6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Und zwar geht’s um ein Problem bei dem ich nicht genau weiß wie ich regieren soll.

Also erst einmal zur Situationsbeschreibung: Ich geh gern ab und zu mal in die nächst größere Stadt Kaffee trinken und hab da meinen kleinen „Lieblings-kaffee“ Shop.

In diesem Geschäft hat letztes Jahr eine neue Bedienung angefangen, erst hab ich sie gar nicht wahrgenommen doch sind dann irgendwie mal ins Gespräch gekommen bisschen smal talk wo wer herkommt usw.

Da ich dort oft auch mit meiner LTR oder einer „Freundin“ war sind nicht immer Gespräche zustande gekommen sondern eher zufällig wobei sie eindeutige IOI sendet „sucht Gespräch“ streicht sich durch die Harre, rennt zufällig oft in mein Blickfeld und und und.....

Alles bis jetzt schöne heile Welt. Sie ist eine Standard HB7 die aber so eine Perverse Ausstrahlung hat das ich sie einfach Gamen musste als ich letzte Woche Solo dort war.

Sie ist natürlich gleich angekommen (ist ja ihr Job) und meinte gleich total happy heute Solo ?

Ich natürlich gleich AFC mäßig .........jup.

Und hab erstmal meinen Kaffee bestellt den sie mir irgendwann mal im Sommer empfohlen hatte.

Als sie wieder gekommen war haben wir uns unterhalten über Silvester usw...

Leider hatte ich ihren Namen vergessen und fragte natürlich gleich was aber dank paar negs und schön Cocky and Fun überspielt wurde, und nicht ins Gewicht gefallen ist.

Dann hat dann Kumpel angerufen und ich musste ganz fix weg also hab ich sie kommen lassen bezahlt und sie noch einmal zum lachen, gebracht wollte sie mir einfach warm halten.

Habe es leider nicht geschafft letzte Woche noch einmal hin zu gehen.

Heute war ich mit einer Freundin unterwegs die natürlich unbedingt und unabdingbar in mein Lieblingscoffee Shop musste.

Ihr könnt euch ja vorstellen wie ihr Gesichtsausdruck war als sie meine Freundin gesehen hat .....

Nun ja hab mich am Tisch gesetzt und bestellt. Sie hat kurz ein blick auf mir geworfen und ich hab den besten „ich sitze mit der falschen Frau“ hier blick gemacht den ich kann.

Natürlich hat meine Freundin das falsche Getränk bekommen und meine kleine HB7 Kellnerin hat einen Putzwimmel bekommen so das sie mich nicht einmal mehr kurz mehr anschauen konnte.

Kurz vor dem verlassen hat sie noch bisschen mit der Männlichen Bedienung flirtetet. (na ja eher cock and fun gemacht) so das ich es sehen konnte musste und sollte.

Nun ja, ich bin da leider nicht so und bekomme bei so was Panik schließlich hatte ich Spaß mit meiner Begleitung. Und wünschte beim verlassen vom Caffee noch einen schönen Abend.

So und jetzt zum „Problem“ oder besser gesagt zur Situation wo ich nicht genau weiß was ich jetzt machen soll.

Eigentlich hätte ich sie in den nächsten Tagen gern Gegamed aber ich weiß nicht ob es evtl. nicht zu AFC mäßig rüber kommt wenn ich in den nächsten Tagen plötzlich Solo auftauche und mein Glück versuche bin eigentlich nur jede Woche 1-2 mal dort und immer mit paar Tagen Abstand.

Und ob es evtl. überhaupt noch Sinn macht nach der heutigen Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd mal interessieren, wie es mit Deiner LTR aussieht - was für eine Beziehung führt ihr? Weiß sie, dass Du Dich auch für andere Frauen interessierst?

Thema Ehrlichkeit, Kongruenz ...

Ich frag mich nämlich, was Dich davon abhält Dir ihre Nummer zu besorgen und kurzen Prozess zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nefurion,

interessante Geschichte von dir, will mich vorweg aber auch erst mal Mamis_liebling´s Meinung anschließen. Wie siehts bei dir mit deiner momentanen LTR aus? Wobei sie zu gamen würde ich schon mal versuchen, ein NC ist noch lange nicht fremd gehen und du bleibst in Übung. Was spricht dagegen sie mal solo zu "Besuchen" und ne interessante Unterhaltung mit ihr aufzubauen, am besten wenn noch wenig los ist im Cafe und dann je nachdem wies läuft bekommst du da schon ne Nr. oder wenn du sie beiläufig mal frägst wann sie denn Feierabend hat und gegen später im Gespräch sie mal noch frägst wo noch der und der Laden ist, du kennst dich ja in der Stadt nicht aus und du musst da gegen später dort sein. Oder lasse dir irgend eine andere Geschichte einfallen und sie könne es dir ja noch zeigen, wenn sie Feierabend hat. Ich denke Rapport, dass sie dich danach noch trifft hast du schon genug aufgebaut und Attraction und Frame sowieso. Warum also nicht??

Würde mich interessieren wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frauen mit ins Cafe zu nehmen solltest du nicht als negativ betrachten. Nutze es als Social Proof. Du bist der Kellnerin gegenüber an nix gebunden, oder musst ihr zu liebe auf sie rücksicht nehmen. Machs wie Eldschie schon erwähnt hat, wenn du das nächste Mal Solo dort bist, versuch sie zu gamen und ihre Nummer zu bekommen oder mach ein Treffen aus.

Wenn sie mit Shittest bezüglich deiner anderen Frauen kommt (und das wird sie :diablo: ), wisch sie mit C&F vom Tisch.

Was mich aber noch stört, warum "negst" du eine HB7 ? Weisst du überhaupt was Negs sind und wann man sie benutzt oder hast du das Wort nur einmal hier im Forum gelesen und wolltest es auch mal benutzen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend Leute, macht euch mal keine sorgen um meine LTR die weiß genau das ich mich auch für andere Frauen interessiere.

Und nein ich weiß genau was ein neg ist und er war in dieser Situation einfach nötig und angebracht.

Danke auch für den Tipp mit dem Shittest an manche Dinge denkt man dann auch wieder nicht, werde einfach mal morgen mein Glück versuchen.

Ging mir ja auch eher darum ob einer von euch schon mal ähnliches erlebt hatte und wie ihr darauf regiert habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nefurion !

Hatte eine ähnliche Situation, bin gestern gerade 17 geworden, gehe mit meiner Mutter immer in das selbe Restaurant. Die Kellnerin, für mich auch eine HB7, die aber einfach zuckersüß ist, bedient uns immer. Nach dem Essen wollten wir bezahlen, und sie brachte meiner mutter einen Cappucino und fragte mich was ich denn wolle. Ich wolle keinen Capuccino, sondern einen Lolli wie alle kleinen Kinder. Also schenkte sie mir beim nächsten Essen einen großen Herz Lolli den sie selber gekauft hatte.

Meine Mutter ging schonmal zum Auto.

Ich ging zu ihr hin, meinte, hey, komm mal gleich kurz raus wenn du Zeit hast, um sie zu isolieren.

Sie kam.

Ich : Du bist mir echt sympatisch, und ich würde dich gerne mal kennenlernen, wie heißt du überhaupt ? Bla bla. Gib mir mal deine Handynummer, dann melde ich mich mal bei dir !

Sie: Mhmm, ne lieber Studi Vz, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe etc...

Ich : Hey, ich ruf dich nur 1x an oder schreibe dir eine Sms, wenn du dann nicht antwortest hast du selber Schuld, ich stalke dir schon nicht hinterher, keine Sorge.

Nc und habe mich heute zum 3ten mal mit ihr getroffen.

Sag einfach was du denkst. In dem Fall, sie ist mir echt sympatisch, ich will sie kennenlernen, nicht zuviel Nachdenken sondern versuchen 10 Sekunden zu isolieren, Eier aufn Tisch packen, und jeder weiß woran er ist.

Fertig.

Wie schauts denn nun bei dir aus? Ist ja nichtmehr so aktuell..

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden