Über die EX und Sex mit anderen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Com!

Ich will es kurz machen:

Ich bin wieder mit meiner exLTR zusammen. Wir waren mehr als ein Jahr getrennt; doch dann haben wir wieder einander angerufen, uns ein paar Mal getroffen und haben beschlossen wieder ein richtiges Paar zu sein.

Alles ist super, ich bin überglücklich und alles ist schön.

Bis auf diese eine Sache - in diesem einen Jahr unserer Trennung hatte sie Sex mit anderen Kerlen (Oh Wunder!^^) und bis zu diesem Punkt ist noch alles cool. Uncool ist die Tatsache, dass ich in dieser Zeit nicht einmal gebumst habe. Dafür sind allerdings nicht die Oneitis verantwortlich sondern eher mein Lebensstil, den ich zu führen pflegte (Gammeln und zuhause chilln).

Nun, jetzt sind wir wieder zusammen und ich bin echt glücklich darüber. Doch die Gewissheit, dass sie die Zeit "ausgenutzt" hat während ich vergammelt bin frisst mich innerlich auf.

Sie geht jetzt für ein halbes Jahr ins Ausland. Und hier kommt meine Zwiegespaltenheit - ich will treu sein bzw. ich will sie nicht verletzen. Wir waren bis jetzt fast 4 jahre zusammen und in dieser Zeit war ich oft untreu, obwohl ich sie geliebt hab, doch dieses Mal will ich die Sache ernst angehen. Auf der anderen Seite will ich einen "Ausgleich", also ich will die verlorene Zeit aufholen, während sie das halbe Jahr noch weg ist.

Ich weiß in diesem Punkt einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Sie ist so ein Mensch, ich könnte ihr die Sache erklären und es wäre für sie "OK", dass ich noch andere ficke, brvor wir endgültig zusammen sind und vllt zusammenziehen. Das problem ist, dass ich ihr gegenüber nicht zugeben will die ganze Zeit allein gewesen zu sein.

Aber irgedwas MUSS ich tun!

Was meint ihr dazu?

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mit ihr aus, dass ihr euch beide in der Zeit frei vergnügt und wer mehr Frauen/Männer klar macht, hat gewonnen! Dann kannst du vernünftig aufholen :-)

Das problem ist, dass ich ihr gegenüber nicht zugeben will die ganze Zeit allein gewesen zu sein.

Musst du ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute :)

Wenn man dicke Eier hat ist das eben so :)

Ehrlich gesagt musst du selbst mit der Sache fertig werden.

Zudem hast du wie du schon sagst deinen " Lebensstil", haettest du dich weiterentwickelt, haettest du diese Gedanken

gar nicht. Wer bewusst in der Stube hockt und auf eine Chance wartet, ohne die anderen 1000 zu nutzen, sollte nicht im

Nachhinein unzufrieden sein :)

Ich kenne die Dame nicht - befuerchte jedoch zu wissen wie denn das erneute Zusammensein entstanden sein koennte.

Inner - Game..wichtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Jahre wart ihr zusammen, in denen du sie betrogen hast?

Und dann in dem einen Jahr wo Schluss war, lebst du wie im Zölibat?

Und jetzt seid ihr wieder zusammen - habt Sex und du willst wenn sie weg ist - die Beziehung aber weitergeht - alles nachholen, was du in deiner Zölibatzeit verpasst hast, damit ihr wieder auf dem gleichen Stand seid? :-) Der Nachbarsrasen ist immer grüner fällt mir dazu ein.

Wenn du dein Selbstwertgefühl aus Affären oder Techtelmächteln beziehst, dann hast du ein echtes Ego-Problem. Vor allem wenn du eine wirklich glückliche und beständige Beziehung aufbauen und leben willst. Würdest du anders darüber denken, wenn sie sich in dem Jahr wie eine Nonne verhalten hätte?

Sie hat die Zeit nicht "ausgenutzt" sondern ihr Leben. Seit wann wusstest du, dass sie ins Ausland geht? Und unter welchen Bedingungen habt ihr euch auf eine erneute Beziehung eingelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das war noch vor meiner PU-Zeit:

Das Mädel hatte mehr Erfahrung als ich (war noch Jungfrau als ich sie kennen lernte) und ich konnte damit nich umgehn, weil ich immer dachte, dass sie das eines Tages gegen mich nutzen könnte. Hab letztendlich nach nem halben Jahr voreilig mit ihr Schluss gemacht, ohne über den genauen Grund mit ihr zu reden.

War im Nachhinein betrachtet natürlich total dumm von mir. Wie sich nämlich später herausgestellt hat, war sie sexuell sehr offen und sie hatte nach mir einige sexuelle Abenteuer mit irgendwelchen Bekanntschaften, auch dreier und vierer…wenn ich vorher von PU gewusst hätte und dass so etwas wie 3er und 4er tatsächlich existieren, hätte ich mit ihr zusammen wohl einiges erleben können und meine Erfahrungen zumindest streckenweise mit ihr zusammen sammeln können :-)

Was ich sagen will ist jedoch, wenn du dich wirklich unwohl fühlst, dann hat es keinen Sinn, eure Beziehung so wie sie gerade ist fortzuführen. Du wirst jedes mal, wenn sie von irgendwelchen Lovern aus der Zeit der Trennung spricht, schier am Rad drehen, weil du dich, in deinen Augen, nicht austoben durftest. Das wird über kurz oder lang zum Bruch führen. Nach meinem heutigen Kenntnisstand würde ich folgendes tun: Mit ihr darüber reden, ob sie in der Zeit, in der sie im Ausland ist, nicht eine offene Beziehung für besser hält. Und ich würde ihr deine Beweggründe durchaus offenbaren. Was spricht dagegen? Denkst du, dass du keine HBs aufreißen wirst, in der Zeit in der sie weg ist und willst es deswegen nicht sagen, damit du nachher nich wie ein „Loser“ da stehst? In dem Fall solltest du gar nix machen und dein Schicksal ertragen (ist ironisch gemeint). Ich finde die Wahrheit hilft dir insofern weiter, dass deine Partnerin deine Beweggründe verstehen kann, weil jemanden plötzlich zu sagen, dass man ne offene Beziehung will, kann durchaus komplett falsch verstanden werden. [ich habe damals in meiner Situation versäumt, ein ehrliches Gespräch zu führen, das vielleicht dazu geführt hätte, ganz neue Wege in der Beziehung zu gehen]

Ich bin der Meinung, dass jeder im Leben verschiedene Phasen hat und wenn du gerade in der Phase bist, in der du dich austoben willst, mehr als alles andere in der Welt, dann solltest du das auch WIRKLICH und ERNSTHAFT tun. Unter idealen Umständen kannst du deine Partnerin mit einbeziehen, wenn nicht, dann schaue kurz freundlich zurück und gehe dann souverän weiter nach vorne und hab Spass!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir waren mehr als ein Jahr getrennt; doch dann haben wir wieder einander angerufen, uns ein paar Mal getroffen und haben beschlossen wieder ein richtiges Paar zu sein.

Alles ist super, ich bin überglücklich und alles ist schön.

Einander angerufen, beschlossen wieder ein richtiges Paar zu sein? Sie hat angerufen und du hast den "haben beschlossen" teil übernommen, stimmts?

Die Sache ist doch die, dass du ihr einen höheren Wert beimisst als dir. Sie ist eine sexuell offene Frau, die ihrer Natur nachgeht. Du hingegen tust das Gegenteil. Führst einen Lebensstil der darauß besteht "zuhause zu gammeln". Führe ein richtiges Leben, man! Denn dann, dann hättest auch du die Möglichkeit andere Frauen flachzulegen. Die Basis muss stimmen, das Leben. Um's Ausleben und etliche Frauen flachlegen geht's dir eigentlich garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorge dafür, dass dein Chaos im Kopf sich regelt. Du sitzt zu Hause rum, sie hat Spaß... selbst Schuld! Und machst dir nen Kopf, dass sie sowas nach der Trennung macht, während du zu Zeiten der LTR dich wild vergnügt hast... Da passt doch was nicht oder?

Arbeite an deinem Inner Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.