8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin mav, ich bin ein 24 Jahre alter Österreicher und mache seit ca. einem halben Jahr PU. Die ersten paar Monate habe ich mich eigentlich nur eingelesen,

dann hab' ich mich mit PUAs aus meiner Umgebung getroffen und bin dem lokalen Lair beigetreten.

Ich schreibe diesen Blog vor allem um effektiver Selbstreflexion betreiben zu können und damit ich meine Entwicklung ständig im Blickfeld habe!

Einen starken Schub in meinem Game hab ich verspürt, als mir ein Wing am Wochenende zu einem starken Inngergame verholfen hat und wir gemeinsam sargen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom schwulen besten Freund zu „Meinst wir verlieben uns ineinander?“

Gestern Abend rief mich eine HB7, LJBF aus meinem Social Circle, an und wollte sich mit mir auf ein Bierchen treffen. Sie ist für mich eine LJBF, ich benutze sie jedoch ab und zu mal um Routinen zu üben und mein Game zu kalibrieren.

Das Treffen fing schon mit einer Beleidigung ihrerseits an, sie erzählte mir, ich wäre ihr bester „nichtschwuler“ Freund. Ich hab ihr in aller Ruhe erklärt, sie solle mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein, da sie damit implizieren würde, ihr Gesprächspartner wäre schwul.

Ich wollte dann, dass sie mir ihren schwulen Freund vorstellen würde, da ich einen männlichen Styleberater sehr willkommen heißen würde.

Irgendwann kamen wir auf das Gesprächsthema Beziehungen, sie sagte: Ich will einen Typen wie dich -> das kennen wir doch LJBF. Bei ihr habe ich kein Problem mit solchen Äußerungen, da mir die Rolle als LJBF bei ihr behagt.

Trotzdem musste ich handeln, und hab ein bisschen Preselection einfließen lassen. „Ich hab am WE eine kennengelernt …“

Sie wollte dann noch einen männlichen Rat welche IOIs es gibt und wie sie die versuchen könnte zu vermeiden, was Preselection ist usw. Natürlich hab ich den Satz: „Ich mach PU tunlichst vermieden *g*“

HB7: Woher weißt du das denn alles?

Mav: Ich hab in letzer Zeit soviele Frauen kennen gelernt, das bekommt man mit der Zeit einfach mit.

Das muss die Umkehr im Gespräch gewesen sein. Ich weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr, doch ich war etwas C&F (eine alte Stärke, die langsam wieder in mir auflebt). Sie reagierte mit einigen IOIs (lachen, schlagen) und das Gespräch wechselte mehr auf tiefere Themen. Irgendwann ging uns der Gesprächsstoff aus und wir sahen uns nur noch schweigend an. Ich habe gemerkt, wie ich automatisch gelächelt habe und wir uns sehr tief in die Augen sahen, was auch meinerseits eine leichte Gefühlsreaktion auslöste.

Ich denke mal bei ihr war es nicht viel anders, doch ich habe NOCH zu wenig Erfahrungen um Blicke deuten zu können. Auf einmal fragte sie mich: „mav, meinst du wir verlieben uns mal ineinander, ich denke wir würden sehr gut zusammenpassen“.

Sie hat mich dann nach Hause gefahren und wir haben uns mit 3 Küsschen verabschiedet.

Mein Fazit:

Was soll ich für ein Fazit schreiben, wenn ich nur mit einer guten Freundin was trinken war. Genau auch eine gute Freundin ist eine Frau und Mann kann ihre Reaktionen etwas abschätzen, Routinen üben, sein Game kalibrieren und last but not least natürlich einfach ein guter Freund sein! Eskalieren, obwohl es zu dem Zeitpunkt des Blickefickens wahrscheinlich möglich gewesen wäre, war für mich sowiso nicht drin!!

+ Kino (v.a. Arme und Hände)

+ wieder einmal ein paar IOIs gesammelt

- ich werde mit einem schwulen Freund verglichen, das geht ja gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Treffen fing schon mit einer Beleidigung ihrerseits an, sie erzählte mir, ich wäre ihr bester „nichtschwuler“ Freund. Ich hab ihr in aller Ruhe erklärt, sie solle mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein, da sie damit implizieren würde, ihr Gesprächspartner wäre schwul.

und zwar wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einmal fragte sie mich: „mav, meinst du wir verlieben uns mal ineinander, ich denke wir würden sehr gut zusammenpassen“.

"Eine Frau die zu mir passen soll, muss küssen können, kannst du küssen?"

ESKALATION!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

viel erfolg mit dem Blog

Sie sendet dir IoIs

Ihr betreibt Kino

Und sie nennt dich ihren schwulen Freund

Fällt dir was auf???

Kenyo trifft es auf den Punkt!

Fazit: Du machst es beim nächsten mal besser

SCHEITERE, SCHEITERE ERNEUT, SCHEITERE BESSER!

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„mav, meinst du wir verlieben uns mal ineinander, ich denke wir würden sehr gut zusammenpassen“

gut, dass du das wichtigste nicht geschrieben hast..... wie hast du darauf reagiert?

Sie hatte dir MEHRMALS zu verstehen gegeben dass du bei ihr die Erlaubnis hast loszulegen!

1.

Das heißt nicht "Du bist schwul" sondern die """ waren eine Betonung der Art, "KINO-ALTAAAAA zeig mir dass du ein Hengst bist !!!einseins11, bitte bitte beweis mir jetzt dass du der männlichste Hetero auf Gottes Erdboden bist"

Sie fordert dich also quasi herraus, dass du ihr aus Trotz und/oder verletztem Stolz zeigst/beweist(nicht sagst), dass du hetero bist.

2.

Ich will einen Typen wie dich -> das kennen wir doch LJBF. Bei ihr habe ich kein Problem mit solchen Äußerungen, da mir die Rolle als LJBF bei ihr behagt.

Ich will einen Typen wie dich ist auch wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl!!! Zum LJBF wirds erst mit zusätzlichen Sachen wie "bloß ein bischen .....er"

Zum zweiten Teil: Fühlst du wirklich so, oder belügst du dich da gerade selbst. Ich kann mir schwer erklären warum jemand einen Blogeintrag über seine LJBF Freundin in einem PU-Forum schreibt wobei er mit der jetzigen Situation zufrieden ist!

3.

welche IOIs es gibt und wie sie die versuchen könnte zu vermeiden

vermeiden.... ja ne is klar vorallem wenn kurz danach ...

Das muss die Umkehr im Gespräch gewesen sein. Ich weiß den genauen Wortlaut leider nicht mehr, doch ich war etwas C&F (eine alte Stärke, die langsam wieder in mir auflebt). Sie reagierte mit einigen IOIs (lachen, schlagen)

ihre IOIs explodieren xD

Junge, sie drückt dir verbal schon ihren Busen ins Gesicht und du versuchst immernoch sie nicht zu berühren^^

4.

und wir sahen uns nur noch schweigend an

Aua, das war ein evtl. entscheidendes Eskalationsfenster dass du verpasst hast. Manchmal bekommt man davon nur EINS und ist nach diesen Dingern gestorben.

5.

„mav, meinst du wir verlieben uns mal ineinander, ich denke wir würden sehr gut zusammenpassen“

Sie sagt dir direkt ins Gesicht, dass sie mit dir zusammen sein will, hat aber aufgrund deiner Handlungen die Meinung, dass du nicht an ihr interessiert bist. Sie hat aufgegeben :/

Was hätte geholfen? Kinoooo! Escalation! Eier in der Hose! Aber schlussendlich kommt es einfach auf die Frage drauf an....

Was willst du?
bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich danke euch für eure Kritik!

Meine Antwort auf "Können wir uns in einander verlieben?" war verdammt ehrlich: "HB7, ich denke schon, dass wir uns einmal in einander verlieben können, dafür ist aber die Zeit noch nicht reif. Was ich mir von dir wünsche ist, das du mehr Selbstvertrauen entwickelst, dass du dich über meine Komplimente freust"

Diesen Post habe ich nicht verfasst um eine Verführungssituation zu schildern, oder um unzufrieden wegen einer LJBF zu sein, sondern um meine Entwicklung festzuhalten.

Vielleicht ist es ein Limiting Belief meinerseits oder meine soziale Konditionierung, dass ich nicht eine richtig, gute LJBF verführen möchte, wenn ich sie nicht zu einer LTR machen will.

Dies hat damit zu tun, dass mir manche Frauen auch als gute Freunde wichtig sind und mir meine PU Entwicklung im Moment wichtiger ist wie eine LTR, sonst stehe ich nach der LTR

wieder genauso oder noch schlechter da, wie noch vor ein paar Monaten, da es die Ladies bis jetzt immer geschaft haben mich zu betaisieren.

Ich habe ihr auch zu verstehen gegeben, dass ich mit ihr keine LTR anfangan werde, solange sie nicht mehr Selbstvertrauen besitzt.

Außerdem möchte ich mich im Moment nicht zu sehr binden (LTR) und eine FB würde sie, wegen ihrer sozialen Konditionierung zu 100% nicht akzeptieren.

Warum sollte ich ihr also weh tun, indem ich sie verführe und nach ein paar Wochen wieder Schluss machen müsste?

Das mit dem verpassten Zeitfenster sehe ich in diesem Fall nicht zu eng, da ich sie echt nur als gute Freundin sehe und für MICH ein KC oder mehr zu dieser Zeit nicht in Frage kommt. Für meinen Social Circle fühle ich mich verantwortlich.

Lg

mav

bearbeitet von m_a_v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden