2 Jahre (PU) Erfahrung

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Community,

das folgende sind meine Erkenntnisse dich ich ueber zwei Jahren Pick-Up beschaeftigung herausgefunden hab. Ich schreib euch dass damit ihr schneller lernen koennt und eventuell macht euch dieser Artikel einige Dinge klarer oder auch nicht... liegt an euch =)

Kurzes Intro, ich war wie so ziemlich die meisten hier ein schuechterner, schnell verunsicherbarer Typ, der gemerkt hat... heeey so geht's nicht weiter ich muss was aendern... Gesagt getan bin ich auf die Strasse, Clubs und so weiter und hab so ziemlich alles approacht was laufen konnte =)

Der Pickupmythos sagt ja... heeey du musst nur genug trainieren, dann kannst jedeeeee Frau verfuehren die du willst...chrm chrm... ziemlich grosser Bullshit... man wird besser im Game auf jeden Fall, aber die ganzen Techniken, Routinen, schlaue Sprueche und Stylinghilfen bringen euch nur bedingt weiter.

Keine Frage, sie sind ausserordentlich Hilfreich fuer den Anfang, wenn man noch etwas unsicher auf den Beinen ist.

Aber nach einiger Zeit merkt man... heeeey ich bin nicht kongruent und mein Game laeuft nicht, aber ich erzaehlt ihr doch die ganzen DHV Geschichten usw.

Was ich gelernt habe ist... oh meno jetzt kommts dicke =)...

Als allererstes rate ich euch, sucht euch ein Hobby. Ein Hobby das euch koerperlich anstrengt, euch motiviert und euch Zufriedenheit gibt. In meinem Fall ist es Martial Arts... ich mach Taekwondo, Krabi Krabong, Muay Thai und Yoga. Das ist voellig Individuel, macht das was euch Spass macht. Aber sucht euch etwas, dass mit Menschen zu tun hat und euer Selbstbild staerkt. Zum Beispiel Angeln macht euch geduldiger, Martial Arts macht euch staerker, Yoga und Meditiation gelassener. Was alle Dinge gemeinsam haben, sie foerdern euer Denken in positiver Weise und ihr konzentriert euch auf das was ihr tut... ihr lernt im Moment zu leben.

Was mich zum naechsten Thema bringt, fokussiert euch immer mehr auf eure Ziele als auf Frauen, nichts ist verwirrender als Frauen stetig im Kopf zu haben.

Pick-Up soll euch helfen Frauen zu verfuehren aber es hilft euch kaum euch selbst zu finden. Wie koennt ihr zu euch selbst finden?

Ich reise und trainiere derzeit in Thailand fuer mich selbst. Ich habe genuegend Zeit mich selbst zu reflectieren und Ziele fuer mein Leben zu setzen.

Welche Ziele es sind haengt von euch als Person ab. Was ich versuche euch zu vermitteln ist,

Nicht euer Geld, Wissen und Reichtum praegen euch als Menschen. Es sind die Taten und die Faehigkeiten die ihr entwickelt und macht.

Das ist genau das was "Alphas" so unwiderstehlich macht, sie haben Lebenserfahrung und haben gelernt ihre Ziele in die Realitaet umzusetzen. Damit meine ich nicht Ziele wie euren World of Warcraft Charakter zur Stufe 33 zu bringen :-)

Ich rate euch lest folgende Buecher und kombiniert euer empfinden, fuer manche wird das ein oder andere Funktionieren was fuer jemand anderst nicht funktioniert:

- Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen

- Shaolin - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen!: Mit der Kraft des Denkens zu Ruhe, Klarheit und innerer Stärke

- Dalai Lama - The Art of Happiness in a Troubled World

Die Buecher werden euch in eurem Game sehr weiterhelfen... sie benoetigen Zeit um verstanden zu werden. Nehmt euch die Zeit der Welt, denn es ist euer Leben, um euch in die richtige Richtung zu entwickeln. Welche das ist haengt von euch ab, aber ihr werdet wissen ob sich eure Lebensweise gut anfuehlt oder nicht. Ob ihr Gluecklich seit oder nicht. Ob ihr innere Ruhe habt oder nicht.

So nun zum Game, ich habe gelernt. Es ist Bloedsinn das ihr jede Frau gamen koennt die ihr wollt und ich bin auf etwas gekommen was mich vom Hocker gerissen hat, damit ich mich nochmal setzen kann damit's mich nochmals runtergeschlagen hat :diablo:

Ihr werdet wissen welche Frauen ihr verfuehren koennt und welche nicht. Seit einfach Fokussiert im Moment und vertraut euch selbst. Denn das Universum gibt euch genau das was im Moment richtig fuer euch ist.

Gier, Neid, Hass verwirren euch. Wahre Gluecklichkeit erlangt man durch:

- Mitfreude am Wohlbefinden anderer

- Gelassenheit, die den direkten Feind, die Unruhe und Aufgeregtheit und den indirekten Feind, die Geisteshaltung der Gleichgueltigkeit anderer Menschen besiegt

- Freundlichkeit, aktives Interesse an anderen Menschen, Hilfsbereitschaft

- Mitgefuehl(nicht Mitleid), das heist jeder Mensch und Wesen wird mit derselben umfassenden Liebe begegnet

- Respektiert alle Menschen gleich in ihrer Lebensweise, alle Menschen sind verschieden, aber wir sind dennoch ALLE Mitglieder der Rasse Mensch

- Nehmt Kritik an eurer Persoenlichkeit ausschliesslich von eng vertrauten (maenlichen) Freunden und euren Vater ernst

- Frauen koennen euch nicht sagen waer ihr seit, sie sind Frauen keine Maenner... ich hoffe ihr versteht das

- Findet euren eigenen Weg, Styling mithilfe von Freunden

- Gebt anderen Menschen Komplimente, unglaublich wirksam... aber kalibiert es, fokussiert euch auf positive Statements und vermeidet negative Themen, ihr werdet es schon herausfinden was laeuft und was nicht... seit einfach Aufmerksam =)

- How smoother you Breath, how smoother you get =)

Wie geht man nun mit Frauen um? Mit Frauen hat man Spass, eine gute Zeit und natuerlich Sex. Streitereien gehoeren genauso dazu wie Harmonie.

Beide sollten sich im Gleichgewicht halten(Ying und Yang) Sollte eine Frau nur noch Streit suchen... Freez out bzw. Next

Meine Tipps, wie man die Attraction mit einer Frau haelt:

- seht sie und kontaktiert sie max. alle 3-4 Tage, uebt euch in Selbstkontrolle

- Unternehmt unkonventionelle Dinge mit ihr... seit und bleibt unberrechenbar und kreativ in dem was ihr macht

- Legt sie so oft wie moeglich flach, aber ueberfickt sie nicht

- Uebernachtet in eurem Bett, falls du zu weit wegwohnst und hackendicht bist, penn auf der Couch

- Respektiert den Freiraum und die Privatsphaere der Frau(allgemein Menschen um euch)

Mein letzter Gedankenanstoss fuer euch ist eine kleine Geschichte,

in einer Forschung gab man einem buddhistischen Moench ein Schale Wasser, der Moench meditierte verschieden Gefuehle. Danach fror man einen Tropfen des Wassers ein und beobachtete die Kristalle,

Liebe - wunderschoene, geschwungene weisse Kristalle

Frieden - einfach bombastisch, so schoen, dass ich direkt ein Hoernchen bekomme :-D

Freundschaft - das gleiche, wunderbare Strukturen

dann meditierte der Moench

Ich hasse dich, ich werde dich Toeten - die Kristalle waren gebrochen und aeusserst haesslich.... hmmm unser Koerper besteht aus ca. 80% aus Wasser, wenn Gedanken das auf eine Schale Wasser auswirken koennen. Was koennen wir auf unseren Koerper dann auswirken.

(Film - What the Bleep do we now?)

Glaubt mir, eure Gedanken kontrollieren euren Koerper nicht anderst herum. Ich hab sogar meinen Koerper von einer Krankheit durch Meditation schneller geheilt als ein Kollege, der dasselbe hatte aber Antibiotika nahm.

Ich bin kein Buddha, kein Gott oder PUA, ich bin ein normaler Dude, wie ihr alle auch.

Ich bin fuer allerlei fragen offen, werde aber komische Kritik zu diesem Artikel nicht beantworten... No Discussion about my Lifestyle =)

Gruesse Ben aka. little Buddha aka. der mit dem Seeedsound mitschwingt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen.

Glaubt mir, eure Gedanken kontrollieren euren Koerper nicht anderst herum.

Sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Uebernachtet in eurem Bett, falls du zu weit wegwohnst und hackendicht bist, penn auf der Couch

Warum? Wie kommst du zu dieser Überzeugung?

Das mit dem Reisen, find ich ne tolle Sache, gerade wenn man jung ist soll man seine Erfahrungen sammel, mit dem Rucksack hinauszuziehen in die Welt ist ein wichtiger Schritt, den jeder Mann eigentlich gemacht haben sollte.

Oder einfach mal in ein fernes Land zugehen und sich damit selbst auf die Probe zustellen. Sich selbst zu überwinden und das Leben herauszufordern, lässt einen Menschen wachsen, man muss nur aufpassen, wenn man wieder in seinem alten Umfeld ist, nicht wieder in alte Muster, welche man dachte durch die Zeit im Ausland abgelegt zu haben, wieder zu verfallen (Trägheitsdynamik :-) ).

"Frauen nicht zu ernst nehmen" ist ein Punkt, der in deiner Liste noch fehlt. Er klingt zwar durch jedoch wird er von Unwissenden überlesen.

Genieß die heißen Temperaturen in Thailand... its bloody cold in good old Germany!

Erfolg & Reichtum

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Respektiert alle Menschen gleich in ihrer Lebensweise, alle Menschen sind verschieden, aber wir sind dennoch ALLE Mitglieder der Rasse Mensch

- Nehmt Kritik an eurer Persoenlichkeit ausschliesslich von eng vertrauten (maenlichen) Freunden und euren Vater ernst

- Frauen koennen euch nicht sagen waer ihr seit, sie sind Frauen keine Maenner... ich hoffe ihr versteht das

respektiere alle menschen und dann noch mal das gegenteil raushauen:

-dann dürfen dich nur nachstehende kritisieren und aussliesslich männer

-frauen wissen nix

wie schön :D

... bist du dir sicher das du kein gott bist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Respektiert alle Menschen gleich in ihrer Lebensweise, alle Menschen sind verschieden, aber wir sind dennoch ALLE Mitglieder der Rasse Mensch

- Nehmt Kritik an eurer Persoenlichkeit ausschliesslich von eng vertrauten (maenlichen) Freunden und euren Vater ernst

- Frauen koennen euch nicht sagen waer ihr seit, sie sind Frauen keine Maenner... ich hoffe ihr versteht das

respektiere alle menschen und dann noch mal das gegenteil raushauen:

-dann dürfen dich nur nachstehende kritisieren und aussliesslich männer

-frauen wissen nix

wie schön :D

... bist du dir sicher das du kein gott bist ?

Bist DU sicher, dass du den Text richtig verstanden hast?

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Nehmt Kritik an eurer Persoenlichkeit ausschliesslich von eng vertrauten (maenlichen) Freunden und euren Vater ernst

- Frauen koennen euch nicht sagen waer ihr seit, sie sind Frauen keine Maenner... ich hoffe ihr versteht das

- seht sie und kontaktiert sie max. alle 3-4 Tage, uebt euch in Selbstkontrolle

- Legt sie so oft wie moeglich flach, aber ueberfickt sie nicht

- Uebernachtet in eurem Bett, falls du zu weit wegwohnst und hackendicht bist, penn auf der Couch

- Respektiert den Freiraum und die Privatsphaere der Frau(allgemein Menschen um euch)

Wie sagt man? Mumpitz.

Mit diesen Punkten bin ich gar nicht einverstanden. Aber vielleicht lebt es sich ja so sehr gut in Thailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist DU sicher, dass du den Text richtig verstanden hast?

ich schätze mal du meinst den satz mit gott.

die frage sehr ernst gemeint, den jeder der sollche bücher gelesen hat - müsste qwasi drüber gestollpert sein das jeder von uns ein gottliches wesen ist. 100% göttlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist DU sicher, dass du den Text richtig verstanden hast?

ich schätze mal du meinst den satz mit gott.

Nein, ich meine den gesamten Text, insbesondere die Stellen die du zitiert hast.

- Nehmt Kritik an eurer Persoenlichkeit ausschliesslich von eng vertrauten (maenlichen) Freunden und euren Vater ernst

- Frauen koennen euch nicht sagen waer ihr seit, sie sind Frauen keine Maenner... ich hoffe ihr versteht das

Daraus lese ich das oft zitierte NICHTERNSTNEHMEN von Frauen und darüber hinaus, dass man seine Identität und sein Glück nicht von Frauen abhängig machen soll. Also genau das, was PU predigt. Du legst es dagegen als Widerspruch zum Respekt vor allen Menschen aus, was wie ich finde hineininterpretiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraus lese ich das oft zitierte NICHTERNSTNEHMEN von Frauen und darüber hinaus, dass man seine Identität und sein Glück nicht von Frauen abhängig machen soll. Also genau das, was PU predigt. Du legst es dagegen als Widerspruch zum Respekt vor allen Menschen aus, was wie ich finde hineininterpretiert ist.

ja tatsächlich, ich finde das wenn man sich entschieden hat, alle zu respektieren - dann auch mal macht.

wenn du jetzt mit attraktionsgrüden kommst dann sag ich dir: Es ist ein Irrglauben der community das eine Frau nicht weiss wovon sie reden wenn sie emotional ist - aber die wahrheit ist genau das geteil davon. Absolut jedes Wort macht Sinn! Und deshalb sollte man auch hier ernst nehmen zumindest aufnehmen.

Und Glück ist von deiner Aussenwelt abhängig - es liegt nur an deiner einstellung zum leben ob es deinem Glück nutzt oder schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist DU sicher, dass du den Text richtig verstanden hast?

ich schätze mal du meinst den satz mit gott.

Nein, ich meine den gesamten Text, insbesondere die Stellen die du zitiert hast.

- Nehmt Kritik an eurer Persoenlichkeit ausschliesslich von eng vertrauten (maenlichen) Freunden und euren Vater ernst

- Frauen koennen euch nicht sagen waer ihr seit, sie sind Frauen keine Maenner... ich hoffe ihr versteht das

Daraus lese ich das oft zitierte NICHTERNSTNEHMEN von Frauen und darüber hinaus, dass man seine Identität und sein Glück nicht von Frauen abhängig machen soll. Also genau das, was PU predigt. Du legst es dagegen als Widerspruch zum Respekt vor allen Menschen aus, was wie ich finde hineininterpretiert ist.

Nun gut, aber dem angesprochenen Abschnitt muß ich ebenso widersprechen: Oft sind es außenstehende, die dir besser sagen können, woran es fehlt, weil sie nicht so nah an dir dran sind. Ebenso sind Frauen genauso fähig/unfähig treffende Kritik zu fällen. Es ist immer noch die individuelle Fähigkeit der Leute, die ermöglicht, einen Menschen treffen zu erfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist DU sicher, dass du den Text richtig verstanden hast?

ich schätze mal du meinst den satz mit gott.

Nein, ich meine den gesamten Text, insbesondere die Stellen die du zitiert hast.

- Nehmt Kritik an eurer Persoenlichkeit ausschliesslich von eng vertrauten (maenlichen) Freunden und euren Vater ernst

- Frauen koennen euch nicht sagen waer ihr seit, sie sind Frauen keine Maenner... ich hoffe ihr versteht das

Daraus lese ich das oft zitierte NICHTERNSTNEHMEN von Frauen und darüber hinaus, dass man seine Identität und sein Glück nicht von Frauen abhängig machen soll. Also genau das, was PU predigt. Du legst es dagegen als Widerspruch zum Respekt vor allen Menschen aus, was wie ich finde hineininterpretiert ist.

Nun gut, aber dem angesprochenen Abschnitt muß ich ebenso widersprechen: Oft sind es außenstehende, die dir besser sagen können, woran es fehlt, weil sie nicht so nah an dir dran sind. Ebenso sind Frauen genauso fähig/unfähig treffende Kritik zu fällen. Es ist immer noch die individuelle Fähigkeit der Leute, die ermöglicht, einen Menschen treffen zu erfassen.

Was ihr sagt ist grundsätzlich richtig, aber ich glaube ihr versteht beide nicht, was ich meine, bzw. was ich glaube was der TE meint! Es geht nicht darum Frauen allgemein nicht ernst zu nehmen oder nur von ganz bestimmten Menschen (Männern) Kritik anzunehmen. Das würde ich für genauso naiv halten.

Die Sätze die ich zitiert habe, zeigen in meinen Augen vielmehr auf, was viele unsichere Männer tun: Zuviel auf die Meinung anderer geben, sich von Frauen einschüchtern lassen und zu glauben nur mit Frauen glücklich werden zu können. Und das befolgen der Ratschläge, also das genaue Gegenteil zu tun, was ich gerade gesagt habe ist RICHTIG! Wenn der TE es anders gemeint haben sollte, möge er das bitte erläutern! Aber dies ist die positive Sichtweise und wir sollten es als positiv verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Nehmt Kritik an eurer Persoenlichkeit ausschliesslich von eng vertrauten (maenlichen) Freunden und euren Vater ernst

- Frauen koennen euch nicht sagen waer ihr seit, sie sind Frauen keine Maenner... ich hoffe ihr versteht das

Frauen sind keine Männer. Wer also seine innere Männlichkeit wiederentdecken möchte, sollte sie nicht bei Frauen suchen, sondern bei Männern.

Ich habe auf Frauen gehört - "Rede über deine Probleme, dann geht es dir besser". Also habe ich mich !bei Frauen! ausgeheult, anstatt zu handeln.

Es fühlte sich total unnatürlich an - und besser ging es mir auch nicht. Aber ich habe es trotzdem getan, mich im Selbstmitleid gebadet, weil es ja helfen muss.

Dann habe ich das vom TE empfohlene Buch (Männlichkeit leben) gelesen. Männer sind einfach dazu geschaffen, ihre Probleme selbst zu lösen und nicht wegen jedem Mist gleich zur besten Freundin zu rennen.

Männer heulen sich nicht beieinander aus, sie haben eine gute Zeit zusammen. Erst wenn sie wirklich Hilfe brauchen, dann wenden sie sich an seine Kumpels.

Ich habe mit der Einstellung "Ich bin nicht wie die anderen Männer" und "Frauen sind besser" aber auch "Frauen sind asozial und hinterhältig" angefangen, dieses Buch zu lesen.

Das Produkt einerseits von einseitiger Selbstfindungsberatung durch Frauen und gleichzeitig sehr negativer Erfahrungen mit Frauen.

Als ich damit fertig war und die Tipps befolgt hatte, hatten sich meine Einstellung vollkommen geändert. Seitdem bin ich mehr als nur stolz, ein Mann zu sein. Ich liebe es. Gleichzeitig habe ich die Frauen aktzeptiert, wie sie sind. Ich liebe die Unterschiede zwischen den Geschlechtern.

Ersteres entstand also durch Frauenberatung, letzteres dadurch, das ein Mann mich (wenn auch über ein Buch) mit meiner Männlichkeit vertraut gemacht hat.

Trotzdem hat er es etwas überspitzt ausgedrückt. Natürlich kann man Frauen ernst nehmen, aber lernt eure männlichen Kameraden und ihre Meinung schätzen (in einem Beitrag von D_perfect wird es PU-bezogen behandelt)

Und ja, Frauen können euch nicht zu eurer Männlichkeit führen. Das können nur Männer.

Das klingt alles sehr merkwürdig, aber es ist schwer das in wenige Sätze zu fassen, was im Buch über mehrere Seiten geht.

Edit: Hier das Thema von D_perfect:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...winnen&st=0

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
die frage sehr ernst gemeint, den jeder der sollche bücher gelesen hat - müsste qwasi drüber gestollpert sein das jeder von uns ein gottliches wesen ist. 100% göttlich.

Was ist daran falsch? Oder wie kommst Du darauf, dass dieser Ansatz falsch ist?

Ich meine, dass es auf die korrekte, individuelle Auslegung solcher "Ansichten/ Dogmen" oder was auch immer ankommt.

Denn 'brechen wir das "GottThema" einmal ganz runter', dann bleibt doch letztlich eigentlich - und das haben alle Religionen gemein - die 'Schöpfung/Erschaffung' einer eigenen Realität/Welt/ usw.

So gesehen ist Jeder ein göttliches Wesen.

"Glaube erschafft Realität." - Affirmationen/ Phrasen/ etc. wie das sind doch mittlerweile den meisten geläufig.

Womit jetzt aber nicht dieses "Hokus-Pokus-Meerteilung-Gott-greift-ein-Zeugs" gemeint ist, sondern die grundsätzliche Fähigkeit jedes einzelnen im Rahmen seines Seins, der Möglichkeinten, die er oder sie hat, seine Leben so zu gestalten, wie es von ihnen gewünscht ist.

Ob man das nun als Buddhist, Hinduist, Christ oder Moslem sagt, ist doch letztlich egal. Darum geht es doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die frage sehr ernst gemeint, den jeder der sollche bücher gelesen hat - müsste qwasi drüber gestollpert sein das jeder von uns ein gottliches wesen ist. 100% göttlich.

Was ist daran falsch? Oder wie kommst Du darauf, dass dieser Ansatz falsch ist?

Ich meine, dass es auf die korrekte, individuelle Auslegung solcher "Ansichten/ Dogmen" oder was auch immer ankommt.

Denn 'brechen wir das "GottThema" einmal ganz runter', dann bleibt doch letztlich eigentlich - und das haben alle Religionen gemein - die 'Schöpfung/Erschaffung' einer eigenen Realität/Welt/ usw.

So gesehen ist Jeder ein göttliches Wesen.

"Glaube erschafft Realität." - Affirmationen/ Phrasen/ etc. wie das sind doch mittlerweile den meisten geläufig.

Womit jetzt aber nicht dieses "Hokus-Pokus-Meerteilung-Gott-greift-ein-Zeugs" gemeint ist, sondern die grundsätzliche Fähigkeit jedes einzelnen im Rahmen seines Seins, der Möglichkeinten, die er oder sie hat, seine Leben so zu gestalten, wie es von ihnen gewünscht ist.

Ob man das nun als Buddhist, Hinduist, Christ oder Moslem sagt, ist doch letztlich egal. Darum geht es doch gar nicht.

Ich versteh grad Die Frage nicht ...

Aber irgendwie verwechelst du Gott mit Religeon ... wenn man eine Religeon mitmacht dann ist man nicht göttlicher als jeder andere oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
Ich versteh grad Die Frage nicht ...

Aber irgendwie verwechelst du Gott mit Religeon ... wenn man eine Religeon mitmacht dann ist man nicht göttlicher als jeder andere oder weniger.

Da stimme ich mit dir überein, ist aber nicht das, was ich mit meinem Post meinte.

Und zwar, dass die 'Bedeutung' bzw. das, was Gott-sein bedeutet, geklärt werden müsste ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zwar, dass die 'Bedeutung' bzw. das, was Gott-sein bedeutet, geklärt werden müsste ;D

das ist richtig und gleichzeitig auch falsch :D gott macht es nichts aus wenn es nicht geklärt ist

aber wer sagt das er kein gott sei dann beschmutzt er selbst seine göttlichkeit. aber an sich ist es auch kein problem den das göttliche lässt sich nicht beleidigen :D es ist unantastbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Hi, cooler Thread.

Nur eine Frage: Wieviel Sex hattest du? No offense, aber genau diese Sachen halten mich immer über Wasser, wenn gerade gar nix geht...was leider zu häufig vorkommt. Kampfsport, Meditation, innere Ruhe suche usw. Wenn ich Sex in Aussicht habe, ist das alles nicht mehr ganz so wichtig. Daher meine ehrlich gemeinte Frage.

Männlichkeit ist allerdings ein wichtiges Thema, was mich durchweg beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

Erstmal danke fuer die ganzen positiven Antworten.

Nuu erstmal an Koi:

Amen... du hast das Buch gelesen und gut verstanden was ich damit meine.

Nun, was ich damit meine mit nimm Kritik nur von engvertrauten Maennern ernst ist, dass ihr eure Entwicklung als Mann nicht in einem Spiegel eines feminisierten Denkens findet. Denn Frauen ticken nun mal anderst. Zum Beispiel: Ihr habt euch gerade getroffen und ihr fuehlt die Schmetterlinge in eurem Bauch.

Was wird sie vermutlich zu euch sagen: WoW... du bist so Wundervoll... Komplimente usw. und ihr fuehlt euch gut. Nach einiger Zeit wird sie aber und sie wird glaubt mir... euch mit Shittests testen... hoooi aufeinmal sagt sie Sachen wie: Sag das nicht zu mir, dass erinnert mich an meinen Ex und verletzt mich. Nun spiegelt sie euer Verhalten und kritisiert es. Hmmm dahinter steckt aber ein Test... solltet ihr euer Verhalten Vvraendern? NEIN, dadurch verliert sie den Respekt vor euch... For me there's no discussion about my Lifestyle with women oder People I just have met... aber ein vertrauter Kollege mit dem man ueber Ziele oder auch Probleme redet und der dich dabei unterstuetzt und dir Rat gibt... das ist Gold wert und dass solltet(muesst ihr aber nicht) nuetzen.

ich hoffe ihr versteht was ich versuche zu erklaeren oder auch nicht... liegt an euch.

Was wichtig ist, eure Maennlichkeit koennt ihr durch Kritik und Komplimente von maenlichen Freunden staerken.

Nehmt trotzalledem Komplimente von Frauen an und bedankt euch dafuer. Aber Kritik von Frauen ist meistens ein Shittest.

Dennoch, manchmal muss man auch sein eigenen Weg gehen, auch wenn viele Menschen sagen: Sag ma hast deine Birne daheim vergessen.

Wenn es sich richtig anfuehlt und dein Instinkt dir sagt, dass ist es. Dann macht es. Ihr lebt fuer euch, alles was ihr macht, macht ihr fuer euch und nicht FUER aber MIT anderen Menschen.

Glaubt was ihr glauben wollt... wenn es fuer euch funktioniert herzlichen Glueckwunsch ihr seit auf dem richtigen Weg.

Noch was,

Gelassenheit und innere Ruhe ist die Faehigkeit den "direkten Feind", die Unruhe und Aufgeregtheit, aber auch den "indirekten Feind" die Geisteshaltung der Gleichgueltigkeit zu besiegen.

Was ich letztens durch Meditation gelernt habe,

Das Leben ist in einem konstanten Fluss aus Energie. Lerne im Moment zu leben und durch dein Instinkt zu entscheiden was das beste fuer dich ist. Somit leitet dich die Energie genau dort hin wo du sein solltest.

Was mich zum naechsten bringt,

Das Universum gibt dir genau das was du im Moment brauchst. (Simon, Yogalehrer)

Seit Zufrieden mit dem was ihr habt, Gier, Neid und Eifersucht verdunkeln eure Seele. Lernt damit klar zu kommen eine Zeitlang kein Sex zu haben. Ihr habt genug Zeit in eurem Leben, ihr seit weder in einer Hast oder Zeitmangel. Alles kommt zur gerechten Zeit. Seit Geduldig.

Wenn es zur Verfuehrung kommt, fragt was ihr wissen von dem Madel wissen wollt. Ihr koennt sogar fragen: "Hey fuer mich ist gesunde Ernaehrung sehr wichtig und es ist mir wichtig das die Menschen um mich herum ihren Koerper pflegen. Was ist isst du? Oder was ist dein Lieblingsgericht?"

Sagt sie etwas wie Pommes oder so Frass... verarscht sie etwas, wie: "Auwaja wenn du dich so weiterhin ernaehrst kannst in einem Jahr als Sumoringerin eine Karriere Starten" und kneift sie. Ach ist nur ein Beispiel!

Seit euch dennoch bewusst, ihr koennt das Verhalten von Menschen durch Komplimente foerdern. Das heisst, ihr liebt die Leidenschaftliche Seite eurer Freundin... sagt es ihr. Oder euch faellt auf Sie wird faul oder traege... sag ihr: "Hey, ich hab grad so ne Intuition das wir an den See(oder sonst was) fahren sollten". Dennoch respektiert jeden Mensch in ihrem Verhalten. Ob ihr es akzeptiert oder nicht, ob ihr es veraendert oder nicht liegt an euch.

Faengt aber kein Streit an und sagt etwas, wie: " Meine Guete warum bist du so traege du wirst immer Fetter..."

Achtet auf eine Grundpositivitaet in eurem Denken und Handeln.

Ach noch an D_Perfect oder D_Flamme... Sorry Mate hab den Namen vergessen.

Ich bin noch Jungfrau... und eigentlich sitze ich den ganzen Tag vorm PC und stell mir vor mit all den Frauen zu schlafen... :-D

Dude Quantity versus Quality? Na auf die Qualitaet kommts an, nicht auf die Nummer der Frauen die du flachlegst. Und Fokussier dich auf das Erreichen deiner Ziele... es ist kein Ziel frauen flachzulegen. Sex passiert im Fluss des Lebens, waehrend man seine Ziele erreicht.

Welche Frauen man flachlegt? Na, die besten Frauen sind die Frauen, die eine warme Ausstrahlung besitzen... die sind zwar seltener, aber Oiiii das Lohnt sich =)

Bin fuer allerlei Fragen offen...

Gruesse, Ben

Hier ein Beitrag wie man Meditieren kann,

Hey danke, freut mich das dir der Artikel hilft. Wie man meditiert? =)

Ich rate dir, setz dich auf einen angenehmen, aber nicht zu weichen Grund im Schneidersitz oder wenn du kannst Halb- oder Volllotusstellung (schau im Internet wie das Aussieht). Nun platziere deine Haende im Schoss die eine Hand liegt auf der anderen und die Daumer beruehren sich, somit erschaffst du einen Kreis. Nun konzentriere dich auf deine Atmung.

Hier empfehle ich dir die 4 stage breathing: Einatmen, Einatmen, Ausatmen, Ausatmen. Somit nimmst du doppelt soviel Sauerstoff auf.

Konzentriere dich auf die verwundeten Stellen (Koerper oder/und Seele) und sag ihnen "Heile, Heile, Heile"

Sag dir nach einer Zeit, "Hey, ich bin ja schon fast geheilt". Sieh den Fortschritt, du wirst schon darauf kommen was ich meine.

Diese Konzentration kannst du mit verschiedenen Affirmationen machen, wie

- Mein Geist ist frei

- Ich bin Unabhaengig

- Ich bin attraktiv

Die Meditation an sich soll dir helfen fokussiert im Moment zu leben, was deine Gedanken reinigt. Denn du beobachtest deine Atmung, die Gerausche, Gerueche um dich herum. Halte dennoch Balance und lass dich nicht Stoeren.

Meditiere fuer 5-15 min oder laenger... kommt ganz auf dich an.

Achja, nochwas:

- Gedanken kommen und gehen

- Manchmal hast du gute manchmal nicht so gute Meditationen (Balance aus Ying und Yang)

Bin fuer weitere Fragen offen =)

Take it easy Mate, Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.