zu hübsch zum rejecten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

ich bin 21 und habe beim Streeten eine sehr süße Maus kennengelernt. Superhübsch, hammer Body, schien nur etwas scheu...

beim ersten Date erfuhr ich dass sie 17 is. Mir eigentlich zu jung, aber naja...

wir gingen erstmal n bisschen schoppen beim ersten date, ist ja eigentlich immer ganz gut zum Auflockern... sie blieb allerdings verschlossen. Ging dann so weiter das Date, ich beendete es ohne KC. Nun bin ich am Überlegen...

Also ich weiß dass sie on wär... nich das Ding. Hab halt nur kein Bock auf so n lustloses Teil im Bett... wenns überhaupt zum Sex kommt...

Habt ihr da eure Erfahrungen?? Erwartet mich eine Gefühlsexplosion nach dem ersten Kuss?? Soll ich es lieber sein lassen??

Also ich suche keine LTR, eher feste FBs... ONS auch ok... Pivots auch immer gerne...

Wenn euch dazu was in Kopf kommt, würd mich freuen

chears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung: Es gibt EIGENTLICH keine schüchternen Frauen, da liegt das Problem meistens beim VERFÜHRER.

Aus meiner Erfahrung: Hatte schon ca. 2 Frauen im Bett, die wirklich extrem zurückhaltend waren, aber der Sex mit diesen war der Beste den ich je hatte :wub:

Resümé: Bei den 2 Frauen war ich auch eher der schüchterne (vor meiner Zeit als PUA), und ich habe nicht immer geführt, darum waren die Frauen auch schüchtern, aber im Bett Bomben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen... Wenn sie zurückhaltend ist, liegt es in 90% der Fälle wahrscheinlich an dir!

Ausserdem kann ich dir sagen, dass man nicht dadurch auf ihr Sexualverhalten hin schliesse kann.

Also, Bahn frei und probiere es einfach selbst aus... :-D

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 2 Versionen für ihr Verhalten:

Du hast es mit ihr einfach verbockt (denke ich weniger) oder du hast sie nicht verführt.

Ich gehe mal auf das wahrscheindlichere ein. Sie ist 17 du bist 21. Folglich fühlt sie sich schon verunsichert (Alters- und Erfahrungsunterschied). Du musst sie führen und ihre zeigen, dass du mir ihr gerne Körpersäfte austauschen willst. Nimm ihr die Unsicherheit in dem du sie in Stimmung bringst (C&F, Rapport, etc. --> Attraction --> KC). Sie wird dich zu 95% nicht von sich aus küssen. Also geh ran, zeig ihr, dass interessiert bist und küsste sie! Mit C&F und Rapport kannst du sie richtig auflockern :-D Das klappt fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiß dass sie on wär... nich das Ding. Hab halt nur kein Bock auf so n lustloses Teil im Bett... wenns überhaupt zum Sex kommt...

Eine dicke Ausrede und so schöne Mutmaßungen darüber.

Also ich suche keine LTR, eher feste FBs... ONS auch ok... Pivots auch immer gerne...

Dann solltest du sie mal als ersten Schritt küssen, bevor du hohe Töne anschlägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAARGH Frag doch nicht lange hier rum, "Was passiert wohl wenn ich sie küsse?!" Sind wir Hellseher!?

KÜSS SIE EINFACH!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als kleiner Anstoss:

• Sich Vorwürfe mache wieso man es nicht getan hat --> AFC
  • Einen KC-Versuch starten und Erfolg haben oder nicht --> PUA

Wenn du PU betreiben willst, denn ghört das eskalieren dazu und man kann mit einer Abfuhr locker umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden