rightig sargen, aber wie ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin nicht ganz neu hier,

habe mich ein wenig eingelesen was das Forum und Bücher angeht.

Bisher hat sich mein "game" auf Clubs oder Bars beschränkt , da ich dort einfach ein größeres Selbstbewusstsein habe.

Nun zu meinem " Problem " :

Ich habe vor in der Innenstadt zu Sargen und habe mir für den Anfang überlegt ,

dass ich mit ein paar Kartentricks die Sets öffne , da ein " ohhh " oder ähnliches auch einiges an Selbstvertrauen gibt :)

Mein Problem ist , dass ich nicht so richtig weiß , wie ich den Übergang zwischen Kartentricks und Verführung hinbekomme.

Habe mir das bisher so gedacht ,

dass ich mein Target selber etwas machen lasse , wo sie verzweifelt und mir dafür dann einen Drink(oder was auch immer) spendieren muss.

So etwas in der Art wie " Ich wette mit dir , du kannst nicht ... ".

Hat jemand eine Idee wie ich den oben genannten Übergang zwischen der Trickserei und der Verführung möglichst flüssig gestallten kann ?

Denn wenn ich irgendetwas vor mir her stottere ist es ja auch sinnlos ;)

Schonmal danke und ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

soo long ...

m2s

bearbeitet von move2seduce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit

ich kann auch viele Tricks mit meinem Zauberstab

Wenn man nicht eine hammer Ausstrahlung hat halte ich das jetzt einfach mal für unkalibriert offensiv, needy und insgesamt brutal kontraproduktiv.

B2T:

Das mit der Wette ist doch schonmal ne Idee. Oder, da ein Zaubertrick aus dem nichts und je nach Location auch schon manchmal etwas schräg kommen kann, beginne doch eine Geschichte zu erzählen (vllt auch schon während dem Trick) wie zu deinem 7. Geburtstag ein Zauberer eingeladen war, schmück es aus, lenke das Gespräch darauf wie aufregend und toll Geburstage als Kind doch sind, suggeriere ein tolles Verhältniss zu deiner Familie und deiner Kindheit, gibt ihr schöne Gefühle und am Ende hast du jede Menge Themen über die ihr reden könnt. Und Comfort ist dann auch da.

Grüße,

Maas :-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit

ich kann auch viele Tricks mit meinem Zauberstab

Wenn man nicht eine hammer Ausstrahlung hat halte ich das jetzt einfach mal für unkalibriert offensiv, needy und insgesamt brutal kontraproduktiv.

B2T:

Das mit der Wette ist doch schonmal ne Idee. Oder, da ein Zaubertrick aus dem nichts und je nach Location auch schon manchmal etwas schräg kommen kann, beginne doch eine Geschichte zu erzählen (vllt auch schon während dem Trick) wie zu deinem 7. Geburtstag ein Zauberer eingeladen war, schmück es aus, lenke das Gespräch darauf wie aufregend und toll Geburstage als Kind doch sind, suggeriere ein tolles Verhältniss zu deiner Familie und deiner Kindheit, gibt ihr schöne Gefühle und am Ende hast du jede Menge Themen über die ihr reden könnt. Und Comfort ist dann auch da.

Grüße,

Maas :-)

Ich glaube wenn ich eine Frau wäre würde ich es eher lächerlich finden wenn ein Clown(im weiteren sinne) mich auf der Straße beim Shoppen anspricht und mich versucht mit ein paar kartentricks zu beeindrucken.

Wenn du wirklich sowas beruflichmachst kannst du so einen Trick ohne Problem in deinem Set bringen, aber bitte nicht als ernstgemeinten Opener auf der Straße. Als Fun Approach kannst natürlich alles machen (comfortzone erweiterung)

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit

ich kann auch viele Tricks mit meinem Zauberstab

Wenn man nicht eine hammer Ausstrahlung hat halte ich das jetzt einfach mal für unkalibriert offensiv, needy und insgesamt brutal kontraproduktiv.

B2T:

Das mit der Wette ist doch schonmal ne Idee. Oder, da ein Zaubertrick aus dem nichts und je nach Location auch schon manchmal etwas schräg kommen kann, beginne doch eine Geschichte zu erzählen (vllt auch schon während dem Trick) wie zu deinem 7. Geburtstag ein Zauberer eingeladen war, schmück es aus, lenke das Gespräch darauf wie aufregend und toll Geburstage als Kind doch sind, suggeriere ein tolles Verhältniss zu deiner Familie und deiner Kindheit, gibt ihr schöne Gefühle und am Ende hast du jede Menge Themen über die ihr reden könnt. Und Comfort ist dann auch da.

Grüße,

Maas :wub:

Ich glaube wenn ich eine Frau wäre würde ich es eher lächerlich finden wenn ein Clown(im weiteren sinne) mich auf der Straße beim Shoppen anspricht und mich versucht mit ein paar kartentricks zu beeindrucken.

Wenn du wirklich sowas beruflichmachst kannst du so einen Trick ohne Problem in deinem Set bringen, aber bitte nicht als ernstgemeinten Opener auf der Straße. Als Fun Approach kannst natürlich alles machen (comfortzone erweiterung)

Lg Inc

erstmal danke für die bisherigen antworten !

@ incognito : mit opener meinte ich eher so ,dass ich so den einstieg in gespräche usw. besser finden kann. natürlich wäre es doof wenn ich da hin laufe und irgendwelche tricks zeige .. die essens der tricks ist ja auch ,dass ich davor - dabei und danach natürlich viel rede , ec halte und kino.

sorry wenn ich mich da etwas undeutlich ausdrücke , aber ist auch nicht so leicht zu erklären ^^

@ maas : danke , das werde ich mit sicherheit einbauen :)

bin weiterhin für neue anregungen/tipps sehr dankbar :)

soo long...

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde da die Direct Nummer doch besser, denn eins musst du bedenken:

Viele Frauen sind zwar in der Stadt unterwegs, sind aber auch oft in Eile und so angenehm sind

die Temperaturen ja nun auch nicht um durch die City zu schlendern...

Könnte sein das sie deinen Kartentrick schnell abwinken.

Machs direct... das erste mal wird es schwer fallen, aber ich mag es =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Zauberkünstler und öffne gerne mal nen Set mit Karten.

Vor allem im Street sarging geht das 1a.

Schreib mich mal an dann geb ich dir mal ein paar Tips ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.