Suche dringend shirt ( club,feiern)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Zu mir: 19 jahre männlich

Schlank ( für evtl größen)

Ich brauche mal eure hilfe, da ich freitag feiern gehe ( altstadt evtl clubs ).

Meine kleidungsstyle ist ansich ganz okay.

Schuhe: Lacoste protect schwarz

Hose : Levis 501

Gürtel : Diesel Schwarz

Oberteil: ???????

Wollte euch fragen ob das so i.O ist? Außerdem suche ich total dringend ein oberteil zum feiern, da ich oft aussehe als wenn meine mom mich eingekleidet hat, zu brav.

Die oberteile sollten am besten t-shirts sein weil ich absolut kein fan von hemden bin.

Habe vor einiger zeit ein cooles shirt von dolce & gabbana ( eig nicht meine marke zu prollig ) gefunden.

Auf diesen shirt ist vorne eine banane die halb geöffnet ist, darunter der spruch "clip this banana if u know what's good for you"

Und dabei ein ganz kleines D&G zeichen damit es nicht 08/15 aussieht, aber nicht diese gewohnte riesen aufschrift von D&G wo man aus 10Km erkennt das derjenige prollen will.

Aber ich finde dieses shirt nirgends und weiß auch nicht ob es so gut beim feiern kommt.

Also kennt ihr nen paar coole oberteile ( shirts) zum feiern? wenn ja postet sie doch bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir leider nicht konkret helfen, mit deinen Angaben bewegst du dich aber auch im luftleeren Raum, d. h. niemand wird beurteilen könne, ob du in einer 501 mit beliebigen Lacoste Tretern und einem ebenfalls unbekannten Gürtel "i. O." aussiehst. Besagtes Shirt ist mir ebenfalls kein Begriff, eine Menge entsprechender Shirts findest du aber beispielsweise bei frontline shop. Das mit den Hemden muss ich nicht verstehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar super :)................nooot

shirts mit dezentem aufdruck gehn ja noch aber sowas ....

nein danke, so etwas würde ich echt nie anziehn damit machst du dich nur lächerlich

bearbeitet von iRow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht haten oder so, aber hattest du wirklich schonmal ein SlimFit Hemd (und sei es von H&M, die reichen schon ...) an? Ich bezweifle es, sonst hättest du wohl zumindest die Einstellung, dass sowas gut aussieht aber man es vllt "nur selten tragen kann", bzw. es "nicht zu dir passt". Ein gutes Hemd sieht einfach an jedem halbwegs schlanken Mann (nicht nur da natürlich ;) ) gut aus.

Selbst in der Phase, als ich dachte Hemd wäre overdressed und passe nicht zu mir, fand ich mich in Hemd, Hemd+Sakko, Hemd+Anzug geil... Hab das damals halt nur paar mal anprobiert aber nie gekauft.

Das Shirt hört sich nicht wirklich cool an ehrlich gesagt und wie schon die anderen gesagt haben, T-Shirts mit fettem Aufdruck sind in der Regel (sagen wir zu 95 %) nicht cool.

Stell einfach mal ein paar Fotos von dir (mit dem Outfit was du untemrum anziehen willst) rein ... 1. in dem besagten T-Shirt 2. in einem H&M/Zara-SlimFit Hemd (fotografier dich halt in der Umkleide, wenn dus nicht gleich kaufen willst)

und warte die Reaktionen ab ;)

Dann kann man dir auch Tipps geben.

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden