HB kommt nach 1 Monat FO wieder an.... vom Ex-Freund Neu-Freind Wieder-Freund betrogen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 27

3. ka... 2 - 20 je nach zählweise

4. 2

5. sieh topib

6. Wie weiter verhalten?

Guten Tag,

nachdem das mit meiner letzten HB (der die jetzt wieder ankam) ziemlich fehlschlug dachte ihc mir gut machste erstmal 1...2 monate nix in richtung frauen (abschlussprüfung)... ging auch soweit ganz gut (ok eine ausnahme) und dann sowas

also was war vorher passiert? hb in der uni beim lernen kennengelernt; nächste tag date, sie war grad mal 6 wochen single (mit ihrem ex zusammengewohnt vohrer) lief alles auf "mehr" hinaus; dann war ich etwas needy (nicht extrem) nen paar shit tests versaut... dann hat sie ein date platzen lassen (ok ich wusste, dass an dem tag ihr ex zu ihr kam um "mit ihr zu reden") bzw einfach nicht gekommen (war ein freitag, als "date" hat sies bezeichnet, war aber "nur" ein gemeinsames treffen zum lernen in der bib) am nächsten abend von ihr ne mega lange sms von wegen sorry [...] hat gestern lange gedauert erklärs dir am montag, freu mich schon auf unser gemeinsames abendessen

montasg wir uns in der uni gesehen un sie blabla war stressiges gespräch sorry sorry blablabla merkte danach schon dass bei uns etwas die luft raus ist .. ende der geschichcte war, dass sie ne woche späte rmit ihrem ex zusammen wieder zusammen war (sinngemäß: sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich hab besucht bekommen, afahr nächste woche wieder nach hause und seh dann wies mit dem david (ihrem ex) weitergeht) 1,5 Wochen später wir uns kurz in der uni gesehen 5 minuten smalltalk nächstne tag wieder studivz nachricht - sinngemäß ja blbal war schön dass wir uns gesehen haben war machst du über weihanchten silveter ich fahr mit meinem freund weg er hat sich geändert balbla wäre schön wenn wir uns nochmal dieses jahr sehen ich geantowrtet: sorry keine zeit mehr dieses jahr wir sehen uns nächstes jahr ciao. hab ihr dann nochmal an ihrem bday per studi gratuliert, dann FO.

letzten freitag.. war sie auf einmal wieder in der bibliothek neben mir... und ich dachte mir so hm. hab dann erstmal nichts gemacht hab nur rausgehört dass ihr wohl etwas langweilig war (sinngemäß der urlaub mit meinem freund war nicht so der hammer) und dass sie auch in nächster zeit nicht zu ihm fährt dachte ich mir nur so hmmmmmmmmmm hatte aber eig auch nicht soooviel lust im moment. sie war dann jetzt eig jeden tag wieder in der bib(immer bei mir) hatte mich dann auch die tage mal gefragt ob ich lust hätte in ihre wg zu ziehen (sie weiß dass ich auf wohnungssuche bin) und ich miente so mal sehen waren vorhin was zusammen essen und sie war bissi komisch ich hab paar dumme witze gemacht sie war mega abgefuckt meinte dann so es hat nichts mit dir zu tun dann eine minute später ja blabla ich hab erfahren dass mein freund mich vor einem jahr betrogen hat sie ist genervt weiß nicht wies weitergeht hat aber im moment keine lust ihn anzusprechen erst nach den prüfungen.

komischerweis mach ich mir, seitdem ich des weiß, merh gedanken wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll weil für nen lay ist se mehr als brauchbar...^^ hab hier mal was von einem gelesen ders als guter zuhöher gemacht hat und sie als fb bekommen hat aber was ratet ihr mir?

DANKE

bearbeitet von Zenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einen Rat und du bekommst einen: Komm mal wieder runter! Du schreibst sie wäre für einen Lay "brauchbar", schnallst jedoch nicht im geringsten, wo du auf der Leiter stehst - nämlich ganz weit unter ihr. Sie macht was sie will und du greifst nach jedem Strohhälmchen, was sie dir hinhält. Dass zum Schluss natürlich der große afc-freeze-out-Hammer kommen musste, war fast vorhersehbar.

Nun die gute Nachricht. Du kannst aus diesem versemmeltem game viel lernen:

- Ex-Freunde oder Beziehungen interessieren den Verführer nicht

- der Verführer weckt stattdessen in der Frau Emotionen und lässt sie sich in seiner Gegenwart wohlfühlen

- der Verführer lässt sich nicht ausnutzen

- der Verführer lässt sich nicht an die Leine nehmen und wie ein Hündchen mit sich spielen

- der Verführer weiß, dass ein freeze out nur bei vorhandener attraction wirksam sein kann

- der Verführer beendet den freeze out erst dann, wenn sich die Frau aufrichtig um sein Wohlwollen bemüht

- der Verführer führt an, ist charmant, berührt, eskaliert und layt

- der Verführer ordnet Menschen nicht in Kategorien wie "brauchbar" und "nutzlos" ein, denn er ist ein sozialer Mensch

- der Verführer achtet beim Schreiben seiner posts zumindest grob auf Grammatik und Rechtscheibung, damit den Lesern nicht die Augen bluten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.