

Ich werde ihr ne Karte schicken, denke ich mal. An diesem Tag sehen, wird sehr sehr schwierig, weil sie 250km von mir entfernt wohnt...

Ja das wäre doch das beste und kreativste Geschenk mit viel Mühe, wenn du grad weil sie 250km entfernt von dir wohnt sie besuchen gehst!

Lässt sich auch als Überraschung verpacken...musst nur irgendwie dafür Sorgen, dass sie sich an dem Tag nichts anderes vornimmt! :lol:

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das erste was mir zu der Frage eingefallen ist:

Ein Model in heisser Unterwäsche und dreckigen Sex natürlich.

Und dann lese ich weiter und es geht um ein Geschenk für Sie...

Burntime schrieb:

Das ist doch total Banane! Frauen stehen auf dieses "sich bemühen" versuch bloss nicht es zu übertreffen. Ein dicker LB das eine Frau denke "Oh, jetzt hat er mir ein sooo tolles Geschenk gemacht, das vieel besser ist als meins, ich muss ihn Heiraten weil er soooo einfallsreich ist."

Ne kleinigkeit ohne Kitsch. Nen Tanga, den Sie das nächste mal anziehen soll oder Spielzeug. Oder einfach nen Stift für die Schule oder so (gehst doch noch zur Schule oder?). Dann haste da nen kleinen Spike drin und Sie denkt immer kurz an sich wenn Sie ihn benutzt.

Aber im großen und ganzen isses schon OK wenn Sie sich mehr Mühe gibt, dafür weiß Sie oft deine kleinen Geschenke mehr zu schätzen, als wenn du ihr ein absolut abgefahrenes schenkst, das im Regal vermodert.

EDIT:

Hab zu lange zum Schreiben gebraucht. Sind ja schon wieder antworten da zwischen. Mach bloß keinen großen hackmack und Aufstand! Entweder etwas kleines was Sie immer wieder an dich errinert oder etwas was ihre Fantasie anregt (Stäbchen mit nem Hinweis auf ein Essen in ferner Zukunft wenn Sie brav ist). Keine hinfahr-Aktionen.

Wenn Sie wirklich ne HB9 ist, dann machma locker.

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

Ihr bringt mich auf Ideen ;)

Ich nehm jedenfalls irgend eine Valentinskarte. Nichts zu sehr in das Thema liebe oder so versteift, ehr neutral.

Das mit den Essenstäbchen ist gut ;)

Und nen Satz in dieser Richtung:

Hey du,

ein Geschenk zu verschicken ist nicht mein Stil :wub:

Wenn du brav bist, hab ich eine Überraschung für dich, wenn du im Lande bist...

Und ich tu wirklich irgend etwas in die Richtung Esstäbchen in den Umschlag, ich esse zwar gerne Chinesisch, aber vll find ich noch was besseres... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du machst 'ne LJBF-Altion draus, dann ist es egal, was du für Krimskrams verschickst. Dafür wäre mir allerdings meine Zeit zu schade. Oder du ergreifst Initiative und initiierst so schnell wie möglich ein Treffen. Dann wäre doch ein Bahnticket 1. Klasse für das darauffolgende Wochenende zu dir perfekt.

Das was du vorhast klingt doch schon wieder nach 'ner halbgaren Aktion mit anschließendem nicht enden wollenden Onlinegeschreibsel. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej,

der 14.02. ist diesmal ein Sonntag...also kein Problem 250km zu reisen...

Ein schönes Geschenk ist auch ein eigenes Kreuzworträtsel mit eigenen Fragen. Das Lösungswort ist denn das Geschenk, ein lieber Spruch oder ein Restaurant in das Du mit Ihr gehen möchtest etc. Sowas findest du unter www.geschenkraetsel.de

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden