Nach Freeze out meldet sie sich wieder

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hi Leute,

oft ist es so,

dass ich Mädchen game, öfter mit ihnen telefoniere, ihnen die Chance gebe mich zweimal zu treffen, sie jedoch nicht kommen.

Danach breche ich den Kontakt ab.

Sie meinten damals, dass sie keine Zeit hätten bzw nicht die Möglichkeit zu kommen.

Ich akzeptierte es und gamete andere.

Meist kommen danach, nach 2-3 wochen irgendwelceh SMSn oder Facebooknachrichten.

Wie soll ich reagieren?

diese sind meist langweilig, uncool und unkreativ bzw. zum Teil sogar beleidigend [nicht persöhnlich, aber "negs"].

Wie soll ich darauf reagieren?

Gar nicht?

Große Hoops? [ wenn sie diese nicht erfüllen => wayne!]m hat sie sich für doich interessiert?

Anrufen? <= Problem ist, dass ich mir needy vorkommen würde und mich wie ein Orbiter fühlte.

Ein DLV ohne teilnahme am weiteren Gesprächsverlauf? ("mir geht es grausam und das einzige was mich am leben erhält ist der Gedanke an dich!")

Zufällig treffen und lieb haben? <= möglich, jedoch dauert dies ein weilchen

Bitte um konstruktive Ratschläge.

Nichts zu antworten fände ich etwas schwach, entspricht im Moment aber meiner Einstellung.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann beides sein: Mitmenschliches Interesse (also wie es Dir geht) oder emotionales Interesse (hat sich daran erinnert wie gut Du ihr getan hast):

Ich würde äußerst flexibel das Game sofort wieder aufnehmen. Sofort wieder eskalieren, mit allem!

Du kannst anrufen, das ist nicht needy. Das gibt Dir die Gelegenheit Dich auf sie zu "kalibrieren" (Stichwort: Tonalität). Nutze Deine Chancen. Und na klar: Du machst ihr klar, dass Du sie treffen willst, dass Du ein Mann bist, der sie will.

Wenn sie sich dennoch quer stellt, nutze sie als Pivot, trainiere Skills an ihr, werde besser.

Du brauchst sie nicht "no way out" zu nexxxten. Sie bietet weiterhin so viele Möglichkeiten!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du reagieren sollst???? Reagier wie du selbst es willst... und ganz normal.

Zitat: Anrufen? <= Problem ist, dass ich mir needy vorkommen würde und mich wie ein Orbiter fühlte. <--- Was soll an anrufen needy sein????

Unglaublich, dass hier Beiträge geschrieben werden mit so sinnlosem Inhalt. Lern mal selber deine Entscheidungen zu treffen und lass dir nicht das Leben vom Forum diktieren.

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich alles gesagt, aber ich bin der Meinung, das du ihr deine Regeln klar machen solltest, einfach nicht kommen, das ist unfreundlich.

Du erwartest ja auch von deinen Freunden gewisse Regeln.

Also weise sie darauf hin, erschaffe dir nen Kodex und lebe danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Wie du reagieren sollst???? Reagier wie du selbst es willst... und ganz normal.

Zitat: Anrufen? <= Problem ist, dass ich mir needy vorkommen würde und mich wie ein Orbiter fühlte. <--- Was soll an anrufen needy sein????

Unglaublich, dass hier Beiträge geschrieben werden mit so sinnlosem Inhalt. Lern mal selber deine Entscheidungen zu treffen und lass dir nicht das Leben vom Forum diktieren.

Ausnahmsweise Antworte ich auf geistlose Posts.

Es ist needy, weil sie dir ein fünkchen Interesse zeigt und du gleich anrufst und ein Treffen willst.

Danke für den Post Yanus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach über 500 Beiträgen deinerseits muss ich sagen ist dein Thread sinnlos denn es scheint als hättest du immer noch nichts begriffen.

Nochmal: Tu was du für richtig hälst und wenn du einer der Damen haben willst anrufen -> treffen -> fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du scheinst zu wenig attraction und/oder Rapport aufgebaut zu haben/ aufzubauen. Die Frauen fühlen sich anscheinend nicht gut genug um dich zu treffen. Deshalb flaken sie. Andererseits scheinst Du genug Attraction aufzubauen, dass sie sich später über Textkommunikation nochmal "unverbindlich" bei Dir melden.

Also warum willst Du sie komplett abschiessen? Wie Yanus schon sagte: fahr dein Game, baue Attraction und Rapport auf/aus, eskalieren und fertig. Falls es wirklich nicht zu "mehr" reichen sollte, mach sie zu Pivots oder nutze sie wenigstens zum üben um dich zu verbessern, Fehler zu minimieren oder auszuschalten.

Regeln zu kommunizieren ist eine gute Sache, allerdings ist es besser, wenn man dies tut indem man seine Regeln vorlebt und weniger indem man "ein klärendes Gespräch über seine Regeln" führt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meist kommen danach, nach 2-3 wochen irgendwelceh SMSn oder Facebooknachrichten.

Wie soll ich reagieren?

diese sind meist langweilig, uncool und unkreativ bzw. zum Teil sogar beleidigend [nicht persöhnlich, aber "negs"].

Wie soll ich darauf reagieren?

Gar nicht?

Große Hoops? [ wenn sie diese nicht erfüllen => wayne!]m hat sie sich für doich interessiert?

Anrufen?

Ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt. Die wird sich schon was dabei

gedacht haben, wenn sie dir schreibt.

Erhoffst du dir geistige Höhenflüge, anspruchsvolle witzige Texte von ihr, bedenke,

daß einige Frauen sehr kreativ ("negs") und erfinderisch mit diesem Medium sind,

also quasi "gamen", andere Frauen hingegen "langweilige" Kurzmitteilungen schreiben.

In letzterem Falle würde ich daraus aber nicht notwendigerweise auf ihren gesamten Charakter

schliessen.

Sieh es doch einfach als starken oder schwachen IOI und überlege, ob dich die jeweilige Frau

interessiert, dann weisst du auch ob, und was im Einzelnen zu tun ist.

"Große Hoops" drängt sich mir jedenfalls nicht als sinvoller Schritt auf,

Anrufen (ohne ein Date vorzuschlagen!) , bei Interesse, schon eher.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden