Lairtreffen am Samstag - 06.02.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer!

Ich hoffe das letzte Lairtreffen hat euch gefallen :-) Ich habe einige positive Resonanzen bekommen, das freut mich natürlich sehr! ..Auch bei eisigen Temperaturen hochmotiviert durch die Stadt stiefelnd Sets machen hehe ^_^

Ich möchte mit diesem Thread das nächste Treffen jetzt schon Mal ankündigen: Es findet, wie schon im Titel steht, am 06.02. um 16 Uhr im Lloyd Hof statt. Ihr kommt dort am Besten über den Kinderspielplatz hin, der Hof ist direkt neben Oxzy (in der Nähe des Alex) :-) Der Zeitpunkt steht noch nicht fest, allerdings dachten wir, dass es eine gute Idee wäre wenn wir das Treffen zeitlich ein wenig später veranstalten, damit auch die Clubgamer am Freitag auf ihre Kosten kommen ^_^

Grober Plan für den Tag:

Erst wird es eine Theorieeinheit geben, dann wird ins Field gegangen um zu sargen. Die Details werden nacheditiert ;-)

Ich werde versuchen die Gruppen schneller zu wechseln, damit ich mit jedem Mal gamen gehen kann.

Bei Bedarf demonstriere ich direct approaches bei 1er sets, 2er sets, telefonierende frauen etc., wobei ich einersets bevorzuge. Ich werde auch, sofern gewünscht, Frauen gamen und sie zu euch führen, damit ihr mehrmals an ihnen das approachen trainieren könnt und Feedback von mir und den Frauen bekommt! Sounds good, huh?

edit: Fast vergessen - Wenn es Freiwillige gibt, die Vorträge halten möchten, dann bitte ich diese sich hier oder per PN zu melden !

Also Leute, ich hoffe das ihr wieder zahlreich erscheint!

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nicht dabei.

Aber ich denk an euch, wenn ich am Pool und unter der schönsten Sonne meinen Cocktail schlürfe. :wub:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch nicht dabei.

Aber ich denk an euch, wenn ich am Pool und unter der schönsten Sonne meinen Cocktail schlürfe. ;-)

LG

Swan immer mit guter Xcuse am Start :wub:

so kreativ möchte ich auch sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand Ideen hat spezielle Bereiche der Verführungskunst betreffend oder sich einen bestimmten Aspekt des Games näher beleuchctet haben möchte, kann dies auch gern hier reingeschrieben werden.

Ansonsten widmen wir uns weiterhin dem Approachen (State, Ansprechangst, das richtige Approachen) und für diejenigen, die schon sicherer sind, der sog. Überleitungsphase. Ich lasse grobes Theoriewissen aus und liefer euch am Besten direkt die praxisrelevanten Informationen, folgende Fragen werden euch hierbei beantwortet:

- Welche Techniken gibt es, um von einem Thema zum anderen zu switchen?

- Wie mache ich nach dem Opening weiter?

- Wie man nur mit einem 'Universalsatz' zu JEDEM x-beliebigen Thema wechseln kann

- Wie man sich bei Themenwechsel trotzdem 'wohl' fühlt

- Wann der "richtige" Zeitpunkt ist, um nach dem Opener beim Indirekt Opening das Thema zu wechseln und woran man erkennt, dass die Frau noch nicht bereit ist und sich unwohl fühlt (dies ist bspw. ein Punkt der auf eigene Erfahrungen und Überlegungen basiert! Fieldtested und funktionsfähig!)

Es gibt kleinere Aspekte, die man beachten sollte und unterscheiden kann, wenn man Überleitungen nach einem indirekten oder direkten Opener macht :rolleyes: Dazu mehr, wenn Interesse besteht beim Lair!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey,

alter P.A. das sind echt interessante Themen!! Freu mich schon auf das nächste Lairtreff:-)

Gruß

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich habe mir gedacht dass ich eventuell dem Lord Freud, der ja ebenfalls für die Lairleitung mitverantwortlich ist, die Organisation des kommenden Lairtreffens an die Hand gebe :mellow: Das Ganze soll natürlich möglichst fair bleiben und da ich letztes Mal den Orga-Teil übernommen hab, darf nun Lord Freud dieses Mal die Rolle übernehmen (was nicht heißt, dass ich mich davor drücken werde, ich bin natürlich als Co-Leiter dabei)!

Alles Liebe,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn wir noch eine Weile im Bereich des Approachens bleiben, um das Lair auf ein einheitliches Mindestlevel zu bringen. Arbeiten wir erstmal an einer Baustelle, bevor wir eine zweite in Angriff nehmen, denn weniger ist bekanntlich mehr :mellow:

Deshalb wirds ein paar Überraschungen geben, die besonders für unsere Newbies sehr hilfreich sein werden und ebenso von den Erfahrenen genutzt werden können.

P.S. Die Überraschungen bleiben natürlich bis 6.02 top-secret :-D

Liebe Grüße

Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre gut möglich, dass ich mal bei euch reinschaue - P.A., wie siehts aus, würdest du mich vom Bahnhof abholen? :mellow:

Was Vorträge angeht würd ich mich bereit erklären nen Gastvortrag zu halten, vorrausgesetzt ich versteh was von dem Thema :-D Gib am besten einmal ein Paar Themen vor, die dir besonders wichtig erscheinen.

Beste Grüße aus Hannover,

Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn eine Uhrzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uhrzeit wurde eben eingefügt!

@ Shin: Wir haben ja schon ein wenig gesprochen, du bist auf jeden Fall willkommen bei uns :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, der Shin kann leider nicht kommen, somit fällt sein Vortrag für das Lairtreffen aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht das für Neulinge aus?

Würde mit nem Kollegen gern aus dem tiefen Weyhe bei euch reinschneien!

Dann kommt vorbei ;-) Ihr seid bei uns jederzeit willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder ist herzlich willkommen ;-) Ob "Neuling" oder "Alteingesessener" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden