Daytona 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 erstellt 1. Mein Alter : 172. Alter der Frau : 173. Anzahl der Dates : 34. Etappe der Verführung : KcIch kenne dieses Mädchen schon ziemlich lange und hatte ewigkeiten kaum etwas mit ihr zu tun, bis ich sie vor ein paar Wochen auf einer Party gesehen habe und das Verlangen hatte sie zu gamen. Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten viel Spaß und haben eng getanzt. Kc wurd von meiner Seite aus nicht versucht.Eine Woche später habe ich mich mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und wir sind noch etwas durch die Stadt geschlendert und haben ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Attraction und Rapport massig vorhanden aber ich Vollpfosten habe dennoch nicht zum Kc eskaliert Das nächste Treffen fand in einer Bar in der Innestadt statt. Nach 2 oder 3 Stunden isolierte ich sie nach draußen und hab mich endlich überwunden sie zu küssen. An den Abend kein Fc möglich. Also gut nächstes Treffen ausgemacht zum Kochen bei mir. Am Abend vorher hab ich sie noch im oben erwähnten Club getroffen hab sie aber den Abend über nicht großartig beachtet und mit ein paar Mädels von meiner Schule getanzt. Das Koch-Treffen lief soweit ganz gut: anfänglich Sturmfreie Bude viel Kino gefahren mit anschließendem make-out aufm Sofa... Doch dann, ach du Schreck kommen die lieben Eltern herein --> kein fc Eine Woche lang kaum Kontakt (Nur über Sms die ich selten beantwortete (Sie schreibt fast nur Sms )) und jetzt kommt auf einma diese Nachricht:"Hey schätzchen wie gehts dir? ich hoffe gut.. mir gehts nicht so gut. ich hoffe das kommt nicht zu plötzlich aber das mit uns beiden ist nicht das richtige.. bevors richtig anfängt lass uns das beenden&nur befreundet sein so blöds klingt, wie vorher. tut mir leid aber ich kann das nicht wenn ich zweifel an der sache hab hoffe du verstehst das&bist nicht böse ich will nicht dass wir jetzt komisch miteinander umgehen oder so. hoffe du kannst das nachvollziehen meld dich bei mir & ich hoffe wir halten den kontakt trotzdem&es bleibt alles beim alten. bist mir wichtig. kuesse an dich.6. Wie reagier ich darauf jetzt? hatte ursprünglich vor mich ein bis 2 Wochen gar nicht zu melden und dann nochma anzurufen und so tun als wüsste ich gar nichts von der sms. Das Problem ist ich seh sie am Freitag wahrscheinlich wieder in oben genanntem Club. Also wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Sie zur Begrüssung aufn Mund küssen? sie gar nicht begrüssen?Schonma Danke für die Antworten im Vorraus Gruesse, Daytona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Warum solltest du sie nicht mehr begrüßen? Bist du etwa gekränkt, dass sie dir auf eine sehr nette Art zu verstehen gegeben hat, dass du doch nicht der Kerl bist, auf den sie eigentlich gehofft hatte. Klar hast du sie irgenwann ja doch nochmal geküsst. Nur fehlt deinem Spiel, soweit dass von hier zu diagnostizieren möglich ist, die männliche Souveränität, die sich Frauen so sehr wünschen. Vielleicht war zwischenzeitlich ein anderer schneller. Wer weiß es. Die Gründe solltest du allein bei dir suchen. Ich vermute, du hast anfangs vorhandene attraction systematisch abgebaut und auch dein Gefummel auf dem Sofa konnte dieses Manko nicht mehr ausgleichen. Ergo, beim nächsten Mal immer Eier zeigen und diese Frau weiterhin freundlich behandeln. Sie war es zu dir auch. Vielleicht erzählt sie dir eines Tages sogar, was du hättest besser machen müssen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Doch dann, ach du Schreck kommen die lieben Eltern herein --> kein fcDas ist ein ganz ganz böser Anfängerfehler, mein Lieber! Wenn du mit einer Frau allein bist, schließe die Tür ab oder sorge dafür dass die "lieben Eltern" euch in Ruhe lassen! Sowas geht einfach gar nicht! Besser vorbereiten beim nächsten Mal!Die SMS werte ich als Shittest. Ignoriere die SMS und behandle die Frau wenn du sie siehst ganz normal und sei gut gelaunt! Mach weiter, wie bisher, soll heißen, gamen und eskalieren! Die SMS kratzt dich nen Scheiß! Du nimmst sonen Schwachsinn nicht ernst! Gefreezed wird nur, wenn sie blockt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Freundschaft ist doch schön. Kennst du schon "Freundschaft Plus" :) ???Grund für die LJBF-Sms könnte sein dass sie sich durch irgendwas unter druck gesetzt gefühlt hat. Hättest du den Anschein eines ONS erweckt ohne verpflichtungen hätte sie garnicht erst angefangen darüber nachzudenken wohin das führen wird.Am besten erst garnicht ein Gefühl von Verbindlichkeit aufkommen zu lassen, lieber ein Gefühl dass du jederzeit weg sein könntest.Aber dennoch viel Kontakt halten :) Attraction killt sich doch soo schnell selber!!! Januar 27, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet Fahr die Attraction hoch und ignorier die Sms!"sie hat zweifel" ==> Du bietest ihr nichts ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Januar 27, 2010 geantwortet sie ist erst 17... da hat man - egal ob frau oder mann - zweifel. kein problem soweit. das dich diese sms verunsichert ist ganz normal für dein alter. stell dich nicht an, triff dich mit ihr und mach wie bisher weiter. am besten rufst du sie fr an und fragst ob sie mit in den club kommt einen spannenden abend genießen. da sollte die energie hoch genug sein um sie aufs neue zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Also gut nächstes Treffen ausgemacht zum Kochen bei mir. Am Abend vorher hab ich sie noch im oben erwähnten Club getroffen hab sie aber den Abend über nicht großartig beachtet und mit ein paar Mädels von meiner Schule getanzt.Das war gut. Bin gespannt, wie es weitergeht.Das Koch-Treffen lief soweit ganz gut: anfänglich Sturmfreie Bude viel Kino gefahren mit anschließendem make-out aufm Sofa... Doch dann, ach du Schreck kommen die lieben Eltern herein --> kein fcAAAAARGHAber naja, die Frage ist ja wohl eher, wieso dich das so geschockt hat. Sind ja bloß deine Eltern. Stell ihnen die Kleine vor und dann ab auf dein Zimmer. Wie hast du denn konkret reagiert?Eine Woche lang kaum Kontakt (Nur über Sms die ich selten beantwortete (Sie schreibt fast nur Sms )) und jetzt kommt auf einma diese Nachricht:"Hey schätzchen wie gehts dir? ich hoffe gut.. mir gehts nicht so gut. ich hoffe das kommt nicht zu plötzlich aber das mit uns beiden ist nicht das richtige.. bevors richtig anfängt lass uns das beenden&nur befreundet sein so blöds klingt, wie vorher. tut mir leid aber ich kann das nicht wenn ich zweifel an der sache hab hoffe du verstehst das&bist nicht böse ich will nicht dass wir jetzt komisch miteinander umgehen oder so. hoffe du kannst das nachvollziehen meld dich bei mir & ich hoffe wir halten den kontakt trotzdem&es bleibt alles beim alten. bist mir wichtig. kuesse an dich.hmmmmmmmmmm. *grübel* komisch. Das Problem ist ich seh sie am Freitag wahrscheinlich wieder in oben genanntem Club. Also wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Sie zur Begrüssung aufn Mund küssen? sie gar nicht begrüssen?auf die sms kann man ruhig sofort antworten: "das ist nun wirklich kein thema fürs handy, wenn du drüber reden willst, sags mir persönlich." oder änliches. dann freezen.... und nächstens im club so agieren, als wär nix passiert. einfach social proof, c/f. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daytona 0 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke Jungs für die schnellen und hilfreichen Antworten @Hank: Es geht nicht darum sie nicht zu Begrüssen und abweisend zu ihr zu sein, sonder darum WIE ich sie in nächster Zeit zu Begrüssen habe. Wenn ich auf ihre "Forderungen" eingehe, is mein Frame schließlich im Arsch.@Lui,Deron,Multisaft: Hm. es kann schon stimmen dass in der letzten Woche die attraction gelitten hat.@Enigma: Sehr souverän habe ich nicht reagiert. Ich habe sie meinen Eltern vorgestellt, bin aber mit ihr auf der Couch geblieben und das wars leider auch schon. Ich habe deinen Rat befolgt und ihr den Text geschrieben, den du mir vorgeschlagen hast. kurz darauf trudelt nun folgende sms ein: "Ja ich weiß, es ist nur sehr schwer für mich es schon zu schreiben geschweige denn darüber zu reden.. ich weiß nicht was ich will daytona, deswegen hab ich dir das ja geschrieben und konnte es dir nicht sagen. sei bitte nicht so abweisend mb bitte.So das hat meinen rationalen Männerverstand vollkommen überlastet Ist sie wirklich so schissig oder ist das nur ein billiges Spielchen?Oder könnte es damit zu tun haben. dass ich in letzter Zeit wirklich sehr wenig Energie in sie investiert habe?Gruss, Daytona Januar 28, 2010 bearbeitet von Daytona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Wie reagier ich darauf jetzt? hatte ursprünglich vor mich ein bis 2 Wochen gar nicht zu melden und dann nochma anzurufen und so tun als wüsste ich gar nichts von der sms.Genau so.Das Problem ist ich seh sie am Freitag wahrscheinlich wieder in oben genanntem Club. Also wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Sie zur Begrüssung aufn Mund küssen? sie gar nicht begrüssen?Natürlich begrüsst Du sie. Auf den Mund küsste ich nicht. Stichwort: fehlendes emotionales Gedächtnis. Bring sie in gute Stimmung, eskaliere, küss sie und schlafe mit ihr. Die sms ignorierst Du. Wenn sie mit dem Thema anfängt, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightliner 2 Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Ja ich weiß, es ist nur sehr schwer für mich es schon zu schreiben geschweige denn darüber zu reden.. ich weiß nicht was ich will daytona, deswegen hab ich dir das ja geschrieben und konnte es dir nicht sagen. sei bitte nicht so abweisend mb bitte.Übersetzung: Streng dich an, (ver) führe mich richtig! Game ganz normal weiterfahren. Nur (wie fastlane schon sagte) zur Begrüßung keinen Kuss auf den Mund. Januar 28, 2010 bearbeitet von Nightliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 28, 2010 geantwortet Grund für die LJBF-Sms könnte sein dass sie sich durch irgendwas unter druck gesetzt gefühlt hat. Hättest du den Anschein eines ONS erweckt ohne verpflichtungen hätte sie garnicht erst angefangen darüber nachzudenken wohin das führen wird.Am besten erst garnicht ein Gefühl von Verbindlichkeit aufkommen zu lassenDieser Ansatz schwebt mir ebenfalls im Kopf uhmer. Ihre Realität wird recht einfach gestrickt sein. Mit dem Frame "wenn ich mit nem Typen rummache dann bin ich auch mit dem zusammen, oder der Typ will mit mir fest zusammen sein"Deswegen die fucking SMS. Sie hat schiss das du sie in eine Zweimannsekte festnageln willst. Also kümmere dich am besten darum ihr das aus dem Kopf zu framen.Ansonsten halte dich im weiteren Verlauf an Fastlane und Enigma. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen