Eine Freundin am Boden zerstört

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, liebe Freunde;

Kaum fängt man mit PU an, sieht man was man falsch macht, freut sich über die ersten Erfolge und liest sich fleißig in der Truhe ein. Und dann kommt alles iwie anders.

Eine alte Freundin (HB8,5) aus der alten Stadt meldet sich vor 2 Monaten wieder plötzlich, man unterhält sich ein wenig, telefoniert, chattet, spaßt und flirtet ein wenig herum. Ist ja schließlich alles iwo Training und für was gut.

Und dann kommt sie plötzlich mit ihrer wortwörtlich Scheiß-Laune zu einem und heulst sich aus, dass sie nichts kann, Stress mit Mutter hat, Noten in der Schule den Bach runtergehen und sie ja doch sowieso keiner mag.

Was tun? In der Praxis sowas erst recht noch nicht erlebt, Theorie in Buchform noch nicht im Briefkasten gelandet weder noch Tipps irgendwo hier im Forum gefunden.

Also hab ich sie erstmal getröstet, ihr gezeigt, dass es doch Menschen gibt, die ihr wichtig sind und das sie eine Art hat, mit der sie andere dazu bringt, sich zu freuen. Blablablabalba. Ich dachte mir, lass ich es mal der Art, mit der ich sonst mit Frauen spreche - sie könnte das schnell falsch auffasesen und noch unwichtiger fühlen.

Dann beschwert sie sich plötzlich über mich, ich wüsste ja nie wann Schluss ist mit den Sachen die ich sage (?) aber man könnte ja mit mir Spaß haben und sie ist so froh dass man wieder Kontakt hätte.

Und dann dachte ich mir erstmal: Was.

Hää-

Heißt das hier nicht Friendzone was gerade abgeht. Zum Wischmop für ihre Tränen möchte ich jetzt eigentlich nicht werden und hab ihr gesagt, dass ich jetzt ins Training muss.

Auf halbem Weg fällt mir ein, es fällt aus.

Also aus Gewohnheit PC wieder hoch, Musik an, MSN an.

Und da ploppt das auf:

"..

du wärst für mich da und haust ab.

danke"

Eigentlich würde ich sie bei einem Besuch in der Stadt einfach mal wieder treffen und flachlegen. Aber was soll ich darauf antworten? Oder gar nichts?

P.S.: Ich hoffe ich habe hier in das richtige Unterforum gepostet. Entschuldigt die Textlawine.

Einen sehr netten Tag noch

Ryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich jetzt entschieden, sie zu freezen, bis sie sich wieder meldet.

Fühlt sich scheiße an, weil ich Menschen eigentlich in ihren "dunklen Stunden" ungern allein lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lies "Lob des Sexismus". Da ist beschrieben wie du mit Drama umgehen musst. Du hättest Sie definitiv ein bisschen neggen müssen und eskalieren. Nimm Drama nie ernst, bring sie wieder zum Lachen und nimm Sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter

Es spricht nichts dagegen, sich einem Mädchen zuzuwenden, das deprimiert und traurig ist, - nur eben als Verführer und nicht als Nice Guy.

Ein Nice Guy, der einem solchen Mädchen gegenüber steht, beginnt ihr Recht zu geben, sie zu trösten, ihr gut zuzureden und mit ihr Kaffee zu trinken. Die Folge ist, dass die Anziehung dieses Mannes massiv nach unten fällt. Weil du genau das gemacht hast, geht dieses Mädchen einen Schritt weiter und greift nun dich an. Nun musst du dich nur noch rechtfertigen und dein Frame ist ungefähr auf die Größe des Hirns eines NPD-Wählers geschrumpft.

Ein Verführer kümmert sich ebenfalls um dieses Mädchen. Doch statt ihrem Geplapper Aufmerksamkeit zu schenken, gibt er ihr das, was sie wirklich braucht: Er nimmt sie an die Hand, geht mit ihr raus, erlebt unglaubliche Sachen mit ihr und zeigt ihr wie großartig das Leben ist; jedenfalls in seiner Nähe. Anschließend nimmt er sie mit unter seine Bettdecke und gibt ihr das, was sie ebenfalls dringend braucht. Die übrigen Dinge überlässt er ihrer besten Freundin und den vier Nice Guys, die um sie kreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt doch mehre möglichkeiten,

erstens 1. du bleibst dir selbst treu hilfst ihr soweit du ihr helfen kannst auf einer menschlichen ebene ohne AFC frame

2. du eskalierst das ganze und nutzt es aus zum sex

3. du machst einfach garnichts, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich, also gehst erst garnich auf ihren emotionalen bullshit ein.

jeder dieser möglichkeiten schließt aus dass sie dich danach als emotionalen tampong missbraucht

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist für sie jetzt schon der emotionale Tampon, weil du deine Eier abgegeben und dich auch nur eine Sekunde mental mit dem Drama auseinandergesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein ganz simpler Betaisierungsversuch ala "Emotionen abladen". Dass du drauf eingegangen bist, löst jetzt Drama aus, weil sie viel lieber verführt worden wäre, als dass du dich ihr als LJBF anbietest. Ausheulen kann sie sich auch bei ihren Freundinnen!

Du bist für sie jetzt schon der emotionale Tampon, weil du deine Eier abgegeben und dich auch nur eine Sekunde mental mit dem Drama auseinandergesetzt hast.

Naa, nicht unbedingt. Er ist ja erstmal nur freundschaftlich mit ihr umgegangen...Also noch ist nix verloren meiner Meinung nach. Es hängt jetzt davon ab, was der TS von der Dame will und wie er das dann rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du dich mit ihr überhaupt schon mal so datetechnisch getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden