Altern im Gesicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin erst 16 und in meinem Gesicht sind schon einige markante Falten. Außerdem ist mein Gesicht ziemlich aufgedunsen und etwas fett. Mein Körper lässt nicht zu wünschen übrig (1,90 und athletisch), aber irgendwie setzt das Fett bei mir nur im Gesicht an. Meine Haut im Gesicht sieht zudem ein wenig "müde" aus und ich habe eine leichte bis mittlere Akne.

Das klingt vielleicht bescheuert, aber ich versuche so wenig wie möglich, meine Mimik zu verändern, damit sich die Falten nicht weiter vergrößern.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, wie ich meine Haut im Gesicht verbessern und straffen und zudem dem Altern vorbeugen kann?

Also sowas wie mehr schlafen, andere Ernährung (und besonders auch inwiefern..z.B. ist eine Kohlenhydrat-Diät in dem Fall sinnvoll?) und so weiter. Sport mach ich leistungsmäßig, daran kann es also nicht liegen.

Ich habe halt Angst, dass ich mit 30 aussehe wie ein 60-jähriger.

Und noch eine andere Sache: Meine Lache sieht nicht sehr schön aus. Deswegen versuche ich auch oft, nicht übertrieben zu lachen. Außerdem sehe ich von vorne sehr viel besser aus als von der Seite. Ihr ahnt es schon :diablo: Ich versuche halt, einem HB möglichst frontal zu begegnen. Ist das schwachsinnig oder würdet ihr das in dem Fall auch machen?

Ich weiß, ihr werdet sicherlich sagen, dass ich extrem an meinem Inner Game arbeiten muss. Aber so schlecht ist dies eigentlich auch nicht, nur diese Punkte machen mir halt schon ziemlich zu schaffen.

Ihr könnt mir auch gerne einen verbalen Arschtritt verpassen, aber über Tipps und Hinweise wäre ich trotzdem sehr erfreut! :-)

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo,

ich bin erst 16 und in meinem Gesicht sind schon einige markante Falten. Außerdem ist mein Gesicht ziemlich aufgedunsen und etwas fett. Mein Körper lässt nicht zu wünschen übrig (1,90 und athletisch), aber irgendwie setzt das Fett bei mir nur im Gesicht an. Meine Haut im Gesicht sieht zudem ein wenig "müde" aus und ich habe eine leichte bis mittlere Akne.

Das klingt vielleicht bescheuert, aber ich versuche so wenig wie möglich, meine Mimik zu verändern, damit sich die Falten nicht weiter vergrößern.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, wie ich meine Haut im Gesicht verbessern und straffen und zudem dem Altern vorbeugen kann?

Also sowas wie mehr schlafen, andere Ernährung (und besonders auch inwiefern..z.B. ist eine Kohlenhydrat-Diät in dem Fall sinnvoll?) und so weiter. Sport mach ich leistungsmäßig, daran kann es also nicht liegen.

Ich habe halt Angst, dass ich mit 30 aussehe wie ein 60-jähriger.

Und noch eine andere Sache: Meine Lache sieht nicht sehr schön aus. Deswegen versuche ich auch oft, nicht übertrieben zu lachen. Außerdem sehe ich von vorne sehr viel besser aus als von der Seite. Ihr ahnt es schon :diablo: Ich versuche halt, einem HB möglichst frontal zu begegnen. Ist das schwachsinnig oder würdet ihr das in dem Fall auch machen?

Ich weiß, ihr werdet sicherlich sagen, dass ich extrem an meinem Inner Game arbeiten muss. Aber so schlecht ist dies eigentlich auch nicht, nur diese Punkte machen mir halt schon ziemlich zu schaffen.

Ihr könnt mir auch gerne einen verbalen Arschtritt verpassen, aber über Tipps und Hinweise wäre ich trotzdem sehr erfreut! :-)

Ich glaube es liegt wirklich an deiner Einstellung zu dir selbst. Du bist zu selbstkritisch mit dir. Das ist in deinem Alter aber völlig normal. Du hast dich halt sehr verändert in letzter Zeit. Gib deinem Körper die Chance sich noch weiter zu verändern und zieh mit 21 Bilanz.

Eins kann ich dir aber mit Sicherheit sagen: Wenn du anfängst deine Mimik zu faken, dein Lachen unterdrückst, und du deine Körperhaltung immer in Richtung Schokoladenseite ausrichtest, dann wirkst du sowas von steif, mechanisch und verfälschst, dass niemand dich sympatisch finden kann.

Also sei einfach so wie du bist.

Oftmals finden Menschen genau das schön, was man selbst hässlich an sich findet!

Also geh raus dort. Pfleg dich ruhig. Aber übertreibs' nicht. Wenn du Pickel hast, dann hast du halt Pickel. Dann ist es eben so. Diesen ganzen Clerasil, Diätenquatsch kannst du vergessen. Ausreichend Schlaf, ausgewogene Ernährung und Sport sind absolut ausreichend.

Glaub an dich. Dann werden andere auch an dich glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir,2x wöchentliches Gesichtspeeling (zB :Schaebens Totes Meer Maske)danach Selbstbräuner imt AHA Effekt. Ich bin 37 und sehe damit aus wie zarte anfang 20.

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich empfehle dir,2x wöchentliches Gesichtspeeling (zB :Schaebens Totes Meer Maske)danach Selbstbräuner imt AHA Effekt. Ich bin 37 und sehe damit aus wie zarte anfang 20.

Gruss

Frank

Hallohooo! Erde an Frank! Gesichtsmasken!!??!!

Er ist 16. Seeeechzeeeehn!

Lass dir nicht son' quatsch erzählen und save dein Geld. Kauf dir lieber ne coole Jacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden