7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

erstma zur vorgeschichte:

1 1/2 jahre LTR

in der zeit war ich ziemlich ein niceguy. was wahrschreinlich auch der grund war dass sie schluss gemacht hat

naja nach ein paar wochen (in diesen tagen habe ich Lob des Sexismus gelesen) rufte sie mich an. dass sie mich vermisse und blabla

konnte sie noch am gleichen tag layen.

seit dem haben wir uns gelegentlich getroffen und es lief wirklich gut. habe viel c&f angewandt. kiss close. attraction. rapport. alles dabei. sie hat mich sogar ein paar mal gefragt ob wir jetzt wieder zusammen sind oder nicht. leider habe ich immer noch nicht richtig darauf geantwortet. wollte irgendwie push n pull oder sowas machen. kA

und jetzt zu dem was ich eigentlich fragen wollte

sie hat letzens wegen ner sache total überreagiert. daraufhin bin ich ohne große worte abgehauen. seit dem freeze out.

ich weiß ich hätte das besser machen können. kA mit vaterrolle und c&f oder so. naja habs leider nicht gemacht

also es ist gerade ein ziemlich angespanntes verhältnis. morgen werde ich sie aber auf einer party sehen. und ich weiß nicht wie ich agieren bzw reagieren soll. um die stimmung wieder zu lockern ohne dabei nen AFC raushängen zu müssen.

ich will sie dort verführen und sie eventuell wieder zu meiner LTR machen.

oder was denkt ihr? eher freeze out durchziehen und warten bis sie auf mich zu kommt? oder soll ich die sache in die hände nehmen? ich tendiere aber eher aufs verführen.

hoffe ihr habt n plan und danke schon mal!

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Du hast bisher alles richtig gemacht. Drama Ihrerseits lässt man sich halt nicht gefallen. Du brauchst keinen Opener für die Party. Sie wird auf Dich zukommen, weil Frauen solche Sachen nicht auf sich sitzen lassen. Warte einfach ab und vor allem: Hab Deinen Spaß!

Wenn Du ungeduldig wirst, bezieh sie einfach in die spaßigen Dinge mit ein und ignoriere einfach was passiert ist. Lass dich nicht auf Diskussionen über die Sache ein. Die ist passiert und Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob das ein "Gaming" - Lay war. Sie wil dich halt zurück, vllt. sogar weil sie gemerkt hat, dass da nicht nur dieser extreme Nice-Guy in dir steckt.

Deine Aufgabe ist nun einfach ein wenig mehr Verführer und viel weniger Nice-Guy zu sein, nur dann klappts auf Dauer.

Also irgendwie neues Leben beginnen mit mehr Qualität, anscheinend hast du es ja begriffen - also viel Erfolg weiterhin!

Guter Sex und C&F/Unabhängigkeit/Prinzipientreue (Eigenschaften eines Mannes, eines Verführers nach LdS), sowie ab und zu ein paar Spitzen Rapport und Identifikation (Bezüglich Ziele, Wünsche, Träume) sind die vier Grundpfeiler einer jeden Beziehung.

Wackelt einer dieser Grundpfeiler, so ist man auf dem Weg in Sachen FB oder eben LJBF.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden