5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Community,

1. 28

2. 17 (Kein Kommentar.)

3. 5-6 plus ungeplanntes Zusammentreffen im Club

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. (nix für Lesefaule... :-D )

Habe diese HB 8-9 Anfang Dezember in einem Club kennengelernt, alles normal, Nummern getauscht, gemailt, Telefonate etc.

Dann 2 sehr gute Dates,sie zeigt IOIs, macht mir Komplimente, fand den Abend schön, hakt sich bei mir ein, freut sich aufs nächste Mal usw. ;-)

Wobei sie mir zwar einerseits sagte, dass unsere Sternzeichen gut für eine Beziehung oder auch nur eine Affäre zusammenpassen würden und mich ausquetschte wie es denn nun wäre wenn wir zusammen wären,nur um mir dann beim nächsten Mal zu sagen, dass sie jemand vor und nicht in der Beziehung kennenlernen will und Sex ohne Gefühle gar nicht gehen würde.

Unser nächstes Treffen fand dann einen Tag vor Weihnachten statt, an dem ich allerdings mehr das Hündchen war, das ihr auf Ihrer Shopping Tour hinterherlief (wie konnte das denn passieren?) Fühlte mich auch ehrlich gesagt nicht überragend.

Wie auch immer, während der Feiertage kam dann plötzlich so gut wie nix mehr von ihr, bis auf kurze von mir initiierte Telefonate.Die erste Gruss Mail zu Silverster kam dann aber schon pünktlich um 12 Uhr auf mein Handy.

So denk ich mir die Dame braucht halt wirklich n bischen Zeit :-D

Dann aber kam die Vernichtung zwei Tage später, nachdem ich sie fragte, warum sie sich denn so wenig melden würde und ob ich in irgendein Fettnäpfchen getreten sei (AFC!!!!!) Darauf antwortete sie dann, ja sie wüsste das schon und wir sollten doch lieber nur LJBF !!! Es sei bei ihr halt kein Gefühl dabei.Das beste für sie wäre sich jetzt einfach zu verlieben.Nun, ja gottseidank blieb ich cool und als sie mich fragte wie ich das sehe, nur sagte dass unsere Dates cool waren und ich mich vom Balkon oder besser vor den nächsten Laster schmeißen würde.Daraufhin musste sie auch wieder lachen.(Fällt mir generell mit meinen C&F Sprüchen nicht schwer sie zum Lachen zu bringen)

Klasse denk ich mir von der hörst nie wieder was.NEXT.

Tja, falsch gedacht, schon am nächsten Abend ruft sie mich an, ob ich schon zuhause sei und wann ich den genau (Orginalwortlaut) wieder aus dem Urlaub zurück sei.

Gut wie auch immer, ich zurück,und hör komischerweise von ihr nichts.Mehrere Tage später ruf ich sie wieder und auch sie ruft von sich aus wieder an.Denk ich mir gut das Game rollt wieder,wir verabreden uns zum Essen, sie beichtet mir (danach)! dass sie es sich eigentlich bei mir zuhause bequem machen wollte, mir dann aber die Doppelfolge von Desp. Housew. doch nicht antun wollte :-D

Dann denk ich mir, die schleifst jetzt trotzdem mit zu Dir und sie kam auch mit...

Juhu Eskalation!!!!

N alter Scheiß, sie sitzt fast ne Stunde auf meinem Sessel und ich krieg gar nichts gebacken nicht mal ne Berührung :drinks: Sagt dann aber bei der Verabschiedung, der Abend wäre voll schön gewesen, aber das hätte sie ja schon im Voraus gewusst, sonst hätte sie sich ja nicht mit mir getroffen !!!! (Backpfeife)

Eine Woche später schickt sie mir mehrere Mails ich solle doch in den Club kommen, in dem sie grad mir Ihren Freundinen ist (3 Mails).

Ich denk mir die kann warten....

Tja nur als ich dann um 3 hin bin, war sie halt schon weg... :-D

Egal! Ja und wiederum die Woche drauf, sprich letztes We, seh ich sie dann zufällig, in dem besagten Club und wir verbringen, den restlichen Abend miteinenander,(Isolation hat also super geklappt, nachdem ich den nervigen Orbiter erstmal ausgeschaltet hatte).

Als sie dann sagte, dass sie ihren Kumpel zwecks Heimfahrt nicht verlieren dürfe,bot ich ihr an bei mir zu "pennen".Und stellt euch vor was die Antwort war, nein kein "Nein, mach ich nicht" oder "Ich will nix von Dir" sonder "Neee, Dein Bett ist mir zu klein" :-D

Was soll das denn bitte heißen?? :diablo: (Ok das Bett ist klein, aber ich hätt sie auch oben liegen lassen :lol: )

Gut dann probierte ichs noch mit der guten alten "Bruderschaft trinken-Methode" nur um mir dann anzuhören, dass sie nichts davon halte im angetrunkenen Zustand rumzumachen.Ich bot ihr dann an mich mit ihr Mittags in der Stadt zu treffen,stocknüchtern, nur zum rummachen, und dann gingen wir beide wieder heim.Darauf nur Gelächter... kein nööö mach ich nich.

Nun ja, nach einer gewissen Zeit und einer "Streitdiskussion" mit einem "Natural" der schon jede ihrer Freundinnen flachgelegt hätte, außer sie und sie sich mega darüber aufregte, verabschiedeten wir uns da sie jetzt doch eine Freundin gefunden hätte bei der sie schlafen könnte.

Nur um dann paar Min später wieder da zu stehen,(tja da war ich leider schon im Gespräch mit der nächsten HB 9) und sich direkt gegenüber hinzusetzten und mich solang zu beobachten, bis sogar das HB9 mich fragte, ob das meine Freundin sei.

Nach ca zehn Min. war sie dann wirklich weg.

Gut denk ich mir, die haste jetzt definitiv demnächst in der Tasche.

Also schick ich ihr ne freche Mail am nächsten Tag, mit dem Resultat keiner Antwort. :-o Und als ich dann am Abend bei ihr anrief ging dann ihre Freundin ran und teilte mir mit, dass sie nur kurz auf Toilette sei und ich doch einfach in 20 Min. nochmal anrufen solle.Das tat ich dann nach einer halben Stunde auch.Nur dass dann das Handy durchklingelte.Ich probierte es 5 Min später nochmal, aber dasselbe.Und dasselbe nochmal am Tag (Montag) drauf.So und bis jetzt Funkstille....

6. War der LJBF nur n Shittest,offensichtlich wollte sie mich ja trotzdem wiedersehen und weiß das es cool ist mit mir Zeit zu verbringen?

Oder bin ich schon lang im LJBF Land und peil es nicht. :80:

Hab ich zu wenig comfort gebracht, sodass ich nicht wirklich das Gefühl hatte Eskalieren zu können?

Was tun???

Soll ich sie freezen, obwohl sie das ja eigentlich schon mit mir macht.Oder ihr ne nette aber bestimmte SMS schreiben, die sie noch ein bischen kitzelt aber dann definitiv die Türe für sie zumacht (ala kein Bock auf Spielchen,bin nur an den "innerern Werten interessiert", Schönes Leben noch(,regt sie nämlich auf wenn man sie nur anch dem Aussehen beurteilt) und insgeheim :db: drauf hoffen das sie wieder anklopft und dann den Spieß umdrehn.

Oder einfach -> NEXT!!

:-D Wäre um Hilfe sehr dankbar, denn immer wenn ich denk jetzt geht was vorwärts haut sie mir die Türe vor der Fresse zu und ich hab das Gefühl ich muss Amok laufen (s. Sonntag), macht mich einfach nur extrem needy die Alte, damn. :-)

Greetz eye of the tiger

P.S.: Ist übrigens zu oft das gleiche Schema bei mir, eine Frau findet mich toll, alles rollt und dann fidnet sie mich aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr so toll (wahrscheinlich weil ich sie dann zu toll finde) und ich drohe auf dem LJBF Abstellgleis zu landen.Wo liegt der Fehler?? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA Community,

1. 28

2. 17 (Kein Kommentar.)

3. 5-6 plus ungeplanntes Zusammentreffen im Club

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. (nix für Lesefaule... :80: )

Habe diese HB 8-9 Anfang Dezember in einem Club kennengelernt, alles normal, Nummern getauscht, gemailt, Telefonate etc.

Dann 2 sehr gute Dates,sie zeigt IOIs, macht mir Komplimente, fand den Abend schön, hakt sich bei mir ein, freut sich aufs nächste Mal usw. :drinks:

... ich wette, 90% der Leute hier im Forum werden dich dafür zur Sau machen, daß du hier nicht "durcheskaliert" hast. Anyway, ich nicht, da ich das Gefühl habe, "... hättest halt eskalieren müssen!" ist hier Standardspruch, wenn man nix Schlaues zu sagen weiß.

Wobei sie mir zwar einerseits sagte, dass unsere Sternzeichen gut für eine Beziehung oder auch nur eine Affäre zusammenpassen würden und mich ausquetschte wie es denn nun wäre wenn wir zusammen wären,nur um mir dann beim nächsten Mal zu sagen, dass sie jemand vor und nicht in der Beziehung kennenlernen will und Sex ohne Gefühle gar nicht gehen würde.

Hmmm. Wenn sie so was zu dir sagt, wie es mit euch wäre, dann war sie etwa mittel-attracted. Also sie empfand dich weder als uninteressant (sonst würd sie so was ja nicht sagen) noch als einen Supertyp, an den sie sich nicht rantraut (denn dann würde sie sich nicht trauen, so was zu sagen.)

(Generell hatte die Frau aber zu viele Zügel in der Hand... oder? (den Eindruck hab ich in deinem gesamten Posting) )

Ich finde: wenn eine Frau direkt mit solchen Sprüchen kommt, muß man schon etwas auf hard2get machen. (sonst wirkst du ja wie ein Typ, der seit Jahren drauf wartet, endlich mal angebaggert zu werden.)

Unser nächstes Treffen fand dann einen Tag vor Weihnachten statt, an dem ich allerdings mehr das Hündchen war, das ihr auf Ihrer Shopping Tour hinterherlief (wie konnte das denn passieren?) Fühlte mich auch ehrlich gesagt nicht überragend.

... blöd.

So was vermeidet man zur Not durch ein "Oh, komm mal mit, ich muß aber unbedingt noch mal in die Videospiel-Abteilung schauen!" oder was Vergleichbares. Tu just for fun irgendwas, wo sie dir hinterherlaufen muß. Und schon haste die Zügel wieder mehr in der Hand.

Wie auch immer, während der Feiertage kam dann plötzlich so gut wie nix mehr von ihr, bis auf kurze von mir initiierte Telefonate.Die erste Gruss Mail zu Silverster kam dann aber schon pünktlich um 12 Uhr auf mein Handy.

So denk ich mir die Dame braucht halt wirklich n bischen Zeit :db:

Dann aber kam die Vernichtung zwei Tage später, nachdem ich sie fragte, warum sie sich denn so wenig melden würde und ob ich in irgendein Fettnäpfchen getreten sei (AFC!!!!!)

Au weia. Ja, mega-AFC. "Was hab ich denn falsch gemacht, daß ich jetzt doch nicht bei dir landen darf?"

Darauf antwortete sie dann, ja sie wüsste das schon und wir sollten doch lieber nur LJBF !!! Es sei bei ihr halt kein Gefühl dabei.Das beste für sie wäre sich jetzt einfach zu verlieben.Nun, ja gottseidank blieb ich cool und als sie mich fragte wie ich das sehe, nur sagte dass unsere Dates cool waren und ich mich vom Balkon oder besser vor den nächsten Laster schmeißen würde.Daraufhin musste sie auch wieder lachen.(Fällt mir generell mit meinen C&F Sprüchen nicht schwer sie zum Lachen zu bringen)

sorry, aber: das war ungeschickt, egal ob sie gelacht hat oder nicht. Du nimmst dir Wert mit solchen Sprüchen. Läßt man den Deckmantel des Humors mal weg, bleibt von deinem Spruch noch die wörtliche Bedeutung, und die ist nicht gut.

Klasse denk ich mir von der hörst nie wieder was.NEXT.

Tja, falsch gedacht, schon am nächsten Abend ruft sie mich an, ob ich schon zuhause sei und wann ich den genau (Orginalwortlaut) wieder aus dem Urlaub zurück sei.

Gut wie auch immer, ich zurück,und hör komischerweise von ihr nichts.Mehrere Tage später ruf ich sie wieder und auch sie ruft von sich aus wieder an.Denk ich mir gut das Game rollt wieder,wir verabreden uns zum Essen, sie beichtet mir (danach)! dass sie es sich eigentlich bei mir zuhause bequem machen wollte, mir dann aber die Doppelfolge von Desp. Housew. doch nicht antun wollte :-(

Dann denk ich mir, die schleifst jetzt trotzdem mit zu Dir und sie kam auch mit...

Juhu Eskalation!!!!

N alter Scheiß, sie sitzt fast ne Stunde auf meinem Sessel und ich krieg gar nichts gebacken nicht mal ne Berührung :-D Sagt dann aber bei der Verabschiedung, der Abend wäre voll schön gewesen, aber das hätte sie ja schon im Voraus gewusst, sonst hätte sie sich ja nicht mit mir getroffen !!!! (Backpfeife)

Eine Woche später schickt sie mir mehrere Mails ich solle doch in den Club kommen, in dem sie grad mir Ihren Freundinen ist (3 Mails).

Ich denk mir die kann warten....

Tja nur als ich dann um 3 hin bin, war sie halt schon weg... :-D

Egal! Ja und wiederum die Woche drauf, sprich letztes We, seh ich sie dann zufällig, in dem besagten Club und wir verbringen, den restlichen Abend miteinenander,(Isolation hat also super geklappt, nachdem ich den nervigen Orbiter erstmal ausgeschaltet hatte).

Als sie dann sagte, dass sie ihren Kumpel zwecks Heimfahrt nicht verlieren dürfe,bot ich ihr an bei mir zu "pennen".Und stellt euch vor was die Antwort war, nein kein "Nein, mach ich nicht" oder "Ich will nix von Dir" sonder "Neee, Dein Bett ist mir zu klein" :diablo:

Was soll das denn bitte heißen?? :-) (Ok das Bett ist klein, aber ich hätt sie auch oben liegen lassen :-D )

Gut dann probierte ichs noch mit der guten alten "Bruderschaft trinken-Methode" nur um mir dann anzuhören, dass sie nichts davon halte im angetrunkenen Zustand rumzumachen.Ich bot ihr dann an mich mit ihr Mittags in der Stadt zu treffen,stocknüchtern, nur zum rummachen, und dann gingen wir beide wieder heim.Darauf nur Gelächter... kein nööö mach ich nich.

Nun ja, nach einer gewissen Zeit und einer "Streitdiskussion" mit einem "Natural" der schon jede ihrer Freundinnen flachgelegt hätte, außer sie und sie sich mega darüber aufregte, verabschiedeten wir uns da sie jetzt doch eine Freundin gefunden hätte bei der sie schlafen könnte.

Nur um dann paar Min später wieder da zu stehen,(tja da war ich leider schon im Gespräch mit der nächsten HB 9) und sich direkt gegenüber hinzusetzten und mich solang zu beobachten, bis sogar das HB9 mich fragte, ob das meine Freundin sei.

Nach ca zehn Min. war sie dann wirklich weg.

Gut denk ich mir, die haste jetzt definitiv demnächst in der Tasche.

Also schick ich ihr ne freche Mail am nächsten Tag, mit dem Resultat keiner Antwort. :lol: Und als ich dann am Abend bei ihr anrief ging dann ihre Freundin ran und teilte mir mit, dass sie nur kurz auf Toilette sei und ich doch einfach in 20 Min. nochmal anrufen solle.Das tat ich dann nach einer halben Stunde auch.Nur dass dann das Handy durchklingelte.Ich probierte es 5 Min später nochmal, aber dasselbe.Und dasselbe nochmal am Tag (Montag) drauf.So und bis jetzt Funkstille....

OMG.

Sorry, das ist alles nicht gut, was du da schreibst.

Merkst du nicht, daß du gerade selbst dabei bist, bei ihr einen Orbiter-Status einzunehmen?

Nene, das läuft einfach nicht gut. (okay, obwohl zwischendurch richtige Ansatzpunkte deinerseits da sind. Da sind schon einige Stellen, wo du dir nicht alles von ihr gefallen läßt.)

Aber mal was generelles: laber mal weniger über Rummachen, sondern mach es oder laß es! Und wenn sie solche über-Rummachen-scherzen-Versuche macht, dann block sie gefälligst ab: "Ne, dein Bett ist mir zu klein!" - "? *unschuldigundverwirrtguck* ich meinte natürlich, auf dem Sofa!" Also komm von dieser "ich red mal mit dir drüber, was ich gerne mit dir machen würde..."-Schiene weg. Erfahrungsgemäß ists absolut kontraproduktiv, mit Frauen über Zärtlichkeiten zu reden, die man ja mal miteinander austauschen könnte.

Und noch was: an dem Tag, wo du sie mehrmals angerufen hast, hast du einfach nur Mist gebaut. Du hättest dich nach dem Abend im Club maximal einmal melden dürfen, wenn überhaupt. Mehr als einmal meldet man sich nicht bei ner Frau, wenn keine Reaktion kommt. (höchstens im Abstand von Wochen.)

6. War der LJBF nur n Shittest,offensichtlich wollte sie mich ja trotzdem wiedersehen und weiß das es cool ist mit mir Zeit zu verbringen?

Oder bin ich schon lang im LJBF Land und peil es nicht. ;-)

Ich glaub nicht ans LJBF-Land, das man bloß umschiffen muß. Ich denke, daß man genau bei den Frauen in der Friendzone landet, wo man es bei jedem Game-Versuch einfach immer wieder verbockt und auch in Zukunft verbocken wird. (und genau das ist bei dir mit ihr der Fall.) Würde sie wieder ankommen, würdest du dir sofort wieder Hoffnungen machen und es deswegen verbocken.

Und: sorry, aber nach dem Hinterherlaufen auf ihrer Einkaufstour und dem Fettnäpfchen-Spruch braucht sie gar nicht mehr zu testen, ob du ihr genug Sicherheit geben kannst oder nicht. Sorry, aber du hast dich bereits die ganze Zeit selbst disqualifiziert.

Fazit:

a) NEXT!

b) Game doch einfach mal zum Lernen ein paar Frauen, die dich gar nicht interessieren. Das hat den Vorteil, daß du dann, wenns Chancen gibt, nicht wieder in dein altes Schema verfällst, sie gleich zu toll zu finden! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rufst du sie so oft am Tag an?! Hast du nix besseres zu tun? Hättest ihrer Freundin am Telefon sagen sollen, dass sie dich nachher anrufen soll. Wahrscheinlich saß dein HB direkt neben der Freundin und wollte einfach nurnicht rangehen.

Du hast ja schon angerufen und deine Tat vollbracht jetzt ist sie an der Reihe und sollte zurückrufen wenn sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann ruhig anrufen – das ist vollkommen in Ordnung gewesen mit dem Unterscheid, dass er ihr über den gesamten Verlauf keinerlei DHV gegeben hat – sprich du hattest einen SP wie ein einsames Pony oder hast du kommuniziert, dass deine Zeit kostbar ist?

Du hättest ihrer Freundin sagen sollen „In 20 Minuten geht das nicht– ich rufe noch mal gegen 22 Uhr (Bsp.) an – obwohl wie war noch gleich dein Name? *Wichtig ist dabei die Tonalität* Selbstverständlich wäre sie später auch nicht ran gegangen denn sie ist schon längst in Phase 2 von Ködern und Warten – Phase 1 war das Geschwafel über den schönen Abend! Du hast ihr deutlich signalisiert, dass du abhängig von ihr bist und das drückt deine sexuelle Attraktion auf einen Wert der gleich 0 ist.

Das du beim einkaufen keine gute Figur gemacht hast ist übrigens nicht wirklich relevant SOWAS erwartet die Frau eh – wenn du vorher gutes Game hattest, ist das kein Grund!

Soweit du dich in keine Oneitis verrannt hast:

1) NEXTEN

2) 4 Wochen später noch EINMAL anrufen

3) RD / DHV

4) Date ausmachen

5) IOI ´s erzeugen – Eskalieren !

Soweit du dich in eine Oneitis verrant hast (und ich denke die hast du denn deine Needyness springt mir am Postende förmlich ins Gesicht):

1) NEXTEN

2) HOFFNUNG BEGRABEN

3) FTOW

P.S. Du fragst ob du freezen sollst? Sie freezed dich nicht - sie spiel K&W und durch deine Needyness ist deine Attr. auf 0 gesunken. Der wirchtige Weg wäre gewesen: FREEZE OUT UND SP durch DICH! Das ist die einzige Möglichkeit auch wenn hier die Def. eines FREEZE OUT weit auseinander gehen... du machst dich einfach selbst abhängig...

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachdem ich den nervigen Orbiter erstmal ausgeschaltet hatte).

Junge, du bist selber n Orbiter! NICHT MEHR!!!

Oder bin ich schon lang im LJBF Land und peil es nicht. :diablo:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)

Fällt mir generell mit meinen C&F Sprüchen nicht schwer sie zum Lachen zu bringen

Das ist bei ner 17jährigen auch keine Kunst! Dafür bräuchte ich noch nichtmal C&F...

Du läufst hier als 28jähriger ner 17jährigen hinterher und lässt dich von ihr nach Strich und Faden betaisieren. Wach mal auf! Das kann man ja nicht mit ansehen. Du bist total in ihrem Frame und sie kann mit dir machen, was sie will. Hör mal auf mit dem Kinderkram, Mann! Ganz ehrlich. Du lässt dich hier von nem Kind verarschen.

Du machst jetzt Folgendes:

1. Überprüfst du dich mal selbst, ob du ne Oneitis hast. Zur Beseitigung selbiger, lies meine Signatur!

2. Du liest dich vernünftig ein und lernst PU noch mal von der Pieke auf, gehst dann raus und gamest Frauen wie ein Weltmeister, damit du hier mal vernünftig Erfahrung sammelst und nicht mehr sonen Shaiz machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden