Clubgame am 29.01.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Ich bin das kommende Wochenende in Berlin und hab Bock Freitagabend das Nachtleben von Berlin kennenzulernen, zumindest einen kleinen Teil ;)

Wer hat Lust, was zu starten?

Würde mich freuen einige von euch mal kennenzulernen. Zum Dank dafür bin ich euch ein guter Wing :-)

Ach ja, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Oldenburg, betreibe Pick Up seit 4 Jahren und mag gerne Popcorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs!

Ich bin das kommende Wochenende in Berlin und hab Bock Freitagabend das Nachtleben von Berlin kennenzulernen, zumindest einen kleinen Teil ;)

Würde mich freuen einige von euch mal kennenzulernen. Zum Dank dafür bin ich euch ein guter Wing :-D

Ach ja, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Oldenburg, betreibe Pick Up seit 4 Jahren und mag gerne Popcorn.

Tach auch. ich plante für den Freitag (also morgen) in nen Club zu gehen (das Soda). Vermutlich als lonewolf oder halt mit leuten. Kann dir das anbieten als option, falls Du noch nix hast wa? Wollte hautpsächlich einfach feiern gehen da ich erst seit 2 Monaten aktiv mit dem PUA Stuff begonnen hab aber man weiss ja nie. Kannst Dich ja ma melden wenn bedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs!

Würde mich freuen einige von euch mal kennenzulernen. Zum Dank dafür bin ich euch ein guter Wing :-D

Tach auch. ich plante für den Freitag (also morgen) in nen Club zu gehen (das Soda). Vermutlich als lonewolf oder halt mit leuten. Kann dir das anbieten als option, falls Du noch nix hast wa? Wollte hautpsächlich einfach feiern gehen da ich erst seit 2 Monaten aktiv mit dem PUA Stuff begonnen hab aber man weiss ja nie. Kannst Dich ja ma melden wenn bedarf.

ja cool, du hast eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah war ein cooler Abend. Der Soda Club rockt ja mal richtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden