Always be Closing- Lairbootcamp

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

was würdet ihr davon halten, wenn wir mal für uns ein Bootcamp oder auch Workshop machen indem wir uns gezielt darauf konzentrieren Nummern zu holen.

Der ein oder andere mag sich jetzt vielleicht fragen:

"Wieso denn ein Bootcamp speziell fürs Nummern holen? Wenn ich raus gehe, eine Frau approache und ich mit ihr gut im Gespräch bin frag ich sie doch ganzt automatisch nach der Nummer!?"

In Ordnung, da ist ja auch was dran.

Nur habe ich bei mir letztens immer wieder festgestellt, das ich Frauen nicht nach der Nummer frage obwohl es eigentlich angebracht gewesen wär, worüber ich dann schon im nachhinein etwas enttäuscht war und ich mich fragte ob wohl doch was interessantes draus geworden wär.

Irgendwie ist es wie Approach Angst, ich krieg einen inneren Dialog der mir irgendwelche, im nachhinein betrachtet völlig schwachsinnige, Argumente liefert das es besser wär sie jetzt doch nicht nach der Nummer zu fragen.

Dabei gibt es doch wie beim approachen eigentlich nichts zu verlieren, wenn man sie nach der Nummer fragt, auch hier kann sie schlimmstensfalls "nein" sagen. Außerdem kann man es sich, selbst wenn sie jetzt nicht so der Renner ist, zur Gewohnheit machen nach der Nummer zu fragen.

Wenn ihr jetzt meint, das das auch bei euch so ist und ihr das gern ändern würdet, dann werden wir da was gemeinsam gegen unternehmen.

DESWEGEN!

Dachte ich mir, wäre es gut wenn wir mal uns zusammensetzen. Überlegen wie wir uns am besten gegenseitig in den Arsch treten, am gechicktesten nach der Nummer fragen.....und anschließend raus auf die Straße gehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell bin ich dabei was auch immer wir machen :D

wie z.B Lair ^^ nur kann ich nich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden