6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hab ein Problem, mir gehen nach dem Opener die gesprächsthemen aus, wenns hoch kommt 5 min, dann is feierabend. Über was redet ihr nach dem Opener.

BW

Kakuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum liest du dich nicht einfach ein? :-)

Dazu gibt es schon genügend Artikel. Die Suchfunktion ist in dem Fall dein bester Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lästere mit den Damen über Männer, die sie angequatscht haben und danach nicht mehr wussten, was sie noch sagen sollten.

Einlesen wird dir ganz klar weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, du entwickelst deinen eigenen Opener und leitestdas Gespräch schon hier in eine Richtung in der du dich auskennst, die meisten hbs interessiert und immer 3 oder 4 Fragen parat hast. Egal wie sie Antworten solltest du positiv und negativ darauf reagieren können um die HBs immerwieder in deine hirarchie schubsen zu können. Viel mehr brauchst du eigentlich nicht. Sollte es wirklich hart werden und dir fällt nichtsmehr ein. Leg eben eine Routine nach. Sonst solltest du bedenken, dass der eigentliche Pool der Attraction NICHT auf der logischen Ebene liegt, sondern subkommunikativ mit Tonalität und BL ausgeschöpft werden sollte. Du siehs allso, dass das Thema an sich eigentlich keine große Rolle spielt.

Habe mich mit HBs schon über die politische Lage in Nikaragua unterhalten und hatte kurze Zeit später den KC + makeout...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sup_Zero

Sollte es wirklich hart werden und dir fällt nichtsmehr ein. Leg eben eine Routine nach.

worauf beziehst du dich? Clubgame oder daygame? An was für Routinen denkst du? Gibt es gute daygame geeignete? So Routinen wie Erdbeerwiese und The Cube sind meiner Meinung nach nicht uneingeschränkt daygame fähig (ok beim streetgame geht es auch noch, aber überall im daygame funktioniert das meiner Meinung nach nicht so gut) Oder kennst du andere bessere für daygame geeignete Routinen?

Ganz einfach, du entwickelst deinen eigenen Opener und leitestdas Gespräch schon hier in eine Richtung in der du dich auskennst, die meisten hbs interessiert und immer 3 oder 4 Fragen parat hast. Egal wie sie Antworten solltest du positiv und negativ darauf reagieren können um die HBs immerwieder in deine hirarchie schubsen zu können. Viel mehr brauchst du eigentlich nicht. Sollte es wirklich hart werden und dir fällt nichtsmehr ein. Leg eben eine Routine nach. Sonst solltest du bedenken, dass der eigentliche Pool der Attraction NICHT auf der logischen Ebene liegt, sondern subkommunikativ mit Tonalität und BL ausgeschöpft werden sollte. Du siehs allso, dass das Thema an sich eigentlich keine große Rolle spielt.
Habe mich mit HBs schon über die politische Lage in Nikaragua unterhalten und hatte kurze Zeit später den KC + makeout...

clubgame oder daygame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sup_Zero
Sollte es wirklich hart werden und dir fällt nichtsmehr ein. Leg eben eine Routine nach.

worauf beziehst du dich? Clubgame oder daygame? An was für Routinen denkst du? Gibt es gute daygame geeignete? So Routinen wie Erdbeerwiese und The Cube sind meiner Meinung nach nicht uneingeschränkt daygame fähig (ok beim streetgame geht es auch noch, aber überall im daygame funktioniert das meiner Meinung nach nicht so gut) Oder kennst du andere bessere für daygame geeignete Routinen?

clubgame oder daygame?

Also, die Erdbeerwiese und auch the Cube is für Club, Street und auch Telefon total ungeeignet. Habe alles schon oft genug getestet und kann das so klar sagen.

Sowas is Matherial für das erste Date. Immer malwieder kann es schon ziehen aber im großen und ganzen sollte man das eher einfach beim Date bringen.

Beziehe meine Aussage oben auf Street- und Clubgame.

Also ich gebe Dir jetzt mal einen Einblich in mein Eröffnungsgame, vielleicht kannst Du Dir das dann etwas besser vorstellen.

Opener nehme ich egal ob Club oder Street am liebsten Meinungsopener(Sonst Direct Street). Bringe dann irgendwas in Richtung Beziehung, weil es einfach alle interessiert und sich fast jedes HB freut wie eine Schneekönigin, wenn man sie diesbezüglich um Rat frägt.

Meine eigene Opener werde ich jetzt hier nicht posten aber Beispiele aus dem Forum mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe sind z.B.

Die Ex Kiste oder schlechtester Anmachspruch seit...

Gibt noch ein paar mehr die Du auch relativ schnell findest wenn Du in der Openersammlung blätterst. Selbst eigene entwickeln ist aber auch nicht schwer wenn Du ein bisschen darauf achtest, was so ein Opener erreichen soll (nämlich Einstieg erleichtern, Überleitung ins Game verschaffen und Grundlage für ein INTERESSANTES Gespräch schaffen)

Also am Beispiel Ex Kiste:

Sup_Zero: Hey, ich brauch mal schnell ne weibliche Meinung... (Zeitverkürtzung) *Jetzt Reaktion abwarten und beginnen zu kalibrieren*

HB reagiert genervt ->

... ich bin mir aber wirklich nicht sicher ob du für meine Frage kompetent genug bist. *Bodyrocking Körper abdrehen* (Push zur Attractionsteigerung, weiter abwarten)

HB reagiert schüchtern ->

... ich bin mir Sicher du bist kompetent für meine Frage, du hast doch ne weibliche Meinung oder !? *BL etwas öffnen Handflächen zeigen* (Pull Comfor aufbauen eventuell leichtes Kino fahren)

HB reagiert aufgeschlossen und positiv

... spitze du rettest mir den Arsch ! (erleichtert wirken Kino normal beginnen)

Opener:

Also , ich habe da einen Kumpel, der hatte tiereischen Stress mit seiner Ex (falls Wing vorhanden jetzt auf Ihn zeigen). Es geht um eine Kiste in der er Dinge von deiner vorherigen Ex aufbewahrt hat. Liebesbriefe, Strumpfbänder, gebrauchte Zahnbürsten (Hey, sei kreativ !) Es gab andauernt Stress deshalb, findest du es schlimm wenn man Dinge aufbewahrt von seinen Verflossenen ? (Muss man nicht so runter beten, kann auch immer malwieder was zwischendurch fragen, is ja kein Vortrag.)

HB: Ja ->

Sup_Zero: *Erschrocken* man soll die ganzen schönen Erinnerungen also verbrennen ????

HB: Nein ->

Sup_Zero: Nacktfotos in ner Kiste auf dem Schreibtisch von der Ex sind also Okay ????

HB: Neeeeeeiiiinnn ... Blaaaaaa

Spätestens hier bist Du aus dem Opener raus und das Game beginnt. Zu diesem Zeitpunkt sollte dein Wing genüüügend Einstiegspunkte gefunden haben und alle Fremdeinflüsse so gut es geht isoliert haben. Es sollte wirklich kein Problem sein hier einzusteigen, da Du im Set mit den ganzen Ex Storys einen ziemlichen Value für ihn erzeugen konntest. Sollte er dennoch schwierigkeiten haben legst Du einfach ne DHV nach, wie z.B. "war ne verdammt sexy hübsche Freundin die er hatte (auf ihn zeigen um den Vergleich seiner Ex mit ihr zu vertärken) und wir haben uns geschworen, dass sowas nicht wieder passiert und wir uns heute deshab so lange weibliche Meinungen einholen bis ...." Das hat das Ziel, dass Du nicht durch den ganzen Value die komplette Aufmerksamkeit auf Dich ziehst. Man gibt den Wings Value und lockert so das Set auf. Eine saubere Trennung ist nun verdammt wichtig sonst kommt es zu den unmöglichsten Konstelationen, da dein Target auch Attracted von deinem Wing ist und die Nicht-Targets ja auch von dir.

Solltest Du jetzt immer noch in einem größeren Set sein, kann es zu Problemen kommen, da das Gespräch jetzt ziemlich tief in den Flirt geht. Das ist Möglich, da Du am Anfang sehr starke Attraction aufbauen konntest. Ist das also der Fall würde ich dir empfehlen noch etwas im Small Talk zu bleiben und dann irgendwann einfach den NC zu machen trotz Freundin. Sonst geht's jetzt erst richtig los!

Sup_Zero: Wenn ich jetzt dein Freund wäre was würdest du tun wenn ich ....

Sup_Zero: Bist du immer/nie so eifersüchtig, dass .... naja ich glaube schon das sieht man dir doch an!

Sup_Zero: Als ob bei dir keine Leichen im Keller sind ... Du tust doch nur so brav/bös ...

Sup_Zero: Wiso denkst du denn, das ich so einer bin der .... macht ?

Sup_Zero: Das wundert mich nicht, dass du hier gerade ohne Freund rumrennen musst ....

.....

Sup_Zero: Findest du es auch so schlimm wenn man raucher küsst ?

Sup_Zero: Kannst du gut küssen ?

Sup_Zero: Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Mädels garnicht so gut küssen können wie sie vorher immer behaupten... was denkst denn Du ?

Bla Bla Bla usw.

NC KC FC SNL FB MLTR ...

Ich hoffe Du kannst n bisschen was damit anfangen

Lg Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden