Gonzales 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 erstellt Hallo, Ich habe bereits den ersten Tag von Demonic Confidence hinter mir, habs am Potsdammer Platz durchgezogen, den ich allerdings eher als suboptimal für Demonic Confidence finde.Daher meine Frage, vor allem an die die DC schon durchgezogen haben, was sind eure Empfehlungen, wo man DC in Berlin am Besten machen kann.Ich dachte natürlich auch schon an den Kudamm, allerdings sind die meisten Leute dort meist total im Stress und rennen geradezu nur in der Gegend rum.Ideal wäre natürlich sowas wie eine Fussgängerzone.Was sind eure Empfehlungen ? Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hennex86 0 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Hallo, Ich habe bereits den ersten Tag von Demonic Confidence hinter mir, habs am Potsdammer Platz durchgezogen, den ich allerdings eher als suboptimal für Demonic Confidence finde.Daher meine Frage, vor allem an die die DC schon durchgezogen haben, was sind eure Empfehlungen, wo man DC in Berlin am Besten machen kann.Ich dachte natürlich auch schon an den Kudamm, allerdings sind die meisten Leute dort meist total im Stress und rennen geradezu nur in der Gegend rum.Ideal wäre natürlich sowas wie eine Fussgängerzone.Was sind eure Empfehlungen ? Grussbiste ma zb ins Alexa gegangen?Wenn ich endlich mal mit DC anfange werd ich das sicher mehr auf solche Centren verlegen da dort einfach genug leute vorhanden sind. Sonst evl Bahn fahren zur Rushhour lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen